Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 575 von 595 « Erste ... 564568571572573574575576577578579582586 ... Letzte »
Ergebnis 11.481 bis 11.500 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #11481 Zitieren
    Rookie

ct96 ist offline

Senyak

Ich bin mittlerweile da angekommen, dass ich Mora Ulartu erhalten habe. Jedoch hab ich gar nicht, wie in Guides beschrieben eine Rune erhalten sondern nur eine Fähigkeit erlernt. Wenn ich Senyak jedoch kill erhalte ich keine neuen Tagebucheinträge. Brauch ich noch etwas außer die Fähigkeit um die Questline richtig abzuschließen?
    Ich hab auch keine neuen Tagucheintrag erhalten nachdem ich beim Beliar Schrein die Fähigkeit erlernt habe.

2. Beiträge anzeigen #11482 Zitieren
    Lehrling

Schabernack ist offline
    Also ich bin in der Adanos wüste und hab da alles gecleart und jeden dieser portsteine aktiviert. einmal hat sich auch etwas geöffnet, wo ein Goldenes zepter drin war. Auch habe ich eine unsterbliches riesenviech ganz tief unten gesehen, solangsam gehen mir die ideen aus. muss ich das godene zepter an einer bestimmten stelle anklicken?

3. Beiträge anzeigen #11483 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion

Avalarion ist offline
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mit dem Drachen Ashtar geredet und soll jetzt die Steintafel wieder aufladen. Wenn ich jedoch in der Bibliothek an den Runenaltar gehe, wird mir angezeigt das ein Gegenstand "Rune" fehlt. Wo finde ich diese Rune? Hab schon alles mit dem Irrlicht abgegrast aber nichts gefunden.

4. Beiträge anzeigen #11484 Zitieren
    Lehrling

bassbeat_16 ist offline
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mit dem Drachen Ashtar geredet und soll jetzt die Steintafel wieder aufladen. Wenn ich jedoch in der Bibliothek an den Runenaltar gehe, wird mir angezeigt das ein Gegenstand "Rune" fehlt. Wo finde ich diese Rune? Hab schon alles mit dem Irrlicht abgegrast aber nichts gefunden.
    Ich meine die liegt im Tempel wo man gegen Raven kämpft direkt hinter dem Teleporter

5. Beiträge anzeigen #11485 Zitieren

Avalarion ist offline
    Joa, die hab ich für unnütz gehalten da ich kein Magier bin und hab sie Zuris verkauft. Super

6. Beiträge anzeigen #11486 Zitieren
    Rookie

ct96 ist offline

Senyak

Ist es normal dass man nicht mehr die Rune für Senyak erhält?
    Ich hab lediglich nur eine Fähigkeit erlernt als ich am Beliarschrein war

7. Beiträge anzeigen #11487 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Joa, die hab ich für unnütz gehalten da ich kein Magier bin und hab sie Zuris verkauft. Super
    Im Dialog kann man die Rune bei Nefarius für eine Quest abgeben. Er sagt sogar noch, dass er sie zurückgibt, da er sie für sehr wertvoll hält

Zitat Zitat von ct96 Beitrag anzeigen
    Ist es normal dass man nicht mehr die Rune für Senyak erhält?
    Ich hab lediglich nur eine Fähigkeit erlernt als ich am Beliarschrein war
    Das ist normal. Nach Erlernen der Fähigkeit kannst du im Dialog mit Senyak seine Seele nehmen. Häufigster Fehler ist das man ihn direkt angreift.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

8. Beiträge anzeigen #11488 Zitieren

Avalarion ist offline
    Weiß jemand wohin Saturas nach der Quest "Das Geheimnis der Schläfermagie" geht?
    Ich brauch Saturas jetzt dringend um die Adanos Wüste abzuschließen, kann ihn aber nirgendwo finden.

9. Beiträge anzeigen #11489 Zitieren
    Ritter

Dere ist offline
    Wenn er nicht an seinem normalen Standort ist, steht er am Portal zu Ashtar.

10. Beiträge anzeigen #11490 Zitieren

Avalarion ist offline
    Danke, probiere ich aus sobald ich rausgefunden habe wo ich in dem Masiaf Gebiet das Schwefelfleisch hinlegen muss um das Gebiet abzuschließen. Vorher komm ich da ja nicht raus

11. Beiträge anzeigen #11491 Zitieren
    Rookie

ct96 ist offline
    Wie gut ist Dual Wield eig im Vergleich zu normalen 1 Hand /2 Hand?
    Bzw. ist der Kampfstil viel anders?

12. Beiträge anzeigen #11492 Zitieren
    Provinzheld

Sangree ist offline
    Orkkrieg:
    ich glaube ich habe alle, nur Pyrokar ist irgendwie weg, wo ist er?

Edit: hab ihn, unten im Kellergewölbe des Klosters XD
    Geändert von Sangree (28.01.2022 um 18:39 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #11493 Zitieren
    Waldläufer

Dexterx5 ist offline
    Zitat Zitat von ct96 Beitrag anzeigen
    Wie gut ist Dual Wield eig im Vergleich zu normalen 1 Hand /2 Hand?
    Bzw. ist der Kampfstil viel anders?
    Dual Wield ist meiner Meinung nach der Kampfstil mit den besten Animationen. Auch die Aoe Kombination die man quasi spammen kann frisst sich später nur so durch Gegnermassen. Ein riesen Plus ist auch, dass man bei Dualwield immer mit Bogen kombinieren kann. Der Nachteil ist halt nur, dass gerade zu Beginn es nur sehr wenige Dual Wield Waffen gibt.

14. Beiträge anzeigen #11494 Zitieren
    Lehrling

Kappfield ist offline
    Hallo Community!

Habe hier ein komisches Problem.

Wenn ich etwas craften möchte, kann ich die Maus nicht verwenden.
    Der Zeiger bleibt einfach in der Mitte.
    Ich kann zwar mit der Tastatur auswählen, was ich machen möchte, aber spätestens wenn man wissen möchte, was das hergestellte eigentlich kann wird es problematisch.

Hatte/Hat noch jemand das Problem?
    Weiß jemand wie man das lösen kann?

Beste Grüße
    Kappfield

15. Beiträge anzeigen #11495 Zitieren
    Einmalposter

Zsadiist ist offline
    Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Problems. Leider ist vor längerer Zeit Parcival im Minental gestorben. Leider natürlich vor Abschluss der Quest welche dazu führt, dass man ein Schwert für Gonzales erhält, mit welchem man dann die Quest "Vermisste Novizen" erledigen kann und dazu noch Resistenz gegen Hitze erlernen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Quests doch noch irgendwie zu lösen?

Vielen Dank schon mal vorab.
    Geändert von Zsadiist (05.02.2022 um 06:56 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #11496 Zitieren
    Neuling

Fatboy85 ist offline

Mechaniken in der Mod

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Spielmechaniken, die sich so geändert haben? 1) Z.B. habe ich bemerkt, dass man in Roben einfach mehr Magieschaden macht. Wurde das irgendwo im Spiel mal erwähnt? Wenn ja, wieviel mehr Schaden macht man denn dann? Ist das eine eingebaute Fähigkeit aller Roben und ist der Bonus immer gleich? 2) Bei einigen Items wird mir nicht die gesamte Beschreibung angezeigt. Der Text ragt dann aus der Textbox ins Nirvana hinaus. Gibt es eine Möglichkeit das zu Fixen? Habe schon in den Optionen gesucht aber vielleicht was übersehen? 3) Ab und zu verpasst mir ein Gegner Debuffs. Die Hälfte ist recht selbsterklärend (Bluten, Brennen) einige andere sind vom Symbol her weniger gut erkennbar. Gibt es hier eine Übersicht? 4) Was machen die Göttlichen Gaben eigentlich genbau? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, habe aber im Endeffekt keine Ahnung welche Auswirkungen sie haben. 5) Da ich mal wieder einen Magier spiele würde ich gerne wissen was "Magische Macht" aussagt? Ist das eine Art Crit-Wert? Den habe ich nämlich noch nie beobachten können. 6) Ich kann glaube ich auch wenn ich Magier bin den bei den Wächtern die Krieger Ausrichtung wählen. Kann ich dann die Göttlichen Gaben der Nahkampf Klassen lernen?

17. Beiträge anzeigen #11497 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Fatboy85 Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Spielmechaniken, die sich so geändert haben? 1) Z.B. habe ich bemerkt, dass man in Roben einfach mehr Magieschaden macht. Wurde das irgendwo im Spiel mal erwähnt? Wenn ja, wieviel mehr Schaden macht man denn dann? Ist das eine eingebaute Fähigkeit aller Roben und ist der Bonus immer gleich? 2) Bei einigen Items wird mir nicht die gesamte Beschreibung angezeigt. Der Text ragt dann aus der Textbox ins Nirvana hinaus. Gibt es eine Möglichkeit das zu Fixen? Habe schon in den Optionen gesucht aber vielleicht was übersehen? 3) Ab und zu verpasst mir ein Gegner Debuffs. Die Hälfte ist recht selbsterklärend (Bluten, Brennen) einige andere sind vom Symbol her weniger gut erkennbar. Gibt es hier eine Übersicht? 4) Was machen die Göttlichen Gaben eigentlich genbau? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, habe aber im Endeffekt keine Ahnung welche Auswirkungen sie haben. 5) Da ich mal wieder einen Magier spiele würde ich gerne wissen was "Magische Macht" aussagt? Ist das eine Art Crit-Wert? Den habe ich nämlich noch nie beobachten können. 6) Ich kann glaube ich auch wenn ich Magier bin den bei den Wächtern die Krieger Ausrichtung wählen. Kann ich dann die Göttlichen Gaben der Nahkampf Klassen lernen?
    Magst du Absätze rein machen. Der Beitrag ist recht schwer zu lesen
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

18. Beiträge anzeigen #11498 Zitieren
    Lehrling

IBvG ist offline

Mehrere Fragen zu Returning v2.0 (Buddys & Tentar).

Hallo liebe Community,

vor wenigen Tagen habe ich endlich LHiver durchgespielt und fand diese Mod schon sehr cool.
    Jetzt will ich mein Glück mit Returning 2.0 (Buddys & Tentar Version) ausprobieren.
    Soweit habe ich alles installiert und auch schon die ersten Stunden gespielt(auf Stufe 5).
    Habe noch sämtliche LP und Möglichkeiten mir offen gelassen, hinsichtlich Gilden und Berufe.

Meiner erste Frage:
    Lohnt sich der Schmiedeberuf, wenn man DH auf Zweihand/Armbrust spielt?
    Kann man sich brauchbare Zweihandwaffen schmieden, oder ist es eher Verschwendung?

Zweite Frage:
    Ich habe die Schwierigkeitsgrade Leicht und Normal ausprobiert. Finde beides, im Gegensatz zu LHiver "Normal" sehr anspruchsvoll.
    Legt sich das mit der Zeit oder bleibt es so? Dann muss ich ggfls. echt auf Leicht spielen.

Dritte Frage:
    Sollte man die LP sparen oder reichen sie für mehrere Berufe? Habe gelesen, dass man auch in mehrere investieren kann.

Vierte Frage:
    Lohnt es sich als Nebenberuf in Jägertalente zu iinvestieren, damit man etwas Geld macht? Z. B. als Alchi.

Danke für die Antworten, Grüße!

19. Beiträge anzeigen #11499 Zitieren
    Neuling

Fatboy85 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Magst du Absätze rein machen. Der Beitrag ist recht schwer zu lesen
    Ich versuche es mal. War wohl, weil ich Javascript ausgeschaltet hatte:

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Spielmechaniken, die sich so geändert haben?
    1) Z.B. habe ich bemerkt, dass man in Roben einfach mehr Magieschaden macht. Wurde das irgendwo im Spiel mal erwähnt? Wenn ja, wieviel mehr Schaden macht man denn dann? Ist das eine eingebaute Fähigkeit aller Roben und ist der Bonus immer gleich?
    2) Bei einigen Items wird mir nicht die gesamte Beschreibung angezeigt. Der Text ragt dann aus der Textbox ins Nirvana hinaus. Gibt es eine Möglichkeit das zu Fixen? Habe schon in den Optionen gesucht aber vielleicht was übersehen?
    3) Ab und zu verpasst mir ein Gegner Debuffs. Die Hälfte ist recht selbsterklärend (Bluten, Brennen) einige andere sind vom Symbol her weniger gut erkennbar. Gibt es hier eine Übersicht?
    4) Was machen die Göttlichen Gaben eigentlich genbau? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, habe aber im Endeffekt keine Ahnung welche Auswirkungen sie haben.
    5) Da ich mal wieder einen Magier spiele würde ich gerne wissen was "Magische Macht" aussagt? Ist das eine Art Crit-Wert? Den habe ich nämlich noch nie beobachten können.
    6) Ich kann glaube ich auch wenn ich Magier bin den bei den Wächtern die Krieger Ausrichtung wählen. Kann ich dann die Göttlichen Gaben der Nahkampf Klassen lernen?

20. Beiträge anzeigen #11500 Zitieren
    Lehrling

Arjunoor ist offline

Tempel der Tränen

Hallo, ich habe mir offenbar selbst einen Schuss ins Knie verpasst.

Ich war im Tempel der Tränen vor dem letzten Wächter, habe aber leichtfertig den teleporter aus dem Tempel benutzt und nun komme ich nicht mehr hinein, weil die Tür nach der ersten Falle zu ist...

Kann ich die irgendwie wieder öffnen? Und nein, ich Depp habe kein Savegame kurz davor.

Vielen Dank für die Hilfe.

Seite 575 von 595 « Erste ... 564568571572573574575576577578579582586 ... Letzte »