|
-
Rookie
Senyak
Ich bin mittlerweile da angekommen, dass ich Mora Ulartu erhalten habe. Jedoch hab ich gar nicht, wie in Guides beschrieben eine Rune erhalten sondern nur eine Fähigkeit erlernt. Wenn ich Senyak jedoch kill erhalte ich keine neuen Tagebucheinträge. Brauch ich noch etwas außer die Fähigkeit um die Questline richtig abzuschließen?
Ich hab auch keine neuen Tagucheintrag erhalten nachdem ich beim Beliar Schrein die Fähigkeit erlernt habe.
-
Lehrling
Also ich bin in der Adanos wüste und hab da alles gecleart und jeden dieser portsteine aktiviert. einmal hat sich auch etwas geöffnet, wo ein Goldenes zepter drin war. Auch habe ich eine unsterbliches riesenviech ganz tief unten gesehen, solangsam gehen mir die ideen aus. muss ich das godene zepter an einer bestimmten stelle anklicken?
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mit dem Drachen Ashtar geredet und soll jetzt die Steintafel wieder aufladen. Wenn ich jedoch in der Bibliothek an den Runenaltar gehe, wird mir angezeigt das ein Gegenstand "Rune" fehlt. Wo finde ich diese Rune? Hab schon alles mit dem Irrlicht abgegrast aber nichts gefunden.
-
Lehrling
 Zitat von Avalarion
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mit dem Drachen Ashtar geredet und soll jetzt die Steintafel wieder aufladen. Wenn ich jedoch in der Bibliothek an den Runenaltar gehe, wird mir angezeigt das ein Gegenstand "Rune" fehlt. Wo finde ich diese Rune? Hab schon alles mit dem Irrlicht abgegrast aber nichts gefunden.
Ich meine die liegt im Tempel wo man gegen Raven kämpft direkt hinter dem Teleporter
-
Joa, die hab ich für unnütz gehalten da ich kein Magier bin und hab sie Zuris verkauft. Super
-
Rookie
Senyak
Ist es normal dass man nicht mehr die Rune für Senyak erhält?
Ich hab lediglich nur eine Fähigkeit erlernt als ich am Beliarschrein war
-
 Zitat von Avalarion
Joa, die hab ich für unnütz gehalten da ich kein Magier bin und hab sie Zuris verkauft. Super 
Im Dialog kann man die Rune bei Nefarius für eine Quest abgeben. Er sagt sogar noch, dass er sie zurückgibt, da er sie für sehr wertvoll hält 
 Zitat von ct96
Ist es normal dass man nicht mehr die Rune für Senyak erhält?
Ich hab lediglich nur eine Fähigkeit erlernt als ich am Beliarschrein war
Das ist normal. Nach Erlernen der Fähigkeit kannst du im Dialog mit Senyak seine Seele nehmen. Häufigster Fehler ist das man ihn direkt angreift.
-
Weiß jemand wohin Saturas nach der Quest "Das Geheimnis der Schläfermagie" geht?
Ich brauch Saturas jetzt dringend um die Adanos Wüste abzuschließen, kann ihn aber nirgendwo finden.
-
Wenn er nicht an seinem normalen Standort ist, steht er am Portal zu Ashtar.
-
Danke, probiere ich aus sobald ich rausgefunden habe wo ich in dem Masiaf Gebiet das Schwefelfleisch hinlegen muss um das Gebiet abzuschließen. Vorher komm ich da ja nicht raus
-
Rookie
Wie gut ist Dual Wield eig im Vergleich zu normalen 1 Hand /2 Hand?
Bzw. ist der Kampfstil viel anders?
-
Orkkrieg:
ich glaube ich habe alle, nur Pyrokar ist irgendwie weg, wo ist er?
Edit: hab ihn, unten im Kellergewölbe des Klosters XD
Geändert von Sangree (28.01.2022 um 18:39 Uhr)
-
 Zitat von ct96
Wie gut ist Dual Wield eig im Vergleich zu normalen 1 Hand /2 Hand?
Bzw. ist der Kampfstil viel anders?
Dual Wield ist meiner Meinung nach der Kampfstil mit den besten Animationen. Auch die Aoe Kombination die man quasi spammen kann frisst sich später nur so durch Gegnermassen. Ein riesen Plus ist auch, dass man bei Dualwield immer mit Bogen kombinieren kann. Der Nachteil ist halt nur, dass gerade zu Beginn es nur sehr wenige Dual Wield Waffen gibt.
-
Lehrling
Hallo Community!
Habe hier ein komisches Problem.
Wenn ich etwas craften möchte, kann ich die Maus nicht verwenden.
Der Zeiger bleibt einfach in der Mitte.
Ich kann zwar mit der Tastatur auswählen, was ich machen möchte, aber spätestens wenn man wissen möchte, was das hergestellte eigentlich kann wird es problematisch.
Hatte/Hat noch jemand das Problem?
Weiß jemand wie man das lösen kann?
Beste Grüße
Kappfield
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Problems. Leider ist vor längerer Zeit Parcival im Minental gestorben. Leider natürlich vor Abschluss der Quest welche dazu führt, dass man ein Schwert für Gonzales erhält, mit welchem man dann die Quest "Vermisste Novizen" erledigen kann und dazu noch Resistenz gegen Hitze erlernen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Quests doch noch irgendwie zu lösen?
Vielen Dank schon mal vorab.
Geändert von Zsadiist (05.02.2022 um 06:56 Uhr)
-
Neuling
Mechaniken in der Mod
Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Spielmechaniken, die sich so geändert haben? 1) Z.B. habe ich bemerkt, dass man in Roben einfach mehr Magieschaden macht. Wurde das irgendwo im Spiel mal erwähnt? Wenn ja, wieviel mehr Schaden macht man denn dann? Ist das eine eingebaute Fähigkeit aller Roben und ist der Bonus immer gleich? 2) Bei einigen Items wird mir nicht die gesamte Beschreibung angezeigt. Der Text ragt dann aus der Textbox ins Nirvana hinaus. Gibt es eine Möglichkeit das zu Fixen? Habe schon in den Optionen gesucht aber vielleicht was übersehen? 3) Ab und zu verpasst mir ein Gegner Debuffs. Die Hälfte ist recht selbsterklärend (Bluten, Brennen) einige andere sind vom Symbol her weniger gut erkennbar. Gibt es hier eine Übersicht? 4) Was machen die Göttlichen Gaben eigentlich genbau? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, habe aber im Endeffekt keine Ahnung welche Auswirkungen sie haben. 5) Da ich mal wieder einen Magier spiele würde ich gerne wissen was "Magische Macht" aussagt? Ist das eine Art Crit-Wert? Den habe ich nämlich noch nie beobachten können. 6) Ich kann glaube ich auch wenn ich Magier bin den bei den Wächtern die Krieger Ausrichtung wählen. Kann ich dann die Göttlichen Gaben der Nahkampf Klassen lernen?
-
 Zitat von Fatboy85
Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Spielmechaniken, die sich so geändert haben? 1) Z.B. habe ich bemerkt, dass man in Roben einfach mehr Magieschaden macht. Wurde das irgendwo im Spiel mal erwähnt? Wenn ja, wieviel mehr Schaden macht man denn dann? Ist das eine eingebaute Fähigkeit aller Roben und ist der Bonus immer gleich? 2) Bei einigen Items wird mir nicht die gesamte Beschreibung angezeigt. Der Text ragt dann aus der Textbox ins Nirvana hinaus. Gibt es eine Möglichkeit das zu Fixen? Habe schon in den Optionen gesucht aber vielleicht was übersehen? 3) Ab und zu verpasst mir ein Gegner Debuffs. Die Hälfte ist recht selbsterklärend (Bluten, Brennen) einige andere sind vom Symbol her weniger gut erkennbar. Gibt es hier eine Übersicht? 4) Was machen die Göttlichen Gaben eigentlich genbau? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, habe aber im Endeffekt keine Ahnung welche Auswirkungen sie haben. 5) Da ich mal wieder einen Magier spiele würde ich gerne wissen was "Magische Macht" aussagt? Ist das eine Art Crit-Wert? Den habe ich nämlich noch nie beobachten können. 6) Ich kann glaube ich auch wenn ich Magier bin den bei den Wächtern die Krieger Ausrichtung wählen. Kann ich dann die Göttlichen Gaben der Nahkampf Klassen lernen?
Magst du Absätze rein machen. Der Beitrag ist recht schwer zu lesen
-
Lehrling
Mehrere Fragen zu Returning v2.0 (Buddys & Tentar).
Hallo liebe Community,
vor wenigen Tagen habe ich endlich LHiver durchgespielt und fand diese Mod schon sehr cool.
Jetzt will ich mein Glück mit Returning 2.0 (Buddys & Tentar Version) ausprobieren.
Soweit habe ich alles installiert und auch schon die ersten Stunden gespielt(auf Stufe 5).
Habe noch sämtliche LP und Möglichkeiten mir offen gelassen, hinsichtlich Gilden und Berufe.
Meiner erste Frage:
Lohnt sich der Schmiedeberuf, wenn man DH auf Zweihand/Armbrust spielt?
Kann man sich brauchbare Zweihandwaffen schmieden, oder ist es eher Verschwendung?
Zweite Frage:
Ich habe die Schwierigkeitsgrade Leicht und Normal ausprobiert. Finde beides, im Gegensatz zu LHiver "Normal" sehr anspruchsvoll.
Legt sich das mit der Zeit oder bleibt es so? Dann muss ich ggfls. echt auf Leicht spielen.
Dritte Frage:
Sollte man die LP sparen oder reichen sie für mehrere Berufe? Habe gelesen, dass man auch in mehrere investieren kann.
Vierte Frage:
Lohnt es sich als Nebenberuf in Jägertalente zu iinvestieren, damit man etwas Geld macht? Z. B. als Alchi.
Danke für die Antworten, Grüße!
-
Neuling
 Zitat von Tentarr
Magst du Absätze rein machen. Der Beitrag ist recht schwer zu lesen 
Ich versuche es mal. War wohl, weil ich Javascript ausgeschaltet hatte:
Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Spielmechaniken, die sich so geändert haben?
1) Z.B. habe ich bemerkt, dass man in Roben einfach mehr Magieschaden macht. Wurde das irgendwo im Spiel mal erwähnt? Wenn ja, wieviel mehr Schaden macht man denn dann? Ist das eine eingebaute Fähigkeit aller Roben und ist der Bonus immer gleich?
2) Bei einigen Items wird mir nicht die gesamte Beschreibung angezeigt. Der Text ragt dann aus der Textbox ins Nirvana hinaus. Gibt es eine Möglichkeit das zu Fixen? Habe schon in den Optionen gesucht aber vielleicht was übersehen?
3) Ab und zu verpasst mir ein Gegner Debuffs. Die Hälfte ist recht selbsterklärend (Bluten, Brennen) einige andere sind vom Symbol her weniger gut erkennbar. Gibt es hier eine Übersicht?
4) Was machen die Göttlichen Gaben eigentlich genbau? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, habe aber im Endeffekt keine Ahnung welche Auswirkungen sie haben.
5) Da ich mal wieder einen Magier spiele würde ich gerne wissen was "Magische Macht" aussagt? Ist das eine Art Crit-Wert? Den habe ich nämlich noch nie beobachten können.
6) Ich kann glaube ich auch wenn ich Magier bin den bei den Wächtern die Krieger Ausrichtung wählen. Kann ich dann die Göttlichen Gaben der Nahkampf Klassen lernen?
-
Lehrling
Tempel der Tränen
Hallo, ich habe mir offenbar selbst einen Schuss ins Knie verpasst.
Ich war im Tempel der Tränen vor dem letzten Wächter, habe aber leichtfertig den teleporter aus dem Tempel benutzt und nun komme ich nicht mehr hinein, weil die Tür nach der ersten Falle zu ist...
Kann ich die irgendwie wieder öffnen? Und nein, ich Depp habe kein Savegame kurz davor.
Vielen Dank für die Hilfe.