|
-
Kann mir jemand etwas ausführlicher zum Gameplay als Dunkler Ritter berichten?
-
 Zitat von dula89
Kann mir jemand etwas ausführlicher zum Gameplay als Dunkler Ritter berichten? 
Du musst auf jeden Fall Stärke spielen, da du die Runen nur auf bestimmte 1h und 2- Stärke Schwerter machen kannst. Sonst hast du halt ein dauerhaftes Pet das von deinen Werte profitiert. Verschiedene Runen und sowohl du als auch das ein paar Skills.
Viel mehr gibt es da nicht.
-

Abenteurer
-
Gibt es eine Möglichkeit die Hotkeys zu ändern?
Ich versuche gerade "Sprinten" zu aktivieren, allerdings funktioniert die Taste "~" bei mir nicht.
-
 Zitat von dula89
Gibt es eine Möglichkeit die Hotkeys zu ändern?
Ich versuche gerade "Sprinten" zu aktivieren, allerdings funktioniert die Taste "~" bei mir nicht.
Nein leider nicht. Sprinten ist aber eh auf "°" also über der Tab Taste.
-

Abenteurer
Gift
Wie kann ich das Rezept Tiergift lernen oder was das für eine rolle ist?
Und 2. hab ich irgendwo was gelesen mit einer Gift skillung,wie funktioniert die?
-
 Zitat von Aurros
Wie kann ich das Rezept Tiergift lernen oder was das für eine rolle ist?
Und 2. hab ich irgendwo was gelesen mit einer Gift skillung,wie funktioniert die?
Deine Fragen hängen miteinander zusammen.
Man kann bis Ende Kapitel 1 oder Paitel 2 mit neuem ab den Giftskill bei dem Druiden Freagal versteckt hinter dem Wald bei Onar lernen. Sofern man keinen dunkle Ritter spielt.
Durch Erlenen reduziert sich der körperliche Schaden mit Nahkampfwaffen um 50% dafür kann man eine ganz neue Spielweise mit Giften lernen.
Wenn man hoch genug im Giftskill ist, kann man mit der Rolle Tiergift, ein spezielles Gift gegen Tiere lernen.
-
Danke und Sorry noch ne weitere Frage..
Was macht noch mal der SnK-Modus?
-
 Zitat von dula89
Danke und Sorry noch ne weitere Frage..
Was macht noch mal der SnK-Modus?
Damit steigen deine Attribute und Kampfskills wie Einhand durch nutzen deiner Fähigkeiten. Du bekommst dafür nur sehr wenig Lps, da du diese ja nur noch zum lernen von bestimmten Fähigkeiten brauchst.
-

Abenteurer
Wie immer Danke dir Tentarr, ich liebe diese mod
Rein aus Interesse wenn man die quest Milizproblem erledigt hat es irgendwelche Auswirkungen darauf wenn man sich der Miliz anschließt?
-
 Zitat von Aurros
Wie immer Danke dir Tentarr, ich liebe diese mod
Rein aus Interesse wenn man die quest Milizproblem erledigt hat es irgendwelche Auswirkungen darauf wenn man sich der Miliz anschließt?
Weiß grad gar nicht welche Quest das ist. Die mit Bengar?
Aber so oder so gibt es da nichts problematisches.
-

Abenteurer
Genau die, Torfols Aufnahmeprüfung. Danke dir
Edit: Ab wann kann man den bessere Rüstungen als Dunkler Ritter kaufen?
Geändert von Aurros (17.05.2021 um 17:20 Uhr)
-
Neuling
Vermisste Novizen
Ich komme bei der Quest mit den Novizen nicht mehr weiter. Bin ende Kapitel 3, alle drei Magier stehen schon beim Sonnenkreis.
Ich habe die Waffe des Mörders, mit Baal Namib geredet und mit den Schmieden Bennet, Carl und Harald gesprochen. Die Schmiede in den andern Welten sagen nichts. Bei Gonzales habe ich noch keine weiteren Gespächsoptionen.
Wo muss ich als nächstes hin? Habe soweit ich weiß eigentlich alles abgeklappert. Oder geht das erst im vierten Kapitel?
Danke schonmal für eure Hilfe
-
 Zitat von Aurros
Genau die, Torfols Aufnahmeprüfung. Danke dir
Edit: Ab wann kann man den bessere Rüstungen als Dunkler Ritter kaufen?
Spielst du diesen denn? Dann solltest du im richtigen Thread nachfragen.
 Zitat von Neidora
Ich komme bei der Quest mit den Novizen nicht mehr weiter. Bin ende Kapitel 3, alle drei Magier stehen schon beim Sonnenkreis.
Ich habe die Waffe des Mörders, mit Baal Namib geredet und mit den Schmieden Bennet, Carl und Harald gesprochen. Die Schmiede in den andern Welten sagen nichts. Bei Gonzales habe ich noch keine weiteren Gespächsoptionen.
Wo muss ich als nächstes hin? Habe soweit ich weiß eigentlich alles abgeklappert. Oder geht das erst im vierten Kapitel?
Danke schonmal für eure Hilfe 
Du warst noch nicht beim richtigen Bruder...
-
Um Dunkler Ritter zu werden muss man einen Paladin töten..
Wo finde ich ein leichtes Opfer?
-
Huhu nochmal,
Ich bin gut dabei. Ich hab schon so einiges gesehen und dennoch bestimmt nichtmal die Hälfte an neuen Dingen 
Ein paar Fragen sind aufgetaucht:
Bogenherstellung:
Hab ich gelernt, jedoch frage ich mich wie Sehnen herstellen kann? Kochen? Bisher konnte ich niemanden finden, oder auch im Handel auftreiben.
Und wo ist dieser Druidenstein nahe Khorinis? Ich denke, ich bin blind. ^^
Ich würde mich gerne den Söldnern anschließen, doch die Kämpfe sind super brutal. Oder ich zu doof. Ich benutze einen Diebesrapier (Schaden 90 Geschick 82), mein Waffentalent liegt bei etwa 35, Lebenspunkte bei 350. Ich benutze eine schwere Lederrüstung, arbeite aber gerade auf die Crawlerplattenrüstung hin. Dennoch bekomme ich es einfach nicht hin selbst Fester umzuhauen. Ist das korrekt so, muss ich noch weiter trainieren? Liegt es vielleicht an meiner Unfähigkeit?
-
 Zitat von dula89
Um Dunkler Ritter zu werden muss man einen Paladin töten..
Wo finde ich ein leichtes Opfer? 
Bei der Taverne sollte einer spawnen.
 Zitat von Deemer
Huhu nochmal,
Ich bin gut dabei. Ich hab schon so einiges gesehen und dennoch bestimmt nichtmal die Hälfte an neuen Dingen 
Ein paar Fragen sind aufgetaucht:
Bogenherstellung:
Hab ich gelernt, jedoch frage ich mich wie Sehnen herstellen kann? Kochen? Bisher konnte ich niemanden finden, oder auch im Handel auftreiben.
Und wo ist dieser Druidenstein nahe Khorinis? Ich denke, ich bin blind. ^^
Ich würde mich gerne den Söldnern anschließen, doch die Kämpfe sind super brutal. Oder ich zu doof. Ich benutze einen Diebesrapier (Schaden 90 Geschick 82), mein Waffentalent liegt bei etwa 35, Lebenspunkte bei 350. Ich benutze eine schwere Lederrüstung, arbeite aber gerade auf die Crawlerplattenrüstung hin. Dennoch bekomme ich es einfach nicht hin selbst Fester umzuhauen. Ist das korrekt so, muss ich noch weiter trainieren? Liegt es vielleicht an meiner Unfähigkeit?
Sehnen werden aus Fell hergestellt. Sollte auch an einer der Werkbänke gehen.
Direkt auf dem Marktplatz ist der Stein.
Also ich mache die Kämpfe auf Level 1 mit einer Fackel und einem Dolch 
Dennoch sind die Kämpfe schon anspruchsvoller. Nutze Fackeln für die Kämpfe.
-
ah okay, gefunden. Danke. Der ist natürlich ziemlich flott unterwegs.
Machst du den auch auf Level 1 mit nem Dolch kaputt?
-
 Zitat von dula89
ah okay, gefunden. Danke. Der ist natürlich ziemlich flott unterwegs.
Machst du den auch auf Level 1 mit nem Dolch kaputt? 
Ich spiele das erste Kapitel ja nur bis ich den Mastersave habe, bei diesem spiele ich hauptsächlich mit Alriks Schwert. Aber ja mit dem geht fast alles kaputt. Bestimmte Gegner mache ich ohne Waffe sogar aus anderen Gründen
-
Echt nicht schlecht
Der kleine Gefährte vom Dunklen Ritter ist aber ganz schön aggressive unterwegs.
Kann man ihn irgendwie bändigen?