|
-
Nun gut ich werde es beherzigen
Was ich aber noch fragen wollte
Die Sphären werden doch noch für die Hüter gebraucht
Kommt es da nicht zu Probleme
Des weiteren meine ich mich zu erinnern das Klaue im Inventar Bedingung ist , um durch das Portal in der Adanos Wüste zu gehen
Wenn man diese jetzt aber umwandelt , kann man noch durchs Portal
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
Gainward RTX 4070 Super Ti
32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
Windows 10 Professional 64 bit
-
 Zitat von S04-Ente
Nun gut ich werde es beherzigen
Was ich aber noch fragen wollte
Die Sphären werden doch noch für die Hüter gebraucht
Kommt es da nicht zu Probleme
Des weiteren meine ich mich zu erinnern das Klaue im Inventar Bedingung ist , um durch das Portal in der Adanos Wüste zu gehen
Wenn man diese jetzt aber umwandelt , kann man noch durchs Portal
Nein, mit den Hütern gibt es keine Probleme. Stonnos nimmt dich trotzdem auf, auch wenn du das Kreuz der Elemente gebaut hast. Das ist meiner Meinung nach auch der bessere Weg.
Also bei meinem letzten Durchgang, der aber schon wieder etwas her ist, ging es auch mit der aufgewerteten Klaue durchs Portal. Sollte keine Probleme geben.
-
Geändert von Gromm (11.01.2021 um 12:52 Uhr)
-
Noch eine Sache
Bevor ich ins 4. Kapitel gehen , könnte ich noch im Schläfertempel (Schläfertempel , Schatten der Vergangenheit) und falls möglich im Schattental aufräumen
Empfehlenswert oder nicht
Ist der Besuch in Etlu eine einmalige Sache oder muss man da vielleicht nochmal hin
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
-
 Zitat von S04-Ente
Noch eine Sache
Bevor ich ins 4. Kapitel gehen , könnte ich noch im Schläfertempel (Schläfertempel , Schatten der Vergangenheit) und falls möglich im Schattental aufräumen
Empfehlenswert oder nicht
Ist der Besuch in Etlu eine einmalige Sache oder muss man da vielleicht nochmal hin
Würd ich amchen sind Ep for free, da sagt doch niemand nein 
Etlu ist einmalig, würde da an deiner Stelle Beliar Karma farmen.
Geändert von dadingo (11.01.2021 um 15:04 Uhr)
-
Im Spiel ist bereits Sprinten und Stamina integriert. Wenn ihr es kaputt machen wollt, bitte schön, aber es wundert doch nicht, dass es net gescheit funktioniert!!! Nutzt ja vermutlich alles ähnliche Ressourcen
Geändert von Niko5511 (11.01.2021 um 19:03 Uhr)
-
Schläfertempel Wächter Liker
Ich habe ihn erfolgreich bis er nur noch knapp 3000 HP hat bekämpft aber dann ist er wieder in den Status der Unverwundbarkeit gewechselt und aus diesen Zustand kann ich anscheinend nichts ändern
Seine 3 Spiegelbilder habe ich eliminiert und auch die 3 Schalter betätigt
Was muss ich tun damit er am Ende wieder verwundbar wird
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
Geändert von S04-Ente (11.01.2021 um 18:24 Uhr)
-
alternativ wenn euch das Spiel ned schnell genug ist, könnt ihr auch einfach southpark anmachen (also PAUSE-taste SOUTHPARK PAUSE-taste) damit läuft halt alles schneller und mit normalen Sprinten solltet ihr eigentlich überall schnell genug hinkommen. Southpark ist deswegen so nützlich weil es halt auch Begleiter schneller macht und somit könnt ihr Bilgot & Diego innerhalb von 3 Minuten aus dem Minental bringen.
-
 Zitat von S04-Ente
Schläfertempel Wächter Liker
Ich habe ihn erfolgreich bis er nur noch knapp 3000 HP hat bekämpft aber dann ist er wieder in den Status der Unverwundbarkeit gewechselt und aus diesen Zustand kann ich anscheinend nichts ändern
Seine 3 Spiegelbilder habe ich eliminiert und auch die 3 Schalter betätigt
Was muss ich tun damit er am Ende wieder verwundbar wird
Liker hat anscheinend deine "Schalter betätigen" Aktion abgebrochen/ behindert. Würde den solange bekämpfen, bis die Add's spawnen, Add's weg machen, bis zur nächsten Phase kämpfen ( wen er unverwundbar ist) links auf das Podest klettern im Kreis rennen von rechts wieder runter springen, dabei sollte er oben längere Zeit bleiben, ohne das deine Animation abgebrochen wird. (So war das bei mir oft der Fall)
-
@dadingo
Hab's inzwischen geschafft
Offenbar ist beim Schalter drücken irgendwas schief gelaufen aber egal
El' Hazirs Rüstung
Konnte ich bisher nicht finden da sie entweder entfernt oder verlegt wurde
In der Truhe im Tempel , wo man Raven das zweite mal begegnet war sie nicht
Nur den Helm konnte ich bisher finden
Zerbrochender Ring
Habe jetzt zwei Teile und wenn es keine weiteren gibt , würde ich gerne wissen wer mir diesen wieder zusammensetzt
Habe sie den Endgegnern im Assassinental und Schläfertempel abgenommen
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
-
 Zitat von S04-Ente
@dadingo
Hab's inzwischen geschafft
Offenbar ist beim Schalter drücken irgendwas schief gelaufen aber egal
El' Hazirs Rüstung
Konnte ich bisher nicht finden da sie entweder entfernt oder verlegt wurde
In der Truhe im Tempel , wo man Raven das zweite mal begegnet war sie nicht
Nur den Helm konnte ich bisher finden
Zerbrochender Ring
Habe jetzt zwei Teile und wenn es keine weiteren gibt , würde ich gerne wissen wer mir diesen wieder zusammensetzt
Habe sie den Endgegnern im Assassinental und Schläfertempel abgenommen
Die Rüstung wurde öfters verlegt. Die war mal sogar in Irdorath und im alten Dungeon. Weiß ich grad nicht.
Gibt noch mehr Ringteile.
-
@Tentarr
Vielleicht wurde sie auch entfernt , da sie hier nicht mehr aufgeführt wird, wenn ich das richtig sehe
FAQ - Возвращение 2.0: АБ — Все доспехи в игре | RPG Russia
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
-
 Zitat von Pedda
alternativ wenn euch das Spiel ned schnell genug ist, könnt ihr auch einfach southpark anmachen (also PAUSE-taste SOUTHPARK PAUSE-taste) damit läuft halt alles schneller und mit normalen Sprinten solltet ihr eigentlich überall schnell genug hinkommen. Southpark ist deswegen so nützlich weil es halt auch Begleiter schneller macht und somit könnt ihr Bilgot & Diego innerhalb von 3 Minuten aus dem Minental bringen.
Danke Pedda,
das ist genau der Modus den ich die ganze Zeit suche.
-
Geheimnis des alten Buches
Habe mit Kreol geredet und er gibt mir sein Stück wenn ich die anderen drei Teile finden
Zwei habe ich schon doch wo befindet sich das dritte Stück
Als Drachenjäger komme ich ja nicht in Onars Krypta und damit wohl auch nicht in Nergals Turm aber vielleicht ist das gute Stück woanders zu finden
Im Tagebuch gibt es keine Hinweise
Letzte Hüteraufgabe
Kann mich einfach nicht entscheiden welche Belohnung ich wählen soll bzw. ob diese noch Auswirkungen hat
Bin wie gesagt Drachenjäger (Dex, Bogenschütze und Einhand)
Quests
Wann bekommt man im 4. Kapitel die Aufgabe nach den beiden Schmieden zu suchen , die abgehauen sind
Übergibt man Cassia eines der Drachenschätze hat man die Wahl zwischen Gold und der Fähigkeit "Unermüdlicher Läufer"
Doch was genau bewirkt sie
Vermisse außerdem die Aufgaben
Fester Beutezug
Ruhkar und die Schwarzbrennerei
Einäugige Elsa und Greg altes Vorurteil
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
Geändert von S04-Ente (14.01.2021 um 07:15 Uhr)
-
 Zitat von S04-Ente
Habe mit Kreol geredet und er gibt mir sein Stück wenn ich die anderen drei Teile finden
Als Drachenjäger komme ich ja nicht in Onars Krypta und damit wohl auch nicht in Nergals Turm aber vielleicht ist das gute Stück woanders zu finden
In Kapitel 5 kommst du in die Krypta dann geht's mit der Quest weiter
-
 Zitat von S04-Ente
Letzte Hüteraufgabe
Kann mich einfach nicht entscheiden welche Belohnung ich wählen soll bzw. ob diese noch Auswirkungen hat
Bin wie gesagt Drachenjäger (Dex, Bogenschütze und Einhand)
Quests
Wann bekommt man im 4. Kapitel die Aufgabe nach den beiden Schmieden zu suchen , die abgehauen sind
Übergibt man Cassia eines der Drachenschätze hat man die Wahl zwischen Gold und der Fähigkeit "Unermüdlicher Läufer"
Doch was genau bewirkt sie
Vermisse außerdem die Aufgaben
Fester Beutezug
Ruhkar und die Schwarzbrennerei
Einäugige Elsa und Greg altes Vorurteil
Das Teil ist im Schattental die QUest gibts nach dem Schläfertempel und den musst ud machen.
Weiß gar nicht mehr was es als Nhakämpfer gibt. Einfach ausprobieren? Oder wo schwankst?
Wenn du leichte Rüstung trägst kannst du viel länger rennen mit Ausdauersprinten.
Alle Quests davon wurden entfernt.
-
was sind eigentlich die Voraussetzungen für die Templerrüstungen, ich dachte die wären Kapitel abhängig aber Pustekuchen. Bin jetzt Kapitel 3 angekommen und hab Benneth aus dem Knast geholt. Was muss ich tun um die mittlere bzw. schwere Templerrüstung zubekommen?
Hab irgendwie das Gefühl die mittlere komplett verpasst zu haben, da ich bereits 260 Stärke habe und die ja nur ~120 Stärke braucht.
edit: hat sich erledigt ich hab nur nie mehr mit Baal Orun geredet, nachdem ich Angar gefunden habe
Geändert von Pedda (15.01.2021 um 22:53 Uhr)
-
Für was ist eigentlich dieser "große Geldbeutel" im östlichen Wald? Gehört der zu einer dieser versteckten Quests, wegen der Notiz, oder ist der einfach nur für shits & giggles
-
Azgalor
Habe beim Kampf mit ihm satte ca. 70 STR Punkte eingebüßt , die ich bisher nicht wieder bekommen habe
Ist dieser permanenter Verlust so gewollt und habe ich im Gegenzug dafür etwas bekommen ?
Drachenrune
Nach diesem Kampf kann ich nun diese Rune/Stab herstellen
Allerdings erfordert dieser Gegenstand 450 Mana
Gibt es für mich als Drachenjäger (DEX , Bogen ) eine Alternative um diese ganzen wertvollen Bestandteile anders zu nutzen
Seelenkristall
Wozu wird sein Seelenkristall benötigt
Irdorath
Bevor ich dorthin aufbreche könnte ich noch dem "vermissten Bruder" (Teleport Adanoswüste) und die beiden Aufgabe (Feuermagierexpedition , Grenzenlose Macht) angehen , die mich in die Eisgegend führen werden
Vielleicht gibt es storyrelevante Gründe erst nach Irdorath zu segeln
Kinharts
Hat man ihn vergessen nach Khorinis mitzunehmen oder ist es beabsichtigt ihn in der Höhle beim Piratenlager zu lassen
Lehren der Götter
Mir fehlt das 2. Buch dieser Reihe
Weiß jemand wo das ist
Ausweichrolle
Lehrt einer dieser Jäger , doch ist das nicht das selbe wie Akrobatik , wenn man zur Seite geht
Irrlicht
Was bringen die beiden letzten Verbesserungen , die ganz schön teuer sind
Gefälschte Minenanteile
Könnte Salandril im 5. Kapitel jetzt ins Kloster prügeln
Geht das aber noch später wenn sich kapitelbedingt sein Angebot erneuert hat
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
Geändert von S04-Ente (17.01.2021 um 16:31 Uhr)
-
 Zitat von Pedda
Für was ist eigentlich dieser "große Geldbeutel" im östlichen Wald? Gehört der zu einer dieser versteckten Quests, wegen der Notiz, oder ist der einfach nur für shits & giggles
Weiß grad gar nicht was du meinst.
 Zitat von S04-Ente
Azgalor
Habe beim Kampf mit ihm satte ca. 70 STR Punkte eingebüßt , die ich bisher nicht wieder bekommen habe
Ist dieser permanenter Verlust so gewollt und habe ich im Gegenzug dafür etwas bekommen ?
Drachenrune
Nach diesem Kampf kann ich nun diese Rune/Stab herstellen
Allerdings erfordert dieser Gegenstand 450 Mana
Gibt es für mich als Drachenjäger (DEX , Bogen ) eine Alternative um diese ganzen wertvollen Bestandteile anders zu nutzen
Seelenkristall
Wozu wird sein Seelenkristall benötigt
Irdorath
Bevor ich dorthin aufbreche könnte ich noch dem "vermissten Bruder" (Teleport Adanoswüste) und die beiden Aufgabe (Feuermagierexpedition , Grenzenlose Macht) angehen , die mich in die Eisgegend führen werden
Vielleicht gibt es storyrelevante Gründe erst nach Irdorath zu segeln
Kinharts
Hat man ihn vergessen nach Khorinis mitzunehmen oder ist es beabsichtigt ihn in der Höhle beim Piratenlager zu lassen
Lehren der Götter
Mir fehlt das 2. Buch dieser Reihe
Weiß jemand wo das ist
Ausweichrolle
Lehrt einer dieser Jäger , doch ist das nicht das selbe wie Akrobatik , wenn man zur Seite geht
Irrlicht
Was bringen die beiden letzten Verbesserungen , die ganz schön teuer sind
Gefälschte Minenanteile
Könnte Salandril im 5. Kapitel jetzt ins Kloster prügeln
Geht das aber noch später wenn sich kapitelbedingt sein Angebot erneuert hat
Das mit Azgalor kenne ich leider nicht, da mein letzter Run ewig her ist.
Nein gibt es nicht, dennoch ist es die Variante der Quest mit den meisten Exp.
Für 10 Stück kann man sich bei Xardas einmalig einen Trank braune und ansonsten bei Beliar opfern.
Inzwischen kann man diese Quest vor Irodrath lösen.
Der geht nicht mit. Er hat keine Bezug dorthin.
Weiß ich grad nicht.
Nein er lehrt einem, dass wenn man die Ausweichrolle benutzt für ca. 1-2 Sekunden beim Rollen unverwundbar ist.
Weiß ich auch grad nicht auswendig.
Keine AHnung, mach das immer direkt.