Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 515 von 595 « Erste ... 504508511512513514515516517518519522526 ... Letzte »
Ergebnis 10.281 bis 10.300 von 11891
  1. Beiträge anzeigen #10281 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente

S04-Ente ist offline
    @Tentarr

Bugs
    Mir ist bisher nur folgendes aufgefallen
    Nach mehrmaligen Aufrufen der Landkarte (Hotkey M) führte dies dazu , das die Karte aus dem Inventar entfernt wurde , so das man logischerweise keine Karte mehr nutzen kann
    Da ich Ninja und den Kartenpatch nutze habe ich dieses Problem zunächst dort beschrieben
    Man teilte mir aber mit , das dies ein reines Modproblem ist , welches mit der aktuellen Spielversion auftrat

Gildenwahl
    Könntest du noch meinen Beitrag auf Seite 524 lesen und mir eine Empfehlung zu diesem Thema schreiben
    In der deiner Version hast mir auf Grund von besonderen Fähigkeiten (Todesschuss) eine Kampfgilde empfohlen
    Da diese Fähigkeit aber nun Gildenunabhängig ist , stehe ich nun völlig unschlüssig vor dieser Wahl
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Gainward RTX 4070 Super Ti
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

2. Beiträge anzeigen #10282 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Kurze, allgemeine Frage: Wie kommt man ins 2. Kapitel?
    In Classic ging man zu Hagen und ließ sich den Schlüssel zum Pass geben, sodass dadurch das 2. Kapitel getriggert wurde.
    Hier gehe ich zu Hagen, der mir sagt, ich solle den Wassermagiern helfen. Die Wassermagier sagen, sie wollen auf Vatras' Antwort warten und Vatras sagt, ich solle mit Hagen reden. Also irgendwas kann doch da nicht stimmen. Oder gibt es Questreihen, die vorher noch abgeschlossen werden müssen?

3. Beiträge anzeigen #10283 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda

Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Norist Beitrag anzeigen
    Kurze, allgemeine Frage: Wie kommt man ins 2. Kapitel?
    In Classic ging man zu Hagen und ließ sich den Schlüssel zum Pass geben, sodass dadurch das 2. Kapitel getriggert wurde.
    Hier gehe ich zu Hagen, der mir sagt, ich solle den Wassermagiern helfen. Die Wassermagier sagen, sie wollen auf Vatras' Antwort warten und Vatras sagt, ich solle mit Hagen reden. Also irgendwas kann doch da nicht stimmen. Oder gibt es Questreihen, die vorher noch abgeschlossen werden müssen?
    Naja du musst alle Wassermagier quests machen: dem Ring beitreten, das Ornament zusammenfügen, dann mit Saturas reden. Der schickt dich zu Vatras wegen einer Nachricht, die gibt dir Vatras erst wenn du deine Nachricht an Hagen überbringst. Hagen sagt dann du sollst erst beweisen dass du mit dem Minental klarkommen würdest und das sollst du beweisen in dem du den Wassermagiern hilfst sprich Jharkendar machst, also gehts zurück zu Vatras für die Nachricht und dann zu Saturas für das Ornament, um dann das Portal zuöffnen
    Ab dem Zeitpunkt ab dem Hagen sagt du sollst den Wassermagiern helfen bist du in Kapitel 2, du musst aber vorher dem Ring angehören und das Ornament zusammenfügen
    Hilfreiche Links:

Returning 2.0 Handbuch:

https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (09.12.2020 um 15:43 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #10284 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Naja du musst alle Wassermagier quests machen: dem Ring beitreten, das Ornament zusammenfügen, dann mit Vatras reden -> der schickt dich zu Hagen und Hagen sagt dann du sollst erst beweisen dass du mit dem Minental klarkommen würdest und das sollst du beweisen in dem du den Wassermagiern hilfst sprich Jharkendar machst
    Ab dem Zeitpunkt ab dem Hagen sagt du sollst den Wassermagiern helfen bist du in Kapitel 2, du musst aber vorher dem Ring angehören und das Ornament zusammenfügen
    Naja: Ich habe das Ornament zusammengefügt und bin dem Ring beigetreten. Dann zu Hagen, der mir sagt, ich solle den Wassermagiern bei ihrem Problem helfen. Da gab es keinen Kapitelwechsel nach dem Gespräch. Also dachte ich, vielleicht gibt es den Kapitelwechsel mit Übergang nach Jharkendar. Saturas sagt mir aber, dass sie erst aufbrechen wollen, wenn von Vatras das "GO" kommt. Vatras sagt mir jedoch, ich solle erst mit Hagen über alles reden - was ich ja schon getan hab.

Was ich bei Vatras noch nicht gemacht habe: Waffenlieferung und Dexter. Ist das vielleicht essentiell?

5. Beiträge anzeigen #10285 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Roland54

Roland54 ist offline
    Ich habe Returning2 nicht gespielt, aber wenn ich hier lese, dass die Waffenliefrung und insbesondere Dexter offen sind, dann fällt mir nur ein:

Die Geschichte mit Dexter war immer entscheidend für die Klärung der Frage nach den Verschwundenen, und ohne diese konnte man doch nicht in den Ring des Wassers aufgenommen werden. Ist das denn hier anders?

6. Beiträge anzeigen #10286 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich habe Returning2 nicht gespielt, aber wenn ich hier lese, dass die Waffenliefrung und insbesondere Dexter offen sind, dann fällt mir nur ein:

Die Geschichte mit Dexter war immer entscheidend für die Klärung der Frage nach den Verschwundenen, und ohne diese konnte man doch nicht in den Ring des Wassers aufgenommen werden. Ist das denn hier anders?
    Das könnte direkt damit zusammenhängen, ja. Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde in den Ring des Wassers aufgenommen, ohne die Quest gemacht zu haben
    Wahrscheinlich fehlt hier jetzt mit Dexter noch (versteckt) das letzte Puzzle-Teil, damit es weitergeht.

Geplant oder Bug?

7. Beiträge anzeigen #10287 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda

Pedda ist offline
    Naja: Ich habe das Ornament zusammengefügt und bin dem Ring beigetreten. Dann zu Hagen, der mir sagt, ich solle den Wassermagiern bei ihrem Problem helfen. Da gab es keinen Kapitelwechsel nach dem Gespräch. Also dachte ich, vielleicht gibt es den Kapitelwechsel mit Übergang nach Jharkendar. Saturas sagt mir aber, dass sie erst aufbrechen wollen, wenn von Vatras das "GO" kommt. Vatras sagt mir jedoch, ich solle erst mit Hagen über alles reden - was ich ja schon getan hab.

Was ich bei Vatras noch nicht gemacht habe: Waffenlieferung und Dexter. Ist das vielleicht essentiell?
    Warte was? Musst du nicht Dexter machen damit du dem Ring beitreten kannst?
    Aufjedenfall musst du Dexter machen, denn Vatras will Ravens Befehle lesen und sagt dann dass du mit den anderen Wassermagieren mitgehen sollst.
    Außerdem solltest du bevor du Kapitel 2 betrittst noch 2 Quests machen die nur in Kapitel 1 möglich sind und andere Quests später auslösen:
    Ragnars quests; das ist der Kerl der in der Höhle bei den Waranen sitzt in der Nähe von Orlans Taverne
    Der verwundete Ork; bei dem Turm bei Nicklas ist ein Ork welcher deine Hilfe braucht (kill den nicht)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der braucht ne spezielle Heilung, diese kannst du bei Salandrill kaufen

Das könnte direkt damit zusammenhängen, ja. Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde in den Ring des Wassers aufgenommen, ohne die Quest gemacht zu haben [Bild: fressehalten.gif]
    Wahrscheinlich fehlt hier jetzt mit Dexter noch (versteckt) das letzte Puzzle-Teil, damit es weitergeht.

Geplant oder Bug?
    Wird wahrscheinlich daran liegen dass die Vorausetzung um Wassermagier zu werden dem Ring des Wassers anzugehören ist und man halt so besser gewappnet ist für Dexter & co.
    Hilfreiche Links:

Returning 2.0 Handbuch:

https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (09.12.2020 um 16:18 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #10288 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00

Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen

Nein das ist hier gleich.

9. Beiträge anzeigen #10289 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Nachdem ich Dexter getötet hatte hat nun auch alles geklappt

10. Beiträge anzeigen #10290 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    @Tentarr

Bugs
    Mir ist bisher nur folgendes aufgefallen
    Nach mehrmaligen Aufrufen der Landkarte (Hotkey M) führte dies dazu , das die Karte aus dem Inventar entfernt wurde , so das man logischerweise keine Karte mehr nutzen kann
    Da ich Ninja und den Kartenpatch nutze habe ich dieses Problem zunächst dort beschrieben
    Man teilte mir aber mit , das dies ein reines Modproblem ist , welches mit der aktuellen Spielversion auftrat

Gildenwahl
    Könntest du noch meinen Beitrag auf Seite 524 lesen und mir eine Empfehlung zu diesem Thema schreiben
    In der deiner Version hast mir auf Grund von besonderen Fähigkeiten (Todesschuss) eine Kampfgilde empfohlen
    Da diese Fähigkeit aber nun Gildenunabhängig ist , stehe ich nun völlig unschlüssig vor dieser Wahl
    Ich würde den Punkt mit der Karte wohl eher auf Patches zurückgeben. Ich und andere haben soviele Stunden die Mod zusammen gepsielt und mir kommt dieses Problem nicht bekannt vor.
    Aber ich weiß auch nicht, Returning ist einfach keine normale Mod, schon die Installation mit der Exe ist ja recht speziell.

Ich editiert gleich mal den Beitrag. Wusste gar nicht mehr das es raus genommen worden ist.

Nachdem ich Dexter getötet hatte hat nun auch alles geklappt
    Das war im Original aber auch schon so. Der Unterschied ist nur, dass der Übergang zum zweiten Kapitel jetzt frei passiert. Sonst würde daran nichts geändert.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

11. Beiträge anzeigen #10291 Zitieren

Tentarr ist offline

Gildenwahl
    Egal ob ich Silvio umhauen kann oder nicht , alle Aufnahmequests sind erledigt und diese endgültige Wahl steht an
    Ich möchte daher nochmal meinen Helden kurz vorstellen
    DEX->so viel wie möglich
    MANA->mind. 300
    STR->optional
    Bogen->Hauptwaffe ->max
    1 H->Sek. Waffe->max
    Heilzauber
    Alle
    Unterstützung
    Eisblock/Welle , Monster schrumpfen , Dämon beschwören
    Anlocken
    Feuerpfeil , Eispfeil oder Blitz
    Angriff
    kleiner Feuersturm , Eislanze , Blitzschlag und Untoten vernichten
    Gallahad->Wahre Magie

Da besondere Talente (zb. Todeschuss) nun offenbar nicht mehr von einer Gilde (Kampfgilde) abhängig sind , fällt dieses Auswahlkriterium nun weg
    In Gothic 1 habe ich mich immer dem Neuen Lager angeschlossen , so das meine Sympathien bei Lee und den Wassermagiern liegt
    Da es aber primär um Zweckmäßigkeit geht will diese Entscheidung gut überlegt sein
    Mit den Zaubern der Bruderschaft konnte ich noch nie etwas anfangen
    Bin für jeden Ratschlag dankbar
    Mhh ich finde die Kombi nicht optimal. Entweder musst du mit recht vielen Lps spielen und dann wird alles zu leicht oder du solltest abstriche machen.

Wenn du die Lp variante nimsmt, solltest du Wassermagier nehmen, da du sonst eh nicht an alles ran kommst. Wobei an alles geht eh nicht, wegen Monseter schrumpfen und Dämonen beschwören. Schrumpfen geht nur als Guru, Dämonen beschwören nur als Nekro.

Bei nicht Lp-Variante würde ich auf die ganzen Angriffs- und Unterstützerzauber verzichten und eine Kämpfergilde nehmen. Das Problem ist du wärst mit keinem Build glücklich, da deine Zauber entweder nicht wirklich schaden machen, nicht lange genug halten oder dein Bogenschaden zu gering ist.

Ich glaub auch nicht, dass du wirklich all die Zauber brauchst, Bogi ist recht einfach. Du stellst später eh Magiepfeile her, da sie Gegner einfrieren können, da kommt genug Unterstützung. Dämonen beschwören, werden ohne genug Mana und genug Int eh nicht überleben bei Bossen. Du kaufst dir dann lieber in der Orkstadt Kryat, ein Schattenläuferpet als Tank, Monster Schrumpfen funktioniert auf viele Monster gar nicht erst.

Die ANgriffszauber werden ohne Int als Magier und die entsprechenden Waffen nicht genug Schaden machen, da haust du dann mehr als Bogenchar.

Anlocken geht auch mit dem Bogen?

Willst du die Zauber aus RP Gründen?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

12. Beiträge anzeigen #10292 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Kann mir jemand verraten, wie man an den Begleiter-Dämon im 2. Magiekreis kommt? Bei Xardas gibts dazu keine Redeoption. - hat sich erledigt!
    Und apropos Xardas: Wie kommt man denn für seine Aufzeichnungen in die Bibliothek der Feuermagier, wenn man nicht genug Dex hat, um den Schlüssel per Taschendiebstahl zu klauen?
    Geändert von Norist (09.12.2020 um 20:53 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #10293 Zitieren
    Adventurer

Denderbro ist offline
    Zitat Zitat von CrusaderIII Beitrag anzeigen
    Du musst zum Rüstungstisch gehen, bei Harad steht einer wenn du vom Südtor kommst links in der Ecke seiner Schmiede. Da kannst du andere Rüstungen btw auch verbessern mit dem entsprechenden Talent.

danke hat geholfen

14. Beiträge anzeigen #10294 Zitieren

Tentarr ist offline
    Kann mir jemand verraten, wie man an den Begleiter-Dämon im 2. Magiekreis kommt? Bei Xardas gibts dazu keine Redeoption. - hat sich erledigt!
    Und apropos Xardas: Wie kommt man denn für seine Aufzeichnungen in die Bibliothek der Feuermagier, wenn man nicht genug Dex hat, um den Schlüssel per Taschendiebstahl zu klauen?
    Gar nicht also zum Schlüssel. Die quest muss aber auch nicht direkt gelöst werden.

Bist du richtiger nekro oder der neue schwarz Magier?

15. Beiträge anzeigen #10295 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Ich hatte mich jetzt für Nekro entschieden, da ich eher auf Beschwörungen gehen will.

Wie funktioniert eigentlich die Manaregeneration. Ich hab mir die jetzt von Vatras besorgt, da wurde ich voll regeneriert.
    Nun habe ich Mana verbraucht, er regeneriert aber nicht. Woran kann das liegen?

16. Beiträge anzeigen #10296 Zitieren
    Schwertmeister

evil 150 ist offline
    Hast es gelernt oder den segen geholt, der segen helt 1 stinde siehst du oben rechts.

17. Beiträge anzeigen #10297 Zitieren
    Waldläufer

Dexterx5 ist offline
    Ich hatte mich jetzt für Nekro entschieden, da ich eher auf Beschwörungen gehen will.

Wie funktioniert eigentlich die Manaregeneration. Ich hab mir die jetzt von Vatras besorgt, da wurde ich voll regeneriert.
    Nun habe ich Mana verbraucht, er regeneriert aber nicht. Woran kann das liegen?
    Es gibt mehrere Wege Mana zu regenerieren: 1. Bei Vatras sich den Segen holen = temporäre bzw. schwache Manaregeneration die nach Ablauf der Wirkungszeit erneut geholt werden muss. 2. Manaregeneration bei Vatras lernen für LP und Gold = permanente Manareg. die deutlich mehr Mana wiederherstellt. 3. Die zwei Almanache die wie auch der Muritana-Zahn angelegt werden und beim wirken der Zauber eine Chance haben Mana wiederherzustellen (der kleine ist in Khorinis, den großen bekommt man in Ravens Albtraum). Dann gibt es noch Manaregenerationsringe die du herstellen kannst, wenn du Ringe herstellen bei Matteo gelernt hast. In der Regel reicht am Anfang aber der Segen und die passive Generation von Vatras aus

18. Beiträge anzeigen #10298 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente

S04-Ente ist offline
    @Tentarr

Kartenbug
    Mein erster Gedanke war auch Ninja/Patch ist verantwortlich aber dort hat mir folgendes mitgeteilt
    Ninja - Seite 21 (worldofplayers.de) vorletzter Beitrag in englisch

Gildenwahl
    Ich spiele auf Gothic ohne SNC mit jeweils 10 LP/HP pro Stufe und wie dies nun bezgl. der LP-Variante einzuordnen ist entzieht meiner Kenntnis
    Die Auflistung der Zauber stellt für meine Spielweise das Optimum dar , richtig wichtig wären für mich aber Heilzauber , Eisblock und Untote vernichten
    Nicht aus RP Gründen , sondern weil ich sie früher immer sehr oft genutzt habe und sie mich immer begleitet haben
    Ist vielleicht auch ein wenig Nostalgie dabei
    Allerdings lerne ich bei Gallahad auch Schriftrollen herzustellen
    Der Bogen ist und bleibt meine Hauptwaffe , so das ich natürlich alle Pfeile lernen werde und wenn es in dieser Version jetzt keine einzigartige bzw. gildenspezifische Fähigkeiten mehr gibt , dann fällt mir die Entscheidung um so schwerer , aber vielleicht fällt es dir nun leichter mir eine Gilde zu empfehlen , denn sonst komme ich im 1. Kapitel nicht weiter
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Gainward RTX 4070 Super Ti
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

19. Beiträge anzeigen #10299 Zitieren
    Waldläufer

Norist ist offline
    Zitat Zitat von Dexterx5 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Wege Mana zu regenerieren: 1. Bei Vatras sich den Segen holen = temporäre bzw. schwache Manaregeneration die nach Ablauf der Wirkungszeit erneut geholt werden muss. 2. Manaregeneration bei Vatras lernen für LP und Gold = permanente Manareg. die deutlich mehr Mana wiederherstellt. 3. Die zwei Almanache die wie auch der Muritana-Zahn angelegt werden und beim wirken der Zauber eine Chance haben Mana wiederherzustellen (der kleine ist in Khorinis, den großen bekommt man in Ravens Albtraum). Dann gibt es noch Manaregenerationsringe die du herstellen kannst, wenn du Ringe herstellen bei Matteo gelernt hast. In der Regel reicht am Anfang aber der Segen und die passive Generation von Vatras aus
    Ich hatte mir den Perk von Vatras gekauft, hab nun aber rausgefunden, woran das lag: Ich war hungrig/durstig. Da scheint er wohl dann nicht zu regenerieren.
    Dass mich aber Mana-Reg. und Dämonen-Begleiter JEWEILS 10k Gold kosten, damit hatte ich nicht gerechnet. Nun muss ich Gold scheffeln

20. Beiträge anzeigen #10300 Zitieren

Tentarr ist offline
    @Tentarr

Kartenbug
    Mein erster Gedanke war auch Ninja/Patch ist verantwortlich aber dort hat mir folgendes mitgeteilt
    Ninja - Seite 21 (worldofplayers.de) vorletzter Beitrag in englisch

Gildenwahl
    Ich spiele auf Gothic ohne SNC mit jeweils 10 LP/HP pro Stufe und wie dies nun bezgl. der LP-Variante einzuordnen ist entzieht meiner Kenntnis
    Die Auflistung der Zauber stellt für meine Spielweise das Optimum dar , richtig wichtig wären für mich aber Heilzauber , Eisblock und Untote vernichten
    Nicht aus RP Gründen , sondern weil ich sie früher immer sehr oft genutzt habe und sie mich immer begleitet haben
    Ist vielleicht auch ein wenig Nostalgie dabei
    Allerdings lerne ich bei Gallahad auch Schriftrollen herzustellen
    Der Bogen ist und bleibt meine Hauptwaffe , so das ich natürlich alle Pfeile lernen werde und wenn es in dieser Version jetzt keine einzigartige bzw. gildenspezifische Fähigkeiten mehr gibt , dann fällt mir die Entscheidung um so schwerer , aber vielleicht fällt es dir nun leichter mir eine Gilde zu empfehlen , denn sonst komme ich im 1. Kapitel nicht weiter
    Hab den Beitrag gelesen. Ich habe es Liker gemeldet, da er technischen Sachen macht aber er wird das nicht als Bug anerkennen. Er mag die Programmierung davon nicht und ich glaube nicht das was dazu kommt. Ich selber werde dazu auch nichts bei diesem Patch machen. Ich mag ihn einfach nicht und das hat seine Gründe.

Die Heilzauber wären sinnvoll, von Untote vernichten Eisblock wirst du als Nichtmagier eventuell enttäuscht werden. Sie sind beide für Magierklassen geschrieben worden. Es ist einfach so, dass außer reine auf den Spieler gerichtete Unterstützermagie nicht so toll ist in Returning als nicht Magier. Das ist so gewollt. Damit nicht mehr jeder ein zaubernder Schwertschwinger ist.

Ich würde dir eine Kämpfergilde raten (Söldner, Paladin oder Templer). Im Grunde haben alle gute Rüstungen und sich als Dex-Char möglich. Als Paladin gibt es bei Sagitta bessere Heiltränke, als Paladin und Templer die Zauber. Als Templer zusätlich noch Kampfeffekte durch as Rauchen von Kraut.

Seite 515 von 595 « Erste ... 504508511512513514515516517518519522526 ... Letzte »