|
|
-
Endkampf gegen Raven
Beeindruckende Gewölbe. Und man kann zwischen den Bossgegnern nicht speichern.
Nach einer halben Stunde bin ich bis zu dem Typen vor den 2 Gittern angelangt und der war dann bei der Hälfte seiner HP gegen alles resistent. Letztendlich hat er mich umgehauen und ich muss wieder ganz von vorne anfangen. Wie kann man den überhaupt besiegen?
Dagegen sind ja die Drachen mickrige Lausbuben.
-
Kannst du nicht einfach immer wieder zum Start laufen und dort speichern?
-
 Zitat von Tentarr
Also mit Max lp kannst du eigentlich alles spielen.
Es ist halt so das Magier generell sehr stark sind und du daher nach kurzer Zeit das Schwert vermutlich nicht mehr brauchst, gibt ja später sogar noch eine zweite Magie Richtung.
Wenn du es dennoch machen willst, musst du halt 1h für den schaden und Schild skill für die Animationen skillen, neben bei noch die Kreise und Runen lernen.
Mana Boni bekommst du genug.
Da du mit ab spielst kannst du auch statt mit normalen Schwertern mit Magieschwertern spielen.
Stärke brauchst du halt für die Schilde.
Einziges Problem was ich sehe ist der pref stat, von diesem hängt ab welche quest/boss Belohnungen du bekommst.
Hier kommt halt die krux, der pref stat ist der stat den du am höchsten mit lp skillst, du kannst aber nur einen haben.
Als Magier solltest du Mana nehmen, da du so mehr passende Boni, Rüstungen und Schwerter bekommt. Dann kannst du aber Stärke nur wenig durch lp leveln und musst halt die Stärke für die Schilde durch Rezepte holen, Problem ist dennoch das du nicht alles an Schilden bekommen wirst, dass geht nur mit Stärke als pref stat.
Anders herum könntest du es auch machen aber würdest die wichtigen Magier Items nicht bekommen die vor allem stark deinen schaden mit zaubern pushen, dafür hättest du dann Stärke Waffen und Schilde.
Ist also schwieig, ich würde dir zu Mana raten, da ohne Waffen deine Zauber nicht so zünden aber das musst du entscheiden.
Ah okay. Wann kann man denn eine zweite Magie Richtung lernen?
Sollte man dann eigentlich wegen diesem pref stat, wenn man schon weiß was man spielen möchte, die LPs frühzeitig raushauen?
Wo ist eigentlich der Teleportstein für der Stadt abgeblieben?
Geändert von DerEttrich (18.05.2019 um 11:17 Uhr)
-
@Tentarr
Das werde ich mal probieren. Der Typ vor den zwei Gittern, der Energie aussaugt, muss aber irgendwie
besiegt werden können.
Ab der Hälfte seiner HP wurde er dann unsterblich. Nichts machte Schaden. Vermutlich gibt es irgendeinen Trick, dass er wieder verwundbar wird.
-
 Zitat von Finkregs Scherge
@Tentarr
Das werde ich mal probieren. Der Typ vor den zwei Gittern, der Energie aussaugt, muss aber irgendwie
besiegt werden können.
Ab der Hälfte seiner HP wurde er dann unsterblich. Nichts machte Schaden. Vermutlich gibt es irgendeinen Trick, dass er wieder verwundbar wird.
Meinst den dritten Boss, den mit 1h+Schild? Sobald der unverwundbar wird, steht da was von Feuer und Wasser etc. Du drückst dann die entsprechenden Schalter an der Wand mit den Abbildungen. Beim zweiten mal dann die anderen beiden Schalter.
@Tentarr
Hört sich ja heftig an, Hut ab. Ich glaube dir das auch unbesehen, aber davon würde ich zu gerne ein Video sehen, wo du im ersten Kapitel mit minimalen Stats den Golemboss umboxt. Allein die Höhle ist ja schon an sich ziemlich heftig, um überhaupt zu ihm zu kommen. Ich mache da am Anfang immer einen großen Bogen drum und hole die wichtigen Sachen mit dem Unsichtbarkeitstrank. Was sind denn die Gründe, ihn mit den Fäusten zu killen? Würde mich auch interessieren. Ich boxe ja meist nur Hasen und Schafe am Anfang wegen SnC, um schnell den schweren Ast anlegen zu können.
-
 Zitat von DerEttrich
Sollte man dann eigentlich wegen diesem pref stat, wenn man schon weiß was man spielen möchte, die LPs frühzeitig raushauen?
Die zweite Magierichtung kannst du wählen wenn du die gesamte Hüterquestreihe abgeschlossen hast (bekommst du von Dagot(im Turm neben Xardas wenn du dein Spiel startest). Bin nicht ganz sicher aber theoretisch kannst du alles im 2.Kapitel machen aber ich hatte so weit ich mich noch erinnern kann im 5.Kapitel die Reihe abgeschlossen und damit ne 2. Magierichtung. Teleportsteine wurden durch einen Universalstein ersetzt und an allen Orten wo du jetzt hinporten kannst stehen dunkle Steinsäulen die du mit antiken Fliesen aktivieren kannst. Die Fundorte findest du hier (Googleübersetzer benutzen): https://rpgrussia.com/returning-online-2.0/
-
 Zitat von DerEttrich
Wie schon erwähnt musst der Hüter quest reihe folgen, du kannst diese im vierten Kapitel abschließen und dann eine zweite Magierichtung wählen, man kann auch die gleiche nochmal nehmen, bringt aber außer dem einmaligen Bonus nichts.
Weiß nicht ganz was du mit raushauen meinst.
Du sollst einen Stat bis 51 skillen, dann ist er pref. Danach einfach alles wwas geht an Boni einwerfen. Bei Dex und Str als pref kann man mehr als 51 skillen bei Mana ist das kein Muss, da es bei 51 genau genung Boni gibt für die besten Sachen.
Raushauen würde ich Lps nie da man ja auch Waffen/skills etc. lernen muss, vorallem Runen kosten recht viel und für die besten Runen musst du minsdenz eine Rune aus jedem Kreis lernen.
 Zitat von Dere
Meinst den dritten Boss, den mit 1h+Schild? Sobald der unverwundbar wird, steht da was von Feuer und Wasser etc. Du drückst dann die entsprechenden Schalter an der Wand mit den Abbildungen. Beim zweiten mal dann die anderen beiden Schalter.
@Tentarr
Hört sich ja heftig an, Hut ab. Ich glaube dir das auch unbesehen, aber davon würde ich zu gerne ein Video sehen, wo du im ersten Kapitel mit minimalen Stats den Golemboss umboxt. Allein die Höhle ist ja schon an sich ziemlich heftig, um überhaupt zu ihm zu kommen. Ich mache da am Anfang immer einen großen Bogen drum und hole die wichtigen Sachen mit dem Unsichtbarkeitstrank. Was sind denn die Gründe, ihn mit den Fäusten zu killen? Würde mich auch interessieren.  Ich boxe ja meist nur Hasen und Schafe am Anfang wegen SnC, um schnell den schweren Ast anlegen zu können. 
Ach der Kampf ist eher hässlich und weniger schwer. Du musst ihn halt an den Wand klatschen und dauerhaft bearbeiten. Da musst du halt den Rythmus wirklich perfekt beherrschein. Wenn der Save fertig ist könnte ich da schon ein Video zu machen.
Die Fäuse haben den Vorteil das sie keinen geschwindkeitsmalus bei leerer Ausdauer bekommen und ich komm mit den links rechts Rythmus deutlich besser klar.
SNC spiele eigentlich nie, ich finde die Belohnungsidee nicht schlecht aber ich finde SnC ist noch schlechter ausbalanciert, alleine wenn ich mir die Endwerte von einem Dual-Wield anschau. Ich finde aber auch das man die Magier deutlich nerven müsste.
Die beste Anfangswaffe, wenn man weiß wie man schnell n 30 str kommt, ist immer noch Alriks Schwert wegen den verstecken 10% 1h skill bonus xD
-
Ravens Gewölbe
Ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Hab den Abt erledigt und wenn ich über den Holzsteg gehe werde ich immer in die Halle wo Baldar steht zurück teleportiert. Ich komme einfach nicht weiter.
-

Abenteurer
Komme leider nicht weiter
 Zitat von VaNaDiN
Hast du die Quest mit dem Waffenhändler erledigt?
Ja, habe ich.
-

Abenteurer
Komme nicht zu Lord Hagen
Hallo,
leider habe ich wieder ein Problem und bin nicht sicher, ob das kein Bug ist... (Returning 2.0)
- Baal Orun hat mich in die Bruderschaft aufgenommen (Und das obwohl ich nur seine Quest mit dem Paket an Larius abgeschlossen habe - der Rest schien ihm egal)
- Die Quests der anderen Baals habe ich zwar noch im Logbuch, kann diese aber nicht mehr abschließen, da die NPCs die Gesprächsoptionen nicht mehr haben (Vermute die haben sie nur wenn ich Gildenlos bin)
- Ich bin dem Ring des Wasser beigetreten, aber Vatras will, dass ich zunächst zu Lord Hagen gehe, bevor er mich nach Jahrkendar schickt
-> Hier ist das Problem: Ich komme nicht zu Lord Hagen. Weder die Wache noch Baal Orun haben irgendwelche Gesprächsoptionen. Ich habe schon im Netz gelesen, dass Orun mir in Passwort für die Wache gibt, aber das habe ich weder bekommen noch könnte ich es der Wache nennen, da die mich direkt rausschmeißt.
Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank!
-
 Zitat von Finkregs Scherge
Ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Hab den Abt erledigt und wenn ich über den Holzsteg gehe werde ich immer in die Halle wo Baldar steht zurück teleportiert. Ich komme einfach nicht weiter.
Hast du mit ihm gesprochen?
 Zitat von DanyDee
Ja, habe ich.
Die antwort steht auf seite 24 post 476.
-
 Zitat von DanyDee
Hallo,
leider habe ich wieder ein Problem und bin nicht sicher, ob das kein Bug ist... (Returning 2.0)
- Baal Orun hat mich in die Bruderschaft aufgenommen (Und das obwohl ich nur seine Quest mit dem Paket an Larius abgeschlossen habe  - der Rest schien ihm egal)
- Die Quests der anderen Baals habe ich zwar noch im Logbuch, kann diese aber nicht mehr abschließen, da die NPCs die Gesprächsoptionen nicht mehr haben (Vermute die haben sie nur wenn ich Gildenlos bin)
- Ich bin dem Ring des Wasser beigetreten, aber Vatras will, dass ich zunächst zu Lord Hagen gehe, bevor er mich nach Jahrkendar schickt
-> Hier ist das Problem: Ich komme nicht zu Lord Hagen. Weder die Wache noch Baal Orun haben irgendwelche Gesprächsoptionen. Ich habe schon im Netz gelesen, dass Orun mir in Passwort für die Wache gibt, aber das habe ich weder bekommen noch könnte ich es der Wache nennen, da die mich direkt rausschmeißt.
Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank!
Du musst deine Gildenquests machen, in 2.0 werden diese nicht als Gildelos gemacht. Sondern erst nach Aufnahme, Hagen redet erst mit dir wenn du Guru oder Templer bist, dass geht in 2.0 auch schon im ersten Kapitel.
Welche Quests hast du denn von den Baals noch und willst du Guru oder Templer werden?
-
Ab wann schaltet man eigtl auf Nightmare neue Standorte zum Speichern frei?
Dachte dass man in der Stadt speichern könnte aber kann das bis jetzt noch nicht.
Bin zwar erst in der Stadt angekommen und noch bei den Missionen im Hafenviertel, aber wäre mal fein sich nicht zurück zu Xardas teleportieren zu müssen um zu speichern ^^
-
Ja, ich habe mit dem Abt gesprochen. Ich kann jetzt auch über den Holzsteg. Bin inzwischen durch das linke Gitter gegangen und habe den Hebel betätigt, der oberhalb des Gewölbes ist von wo ich zurück teleportiert werde. Es bleibt aber alles beim alten.
-
Unterschiedlich will es dir aber eigentlich nicht verraten aber erst nach bestimmten Ereignissen nicht einfach zum Betreten der Stadt, wenn du dich zb. der Miliz beitrittst dann kannst du in der Kaserene speichern.
Jetzt hast du eine grobe Vorstellung.
-
So etwas dachte ich mir 
Naja dann heißts Ancient Rune Tiles finden und Khorinis als Teleport freischalten
-

Abenteurer
 Zitat von Tentarr
Du musst deine Gildenquests machen, in 2.0 werden diese nicht als Gildelos gemacht. Sondern erst nach Aufnahme, Hagen redet erst mit dir wenn du Guru oder Templer bist, dass geht in 2.0 auch schon im ersten Kapitel.
Welche Quests hast du denn von den Baals noch und willst du Guru oder Templer werden?
Erstmal vielen Dank für deine tolle Unterstützung. (Da ich Returning zum erstem mal spiele ist mir sehr viel unklar - und wenn man in den 1.xx Foren recherchiert wirds meist noch schlimmer)
Ich möchte gern Templer werden.
- Ich habe die Quest mit dem Paket für Larius erledigt
- Habe den Tarakota Hammer abgeliefert
- Habe den Baal überzeugt indem ich einen seiner Schüler eingeschläfert habe
Ich muss noch erledigt:
- Das "Recruiting" für Baal Parvez in der Stadt (Allerdings hat Valentino keine Gesprächsoption - auch nicht nachdem ich ihn umgehauen habe)
- Das Elixir finden (meines Wissen nach ist das im Kloster und da komme ich über Händlergilde rein?? )
- Das Kraut einsammeln
-
Alles klar. Ich habe die Lösung selbst gefunden.
-
 Zitat von DanyDee
Erstmal vielen Dank für deine tolle Unterstützung. (Da ich Returning zum erstem mal spiele ist mir sehr viel unklar - und wenn man in den 1.xx Foren recherchiert wirds meist noch schlimmer)
Ich möchte gern Templer werden.
- Ich habe die Quest mit dem Paket für Larius erledigt
- Habe den Tarakota Hammer abgeliefert
- Habe den Baal überzeugt indem ich einen seiner Schüler eingeschläfert habe
Ich muss noch erledigt:
- Das "Recruiting" für Baal Parvez in der Stadt (Allerdings hat Valentino keine Gesprächsoption - auch nicht nachdem ich ihn umgehauen habe)
- Das Elixir finden (meines Wissen nach ist das im Kloster und da komme ich über Händlergilde rein?? )
- Das Kraut einsammeln
Ja deswegen habe ich auch gefragt den guide umzubenennen.
Du musst als Templer nicht alle Aufgaben machen.
Das Elixir zum Beispiel nicht.
Das kraut sammeln sollte kein Problem sein, die Lager sind nahe Lobart, nahe dem See beim schwarzen troll und im dunklen Wald, einfach beim sonnen Kreis den weg ganz runter und dann links die ebene hoch laufen.
Für Valentino musst du ihn zusammen geschlagen haben, geplündert habe, dann mit Regis und Coragon gesprochen haben, danach solltest du ihm sagen können das ihn niemand mag.
Wenn du beides hast brauchst du noch einen bestimmten Stärke wert und 30% zwei Hand skill, dann mit dem Templer Boss sprechen, dann mit Orun und dann nochmal Templer Boss.
-
Ganz vergessen, Kloster Eintritt kannst du über die Händler machen, besser ist es aber, sich rechts über die Felsen hoch zu klettern und illegal Eintritt zu verschaffen, dann mit Parlan sprechen sofern du 15 Rhetorik wert hast, dann schaltest du eine Zusatz quest frei.