|
-
Lehrling
Hallo,
ich spiele die Mod nun schon eine ganze Weile, nun jedoch bin ich auf ein Problem gestoßen, glaube ich zumindest. Es geht um die Quest (Schnelles Geld oder so heißt die) in der man für den Novizen Ganz Krautpakete an Larius, Bromor und Cyhper bringen muss. Das hat alles auch gut funktioniert. Danach habe ich den Fremden auf der Brücke vorm Kloster umgehauen und dann mich von der Stadtwache am Südtor gefangen nehmen lassen. Jetzt kommt mein Problem, in der Zelle soll ich nach einem etwas längeren Dialog ausbrechen, jedoch verschiebt sich meine Kamera so komisch das der Held nur noch so seitlich gezeigt wird. Dabei kann ich auch nichts mehr auswählen oder irgendwelche Dialoge starten. Kein Inventar oder ähnliches funktioniert mehr. Es geht um die Stelle wo Richter Larius vor der Zelle steht und mir sagt das ich bald gehängt werden soll.
Gibt es eine Möglichkeit die Quest irgendwie abzuschließen oder ist das ein Bug der leider so nicht behoben werden kann?
Wenn nicht lösbar, kann ich die Quest aus meinem Questlog löschen? Verpasse ich dadurch was wichtiges außer die beiden Auszeichnungen wegen dem Boden schrubben?
edit: Ich habe es hin bekommen, ich habe wohl den einen oder anderen Dialog zuschnell weggeklickt. Dadurch muss die Kamera irgendwo hängen geblieben sein. Nun hat es richtig funktioniert, trotzdem danke euch
Geändert von warhound (25.10.2019 um 15:41 Uhr)
-
Interessant, du verpasst schon folgequests.
Spielst du mit dx11? Wenn ja deaktivert das mal, indem du im System ordner die dldraw oder so ähnlich umbenennst, ansosnten aknnst du einen Screenshot hochladen, ich kann mir nicht gut vorstellen, am besten mit einem save, dann kann jeamdn einfach die Stelle für dich spielen.
-
Lehrling
Danke dir, ja ich spiele mit dx11. Ich hab das Problem wohl gefunden, ich habe den einen oder anderen Dialog zu schnell weggeklickt und dann ist die Kamera in der "ich unterhalte mich grade" Perspektive hängen geblieben. Wenn ich die Dialoge normal durch laufen lasse funktioniert es einwandfrei.
Ich bin nun an der Folgequest, Verbrechen und Strafe dran. Eine Frage hätte ich nun, wie kann ich den ersten töten ohne das Vatras mir dann danach dumm kommt?
-
Lehrling
So, der Minecrawler_killed wert war bloß bei acht, habe ihn jetzt auf 10 gestellt und es hat funktioniert. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, besserer Support als bei den meisten Unternehmen
-
Apprentice
Wolf
If i tell Wolf about Bengar farm cani recruit to my camp as well? Because
i know that in Returning 2.0 you can't hire him again...
-
 Zitat von alecsandrutimofte
If i tell Wolf about Bengar farm cani recruit to my camp as well? Because
i know that in Returning 2.0 you can't hire him again...
If you are playing with the latest scripts then it's no longer possible to hire wolf for your camp.
-
 Zitat von warhound
Danke dir, ja ich spiele mit dx11. Ich hab das Problem wohl gefunden, ich habe den einen oder anderen Dialog zu schnell weggeklickt und dann ist die Kamera in der "ich unterhalte mich grade" Perspektive hängen geblieben. Wenn ich die Dialoge normal durch laufen lasse funktioniert es einwandfrei.
Ich bin nun an der Folgequest, Verbrechen und Strafe dran. Eine Frage hätte ich nun, wie kann ich den ersten töten ohne das Vatras mir dann danach dumm kommt?
Was meinst du genau?
Eigentlich geht das bei allen ohne Probleme.
-
Neuling
Ich bräuchte mal eben Hilfe im Bezug auf die Secrets of the Adanos temple Quest. Spiele die AB Version und brauchte den Hammer für den Steinwächter im Adanostempel nicht, sondern konnte ihn mit meiner Armbrust direkt killen. Jetzt stehe ich aber vor den Immortal Wächtern und gucke dumm aus der Wäsche, weil ich die nicht killen kann. Gibts da irgendwie nen fix für oder habe ich mir alles verbaut?
Edit: Habe die Krone und das Zepter bereits und kann nun mit dem Drachen sprechen um das Tor zum Tempel zu öffnen, aber die Wächter sind eben unbesiegbar also bringt mir das nichts
Geändert von kongsmaster (26.10.2019 um 00:12 Uhr)
-

Abenteurer
 Zitat von kongsmaster
Ich bräuchte mal eben Hilfe im Bezug auf die Secrets of the Adanos temple Quest. Spiele die AB Version und brauchte den Hammer für den Steinwächter im Adanostempel nicht, sondern konnte ihn mit meiner Armbrust direkt killen. Jetzt stehe ich aber vor den Immortal Wächtern und gucke dumm aus der Wäsche, weil ich die nicht killen kann. Gibts da irgendwie nen fix für oder habe ich mir alles verbaut?
Wenn ich mich recht erinnere kannst du die Immortal Wächter nur mit der Eiskrone töten, diese bekommst du im Verlauf der Questreihe Secrets of the Adanos.
Hab selbst noch eine Frage bzw. Bitte ans Forum, bin grad an der Quest Expedition der Feuermagier dran und suche die Stonnos Bücher, habe die ersten Bänder zufälligerweise schon geholt bevor ich mit der Quest soweit war (wenn ich mich noch richtig entsinne) heißen die Bücher garnicht Stonnos oder hab ich sie möglicherweise verkauft? wie auch immer, gibt es für die Bücher einen insert Coode?
-
 Zitat von kongsmaster
Edit: Habe die Krone und das Zepter bereits und kann nun mit dem Drachen sprechen um das Tor zum Tempel zu öffnen, aber die Wächter sind eben unbesiegbar also bringt mir das nichts 
Nein dir fehlt der Hammer und du bekommst ihn nicht mehr.
Ein Unsichtbarkeittrank wäre eine Lösung oder mit Geschwindigkeit die Wächter austricksen.
 Zitat von Arfacla
Wenn ich mich recht erinnere kannst du die Immortal Wächter nur mit der Eiskrone töten, diese bekommst du im Verlauf der Questreihe Secrets of the Adanos.
Hab selbst noch eine Frage bzw. Bitte ans Forum, bin grad an der Quest Expedition der Feuermagier dran und suche die Stonnos Bücher, habe die ersten Bänder zufälligerweise schon geholt bevor ich mit der Quest soweit war (wenn ich mich noch richtig entsinne) heißen die Bücher garnicht Stonnos oder hab ich sie möglicherweise verkauft? wie auch immer, gibt es für die Bücher einen insert Coode?
Glaub nicht das du den ineert brauchst, du hast sie sicherlich nicht verkauft, die Bücher verschwinden aus dem Inventar nach den Lesen, dass ist so gewollt.
Du musst einfach nur alle Bücher gelesen haben, dies kann man erst auf irdorath schaffen, sprich du kannst die quest erst im siebten Kapitel fortführen.
Bist du schon soweit?
-
Bin Feuermagier Anfang Kapitel 4, Magie Kreis 3. Mana über 600.
Wann kann ich Magie Kreis 4 erlernen?
EDIT: War bei Pyrokar. Lehrer für 4 ist aber Karras
Geändert von Knödlbrot (26.10.2019 um 10:20 Uhr)
-
Apprentice
@Tentarr, I'm back again and wanted to ask, again possibly as silly question, but hopefully there is a chance it can be done. Is there any way I can use Marvin to spawn Asmail or anyone else to get me started on the Assassin's guild questline ? I'm really desperate about this as I'm quite far in the game in chapter 3 almost going for chapter 4 and I would really like to be able to do that questline so I can be able to use two handed weapons as I'm focusing on dex. Please tell me Marvin can help me here
-
-
Apprentice
@Tentarr so that means I can learn the dual wielding if I start that quest chain, amazin. Thanks a lot Tentarr, you are my hero as always ! <3
-

Abenteurer
 Zitat von Tentarr
Glaub nicht das du den ineert brauchst, du hast sie sicherlich nicht verkauft, die Bücher verschwinden aus dem Inventar nach den Lesen, dass ist so gewollt.
Du musst einfach nur alle Bücher gelesen haben, dies kann man erst auf irdorath schaffen, sprich du kannst die quest erst im siebten Kapitel fortführen.
Bist du schon soweit?
Nein noch nicht, habe aber auch keinen Tagebucheintrag darüber dass ich eines der Bücher gelesen habe, ist das normal?
-
 Zitat von Arfacla
Nein noch nicht, habe aber auch keinen Tagebucheintrag darüber dass ich eines der Bücher gelesen habe, ist das normal?
Den gibt es erst wenn du alle 6 Stück gelesen hast, also ja.
Man kann auch alle später holen, nur das in irdorath bei normalem quest verhalten ist verpassbar.
-

Abenteurer
Vielen Dank Tentarr
Sagitta liegt bei mir tot in ihrer Höhle, von einem Suchenden gekillt, bräuchte sie aber noch für eine Quest, kann ich da was machen?
-
Solang sie net geplündert ist. Mit wiederbelebungsrolle und anvisieren. Dann shift+numpad 9 oder so
-
Apprentice
Aditional dungeon
Can I come later in game to Raven's aditional dungeon? The dungeon that requires
2500 hp and lot of mana (900) ... I am consumed in chapter 3 and with all the bonuses i still
do not have that much amount of mana .... i have only 803 mana ...
Do i need beliar claw to be in inventory?
Geändert von alecsandrutimofte (26.10.2019 um 20:33 Uhr)
-
Lehrling
Hab ein Problem mit Wakons Hüterquest.
Und zwar muss man da ja die 3 Bosse töten. Soweit so gut.
Den Boss den ich nicht finde ist der in der Felsenfestung. Soweit ich gelesen habe muss man ne Truhe öffnen dass er erscheint.
Ich denke ich weiß auch welche Truhe es ist, nur braucht man dafür einen Schlüssel. Den hab ich allerdings nicht.
Wo kriegt man den her?