Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 14 von 595 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 11893
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Ritter

Dere ist offline
    @Tentarr

Alles klar, dann denk ich erst mal über ein Konzept nach.
    Hatte vor, das so nebenher zu machen, wenn ich Zeit hab. Vorher ging das ja nicht, da an der AB jeden Tag was geändert wurde und alles schnell wieder outdated wäre, aber jetzt ist die Mod ja quasi fertig.

@ Fabian

Ja, DW erhöht sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit zu gleichen Teilen. Kann sein, dass es ganz am Anfang nur Stärke erhöht, wenn die deutlich niedriger ist als Geschicklichkeit. So oder so geht das dann ziemlich gut. Kann bei meinem aktuellen Durchgang auf Nightmare SnC mittlerweile sogar den Berserker Belt (300 Str nötig) tragen, obwohl ich einen Dexchar spiele.
    Dex-Waffe + Schild geht nicht, weil die ne andere Haltung haben als normale Str-Waffen. Gibt wohl keine Animationen für.
    Int-Waffen hab ich nicht getestet, da die aber die normale Animation haben, könnte es gehen.

2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Knight

GothicFanatiker05 ist offline
    Ich könnte für den Guide auch ein zwei Tipps dazu geben. Allerdings müsste das denn jemand anderes formulieren.

3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker

Liker ist offline
    @Niko5511
    Gather all the bugs you found on this forum and send them on RPG Russia in bug theme in english. I will fix them \

Scripts were updated.
    Geändert von Liker (04.05.2019 um 20:09 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    Ok @liker

Haben wir noch irgendwelche bugs mit der neuesten releaseversion leute? Her damit.

5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Schwertmeister

FabianFromNeptune ist offline
    Also bei der Version vor der vom 04.Mai hab ich folgende:

-Bei einem älteren Run sind bei mir fast alle Monster im Minental verschwunden, inklusiver der Drachen weswegen ich den Run aufgeben musste, hab das da nicht gemeldet weil er eigtl auch kein Spaß mehr machte. Aufgetreten ist er vor Ostern noch, aber blieb bestehen auch bei den neuesten Versionen. Könnte gut sein das das Savefile einfach kaputt ist. Zusätzlich starben einfach NPCs auch wenn man in einer anderen Welt war. War zb in der Orkmine und bekam plötzlich die Nachricht dass der Orkschmied tot ist, weswegen die Orkwaffenschmieden Quest fehlschlug

-Dual Wield Waffen kann man nicht über die Schnelltasten (F1-8) ausrüsten, sagt da immer dass das nicht geht.

-Eben so rüstet der Held keine neuen Waffen aus wenn man von den Dual wield auf andere Waffen wechselt. Heißt konkret: man will zb das Ulu Mulu ausrüsten, Held legt aber nur alle Waffen ab, inkl Bogen, erst beim 2. Mal zieht er das Ulu Mulu an, auch den Bogen muss man neu ausrüsten

6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot

Roggenbrot ist offline
    Für die Nekromanten Aufnahme Quest von Xardas: Welchen der Feuermagier Novizen soll getötet werden ?

7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Einmalposter

dibadu ist offline
    Wo findet man den abgehauenen Novizen im Rahmen der Quest "missing novices"? Baal Parvez sagt einem nur, dass er nicht in der Stadt ist.

8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Also bei der Version vor der vom 04.Mai hab ich folgende:

-Bei einem älteren Run sind bei mir fast alle Monster im Minental verschwunden, inklusiver der Drachen weswegen ich den Run aufgeben musste, hab das da nicht gemeldet weil er eigtl auch kein Spaß mehr machte. Aufgetreten ist er vor Ostern noch, aber blieb bestehen auch bei den neuesten Versionen. Könnte gut sein das das Savefile einfach kaputt ist. Zusätzlich starben einfach NPCs auch wenn man in einer anderen Welt war. War zb in der Orkmine und bekam plötzlich die Nachricht dass der Orkschmied tot ist, weswegen die Orkwaffenschmieden Quest fehlschlug

-Dual Wield Waffen kann man nicht über die Schnelltasten (F1-8) ausrüsten, sagt da immer dass das nicht geht.

-Eben so rüstet der Held keine neuen Waffen aus wenn man von den Dual wield auf andere Waffen wechselt. Heißt konkret: man will zb das Ulu Mulu ausrüsten, Held legt aber nur alle Waffen ab, inkl Bogen, erst beim 2. Mal zieht er das Ulu Mulu an, auch den Bogen muss man neu ausrüsten
    Das erste klingt nach bug aber eher gozhic bedingt. Die anderen Sachen sind vielleicht technisch einfach nicht mögkich.

Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Für die Nekromanten Aufnahme Quest von Xardas: Welchen der Feuermagier Novizen soll getötet werden ?
    Oppulus. Einmal tag verläösst er im alternativen balacving das kloster.

Zitat Zitat von dibadu Beitrag anzeigen
    Wo findet man den abgehauenen Novizen im Rahmen der Quest "missing novices"? Baal Parvez sagt einem nur, dass er nicht in der Stadt ist.
    Du musst mit allen Sumpfkrauternternlagern und Baal Parvez reden, die Lager sind nahe lobart steinkreis, über akils hof beim schwarzen wald, einfacch links neben der brücke das plateau hochziehen und dann den weg zurucklaufen und beim see beim scgwarzen troll.

9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren

Niko5511 ist offline
    Das erste liegt daran, dass man ab und an seinen Savegameordner komplett leeren sollte, bevor man ein neues Spiel beginnt. Da gibts dann warum auch immer Überschneidungen, vor allem wenn man Fremdsaves, die viel weiter sind lädt und dann seine eigenen. Das ist wohl kein Returning Problem

Dualwield Probleme kann ich weiter geben. Aber glaube da wird nicht viel gehen.

10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline
    Was taugen eigentlich die Übersetzungen? Welche ist denn besser? - Ich hätte nämlich ordentlich Lust auf die Mod aber ich kann halt kein russisch und wenn die englische und deutsche Übersetzung eher so meh sind, habe ich da weniger Lust drauf.

11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren

Tentarr ist offline
    Nimm auf jeden Fall die englische und versuch es selber aus.
    Nur du wirst entscheiden können ob dir das Niveau der Übersetzung reicht, ich finde sie gut verständlich.
    Aber wichtig, in returning muss man viele Sachen selber ausprobieren, das Tagebuch beachtet, etc. Das hat dann nichts mit einer schlechten Übersetzung zu tun

12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker

Liker ist offline
    Scripts were updated

13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren

Tentarr ist offline
    Komme vermutlich erst heute Abend sehr spät oder mogren zum Updaten.

14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Abenteurer

Sahnee ist offline
    Hey,
    man kann doch lernen kompotts zu kochen und diese erhöhen doch irgendwelche Werte oder nicht? Wer bringt das einem bei?

15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Ritter

Dere ist offline
    Kompott beim Koch Cliff in der Burg, Suppen bei Snaf im Banditenlager in Jharkendar.

16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Abenteurer

Sahnee ist offline
    Ah ok danke, aber die Suppen bei Snaf uppen keine Stats oder?

17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Ritter

Dere ist offline
    Die Black Mushroom Soup (?) gibt +1 Mana. Das ist die, die 50 Dunkelpilze braucht.

18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Knight

GothicFanatiker05 ist offline
    Also ein Bug der mir aufgefallen ist, als ich meinen Nekromanten gespielt habe, der auch ziemlich nervig war ist: Der Dämon, aus irgendeinem Grund, was genau es auslöst weiß ich auch nicht, vielleicht wenn er zu weit weg ist(?), stirbt manchmal wenn man ihm einfach einen Befehl gibt. Es scheint so als ob der Dämon schon Tod sei obwohl er neben dir noch herum schwebt und Viecher angreift aber man verliert keine Mana pro Sekunde mehr.

19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren

Niko5511 ist offline
    @gothic versuchs bitte zu reproduzieren.

20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Schwertmeister

Finkregs Scherge ist offline

Goblin bei Xardas altem Turm

Also wenn ich die Spruchrolle anklicke erscheint das Papier mit den Schriftzeichen und nichts passiert. Wie wendet man denn den Verbannungszauber an?

Seite 14 von 595 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »