|
|
-
@Tentarr
Alles klar, dann denk ich erst mal über ein Konzept nach.
Hatte vor, das so nebenher zu machen, wenn ich Zeit hab. Vorher ging das ja nicht, da an der AB jeden Tag was geändert wurde und alles schnell wieder outdated wäre, aber jetzt ist die Mod ja quasi fertig.
@ Fabian
Ja, DW erhöht sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit zu gleichen Teilen. Kann sein, dass es ganz am Anfang nur Stärke erhöht, wenn die deutlich niedriger ist als Geschicklichkeit. So oder so geht das dann ziemlich gut. Kann bei meinem aktuellen Durchgang auf Nightmare SnC mittlerweile sogar den Berserker Belt (300 Str nötig) tragen, obwohl ich einen Dexchar spiele. 
Dex-Waffe + Schild geht nicht, weil die ne andere Haltung haben als normale Str-Waffen. Gibt wohl keine Animationen für.
Int-Waffen hab ich nicht getestet, da die aber die normale Animation haben, könnte es gehen.
-
Ich könnte für den Guide auch ein zwei Tipps dazu geben. Allerdings müsste das denn jemand anderes formulieren.
-
@Niko5511
Gather all the bugs you found on this forum and send them on RPG Russia in bug theme in english. I will fix them \
Scripts were updated.
Geändert von Liker (04.05.2019 um 20:09 Uhr)
-
Ok @liker
Haben wir noch irgendwelche bugs mit der neuesten releaseversion leute? Her damit.
-
Also bei der Version vor der vom 04.Mai hab ich folgende:
-Bei einem älteren Run sind bei mir fast alle Monster im Minental verschwunden, inklusiver der Drachen weswegen ich den Run aufgeben musste, hab das da nicht gemeldet weil er eigtl auch kein Spaß mehr machte. Aufgetreten ist er vor Ostern noch, aber blieb bestehen auch bei den neuesten Versionen. Könnte gut sein das das Savefile einfach kaputt ist. Zusätzlich starben einfach NPCs auch wenn man in einer anderen Welt war. War zb in der Orkmine und bekam plötzlich die Nachricht dass der Orkschmied tot ist, weswegen die Orkwaffenschmieden Quest fehlschlug
-Dual Wield Waffen kann man nicht über die Schnelltasten (F1-8) ausrüsten, sagt da immer dass das nicht geht.
-Eben so rüstet der Held keine neuen Waffen aus wenn man von den Dual wield auf andere Waffen wechselt. Heißt konkret: man will zb das Ulu Mulu ausrüsten, Held legt aber nur alle Waffen ab, inkl Bogen, erst beim 2. Mal zieht er das Ulu Mulu an, auch den Bogen muss man neu ausrüsten
-
Für die Nekromanten Aufnahme Quest von Xardas: Welchen der Feuermagier Novizen soll getötet werden ?
-
Wo findet man den abgehauenen Novizen im Rahmen der Quest "missing novices"? Baal Parvez sagt einem nur, dass er nicht in der Stadt ist.
-
 Zitat von FabianFromNeptune
Also bei der Version vor der vom 04.Mai hab ich folgende:
-Bei einem älteren Run sind bei mir fast alle Monster im Minental verschwunden, inklusiver der Drachen weswegen ich den Run aufgeben musste, hab das da nicht gemeldet weil er eigtl auch kein Spaß mehr machte. Aufgetreten ist er vor Ostern noch, aber blieb bestehen auch bei den neuesten Versionen. Könnte gut sein das das Savefile einfach kaputt ist. Zusätzlich starben einfach NPCs auch wenn man in einer anderen Welt war. War zb in der Orkmine und bekam plötzlich die Nachricht dass der Orkschmied tot ist, weswegen die Orkwaffenschmieden Quest fehlschlug
-Dual Wield Waffen kann man nicht über die Schnelltasten (F1-8) ausrüsten, sagt da immer dass das nicht geht.
-Eben so rüstet der Held keine neuen Waffen aus wenn man von den Dual wield auf andere Waffen wechselt. Heißt konkret: man will zb das Ulu Mulu ausrüsten, Held legt aber nur alle Waffen ab, inkl Bogen, erst beim 2. Mal zieht er das Ulu Mulu an, auch den Bogen muss man neu ausrüsten
Das erste klingt nach bug aber eher gozhic bedingt. Die anderen Sachen sind vielleicht technisch einfach nicht mögkich.
 Zitat von Roggenbrot
Für die Nekromanten Aufnahme Quest von Xardas: Welchen der Feuermagier Novizen soll getötet werden ?
Oppulus. Einmal tag verläösst er im alternativen balacving das kloster.
 Zitat von dibadu
Wo findet man den abgehauenen Novizen im Rahmen der Quest "missing novices"? Baal Parvez sagt einem nur, dass er nicht in der Stadt ist.
Du musst mit allen Sumpfkrauternternlagern und Baal Parvez reden, die Lager sind nahe lobart steinkreis, über akils hof beim schwarzen wald, einfacch links neben der brücke das plateau hochziehen und dann den weg zurucklaufen und beim see beim scgwarzen troll.
-
Das erste liegt daran, dass man ab und an seinen Savegameordner komplett leeren sollte, bevor man ein neues Spiel beginnt. Da gibts dann warum auch immer Überschneidungen, vor allem wenn man Fremdsaves, die viel weiter sind lädt und dann seine eigenen. Das ist wohl kein Returning Problem
Dualwield Probleme kann ich weiter geben. Aber glaube da wird nicht viel gehen.
-
Was taugen eigentlich die Übersetzungen? Welche ist denn besser? - Ich hätte nämlich ordentlich Lust auf die Mod aber ich kann halt kein russisch und wenn die englische und deutsche Übersetzung eher so meh sind, habe ich da weniger Lust drauf.
-
Nimm auf jeden Fall die englische und versuch es selber aus.
Nur du wirst entscheiden können ob dir das Niveau der Übersetzung reicht, ich finde sie gut verständlich.
Aber wichtig, in returning muss man viele Sachen selber ausprobieren, das Tagebuch beachtet, etc. Das hat dann nichts mit einer schlechten Übersetzung zu tun
-
-
Komme vermutlich erst heute Abend sehr spät oder mogren zum Updaten.
-

Abenteurer
Hey,
man kann doch lernen kompotts zu kochen und diese erhöhen doch irgendwelche Werte oder nicht? Wer bringt das einem bei?
-
Kompott beim Koch Cliff in der Burg, Suppen bei Snaf im Banditenlager in Jharkendar.
-

Abenteurer
Ah ok danke, aber die Suppen bei Snaf uppen keine Stats oder?
-
Die Black Mushroom Soup (?) gibt +1 Mana. Das ist die, die 50 Dunkelpilze braucht.
-
Also ein Bug der mir aufgefallen ist, als ich meinen Nekromanten gespielt habe, der auch ziemlich nervig war ist: Der Dämon, aus irgendeinem Grund, was genau es auslöst weiß ich auch nicht, vielleicht wenn er zu weit weg ist(?), stirbt manchmal wenn man ihm einfach einen Befehl gibt. Es scheint so als ob der Dämon schon Tod sei obwohl er neben dir noch herum schwebt und Viecher angreift aber man verliert keine Mana pro Sekunde mehr.
-
@gothic versuchs bitte zu reproduzieren.
-
Goblin bei Xardas altem Turm
Also wenn ich die Spruchrolle anklicke erscheint das Papier mit den Schriftzeichen und nichts passiert. Wie wendet man denn den Verbannungszauber an?