|
|
-
btw kleine Erkenntnisse meinerseits:
In Masyaf lehrt Haniar Blind einem Lebensregeneration für 5 Lp ohne Goldkosten.
Bei Vatras glaub ich sinds 10 Lp + 10000 Gold
Giftschaden ist periodischer Schaden, zumindest bei den Pfeilen. Die machen bei mir 50 Schaden pro Tick
-
Zum Unsichtbarskeitstrank:
Wenn ich mich Recht erinnere, hab ichs auf Nightmare letztens wie folgt gemacht (abgeguckt von nem Russen auf Youtube)
-> Start beim Steinkreis im dunklen Wald, die Schalter aktivieren, damit der Steinwächter spawnt und man den später einzeln pullen kann. Lares kommt ja nicht mit und der Schattenläufer ist schon heftig.
-> Dann Teleport zu Dexters Lager und aus der Untotenhöhle die Schriftrolle Heiliges Licht oder so looten beim Geist, damit man dann den Schattengolem früh erledigen kann.
-> Dann Teleport zur Pyramide und bei der Crawlerkönigin den Krempel abstauben.
-> Dann zurück zum Hafen und zum Schiff der Paladine, dort dann im Lagerraum den Stärketrank und Moleratfett mitnehmen.
Kommt mit durchgehendem Sprint so gerade hin.
-
Stimmt die rolle beim geist hinter dexters lager ist sonst schwer zu holen
-
 Zitat von GothicFanatiker05
@Tentarr, 20LP's reichen mir nicht xD
Eigentlich habe ich nur aus neugier gefragt, weil ich mich gewundert habe warum da eine 0 steht, ob ich an den LP's irgendetwas umändern werde weiß ich noch gar nicht.
Ein Grund warum ich die LP's erhöhen möchte, ich spiele gerne Allrounder. Hätte vielleicht bock auf nen Dex/Stärke Build. So von Bogen auf Einhand-Schild wechseln gefällt mir, finde ich richtig geil. Man kann mit dem GVE so viele spezifische Änderungen machen und das Spiel nach seinen Wünschen Individualisieren das gefällt mir sehr. Also ich will die Builds jetzt nicht wirklich ZU broken machen, ansonsten würde ich nicht immer weiter die Monsterstats erhöhen. Mir geht es eher um Spezialisierung, als nur um Stärke zu pumpen. Mal sehen bin noch am rumtesten.
Kann man eigentlich ein Magierschwert mit einem Schild tragen?
Hmm, das wäre doch mal eine Idee. Wahrscheinlich geht das sowieso nicht.
Wenns später 100k Gold kostet kann man ja auch die Gold-einnahmen auf 1000% setzen.
Vielleicht ist die Variable die du verlinkt hast die falsche und deswegen steht da null?
Killst du auch den schwarzen Troll oder die drei Trollbrüder in der nähe des Sonnenkreises oder die Trolle auf der riesigen Weide?
Wie tötet man die Shadows im ersten Kapitel?
Aber dann könntest du auch einfach direkt Marvin nutzen, vorallem auf Gold bezogen, dass ist doch dann leichter.
Bei der Variable bin ich mir eigentlich recht sicher, kannst ja mal verändern und schauen, vorher halt speichern.
Müsste gehen mit dem Schild, das Schwert wird als Schwert behandelt.
Trolle sind alle möglich, weiß nur nicht ob man beim schwarzen Troll in Khorinis sich die Quest von der Jägergilde ohne Felle versauen würde.
Shadows geht nicht, zumindest ist mir noch nie etwas dazu eingefallen.
 Zitat von Niko5511
So wieder da. Also das mit jasper und consi check ich grad net @tentarr. Das mir cord läuft so. Mit balthazar reden. Hilfe zusagen. Mit torlof reden. Milizquest annehmen. Mit cord reden (nahdem lee! Gesagt hat der hängt mitm ring zusammen) seine hilfe annehmen. Dann die milizquest trotzdem machen. Dann cords quest bei dexter machen. Dann zu torlof abgeben. Dann zu cord abgeben. Dann hoch zu bengar und sagen man hat geholfen also soll er balthazar hochlassen. Fertig.
Bonusstats muss man nehmen. Sonst kann man ja rods stärkeanforderung net erfüllen usw. Man sollte nur pref stat vermeiden denke ich.
Naja hubaxis leveln ist schwer ohne monster. Aber kann man eigentlich auch ohne khorinis kapitel 1
Man macht normal einfachen weg der feuermagier und das mit cord wie oben beschrieben (save anlegen)
Das 2. Schattenelixier nimmst für schiff, wulfgars geisterhöhle mit schlüssel und minecrawlerqueenitemshöhle.
Das ist kein Problem hatte das nur noch mit Wulfgar vercheckt xD
Das mit Constaino hatte ich noch im Kopf, dass hattest du mal in einem adneren Thread geschrieben und da war ich damals schon verwirrt. Aber mit dem Schlüssel passt aber kommt das nicht eh erst im zweiten Kapitel, da wäre ich ja dann raus.
Hab mir das mit Hub überlegt, könnte eiegentlich ganz witzig werden, da ich so nie spiele und damit eine andere Herausforderung wird.
Schatten muss ich mal schauen was ich damit alles anstelle.
@ Niko Weiß du wann Liker endlich mit AB fertig ist, würde den Run wenn dann am liebsten damit machen.
-
 Zitat von Niko5511
Stimmt die rolle beim geist hinter dexters lager ist sonst schwer zu holen
Aber machbar
-
Der ist mit alternative story, seiner neuen mod ziemlich beschäftigt, denke da kommt nur noch 1 update. Hab die bugliste angeschaut, was gefixt werden soll. Ist nur kleinzeug, absolut irrelevant
Freue mich wirklich wenn du die coolen sachen aufnehmen würdest wäre hammer.
Hab dir ne whatts app bezüglich der bugs geschickt
Geändert von Niko5511 (03.05.2019 um 19:02 Uhr)
-
MAN KANN EIN MAGIERSCHWERT MIT EINEM SCHILD TRAGEN?
Wie wird denn der Schaden berechnet? Soweit ich weiß schlägt man mit dem Schild in der Kombo einmal zu. Das Schild braucht aber Stärke. Wird dann Int, Mana mit Stärke verrechnet?
-
 Zitat von Niko5511
Der ist mit alternative story, seiner neuen mod ziemlich beschäftigt, denke da kommt nur noch 1 update. Hab die bugliste angeschaut, was gefixt werden soll. Ist nur kleinzeug, absolut irrelevant
Freue mich wirklich wenn du die coolen sachen aufnehmen würdest wäre hammer.
Hab dir ne whatts app bezüglich der bugs geschickt
Danke dir, muss mal die Sachen in den Startpost aufnehmen, damit ich sie mir merken kann.
Du meinst warten lohnt nicht mehr oder?
Was sind die coolen Sachen?
Will ja nicht unbedingt alles aufnehmen.
Außerdem weist du meine Zeit für solche Sachen ist eher gering auf Grund meiner Reise Tätigkeit und mein Gothic Laptop packt glaub ich aufnehmen und zocken nicht.
 Zitat von GothicFanatiker05
MAN KANN EIN MAGIERSCHWERT MIT EINEM SCHILD TRAGEN?
Wie wird denn der Schaden berechnet? Soweit ich weiß schlägt man mit dem Schild in der Kombo einmal zu. Das Schild braucht aber Stärke. Wird dann Int, Mana mit Stärke verrechnet?
Also es ging auf jeden Fall mal das war aber nicht ganz so vorgesehen.
Nein es sind seperate Rechnungen wie beim normalen Schild Kampf auch aber es wird nur eine Zahl angeschaut.
-
Alternative story wird nix mit returning zu tun haben. Die machen was neues auf basis von g2 notr. Lohnt sich noch net aufzunehmen ist alles noch relativ konzeptmäßig. Da is trazege mit outfaith schon weiter. Zumidest die grafik da übertrifft schon mal alles was es an mods gibt und alles was an mods noch kommt
-
Ne ich meinte mit bugs, könnte es mir im whatsapp noch nicht anschauen 
Musst noch die coole Stellen benennen.
Dürfen natürlich gerne auch andere etwas sagen.
-
-
Ist eigentlich was geplant in Richtung Guides?
Das meiste findet man ja gut im russischen Forum, aber eben nicht alles.
Vor allem die ganzen Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern, sind da nicht leicht zu finden.
Würde mich da auch gerne beteiligen, sofern Bedarf besteht.
-
Wo genau befindet sich nochmal der Bogen von Er Hazir?
Soll ja in Im Arahs Turm sein, aber da find ich ihn gerade nicht...
-
 Zitat von FabianFromNeptune
Wo genau befindet sich nochmal der Bogen von Er Hazir?
Soll ja in Im Arahs Turm sein, aber da find ich ihn gerade nicht...
Du musst das Plateau durchquesten, der liegt dann im Keller des Tempels zusammen mit der Ice Crown.
-
Ich hab jetzt nen komischen Bug mit beschworenen Kreaturen. Sowohl mein Dämon als auch meine Zombies stehen nur neben mir rum und greifen keine Gegner an.
Dann hab ich noch eine Frage zur Quest unbegrenzte Macht. Den Kinzhearts kann ich nirgendwo finden um die Quest zu starten. Nicht auf Onars Hof und auch nicht im Banditenlager in Jarkendar.
-
Shift + g oder +h ist aktiv passiv schalten. Und nur g oder so ist angreifen. Schau unter der Ingame Hilfe h.
-
 Zitat von Niko5511
Danke dir.
 Zitat von Finkregs Scherge
Ich hab jetzt nen komischen Bug mit beschworenen Kreaturen. Sowohl mein Dämon als auch meine Zombies stehen nur neben mir rum und greifen keine Gegner an.
Dann hab ich noch eine Frage zur Quest unbegrenzte Macht. Den Kinzhearts kann ich nirgendwo finden um die Quest zu starten. Nicht auf Onars Hof und auch nicht im Banditenlager in Jarkendar.
NIcht Kinehartz startet die Quest sondern der Sördlner Hokurn, wichtig du musst die Quest vor dem 4. Kapitel bei ihm starten. Du findest ihn meist abends bei Theakla.
-
 Zitat von Dere
Ist eigentlich was geplant in Richtung Guides?
Das meiste findet man ja gut im russischen Forum, aber eben nicht alles.
Vor allem die ganzen Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern, sind da nicht leicht zu finden.
Würde mich da auch gerne beteiligen, sofern Bedarf besteht.
Geplant schon, umgesetzt noch nichts. Die Wahrheit ist, dass Leute die es schon angeboten haben, dann doch nichts geliefert haben. Soll keine Offensive sein, war nur bisher immer so.
Also du darfst gerne auch Guides machen, ich würde die auch in den Startpost nehmen. Mir wäre es halt nur wichtig, dass auf die Unterschiede zwischen normal Returning und AB geachtet wird, falls du so etwas erwähnst und das du dich beim AB an die aktuelle Version hälst aber da mach ich mir bei dir jetzt keine Sorgen 
Also immer nur zu
-
Danke für eure Hilfe @Tentarr und @Niko
-
Dual Wield + SnC steigert doch tatsächlich die Stärke 
Heißt jetzt, jedes mal wenn ich in den Nahkampf gehe bekomme ich gratis Stärke dazu
Was ich mich jetzt dadurch auch frage ist...
Wie verhält sich Schild + Dex/Mana Schwert? Steigere ich da evtl auch beide Werte, da ja das Schild Stärke und die Waffe ein anderes Attribut braucht?
Könnte man ja dann dadurch einen super starken Nahkampmagier hinbekommen