|
|
-

Abenteurer
Das hatte ich mir vorher auch gedacht, nachdem ich ein Trank gelernt habe war seine zweite Gesprächsoption anders. Kannst du mir nochmal genau erläutern wo der Schlüssel ist? Ich bin einfach zu blöd/ blind ihn zu finden :/
-
 Zitat von Sahnee
Das hatte ich mir vorher auch gedacht, nachdem ich ein Trank gelernt habe war seine zweite Gesprächsoption anders. Kannst du mir nochmal genau erläutern wo der Schlüssel ist? Ich bin einfach zu blöd/ blind ihn zu finden :/
Der Schlüssel zur Schatzkammer liegt in der Truhe ganz rechts in der Schlafkammer der Magier rechts neben der Kirche. Früher war es so, wie Drago gesagt hat, wurde aber irgendwann mal geändert.
-

Abenteurer
[QUOTE=Dragohard;26088626]@ Snodeck:
Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett im Stich gelassen hat, dürfte in einem der Herrenhäuser in Jharkendar ein guter 1-Hand-Str-Streitkolben zu finden sein.
Afaik entweder im Sumpf, im Herrenhaus bei der eingestürzten Brücke oder hinten im kleinen Tal beim Eremiten mit den Minecrawlern.
Ich brauche aber eine Waffe, die man in Khorinis finden kann, weil ich den Steinwächter kaum schaden mache.
Gegen Steinwächter sind doch Stumpfe Waffen effektiv oder ?
-
@ Sahnee:
Hab ganz vergessen zu sagen, dass man nach Neoras noch mit Gorax reden sollte, dann sollte der Schlüssel im rechten Magierzimmer spawnen.
@ Snodeck:
Jap, stumpfe Waffen sind sehr effektiv, je nach Schwierigkeitsgrad dürfte sogar bei ordentlicher Stärke und der richtigen Kampftaktik schon ein schwerer Ast ausreichen.
Was Streitkolben betrifft: beim schwarzen Troll an der Brücke sollte einer an einem Holzpfosten sein, jedoch hat der eine geringere Reichweite als der schwere Ast.
Im Moment fällt mir mehr nicht ein, mein letzter Returning-Run ist schon eine ganze Weile her.
-

Abenteurer
Oh ok danke... Aber hat er auch irgendeine Gesprächsoption. Weil bei mir keine neue erschienen ist....
-
Hm, hab mal gehört man kann den Dracheneier-Trank auf Irdorath nur noch einmal brauen oder evt. sind die Zutaten andere. Ist das noch so? Nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde, aber manchmal kann man halt nicht die Finger von lassen, alles zu optimieren. Hab mich nach all den mittendrin abgebrochen Durchgängen nun endlich bis kurz vor Schluss durchgekämpft. Muss jetzt nur noch wissen, ob ich die Dracheneier Bennet gebe, bevor es nach Irdorath geht.
-
@Snodeck
Versuchs mal oben auf der Pyramide, da sind zwar 2 Skelet Krieger, die kann man aber rauslocken. Wenn ich mich nicht täusche war da mal eine Stumpfe Waffe.
Ich glaube da war auch eine Stumpfe Waffe bei dem Schattenläufer nahe der Banditen die Elvrich gefangen halten.
Wenn das alles nicht hilft, kauf dir doch eine Stumpfe Waffe von Harad.
-

Abenteurer
Ok der Schlüssel ist in der rechten Truhe im Raum.
Und jetzt muss ich natürlich die Zutaten besorgen.
WO kriegt man bitte im early game ein Steingolem Herz und eine Flamenzunge her? Vor allem muss man doch lernen die Flamenzunge zu "ernten" oder nicht?
-
@ Sahnee:
Du findest das Steingolemherz in einer Höhle (linker Flügel / Truhe) bei der Ausgrabungsstätte der Wassermagier (wenn du gegen die Viecher keine Chance hast, versuche es mit einem Unsichtbarkeitstrank von der ersten Hüter-Quest).
Eine Flammenzunge müsste es bei Lutero zu kaufen geben.
@ All:
Kann man den Manareg-Segen von Vatras beliebig oft nutzen oder ist dieser von der Anzahl begrenzt?
-
 Zitat von Dragohard
@ Sahnee:
Du findest das Steingolemherz in einer Höhle (linker Flügel / Truhe) bei der Ausgrabungsstätte der Wassermagier (wenn du gegen die Viecher keine Chance hast, versuche es mit einem Unsichtbarkeitstrank von der ersten Hüter-Quest).
Eine Flammenzunge müsste es bei Lutero zu kaufen geben.
@ All:
Kann man den Manareg-Segen von Vatras beliebig oft nutzen oder ist dieser von der Anzahl begrenzt?
Geht beliebig oft. Sehr praktisch zum Teleporten, bis man eine richtige Art von Manaregenration hat.
-

Abenteurer
Vielen Dank
Leider hat Lutero bei mir die Flammenzunge nicht :/ Gibt es noch andere Möglichkeiten?
-
Versuch mal Konstantino selbst, der hatte mal welche aber vielleicht in einem höheren Kapitel, wenn nicht Kosnta dann geh zu Gorax in Kloster, der sollte auch welche haben.
-

Abenteurer
Die haben leider beide keine :/ Es muss doch irgendwo eine geben.... sonst würde man nicht weiter kommen.
-
Uff... mir fällt wirklich nicht mehr ein wo es noch eine Zunge in Khorinis gegeben hat.
Aber da man für einen speziellen perm. Manatrank sowieso Feuerzungen braucht könnte man es auch bei Grom zu entnehmen lernen und anschließend einen Feuerwaran töten, zur Not mit einer Golemverwandlungsspruchrolle von Ignaz oder durch die richtige Kampftaktik mit Stock und Fackel.
Edit
Hab gerade nachsehen können, Lutero sollte im 1. Kapitel eine Feuerzunge verkaufen.
Spiele mit der Version vom 22. April.
Geändert von Dragohard (01.05.2019 um 18:41 Uhr)
-

Abenteurer
Danke aber bei dem habe ich auch schon vorbei geschaut leider nichts rip :/ Ich habe es jetzt einfach gelernt. Diese Templer Quest machen mich echt fertig^^ Ich weiß nicht ob das an den Quest oder an einfach an mir liegt lel.
Ich muss für einen Guru noch die Sammlercamps aufsuchen und scheinbar gibt es mehr als 2( Lobart und in der nähe von den Ausgrabungen)
Heißt die ganze Map nochmal durchlaufen.
Beim anderen Guru ist mein Geist nicht stark genug, was vermutlich heißt das ich nicht genug mana und karma punkte habe.
Und einer will das ich einen neuen ins Lager bringe, wüsste aber nicht wer das sein könnte :/
-
@Sahnee
Versuch mal die Quest mit Erol vorher zu machen, vielleicht erweitert Lutero sein Angebot.
Es gibt drei Camps, das eine nahe des südlichen Tores von Khorinis, dann ein weiteres in der nähe des Steinkreises in dem dunklen Wald, da wo man das eine Ornamen mit Lares holen geht für die Wassermagier, du musst den Berg hinauf, da wo die Treppen sind, nicht die Treppen hinauf aber rechts davon, dann wären da noch die nahe des schwarzen Trolles, da wo die kleine höhle ist mit den Goblins, am See.
Für den Guru brauchst du nur Mana, weiß net mehr wie viel es war, vielleicht 50 oder 75.
Der neue wäre Valentino aus Khorinis, musst ihm vorher die Fresse polieren, würde aber vorher die Gallahad Quest mit Valentino machen, gibt dir EXP umsonst.
-
 Zitat von Sahnee
Danke aber bei dem habe ich auch schon vorbei geschaut leider nichts rip :/ Ich habe es jetzt einfach gelernt. Diese Templer Quest machen mich echt fertig^^ Ich weiß nicht ob das an den Quest oder an einfach an mir liegt lel.
Ich muss für einen Guru noch die Sammlercamps aufsuchen und scheinbar gibt es mehr als 2( Lobart und in der nähe von den Ausgrabungen)
Heißt die ganze Map nochmal durchlaufen.
Beim anderen Guru ist mein Geist nicht stark genug, was vermutlich heißt das ich nicht genug mana und karma punkte habe.
Und einer will das ich einen neuen ins Lager bringe, wüsste aber nicht wer das sein könnte :/
Hab lange nicht mehr für die Sekte gespielt, aber ich meine, es war so:
Du brauchst 40 Mana, um zu beweisen, dass dein Geist stark genug ist.
Der Neue fürs Lager müsste Valentino sein, nachdem du ihn verprügelt hast.
Das drei Lager sind bei Lobart, am See beim schwarzen Troll und unterhalb des Sonnenkreises vor dem Steinkreis links hoch, wenn du die Treppe runtergegangen bist.
-
Für einen neuen Novizen musst du nur jemand finden der ständig von allen vermöbelt wird und deshalb keine Lust mehr hat in der Stadt zu wohnen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es Valentino oder Fellan
-

Abenteurer
Vielen dank für die Hilfe
Die Quest mit Erol habe ich schon gemacht und Lutero hat nichts neues , ich vermute der ist bei mir buggy da er auch nicht das Buch für die Erze und die Teleportsteine verkauft :/
Ist es den zwingend nötig Mana zu skillen? Bzw. muss ich alle Guru Quest machen. Ich will ungern Mana skillen, weil ich ein Stärke build habe/ mache
-
Kannst dir ja schon mal das Drakilaset holen, einen Ring müsstest du aus der Klosterschatzkammer haben, dann das Amulett im Wasser beim verfluchten Leuchtturm, nachdem du Farims Quests gemacht hast und für den zweiten Ring musst du die Banditen in der Höhle links vom Osttor, quasi direkt unter Jacks Leuchtturm, töten und die Quest dazu machen. Ansonsten einzelne Manaboni holen, zB Coragorns Bier, Vatras Tagebuchquest und viele andere, dann kommt man schon hin.