Also habe zwei
die Intel (R) HD Graphics 5500 (onbord)
und die AMD Radeon (TM) R9 M375
Intel (R) Core (TM) i5-52000 U CPU 2.20 GHz
16 GB Ram
64 Bit Betriebssystem
Ohne Renderer sollte er ausnahmslos die intel Grafik verwenden. Auch in den Einstellungen unter Video zu sehen.
Mit Renderer musst Du evtl die AMD Grafikkarte noch Gothic zuweisen. Zumindest ist das bei intel nvidia Kombinationen so.
Der Renderer kommt mit der intel nicht klar. Bei nvidia nennt sich das Optimus, bei AMD habe ich leide keine Ahnung wie das heißt, aber das Prinzip ist ähnlich.
[QUOTE=normann;26068611]Ohne Renderer sollte er ausnahmslos die intel Grafik verwenden. Auch in den Einstellungen unter Video zu sehen.
Mit Renderer musst Du evtl die AMD Grafikkarte noch Gothic zuweisen. Zumindest ist das bei intel nvidia Kombinationen so.
Der Renderer kommt mit der intel nicht klar. Bei nvidia nennt sich das Optimus, bei AMD habe ich leide keine Ahnung wie das heißt, aber das Prinzip ist ähnlich.[/QU
So habe jetzt nochmal alles probiert, es funktioniert einfach nicht. ich weiß wirklich nicht was ich noch einstellen soll die grafikkarte habe ich auch schon umgeschaltet aber es kommt immer die selbe fehlermeldung.
Ohne Renderer sollte er ausnahmslos die intel Grafik verwenden. Auch in den Einstellungen unter Video zu sehen.
Der Renderer kommt mit der intel nicht klar. Bei nvidia nennt sich das Optimus, bei AMD habe ich leide keine Ahnung wie das heißt, aber das Prinzip ist ähnlich.
So habe jetzt nochmal alles probiert, es funktioniert einfach nicht. ich weiß wirklich nicht was ich noch einstellen soll die grafikkarte habe ich auch schon umgeschaltet aber es kommt immer die selbe fehlermeldung.
Naja ! Dann schau mal in dieses Tutorial hinein. Könnte anschaulich sein, wenn man was sieht als nur Text. Vielleicht klärt sich da was. Ansonsten spiel halt ohne GD3d11.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.