Ok, Danke.
Habe ca. 30 Minuten Spielzeit gewartet, aber er stand nicht mehr auf. Da habe ich angenommen, dass er tot ist.
Er ist danach jedenfalls nicht mehr auffindbar (hatte einmal mit Marvin
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
goto vob loa_vlk_6257_crixus
ihn gesucht.
Wollte ihn einfach noch einmal ansprechen.
Beim nächsten LOA Durchgang werde ich deine Lösung mal versuchen. Weglocken ist immer noch das beste Mittel.
Bin mittlerweile im 6. Kapitel und habe einen A-Bug mit dem Schamanen:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich habe beide Kristalle gefunden, bin ins Süd-Östliche Lager, habe alles eingesetzt, den beinahe unbesiegbaren Ork-Elite inkl. Privatschamane umgehauen und werde bei Nehmen des Artefakts und Verlassen des Tempels von meinem eigenen Privatschamanen angesprochen (der übrigens sehr gut gelungen ist. Tolle Dialoge, gute Sprachausgabe, perfekt verzerrt!).
Er macht mir ein verstecktes Kompliment und will jetzt mit mir zur Felsklaue, die in Brand gesetzt werden soll. Schön und gut, ich benutze also die Dialogoption um mich mit ihm porten zu lassen, lande auf dem Felsvorsprung oberhalb der Klaue wo auch so ein komiges leuchtendes Podest in der Wand hängt, und der weiterführende Dialog wird aktiviert.
Mein Char hält das Artefakt hoch (nicht sichtbar, nur Ani wird abgespielt), der Schamane spricht die ULU-Worte und... Nichts.
Dialog wird beendet, mein Kumpel ist nicht mehr ansprechbar, die Klaue entzündet sich nicht, die Orks bleiben an Ort und Stelle. Ich glaube nicht, dass das so sein soll.
Habe zuvor alle anderen Quests der Wüste abgeschlossen, die ich von den Menschen gekriegt habe. Die Dialoge von meinem Kumpel habe ich auch sauber geführt. Wo liegt jetzt das Problem?
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
Bin mittlerweile im 6. Kapitel und habe einen A-Bug mit dem Schamanen:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich habe beide Kristalle gefunden, bin ins Süd-Östliche Lager, habe alles eingesetzt, den beinahe unbesiegbaren Ork-Elite inkl. Privatschamane umgehauen und werde bei Nehmen des Artefakts und Verlassen des Tempels von meinem eigenen Privatschamanen angesprochen (der übrigens sehr gut gelungen ist. Tolle Dialoge, gute Sprachausgabe, perfekt verzerrt!).
Er macht mir ein verstecktes Kompliment und will jetzt mit mir zur Felsklaue, die in Brand gesetzt werden soll. Schön und gut, ich benutze also die Dialogoption um mich mit ihm porten zu lassen, lande auf dem Felsvorsprung oberhalb der Klaue wo auch so ein komiges leuchtendes Podest in der Wand hängt, und der weiterführende Dialog wird aktiviert.
Mein Char hält das Artefakt hoch (nicht sichtbar, nur Ani wird abgespielt), der Schamane spricht die ULU-Worte und... Nichts.
Dialog wird beendet, mein Kumpel ist nicht mehr ansprechbar, die Klaue entzündet sich nicht, die Orks bleiben an Ort und Stelle. Ich glaube nicht, dass das so sein soll.
Habe zuvor alle anderen Quests der Wüste abgeschlossen, die ich von den Menschen gekriegt habe. Die Dialoge von meinem Kumpel habe ich auch sauber geführt. Wo liegt jetzt das Problem?
Der Monolog an dieser Stelle wurde neu eingesprochen und vermutlich ist dabei nicht korrekt geändert worden.
Du kannst das ignorieren und dich eigenständig auf den Weg zum Ziel machen.
Die restliche "Orkbeseitigung" sollte kein Problem sein.
Hi hab jetzt auch mal angefangen die Mod zu spielen und bin wirklich komplett begeistert! Tolle Arbeit die ihr da geleistet habt!
Hab allerdings 2 Probleme
1. Ich kann den Bergschnaps, den man Drag bringen soll nicht abgeben, wenn ich mit ihm sprechen will sagt er nur "Lass mich in Ruhe" oder so ähnlich. Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Zechepreller zwar vom Wirt hab verprügeln lassen aber in der Zeit den Schnaps nicht gestohlen habe? Hab ihm sozusagen stattdessen das Fass von Sikar gebracht und damit war er auch recht zufrieden, der Quest lässt sich nun allerdings nicht beenden.
2. Wenn ich ein paar Stunden spiele fängt das Spiel an zu laggen, d.h. 1 Frame bleibt vllt für eine halbe Sekunde kurz stehen. Lässt sich sicher trotzdem spielen aber ist irgendwie nervig jedesmal das Spiel neuzustarten. An der Hardware kanns eigentlich nicht liegen, und es tritt auch auf wenn ich ohne Renderer spiele.
Hi hab jetzt auch mal angefangen die Mod zu spielen und bin wirklich komplett begeistert! Tolle Arbeit die ihr da geleistet habt!
Hab allerdings 2 Probleme
1. Ich kann den Bergschnaps, den man Drag bringen soll nicht abgeben, wenn ich mit ihm sprechen will sagt er nur "Lass mich in Ruhe" oder so ähnlich. Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Zechepreller zwar vom Wirt hab verprügeln lassen aber in der Zeit den Schnaps nicht gestohlen habe? Hab ihm sozusagen stattdessen das Fass von Sikar gebracht und damit war er auch recht zufrieden, der Quest lässt sich nun allerdings nicht beenden.
2. Wenn ich ein paar Stunden spiele fängt das Spiel an zu laggen, d.h. 1 Frame bleibt vllt für eine halbe Sekunde kurz stehen. Lässt sich sicher trotzdem spielen aber ist irgendwie nervig jedesmal das Spiel neuzustarten. An der Hardware kanns eigentlich nicht liegen, und es tritt auch auf wenn ich ohne Renderer spiele.
wie kann ich den patch für legend of ahsun über spine installieren?
(ich glaube den auto update hatte ich als der patch raus kam weggeklickt weil ich mir nicht sicher war ob dann die alten spielstände noch funktionieren.)
ok, habs herausgefunden, man muss über Extras ->Einstellungen-> ausgeblendete modifikations updates noch einmal anzeigen gehen, gut dann werde ich das jetzt noch mal testen
Erstmal Danke für die klasse Mod, hat mich direkt wieder ins gote alte G2 Fieber gebracht.
Ich habe ein kleines Problem... Ich bin mit Markus zum Kloster gelaufen, hab' ihn dann irgendwann zwischendrin angequatscht, vorm Kloster bei dem Fluss und von da an wollte der Gute einfach nicht mehr weiter laufen. Er steht wie er steht... und nun fehlt mir natürlich die Schnellreiseoption.
Kann man da irgendwas machen? Hab' ihn schon umgehauen, Heiltrank gegeben,.... Keine Chance. Gibt's da vllt. eine Variante mit dem GVE?
Wäre euch sehr dankbar!
Erstmal Danke für die klasse Mod, hat mich direkt wieder ins gote alte G2 Fieber gebracht.
Ich habe ein kleines Problem... Ich bin mit Markus zum Kloster gelaufen, hab' ihn dann irgendwann zwischendrin angequatscht, vorm Kloster bei dem Fluss und von da an wollte der Gute einfach nicht mehr weiter laufen. Er steht wie er steht... und nun fehlt mir natürlich die Schnellreiseoption.
Kann man da irgendwas machen? Hab' ihn schon umgehauen, Heiltrank gegeben,.... Keine Chance. Gibt's da vllt. eine Variante mit dem GVE?
Wäre euch sehr dankbar!
Bug ist bekannt.
Übernehme Markus mit Marvin O, gehe ein paar Schritte weiter und mit O zurück in den Helden, denn läuft Markus weiter.
Vielen Dank für diese tolle Mod! Die ist echt klasse! Spielt sich gut und hat alle wichtigen Gothic-Aspekte die man so an dem Spiel liebt, Echt danke dafür :-D
Ich hätte da mal ne kleine Frage, wo sind die Feuerlurker-Eier für Oswald?
Und wo bekomm ich die Feldräuber-Eier her, wenn ich das Nest zuvor schon geplündert hatte und die Tierchen geschlüpft sind?
Eine Nacht schlafen und öfter über das Kornfeld bei Orin laufen.
Öfter einmal wiederholen. Es kommen immer mal welche vor.
Spätestens wenn ein Knack-Geräusch erschallt. Schlüpft wieder eins, dann ist es zu spät.
Die leere Schale bringt nichts.
Hallo zusammen!
Wo und wie find ich denn die Trolleiche für die Schatulle?
Und wie kann ich Dotters Truhe öffnen ohne zu sterben?
Danke für die Mühe!
Trolleiche
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
kannst du kaufen beim Jäger Thorwald, rechts im Wald auf dem Weg zur Goldmine
Truhe Dotter
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du brauchst die Info von Furt, daß Dotter abends nach der Arbeit säuft, d.h. er hat danach abends einen neuen Dialog '"Hey Dotter" o.Ä. Nach dem Saufen mit dir vergißt er die Truhensicherung und du kannst das Buch kurzzeitig ausleihen und auch Furt zeigen
Ich habe jetzt nun mehr als 20h investiert und muss einfach nur sagen WOW. Die Mod gefällt mir bisher sehr gut. Die Locations und die Musikauswahl sind super, Jhakendar im Südlichen Wald war bisher mein Highlight - das Freie Lager mit der Alten Lager Musik dürfte vermutlich mich dazu bewegen doch im ersten Playthrough nicht Rekrut zu werden. Was besonders heraussticht sind aber die Synchronsprecher. Ich weiß zwar nicht was ihr mit Worin gemacht habt, aber alle andere hören sich extrem gut an. Ein Schmaus für die Ohren.
Meine erste Frage wäre, respawnen irgendwann die Händlerinventare? I'm nearly out of Farm Teleportation Scrolls.
Bin zwar noch im 1. Kapitel und das Kloster ist bis jetzt noch unberührt, aber hoffe das dann bald auch Teleportrunen ihren Weg in mein Inventarl finden .
Meine zweite Frage wäre zu der ganzen Garvs Sache.
Keine Angst, ich habe bereits die Suchfunktion verwendet und den Wert auf 0 gesetzt.
ABER folgender Bug trug sich zu, bevor ich die Quest bekam:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich habe alle Quests im hafenviertel erledigt(außer die mit dem Netz und die Boten Quest hatte ich noch nicht), habe anderswo weiter gequestet und kam beim Erkunden zum Jägerlager. Dort hatte ich auf einmal die Option mit dem Boten bei Garvs ohne die Quest offen zu haben. Ganz perplex was es damit auf sich hat bin ich dann zum Hafen gegangen(keine 3 ingame Stunden später) und bekam die Quest offiziell, wurde nach dem Dialogende aber direkt erneut vom werten Kommandanten? angesprochen ich sei zu spät, der Bote ist tot und die Quest wurde als fehlgeschlagen deklariert. He did not even give me a chance .
Hab dann neu geladen, bin zuerst zum Hafen, und habe es richtig rum gemacht, Wert auf 0 gessetzt etc etc.
Also beim nächsten patch bisschen Erkundungsfreundlicher und die Dialogopton nicht freischalten, bevor man nicht die Quest hat
Frage 2 schließt sich hier an:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Garvs meinte, wenn man alles erledigt hat bekommt man ne folgequest bei ihm. Die Pfeile quest hab ich auch fertig, der Bote lebt und er will mir einfach keine Quest mehr geben
Oder muss ich noch ne Bedingung erfüllen?
Klappt auch nicht um 20 Uhr! Wenn möglich, kannst du bei dem Save auch die Quest "Garvs Bericht" auf erledigt schieben, weil die soll verbugt sein. Ich hasse nämlich offene Quest und weiß nicht, wie man die Quest mit dem "GVE" auf erledigt schiebe.Anhang 47923Anhang 47923
PHP-Code:
[PHP]
[/PHP]
Der Dialog sollte zwischen 19 und 23 Uhr starten. In deinem Spielstand ist es aktuell kurz nach Mitternacht, deshalb habe ich mich einmal "bis zum nächsten späten Abend" (21 Uhr) ins Bett gelegt und bin dann zurück zur Pyramide gelaufen. Dann sind auch alle Leute da und der Dialog beginnt automatisch.
absolut großartige Mod
bin mit 23h im gerade 2. Kapitel, sind die anderen Kapitel eigentlich ähnlich lang wie das erste?
In den späteren Kapiteln gibt es deutlich mehr Haupt-Story aber auch weniger Nebenquests. (Ein bisschen was gibt es aber jedes Kapitel.) Wenn du das erste Kapitel gründlich spielst, wird es wohl am Längsten dauern, teils auch wegen der Laufwege und dem Drang, die Welt zu erkunden
Wer flott spielt, kommt in etwa 60 Stunden durch. Wer gründlich spielt und allen Dialogen zuhört, braucht wohl eher um die 150 Stunden.