|
-

Abenteurer
 Zitat von Eiskönig
die Ani wird leider nicht komplett/sauber abgespielt. Gehe nach den Worten von Nazosch eigenständig weiter zum Tempel.
Also haben sich die Feuerregen Spruchrollen doch gelohnt, seh ich och richtig das man durch die Ork Meute dann durch muss oder ?
-
 Zitat von Ragnnarr
Also haben sich die Feuerregen Spruchrollen doch gelohnt, seh ich och richtig das man durch die Ork Meute dann durch muss oder ?
Korrekt, Touchdown ist der Tempel.
-
How do you learn Pickpocket ? I remember reading something about Luka and Furax in the brothel but when I talk to them they have no new dialogues ... only end options.
So how do you make Luka teach you pickpocket ?
-
 Zitat von mircea555
How do you learn Pickpocket ? I remember reading something about Luka and Furax in the brothel but when I talk to them they have no new dialogues ... only end options.
So how do you make Luka teach you pickpocket ?
Furax will teach
Luka will teach
-
Lehrling
Möglicher Bug Mittlere und Schwere Kämpferrüstung bei Stash
Hallo zusammen,
bin über das Problem gestolpert, dass ich nicht genug Geld (->3000 ROPERI) für die Schwere Kämpferrüstung dabei hatte als ich zu Stash ging.
Nachdem ich das Geld beisammen hatte und jetzt die schwere Rüstung kaufen wollte, verlangt er ja die vorherige Rüstung.
Nun trage ich aber bereits eine schwere CrawlerPlattenrüstung und die besagte leichte Kämpferrüstung ist im Inventar.
Diese aber hat er wahrscheinlich schon beim ersten questen eingkassiert, so dass es von an unmöglich ist weder die mittlere noch die schwere Kämpferrüstung zu erwerben.
Bug?->Meine Vermutung ist, dass ich die leichte Kämpferrüstung ja gar nicht trage, sondern dass diese im Inventar ist.
Um jetzt doch noch an das begehrte Stück zu kommen habe ich mich mit diesem Trick beholfen:
GVE -> BEKANNT_DIA_AM_K3_SQ_gewonnenzerronnen_2_Stash_schwere = 1
Bitte beim nächsten Bug_Update berücksichtigen, dass Stash nicht die Kämpferrüstung einkassiert, wenn diese bloß im Inventar ist.
Zudem meine bescheidene Frage: Wie lautet denn der INSERT Befehl für die Fucking LOA-Rüstungen , habe nix gefunden
@Macher:
ITAR_Fucking_Rüstungen?
Liste
....
....
....
Dann hätte man zumindest die fehlende Kämpferrüstung reinmarven können.
Danke & Grüße
hubilein
@Macher P.S.:
Die MOD ist ohne Zweifel gleichzusetzen mit dem Release von DNR. Respekt.
Seid Ihr prof. Entwickler? Ich kann's mir anders gar nicht erklären.
So sieht eine BFG aus. So und nicht anders. Und die Entladung ist grün und nichts anderes.
Intel CoreI7 950 //12 GB RAM G.Skill Tripple Channel// //RADEON 5850 1024MB (kackt immer ab) //Gigabyte X58A-UD3R // 2 x 256 Samsung Pro RAID0 // zuviele HDD's // Win7 64Bit //Fucking Windows 10 kommt mir nicht ins Haus
Geändert von hubilein (14.04.2019 um 14:05 Uhr)
-
 Zitat von hubilein
Hallo zusammen,
bin über das Problem gestolpert, dass ich nicht genug Geld (->3000 ROPERI) für die Schwere Kämpferrüstung dabei hatte als ich zu Stash ging.
Nachdem ich das Geld beisammen hatte und jetzt die schwere Rüstung kaufen wollte, verlangt er ja die vorherige Rüstung.
Nun trage ich aber bereits eine schwere CrawlerPlattenrüstung und die besagte leichte Kämpferrüstung ist im Inventar.
Diese aber hat er wahrscheinlich schon beim ersten questen eingkassiert, so dass es von an unmöglich ist weder die mittlere noch die schwere Kämpferrüstung zu erwerben.
Bug?->Meine Vermutung ist, dass ich die leichte Kämpferrüstung ja gar nicht trage, sondern dass diese im Inventar ist.
Um jetzt doch noch an das begehrte Stück zu kommen habe ich mich mit diesem Trick beholfen:
GVE -> BEKANNT_DIA_AM_K3_SQ_gewonnenzerronnen_2_Stash_schwere = 1
Bitte beim nächsten Bug_Update berücksichtigen, dass Stash nicht die Kämpferrüstung einkassiert, wenn diese bloß im Inventar ist.
Zudem meine bescheidene Frage: Wie lautet denn der INSERT Befehl für die Fucking LOA-Rüstungen , habe nix gefunden
@Macher:
ITAR_Fucking_Rüstungen?
Liste
....
....
....
Dann hätte man zumindest die fehlende Kämpferrüstung reinmarven können.
Danke & Grüße
hubilein
@Macher P.S.:
Die MOD ist ohne Zweifel gleichzusetzen mit dem Release von DNR. Respekt.
Seid Ihr prof. Entwickler? Ich kann's mir anders gar nicht erklären.
Ja, da gibt es den von dir erwähnten Bug. Wenn du den Dialog führst, aber nicht direkt danach die neue Rüstung kaufst, dann nimmt er dir trotzdem die alte Rüstung ab und will dir deshalb nicht mehr die neue Rüstung verkaufen, wenn du ihm die alte nicht nochmals zurückgibst.
Das steht als Bug auf meiner Liste, wird also in einer späteren, finalen LoA-Version hoffentlich behoben 
Die Rüstung, die du hierfür brauchst, ist:
ITAR_KAE_L
-
Lehrling
Möglicher Bug Mittlere und Schwere Kämpferrüstung bei Stash
 Zitat von Milky-Way
Ja, da gibt es den von dir erwähnten Bug. Wenn du den Dialog führst, aber nicht direkt danach die neue Rüstung kaufst, dann nimmt er dir trotzdem die alte Rüstung ab und will dir deshalb nicht mehr die neue Rüstung verkaufen, wenn du ihm die alte nicht nochmals zurückgibst.
Das steht als Bug auf meiner Liste, wird also in einer späteren, finalen LoA-Version hoffentlich behoben
Die Rüstung, die du hierfür brauchst, ist:
ITAR_KAE_L
Danke für die Beantwortung und das der Bug schon in der Liste ist.
Nachtrag:
Wenn man bei einer Adanos Statue um mehr Power betet dann hat das bei mir folgende Auswirkungen gehabt:
1. Beten
2. 100 Roperi
3. Stärke -> soweit so gut.
4. kurz schlafen (nicht mehr ganz sicher)
5. Beten (kein Geld)
6. Geschick (hab nicht geprüft..kam auch keine Anzeige)
7. Geschick Trank gebraut
8. Trank von 7 hinter die Bin(d)(s)en gekippt
9. nach 8h? ich fühl mich schlapp(das ganze vorm Rechner sitzen...)
Bug: Statt die temporäre Stärke wegzunehmen, blieb diese erhalten, aber mein Geschick reduzierte sich stattdessen einmal um den Wert der zugeführten Stärke von 3. und einmal um die +3 von 8. Da war ich mäßig von begeistert.
Grüße
hubilein
So sieht eine BFG aus. So und nicht anders. Und die Entladung ist grün und nichts anderes.
Intel CoreI7 950 //12 GB RAM G.Skill Tripple Channel// //RADEON 5850 1024MB (kackt immer ab) //Gigabyte X58A-UD3R // 2 x 256 Samsung Pro RAID0 // zuviele HDD's // Win7 64Bit //Fucking Windows 10 kommt mir nicht ins Haus
-
Geschicklichkeitsverlust
spiele Magier mit Fernkampf. Nach dem Zwischenfall mit Ines im Banditenlager und dem Kampf vor der Arena habe ich fast die Hälfte des Geschicks verloren. Auch alle Fertigkeiten sind auf Anfänger und auch die anderen stats wie Mana sind verringert. Stehe kurz vor dem 4. Kaqitel und der Bogen ist praktisch wertlos. Mana ist auch viel weniger und Leben habe ich durch das Ringritual schon verloren. Mit LP kann ich dieses Manko nicht mehr ausgleichen, da ich die Boni schon verwendet habe. Gibt es da eine Möglichkeit die ursprünglichen Werte wiederzubekommen oder ist das ein Bug. Bitte um Hilfe, bevor ich weiterspiele. Danke schon mal
-
 Zitat von Doc Holliday08
spiele Magier mit Fernkampf. Nach dem Zwischenfall mit Ines im Banditenlager und dem Kampf vor der Arena habe ich fast die Hälfte des Geschicks verloren. Auch alle Fertigkeiten sind auf Anfänger und auch die anderen stats wie Mana sind verringert. Stehe kurz vor dem 4. Kaqitel und der Bogen ist praktisch wertlos. Mana ist auch viel weniger und Leben habe ich durch das Ringritual schon verloren. Mit LP kann ich dieses Manko nicht mehr ausgleichen, da ich die Boni schon verwendet habe. Gibt es da eine Möglichkeit die ursprünglichen Werte wiederzubekommen oder ist das ein Bug. Bitte um Hilfe, bevor ich weiterspiele. Danke schon mal
Es gibt einen möglichen Bug im Rahmen der Q Schlaflose Nächte
-
 Zitat von hubilein
Danke für die Beantwortung und das der Bug schon in der Liste ist.
Nachtrag:
Wenn man bei einer Adanos Statue um mehr Power betet dann hat das bei mir folgende Auswirkungen gehabt:
1. Beten
2. 100 Roperi
3. Stärke -> soweit so gut.
4. kurz schlafen (nicht mehr ganz sicher)
5. Beten (kein Geld)
6. Geschick (hab nicht geprüft..kam auch keine Anzeige)
7. Geschick Trank gebraut
8. Trank von 7 hinter die Bin(d)(s)en gekippt
9. nach 8h? ich fühl mich schlapp(das ganze vorm Rechner sitzen...)
Bug: Statt die temporäre Stärke wegzunehmen, blieb diese erhalten, aber mein Geschick reduzierte sich stattdessen einmal um den Wert der zugeführten Stärke von 3. und einmal um die +3 von 8. Da war ich mäßig von begeistert.
Grüße
hubilein
Danke, habe ich mir auch aufgeschrieben! Da kann ich mir recht gut vorstellen, wie es hierzu kommt.
-
 Zitat von Doc Holliday08
Zuerst mal Danke für die Hilfe beim Sumpfkraut  . Nun habe ich noch ein Problem mit Jaston.
Den habe ich als Magier zum Kampf gefordert, er ist mir auch brav zur Arena gefolgt und dort habe ich ihn irgendwie doch besiegen können. Allerdings gab es dann keine Antwort von ihm und im TB steht auch nur, dass der Kampf beginnt. Leider lässt er sich aber auch nicht fortbewegen, steht dort herum, greift aber in nachfolgende Arenakämpfe ein mit "hier wird nicht gekämpft" und Ansprechoption gibt es auch keine mehr. Weglocken mit Marvin nützt auch nichts, da er immer wieder zurückläuft. Der Speicherstand davor ist leider schon uralt. Bitte um Hilfe, wie ich ihn mittels GVE von dort wegbekomme. Danke schon mal.
Es gibt den Dialog
DIA_FL_K3_CHALLENGE_4_JASTON_FAILED
der sowohl nach Sieg als auch nach Niederlage kommen sollte.
Dazu muss die Variable
STARTARENAWEAPONFIGHT
auf 1 gesetzt sein, und die Variable
KAEMPFERHERAUSGEFORDERTPERMF
muss auf 0 gesetzt sein.
Was bei dir nicht richtig funktioniert hat, weiß ich nicht. Der obige Dialog kann nur einmal geführt werden, müsste also ggf. zurückgesetzt werden.
-
Hab mir mal aus Neugier das Savegame1 hier im Tread angeschaut.
L.36, ST195, EH85... Wie kann man schon so hohe Werte erreichen?
Bin aktuell Kap.4, L.32, ST115, EH40. Hab schon Kristalle und Tränke genutzt. Drachenwurzeln bisher nur 2-3.
Gibt es da noch einen "special Boost" vor Kap.5?
-
es gibt ca 20+ Drachenwurzeln im Spiel, die meisten sind aber sehr gut versteckt oder an wirklich abgelegenen Stellen.
Ansonsten gibts halt auch sehr viele Äpfel zu kaufen und zu finden. Und die Stärkekristalltränke bringen auch noch ca. 12 Stärke oder so.
Außerdem gibts noch paar Stärketränke in der Welt zu finden, zB in Vanadiums Lager.
aber 195str ist schon sehr viel. 150 ist schon ein gut erreichbarer wert.
Zusätzlich kannst du natülich auch mit Armreifen, Amuletten und Ringen nachhelfen.
-
-
 Zitat von Knödlbrot
Hab eigentlich alles so gehandhabt ausser Vanadiums Lager. 
Stärkekristalltränke bringen doch auch nur 3 ST wie die normalen?
Bei Lv.35 195 ST und auch Anderes ziemlich hoch, geh ich mal von "zaubern" aus.
Danke dir 
Je besser ein Spieler die Mod kennt, je besser weiß er, wo es die Boni gibt.
Klar ist, du steigerst dein Hauptattribut erst mit Boni, wenn die LP zu teuer werden und nutzt die Lerngrenzen bei 30, 60 ggfs. 90 aus.
Daneben ist der gewählte Schwierigkeitsgrad noch zu berücksichtigen d.h. auf leicht gibt es pro Levelup 12 LP, auf Herausforderung nur 6 LP.
-
lp grenze ST ist bei 100. Dann 4 lp.
Ca. 80 ST mehr bei Lv.36 und andere Attribute auch noch viel höher, ist trotz Boni später nutzen nicht möglich.
-
Knödlbrot, es geht durchaus. 
In allen drei Durchgängen nutze ich was Ringe, Amulett und Gürtel angeht nur Schutz + Nemantius Ring (Einhand + 6).
Wer stattdessen Gürtel, Ringe und Amulett (alles in Stärke) nutzt kann gut die 180 Stärke erreichen.
Bonitränke, Eintöpfe usw. kloppe ich mir bereits bei ü60 rein.
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
 Zitat von OldCoin
Knödlbrot, es geht durchaus. 
In allen drei Durchgängen nutze ich was Ringe, Amulett und Gürtel angeht nur Schutz + Nemantius Ring (Einhand + 6).
Wer stattdessen Gürtel, Ringe und Amulett (alles in Stärke) nutzt kann gut die 180 Stärke erreichen.
Bonitränke, Eintöpfe usw. kloppe ich mir bereits bei ü60 rein.
Glaub ich dir Alles und ich bin erfahren. Aber 187 ST OHNE Gürtel,Amulett,Ringe ist doch verdächtig
Wollt ja eigentlich nur wissen ob es einen zusätlichen "extremen Buff" wie z.B. in ODY durch Tabak gibt...
-
 Zitat von Knödlbrot
Glaub ich dir Alles und ich bin erfahren. Aber 187 ST OHNE Gürtel,Amulett,Ringe ist doch verdächtig
Wollt ja eigentlich nur wissen ob es einen zusätlichen "extremen Buff" wie z.B. in ODY durch Tabak gibt...
Tabak rauchen geht hier doch auch.
Wenn man dann jeden Apfeltabak in Doppelten Apfel umwandelt,kommt da auch einiges zusammen.
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Wo finde ich denn den Holzfäller, der mir mit dem Holz für die Mühlenreperatur helfen kann?
Auch einen Lehrer für Golemherzen nehmen habe ich nicht gefunden.
Aber die kann man ja zu Glück auch anderswo bekommen 
Und sehe ich es richtig, dass man nicht drum herum kommt, Furus das Tagebuch für viele, viele Roperi abzukaufen?
Den trifft man doch hoffentlich wieder?
Bin jetzt Ende Kap.3 und der Ober-Magier sagt mir vor dem Besuch beim Fürsten, ich solle alles, was ich kann erledigen.
Gibt es Quests, die ich jetzt unbedingt noch beenden soll? Offen habe ich aktuell nicht mehr viel.
Fragen über Fragen
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)