Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    5
    Hallo zussammen.
    Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Assassins Creed Origins. Wie erreicht man es, dass der Nebenquest "Ein Geschenk der Götter" startet, bzw. erscheint. Ich habe das Spiel schon einmal zur Hälfte gespielt, da war der Quest plötzlich da. Aber jetzt beim neuen Spiel habe ich schon Level 35 und ich habe die ganze Gegend abgesucht und nichts tut sich. Gibt es da eine Voraussetzung dafür?
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    LightofFire is offline
  2. #2 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    35,713
    Da die Aufgabe mit einem Update eingespielt wird, hast du das auch installiert? Wenn nein, ist die Antwort auf deine Frage sehr einfach.

    Anderenfalls müsstest du in der Gegend von Nomos Sakkara einen grünen Questmarker finden. Dort ist die Aufgabe beheimatet.
    hagalaz is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    5
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Der grüne Questmarker ist nicht da. Eigentlich habe ich immer alle Updates eingespielt, aber ich prüfe das jetzt nochmal.
    LightofFire is offline
  4. #4 Reply With Quote
    AC - Fresko  Krysos1962's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Essen.NRW
    Posts
    4,058
    Um gegen die Götter antreten zu dürfen, sollte man Level 45+ sein. Soweit ich es weiß, ist das die Grundvoraussetzung. Oder bin ich da etwas verwirrt?
    Edit: Ich bin verwirrt, habe diese Frage mit den "Prüfungen der Götter" verwechselt.
    Krysos1962 is offline Last edited by Krysos1962; 11.02.2019 at 16:45.
  5. #5 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    5
    Durch welches Update wurde der Quest eingespielt?
    LightofFire is offline
  6. #6 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    35,713
    Quote Originally Posted by LightofFire View Post
    Durch welches Update wurde der Quest eingespielt?
    Ein Bugfix dafür, findet im Änderungsprotokoll der Version 1.51 Erwähnung. Eine News auf unserer Seite spricht Ende Dezember 2017 von dieser Quest. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass mit dem Update 1.51 die Quest eingespielt worden ist.
    hagalaz is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Assassin's Creed  Schatten's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Oberfranken
    Posts
    14,777
    Quote Originally Posted by LightofFire View Post
    Durch welches Update wurde der Quest eingespielt?
    Diese Quest kam am 19. Dezember 2017 ins Spiel. Da gab es keinen Patch von Origins.

    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    ... Eine News auf unserer Seite spricht Ende Dezember 2017 von dieser Quest. ...
    In der News, die du erwähnst, steht klar und deutlich, wann die Quest erschienen ist. Am 19. Dezember 2017. Wurde bei Neue Änderungen im Dezember angekündigt.

    03.12.17 | Origins - Neue Änderungen im Dezember
    09.12.17 | Final Fantasy XV Inhalte für Origins?
    21.12.17 | Origins - Ein Geschenk der Götter

    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    Ein Bugfix dafür, findet im Änderungsprotokoll der Version 1.51 Erwähnung. ... Deshalb gehe ich stark davon aus, dass mit dem Update 1.51 die Quest eingespielt worden ist.
    Der Patch 1.5.1 ist vom 15. März 2018. Dort wurde ein Fehler behoben, der bei der Quest auftrat. Doch bevor ein Fehler behoben werden kann, muss die Quest doch überhaupt erst vorhanden sein, oder nicht?

    Die Quest war schon seit dem 19. Dezember 2017 vorhanden. Das ist schon ein Unterschied.
    Schatten is online now Last edited by Schatten; 13.02.2019 at 01:39.
  8. #8 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    5
    Nach längerer Recherche habe ich nun erfahren, dass die Quest "Ein Geschenk der Götter" von Ubisoft im Dezember 2018 aus dem Spiel entfernt wurde! So schade, war mein Lieblingsquest.
    LightofFire is offline
  9. #9 Reply With Quote
    Assassin's Creed  Schatten's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Oberfranken
    Posts
    14,777
    Hast du dazu eine Quelle, LightofFire?
    Schatten is online now
  10. #10 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    35,713
    Quote Originally Posted by Schatten View Post
    Hast du dazu eine Quelle, LightofFire?
    Laut einem Moderator im offiziellen Ubi-Forum, war die Quest wohl nur ein temporäres Event, welches am 18.12.18 ausgelaufen ist.

    Quellle: Post / gesamter Thread
    hagalaz is offline
  11. #11 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    Laut einem Moderator im offiziellen Ubi-Forum, war die Quest wohl nur ein temporäres Event, welches am 18.12.18 ausgelaufen ist.

    Quellle: Post / gesamter Thread
    Ja, hier habe ich die Info auch her.
    LightofFire is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •