Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Inhalte
    • Alle Erweiterungen, die „Benedict Arnold"-Missionen, das „Das verborgene Geheimnis"-Paket und „Die Tyrannei von König Washington"
    • Liberation Remastered

Verbesserungen
    • 4K und HDR auf PS4 Pro, Xbox One X und PC
    • überarbeitetes Gameplay und spezifische Funktionen für die Nintendo Switch
    • Texturen in höherer Auflösung
    • eine neue Grafikengine
    • viele weitere grafische Verbesserungen
    • Spielmechaniken und Ergonomie

Release
    • 29. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC
    • 21. Mai 2019 für die Nintendo Switch

Kostenlos oder als eigenständiger Titel

Besitzer des Season Pass von Odyssey erhalten die Remastered kostenlos. Sie wird aber auch als eigenständiger Titel zu haben sein.

Mehrspielermodi

Es sind keine Mehrspielermodi enthalten.

Videos
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (15.02.2019 um 23:33 Uhr) Grund: Termin der Nintendo Switch hinzugefügt
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von da_irga
    Die neue Atmosphäre sieht schonmal gut aus
    1
    da_irga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Es soll ziemlich zeitnah endlich eine neue Direct geben. Wer weiß was Nintendo und Ubisoft zu verkünden haben.
    Dukemon ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Assassin's Creed 3 hatte bei mir auf dem PC schwere Grafikfehler, insofern schön, dass sie es nochmal neu auflegen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rabenkopf
    Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile für diejenigen, die AC3 und Liberations HD bereits haben? Bspw. Preisnachlass, falls nicht auch umsonst wie für Season Pass-Besitzer?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile für diejenigen, die AC3 und Liberations HD bereits haben? Bspw. Preisnachlass, falls nicht auch umsonst wie für Season Pass-Besitzer?
    die frage habe ich mir auch schon gestellt. bisher hab ich dazu auch noch nichts gelesen.
    1
    da_irga ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Defc
    Kann ich mir kaum vorstellen.
    Solche Angebote gab es doch bei anderen Remakes bisher auch nicht.
    zuletzt durchgespielt: Spiderman (PS4), Assassin's Creed Odyssey (PS4)
    now playing: Skyrim (PS4), The Witcher 3 (PS4), FIFA 19 (PS4)
    coming soon: Days Gone (PS4)
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Glaub ich auch nicht dran. Warum sollten sie? Die Spiele verkaufen sich auch so gut genug.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Assassins Creed 3 Remastered plus allen Zusatzinhalten und Liberation Remastered erscheint für die Switch. Klick
    Dukemon ist gerade online
  10. #10 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Assassins Creed 3 Remastered plus allen Zusatzinhalten und Liberation Remastered erscheint für die Switch. Klick
    Kann diese News nicht einsehen.

Zitat Zitat von Eyes on Nintendo
    Die Amerikanische Revolution auf der Switch

Um Dir diesen Inhalt ansehen oder seine Benutzer-Kommentare lesen zu können, musst Du auf Eyes on Nintendo eingeloggt und mindestens 16 Jahre alt sein. Gegebenenfalls musst Du in Deinem Benutzerkonten-Profil noch Dein Geburtsdatum eintragen.
    Schatten ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Defc
    Hier mal ein Auszug von einer anderen Seite:
    Unterstützt werden demnach die TV-, Handheld- und Table Top-Modi. Des Weiteren werden die Benutzeroberfläche auf den Touchscreen des Systems zugeschnitten, das HUD überarbeitet und das Motion-Control-Aiming sowie HD-Rumble implementiert.
    Genau wie auf den anderen Plattformen sind neben dem optimierten Hauptspiel zudem „Assassin’s Creed Liberation Remastered“ sowie die DLCs „Benedict Arnold Missions“, „Hidden Secrets“ und „Tyranny of King Washington“ an Bord
    zuletzt durchgespielt: Spiderman (PS4), Assassin's Creed Odyssey (PS4)
    now playing: Skyrim (PS4), The Witcher 3 (PS4), FIFA 19 (PS4)
    coming soon: Days Gone (PS4)
    Defc ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht dran. Warum sollten sie? Die Spiele verkaufen sich auch so gut genug.
    ... und eigentlich wärs aus kaufmännischer sicht dumm. Das neuaufsetzen kostet ja auch wieder geld.
    Das mit dem seasonpass ist wohl eher so ne mundwerbungsache, so ne art treuebonus. Ich denke nicht, dass es so viele leute mit season pass gibt. Aber zumindest sind es leute, die in aller hoffnung mundwerbung betreiben könnten. Diese ,,kosten,, die durch das verschenkte spiel dann entstehen, fallen dann wohl unter ,,werbung,,
    1
    da_irga ist offline