|
-
Ich könnte ein bischen Entscheidungshilfe gebrauchen
Wie immer spiele ich einen Bogenmagier , der sich dem Kloster anschließen wird
Roben trage ich dagegen nicht , sondern bevorzuge neutrale Rüstungen , die es in dieser Mod hoffentlich gibt
Kann mir jemand sagen welche Lehre am meisten Sinn macht
Prinzipell schwanke ich zwischen dem Schneider und Tischler aber eine Entscheidung habe ich bisher immer verschoben
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
Gainward RTX 4070 Super Ti
32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
Windows 10 Professional 64 bit
-
 Zitat von Tyrun
Hat hier nochjemand ein Problem damit das der Ork Nazosch nichtmehr reagiert nachdem er einen auf die Klippe teleportiert hat und seine Formel aufgesagt hat? Ich weiss echt ncht weiter 
Eigentlich verabschiedet er sich noch mit "Das ist ein schwarzer Tag für mein Volk." und so weiter.
Eventuell ein Skriptfehler. Ist aber nicht weiter relevant. Danke für den Hinweis!
-
habe da möglicherweise nen fehler. falls noch nicht bekannt. im freien lager in der Taverne die quest mit dem bergschnaps kann man dem wirt sagen das der säufer die zeche prellt der wirt sagt zwar dann das er ihn vermöbeln will rennt auch ein paar meter in die Richtung und dann macht er nichts mehr. erst wenn die Taverne voll ist dann rennt er los und vermöbelt ihn. ……………………..dann die wache die den bergschnaps haben möchte scheinbar kann man die nur von einer bestimmten stelle aus ansprechen wenn man den schnaps hat. bevor sie auf die quest reagiert..... und man kann mit den Händlern noch handeln auch wenn sie eigendlich schon feierabend haben...… fleissiges Völkchen.....viele grüsse bob4711 …………………………...p.s. das mit dem wirt scheint zufall zu sein das er los rennt hab die quest auf die weise schon gemacht wo die Taverne leer war und alles hat geklappt .. das zweite mal eben nicht.
-
 Zitat von S04-Ente
Ich könnte ein bischen Entscheidungshilfe gebrauchen
Wie immer spiele ich einen Bogenmagier , der sich dem Kloster anschließen wird
Roben trage ich dagegen nicht , sondern bevorzuge neutrale Rüstungen , die es in dieser Mod hoffentlich gibt
Kann mir jemand sagen welche Lehre am meisten Sinn macht
Prinzipell schwanke ich zwischen dem Schneider und Tischler aber eine Entscheidung habe ich bisher immer verschoben
Meine Empfehlung: Tischler, dann kannst du richtig gute Pfeile herstellen. Schneider könnte sich eher lohnen, wenn du Roben tragen würdest.
-
@Milky-Way
Thanks diesen Anstoss habe ich gebraucht
Kannst du mir noch verraten ob es vielleicht neue Bögen gibt , zb. ein Bogen dessen GE-Anforderung zwischen dem Jagd und Ulmenbogen liegt ?
MSI MPG 321URX QD-OLED
Roccat Kone Aimo
Logitech G11
Sharkoon Skiller Pro
Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
Gainward RTX 4070 Super Ti
32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
Windows 10 Professional 64 bit
-
 Zitat von S04-Ente
@Milky-Way
Thanks diesen Anstoss habe ich gebraucht
Kannst du mir noch verraten ob es vielleicht neue Bögen gibt , zb. ein Bogen dessen GE-Anforderung zwischen dem Jagd und Ulmenbogen liegt ?
Ich antworte mal stellvertretend:
Nach meiner Erinnerung gibt es einen neuen Mittelklassebogen und einen sehr guten Oberklassebogen aber keinen neuen zwischen Jagd- und Ulmenbogen.
-
Von der Idee her sollte das Anforderungsgeschick für Rapier und Meisterdegen etwas erhöht werden!
Dann hätten die neuen GE Waffen wie Yatagan und Smicer auch eine Daseinsberechtigung.
-
Is the dragon soul used for any quest?
-
 Zitat von dvidas
Is the dragon soul used for any quest?
Yes it is
-
Hallo habe gleich mehrer Fragen,
Habe ne quest von Korte dem Koch im Oberen viertel bekommen, soll den Finden der in den Wein gepinkelt hat und mit den Rekruten im oberen viertel sprechen, kann aber nur mit Lisk sprechen der wars nicht, bei den anderen namhaften Rekruten gibt's keine gesprächsoption. Wie geht's da weiter?
Wo bekomme ich ein Bier Rezept her ohn Taschendiebstahl zu können habe mit allen wirten gesprochen, bei Lewa habe ich nen eintrag bekommen, wenn ich was belastendes gegen ihn habe oder es ihm aus der Tasche klaue.
Ich soll für den Bauer Karl Arbeiter besorgen, im Armenviertel gibt es in der nähe meines Hauses 6 Arbeitslose, die 3 Kiffer und die 3 die man mal im Kloster anstellen kann, einer davon kann ich mitnehmen die anderen wollen mit den freien lager nichts zu tun haben. Wo finde ich denn noch welche?

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
Geändert von Matteo18 (25.01.2019 um 15:09 Uhr)
-
I need help. I'm in Chapter 3, looking for the trowing knifes owner, I already spoke with Selena, Flint and the 2 blacksmiths of the free camp. Non of them have any clues ...
What to do next?
Geändert von Tharr (25.01.2019 um 15:34 Uhr)
-
 Zitat von Matteo18
Hallo habe gleich mehrer Fragen,
Habe ne quest von Korte dem Koch im Oberen viertel bekommen, soll den Finden der in den Wein gepinkelt hat und mit den Rekruten im oberen viertel sprechen, kann aber nur mit Lisk sprechen der wars nicht, bei den anderen namhaften Rekruten gibt's keine gesprächsoption. Wie geht's da weiter?
Wo bekomme ich ein Bier Rezept her ohn Taschendiebstahl zu können habe mit allen wirten gesprochen, bei Lewa habe ich nen eintrag bekommen, wenn ich was belastendes gegen ihn habe oder es ihm aus der Tasche klaue.
Ich soll für den Bauer Karl Arbeiter besorgen, im Armenviertel gibt es in der nähe meines Hauses 6 Arbeitslose, die 3 Kiffer und die 3 die man mal im Kloster anstellen kann, einer davon kann ich mitnehmen die anderen wollen mit den freien lager nichts zu tun haben. Wo finde ich denn noch welche?
Korte
Rezept
Arbeitersuche
 Zitat von Tharr
I need help. I'm in Chapter 3, looking for the trowing knifes, I already spoke with Selena, Flint and the 2 blacksmiths of the free camp. Non of them have any clues ...
What to do next?
Ask
-
How do I open the book chest in the mine without getting killed?
-
 Zitat von dvidas
How do I open the book chest in the mine without getting killed?
First you have to find out, that Dotter drinks beer every evening after the work.
Talk with Furt, Nems, Rodg one of them should give you the hint.
After that you can talk and drink with Dotter in the evening and he will forget to secure his chest.
-
 Zitat von Eiskönig
First you have to find out, that Dotter drinks beer every evening after the work.
Talk with Furt, Nems, Rodg one of them should give you the hint.
After that you can talk and drink with Dotter in the evening and he will forget to secure his chest.
Thanks what is the next step in the triumvirate quest? I just told Umar who killed the miner.
-
 Zitat von dvidas
Thanks what is the next step in the triumvirate quest? I just told Umar who killed the miner.
You need several proves and only the sum close the quest.
If you have the confession from Frand, that the Trimvirate has killed Mors, that will be the final prove for Umar and he will send you with a letter to Cortez.
-
Is Nazo and Isere a bugged quest? The log tells me that there is nothing negative in the letter what should I do next?
-
 Zitat von dvidas
Is Nazo and Isere a bugged quest? The log tells me that there is nothing negative in the letter what should I do next?
Put the letter in the traders inventory of Isere. Nazo will have a dialogue then.
-
Goldmine
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar, wie kommt man den aus der Goldmine raus?
Immer wenn ich raus gehen will, spricht mich die Minenwache an und sagt, ich hätte noch keine Steuern bezahlt. Bei wem bezahle ich die den?
-
 Zitat von Sani Z 596
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar, wie kommt man den aus der Goldmine raus?
Immer wenn ich raus gehen will, spricht mich die Minenwache an und sagt, ich hätte noch keine Steuern bezahlt. Bei wem bezahle ich die den?
Regulär beim Schmied Rodg ist aber leider ein Bug, denn er hat keinen Dialog.
Du kannst die Goldbrocken auch an den Proviantmeister oder die Köchin Zara verkaufen und dann vom Steg über der Minenwache zum Ausgang rauspringen.