Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 41 von 43 « Erste ... 303437383940414243 Letzte »
Ergebnis 801 bis 820 von 852
  1. Beiträge anzeigen #801
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Moin,

    nach einer Zeit möchte ich die Mod nun endlich beenden.
    Komme aber in Kap.5 nicht weiter.

    Bin im Orktempel und Ur.Grash ist gerade ohnmächtig. Ich soll ihn aber lt. TB fragen wie es weiter geht.
    Im letzten Raum muss man wohl irgendwie nach oben, aber da komme ich nicht hin.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Besten Dank schon mal
    Die Stelle ist leider in der aktuellen Version verbuggt. Nachdem Ur-Grash umgekippt ist, sollte dich Krushz ansprechen. Daraufhin musst du einmal Speichern und Laden, bevor Ur-Grash mit dir sprechen kann. Dieser Dialog ist aber optional.

    Ansonsten findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    wenn du weiterläufst durch die beiden Räume und dann in die "Sackgasse" kommst einen Sarg, den du öffnen kannst. Dort befindet sich eine Erheben-Rune. Mit dieser kannst du in die nächste Etage gelangen. Es schadet in diesem Bereich nicht, mit der Maus immer mal nach oben zu gucken. Wer weiß, wo du dort überall hoch kommst

  2. Beiträge anzeigen #802
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Die Stelle ist leider in der aktuellen Version verbuggt. Nachdem Ur-Grash umgekippt ist, sollte dich Krushz ansprechen. Daraufhin musst du einmal Speichern und Laden, bevor Ur-Grash mit dir sprechen kann. Dieser Dialog ist aber optional.

    Ansonsten findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    wenn du weiterläufst durch die beiden Räume und dann in die "Sackgasse" kommst einen Sarg, den du öffnen kannst. Dort befindet sich eine Erheben-Rune. Mit dieser kannst du in die nächste Etage gelangen. Es schadet in diesem Bereich nicht, mit der Maus immer mal nach oben zu gucken. Wer weiß, wo du dort überall hoch kommst
    Super, danke
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  3. Beiträge anzeigen #803
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Ein kleines Lebenszeichen von uns: Wir beginnen innerhalb der nächsten Tage mit unserem Alpha-Test. Heißt: Wir spielen das Ding ("fertig" hochgeladen auf Spine) einmal durch und testen auf Bugs und weitere Unstimmigkeiten. Wenn nicht all zu viel dazwischenkommt, kann es dann in nicht all zu langer Zeit an die Betatests gehen. Da melden wir uns aber noch rechtzeitig =) Wer also Interesse hat, am Betatest teilzunehmen, kann sich gerne schon mal bei uns melden. Bisher haben schon 4 Leute Interesse bekundet. Insbesondere würden wir jemanden suchen, der als Voll-Magier oder Hybrid-Magier spielt, da wir recht viele Neuerungen Richtung Zaubersystem haben.

  4. Beiträge anzeigen #804
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mach euch alles was ihr wollt
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #805
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Hey, ich habe Dirty Swamp vor ein paar Tagen gestartet und ich kann schonmal sagen: Ich bin hochgradig begeistert

    Ich hab nur derzeit ein Problem mit der Nebenquest "geheimnisvolle Steinsäulen". Ich habe jetzt 4 Steinsäulen gefunden, aber trotz Aktivierung von aller tut sich nix.

    Hab ich einen verpasst?

    Oder fehlt mir noch was? Ich hab durch Rumprobiererei hab ich herausgefunden, dass die Höhle mit dem Gitter im Startgebiet damit im Zusammenhang steht, aber sonst komm ich nicht weiter. Ich bin derzeit im 2 Kapitel.
    An so einem Gaaaaanz normalen Tag ...
    !

  6. Beiträge anzeigen #806
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe Dirty Swamp vor ein paar Tagen gestartet und ich kann schonmal sagen: Ich bin hochgradig begeistert

    Ich hab nur derzeit ein Problem mit der Nebenquest "geheimnisvolle Steinsäulen". Ich habe jetzt 4 Steinsäulen gefunden, aber trotz Aktivierung von aller tut sich nix.

    Hab ich einen verpasst?

    Oder fehlt mir noch was? Ich hab durch Rumprobiererei hab ich herausgefunden, dass die Höhle mit dem Gitter im Startgebiet damit im Zusammenhang steht, aber sonst komm ich nicht weiter. Ich bin derzeit im 2 Kapitel.
    Freut mich, dass es dir bisher gefällt =)

    Die Quest um die Steinsäulen solltest du Anfang Kapitel 2 beenden. Die Steinsäulen findest an folgenden Orten:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1) In der Ruine, zu der du kommst, wenn du aus dem Rebellenlager rausgehst und dann links gehst
    2) In der kleinen Höhle mit dem Ork, den man für Olav in Kapitel 1 töten soll
    3) Unter der großen grünen Ruine im Sumpf, wo Alberto in Kapitel 1 Finn's Kette findet
    4) in einer kleinen Ruine, zu der man kommt, wenn man aus dem Rebellenlager immer weiter geradeaus geht und irgendwann links geht, die Ruine ist im Wasser und dort sind einige Sumpfleichen
    5) In der Goldmine nach dem Einsturz vor der Krypta (Vorsicht: Diese wird Anfang Kapitel 2 geschlossen, danach kann die Steinsäule nicht mehr erreicht werden!)

  7. Beiträge anzeigen #807
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Super, vielen Dank!

    Hab die Steinsäule beim Ork übersehen. Coole Idee mit der Höhle (und die damit verbundenen Vorteile)

    Zitat Zitat von Draxes
    Freut mich, dass es dir bisher gefällt =)

    Die Quest um die Steinsäulen solltest du Anfang Kapitel 2 beenden. Die Steinsäulen findest an folgenden Orten:
    Spoiler:
    An so einem Gaaaaanz normalen Tag ...
    !
    Geändert von Cirindar (02.08.2020 um 00:55 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #808
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Ein kleines Lebenszeichen von uns: Wir beginnen innerhalb der nächsten Tage mit unserem Alpha-Test. Heißt: Wir spielen das Ding ("fertig" hochgeladen auf Spine) einmal durch und testen auf Bugs und weitere Unstimmigkeiten. Wenn nicht all zu viel dazwischenkommt, kann es dann in nicht all zu langer Zeit an die Betatests gehen. Da melden wir uns aber noch rechtzeitig =) Wer also Interesse hat, am Betatest teilzunehmen, kann sich gerne schon mal bei uns melden. Bisher haben schon 4 Leute Interesse bekundet. Insbesondere würden wir jemanden suchen, der als Voll-Magier oder Hybrid-Magier spielt, da wir recht viele Neuerungen Richtung Zaubersystem haben.

    Das freut mich
    Läuft der Beta Test dann auch über Spine?

  9. Beiträge anzeigen #809
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Das freut mich
    Läuft der Beta Test dann auch über Spine?
    Auf jeden Fall über Spine, wahrscheinlich alternativ auch über einen Installer.

  10. Beiträge anzeigen #810
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.565
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Ein kleines Lebenszeichen von uns: Wir beginnen innerhalb der nächsten Tage mit unserem Alpha-Test. Heißt: Wir spielen das Ding ("fertig" hochgeladen auf Spine) einmal durch und testen auf Bugs und weitere Unstimmigkeiten. Wenn nicht all zu viel dazwischenkommt, kann es dann in nicht all zu langer Zeit an die Betatests gehen. Da melden wir uns aber noch rechtzeitig =) Wer also Interesse hat, am Betatest teilzunehmen, kann sich gerne schon mal bei uns melden. Bisher haben schon 4 Leute Interesse bekundet. Insbesondere würden wir jemanden suchen, der als Voll-Magier oder Hybrid-Magier spielt, da wir recht viele Neuerungen Richtung Zaubersystem haben.
    Das sind super duper geile Nachrichten! Steh ich noch auf der Beta-Liste?

  11. Beiträge anzeigen #811
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Das sind super duper geile Nachrichten! Steh ich noch auf der Beta-Liste?
    Sicher doch Sobald sich ein Termin abzeichnet, melde ich mich.

  12. Beiträge anzeigen #812
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    272
     
    albundy forever ist offline
    Hallo, kann man da noch mitmachen beim Beta Test? Ich würde den Magier spielen.

  13. Beiträge anzeigen #813
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von albundy forever Beitrag anzeigen
    Hallo, kann man da noch mitmachen beim Beta Test? Ich würde den Magier spielen.
    Hi! Jap, ist absolut noch drin. Wir haben noch alle Hände voll zu tun mit unserem Alphatest. Da sind mal wieder zu viele Sachen aufgefallen... Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns =)

  14. Beiträge anzeigen #814
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Soo, ein kleines Lebenszeichen von uns, diesmal in Form von lustigen Stichpunkten.

    - Der Alphatest ist fast abgeschlossen
    - Es sind noch so einige Bugs vor dem Betatest zu fixen, die im Alphatest aufgefallen sind. Insgesamt sind wir denke ich auf einem guten Weg.
    - Die Sprachausgabe ist zu 75% gemastert
    - Die letzten fehlenden Sprachaufnahmen, die im Alphatest aufgedeckt wurden, sind bereits in Auftrag gegeben
    - Es wird ein paar speziell für Dirty Swamp komponierte Musikstücke geben. Hier zur Abwechslung mal kein Preview vor dem Release. Ein wenig Spannung soll ja bleiben

  15. Beiträge anzeigen #815
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.565
     
    neocromicon ist offline
    Super Neuigkeiten, ich kann es kaum noch erwarten

  16. Beiträge anzeigen #816
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Important News

    An alle, die sich bereits für den Betatest gemeldet haben und alle, die noch Interesse haben: Wir werden den Betatest voraussichtlich nächsten Mittwoch (09.09.) beginnen. Der Testzeitraum wird 6 Wochen betragen, sodass hoffentlich genug Zeit zum Spielen und Testen bleibt. Idealerweise wird über Spine getestet, damit wir laufend Updates und Fixes darüber bereitstellen können.
    Weitere Informationen gehen später noch als private Nachrichten raus. Wer noch dabei sein will, kann sich einfach bei mir melden.

  17. Beiträge anzeigen #817
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Yes
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #818
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline

    Weitere Tester gesucht

    Heyho! Wir befinden uns seit Mittwoch in der Betatestphase und sind noch auf der Suche nach weiteren Testern, damit wir am Ende eine schön runde Sache abliefern können. Es ist noch nicht zu spät sich einzuklinken!! Es ist bereits jede Skillung einmal abgedeckt, du kannst also spielen, wie und was du möchtest.

  19. Beiträge anzeigen #819
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Soo, ein kleines Lebenszeichen von uns, diesmal in Form von lustigen Stichpunkten.

    - Der Alphatest ist fast abgeschlossen
    - Es sind noch so einige Bugs vor dem Betatest zu fixen, die im Alphatest aufgefallen sind. Insgesamt sind wir denke ich auf einem guten Weg.
    - Die Sprachausgabe ist zu 75% gemastert
    - Die letzten fehlenden Sprachaufnahmen, die im Alphatest aufgedeckt wurden, sind bereits in Auftrag gegeben
    - Es wird ein paar speziell für Dirty Swamp komponierte Musikstücke geben. Hier zur Abwechslung mal kein Preview vor dem Release. Ein wenig Spannung soll ja bleiben

    Mega coole Nachricht das es bald eine Sprachausgabe geben wird. Darauf freu ich mich sehr. Ohne geht einfach zuviel Atmosphäre verloren. Danke an alle die mithelfen!
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  20. Beiträge anzeigen #820
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
     
    Tyrus ist offline
    Hallo
    Kurze frage
    Wo finde ich norrik?
    Ausserdem brauche ich einen Tipp für die quest mit den pilzen

Seite 41 von 43 « Erste ... 303437383940414243 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide