Ich habe das einmal getan, eine bessere Version vorbestellt. Ergebnis bunte Dinge an Waffen und Rüstung. Lasergewehr, Pistole, Axt alles Sachen, wo ich dachte, da wird man etwas davon haben. Was ist das Ergebnis Pistolen sind mau ... Es wird wohl eher um die Kohle gehen, als um ein echtes DLC. Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal machen werde. Selbst die Pläne, Waffen und dergleichen, die man bei einem guten Rang z. B. bei den Siedlern bekommen könnte, die werden sich früher oder später als Nepp herausstellen. Ich hätte gern das Spiel ohne NPC, so wie es jetzt ist. Brauche keinen, den ich bemuttern muss, damit er auf mein Camp aufpasst (so wie ein Tamagotchi).
VRanger du kannst dir später bestimmt die Sachen auch mit Atoms kaufen, zumindest einige.
Ich möchte eigentlich auch keine NPCs, die einfach an mein Camp kommen oder die nach einer Quest als Begleiter zur Verfügung stehen. Ich meine, dafür hat man ja seine Team Mates, wenn man mal Arktos Pharma machen will oder einen Silo Run. Ansonsten ist das Game auf solo ausgelegt.
Und die Bundles scheinen ja reine CAMP Sachen zu sein, oder?
Ich denke auch, dass man die Bundles dann im Atom Shop kaufen kann.
Die NPCs von Beth waren ja immer strunzdumm, mit wenigen Ausnahmen. Ich vermute aber mal, dass die einem in 76 nicht am Hintern kleben, sondern in der Hütte bleiben. Schlecht fände ich das nicht, weil trotz Raketen-Turrets bei mir immer noch Level 1 Viecher an den Wänden knabbern.
Nun ich habe jetzt irgend etwas um 6.800 Atome. Es gibt nur bunte Sachen, aber nichts von Wert, keine Waffe nur einen Anstrich dafür. Und so ist es doch egal was es später geben wird. Matthias wohnt in einem Zelt ...
Das kann ich mir eben schwer vorstellen. Bei mir ist alles mit Lev. 3 Schlössern versehen. Und der hätte dann einen Schlüssel? Und er macht die Tür auch zu? Er kann einen Level 40 ++ verrückten Hirsch (besser Gruppe) die bei mir regelmäßig anstatt von Glühwürmchen, Fröschen respawn besser erkennen, als meine Verteidigungsgeschütze, wenn eine Zaunanlage umgerannt wird? Es wird ein füttere mich, bequatsche mich, rüste mich aus Spielchen. Also ein Fallout 76 Tamagotchi. ^^
Du könntest Deine beiden Chars thematisch ausrüsten. Das hatte ich gemacht, damit sie sich etwas unterscheiden.
Ich habe vorhin auch meine monatliche Ladung Fallout 1st Atome erhalten, aber der neue Kram im Shop macht mich nicht an. Sieht alles echt grauenvoll aus und in pinker Powerrüstung laufen meine Mädels bestimmt nicht herum!NEVER!
Wenn Du keinen Shop hast besteht ja auch kein Grund, die Türe offen zu lassen. Mein Camp ist hingegen immer gut besucht. Mal pennt einer in meinem Bett, mal werkelt jemand in der Werkstatt herum. Mich stört das mittlerweile nicht, im Gegenteil. Es ist immer etwas los und ich mag das.
Aber ob der Begleiter dann Türen öffnen kann? Ich würd' sagen: Ja, aber mal abwarten.
Also, wenn ich für einen NPC dann auch noch Ausrüstung suchen muss, dann passe ich.
Das wäre aber ein kluger Schachzug von Bethesda. Jeder, der schon alles hat, muss wieder los und Zeugs zusammensuchen.
Und brauche auch keine Unterhaltung. In meiner Bude ist auch so genug los.
Habt Ihr Euch gestern gewundert, was für einen mysteriösen kostenlosen Gegenstand man im Atom Shop freischalten kann?
Es ist ein Nukashine Hut und er kann, wie alle anderen Kopfebedeckungen, an einer Rüstungswerkbank hergestellt werden.
Die nächsten Tage wird es noch weitere kostenlose Gegenstände geben. Die Angaben der Anzahl varrieren im Netz ziemlich.
Das funktioniert in etwa wie die Ostereier letztes Jahr. Mit jedem mysteriösen Gegenstand, den man für sich beansprucht, kann man ein weiteres Item freischalten.
[Video]
Bis auf die letzten beiden Gegenstände von der reddit-Liste kann man doch schon alles finden, bzw. konnte man es gegen Atoms erwerben. Was soll der ganze Blödsinn!![]()
Bethesda ist eben stinkfaul. [Bild: igitt.gif]
Die haben einfach den Bierhut, den man überall findet, umgetunt, fertig.
Und guck' Dir mal diese neuen Atom Shop Bäume an. Die sind doch 1:1 aus Fallout 4, oder?
Brauche mal einen Tipp. Habe aus langer Weile den Schrank für die Wackelpuppen aufgestellt. Welche in Mengen, aber die für die Intelligenz fehlt mir. Also nur 19 Stück. Kennt jemand eine Fundstelle für diese Wackelpuppe?
Er kann die fehlende Puppe mit sehr viel Glück dort finden, aber die Verteilung ist immer random. Es ist das selbe wie im Basement des Golfclubs. Dort steht auch oft eine Wackelpuppe, nur mit welchem zeitlichen Abstand sie gespawnt wird und welcher Art sie ist, das wissen nur die Götter.
Ja, es ist wirklich sehr random, was man bekommt und ob.
Ich war eben mal beim Biwak und fand 2 Wackelpuppen in den Zelten. Diesmal Ausdauer und Sprengstoff. Es dauert recht lange, bis die Puppen respawnen.
Mittlerweile werden die Wackelpuppen auch wie geschnitten Brot in den Spieler Verkaufsständen vertickt. Erst gestern habe ich einen Bauchladen gefunden, der hat ziemlich fair 6 Puppen zu je 80KK verkauft.
Allerdings fehlt mir auch eine der Wackelpuppen. Das seltsame daran ist, dass ich im Netz bisher keine vernünftige Auflistung gefunden habe, in der ALLE 20 Puppen beschrieben werden. Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht welche mir fehlt, ich weiß nur dass ich 19 von 20 gesammelt habe.
[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
HIER kannst DU nachlesen, wo die Püppchen beschrieben werden und welche Dir fehlt.
Das Ganze ist sogar in deutsch ...
Gruss
Mr.Gnom
Der VRanger sucht eine Intelligenz Wackelpuppe und Du, Wombel?
Hast Du mal in Mr. Gnoms Liste geguckt? Dann würde ich mal die Augen offen halten. Ich habe auf meiner Farming Route jede Menge Spawns für Wackelpuppen.
Wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil. Ich habe 4 mal drübergeschaut und bin immer auf 19 Puppen gekommen. [Bild: s005.gif]
Aber ja, du hast recht. ^^
Das ist ja das Problem, das weiß ich nicht. Ich werde mir die Liste jetzt ausdrucken und Puppe für Puppe mit dem Stift abhaken. [Bild: s055.gif]
Oh, Mann.
- Stärke-Wackelpuppe: Stärke erhöhen
- Wahrnehmungs-Wackelpuppe: Wahrnehmung erhöhen
- Ausdauer-Wackelpuppe: Ausdauer erhöhen
- Charisma-Wackelpuppe: Charisma erhöhen
- Intelligenz-Wackelpuppe: Intelligenz erhöhen
- Beweglichkeits-Wackelpuppe: Beweglichkeit erhöhen
- Glücks-Wackelpuppe: Glück erhöhen
- Große-Waffen-Wackelpuppe: Schaden durch schwere Waffen erhöhen (+20 % Schaden durch schwere Waffen)
- Waffenlos-Wackelpuppe: Waffenlosen Schaden erhöhen (+25 % Waffenlos-Nahkampfschaden.)
- Energiewaffen-Wackelpuppe: Energieschaden erhöhen (+20 % Schaden durch Energiewaffen)
- Nahkampf-Wackelpuppe: Nahkampfwaffenschaden erhöhen (+20 % Nahkampfschaden)
- Kleine-Waffen-Wackelpuppe: Ballistischen Schaden erhöhen (+20 % ballistischer Schaden)
- Sprengstoff-Wackelpuppe: Explosionsschaden (+30 % Explosionsschaden)
- Kronkorken-Wackelpuppe: Bessere Kronkorken-Vorräte!
- Anführer-Wackelpuppe: EP-Bonus (+5 % Bonus-EP)
- Schlossknacken-Wackelpuppe: Schlossknacken verstärken (+30 % „optimaler Bereich“ beim Schlossknacken.)
- Medizin-Wackelpuppe: Heilung mit Stimpak (+30 % Heilung mit Stimpak)
- Schleich-Wackelpuppe: Schleichen verbessern (+30 % schwerer beim Schleichen zu entdecken)
- Reparatur-Wackelpuppe: „Batterie-Leerungstempo-Effekt verringern“ (+30 % auf die Haltbarkeit von Fusionskernen)
- Wissenschafts-Wackelpuppe: BobbleHead_ScienceEffect (+1 Versuch beim Hacken)
[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
Zu den Wackelpuppen
zuerst vielen Dank
dann habe ich einfach zwei Screen erstellt, um darauf zu kommen, was fehlt
[Bild: VR_F76_ML84_K01.jpg]
da die Fundsache Zufall ist, ist es also Lotto. Das wusste ich nicht. Aber ich kenne ja genug Stellen, wo sich immer welche befinden. Da muss ich mich also in Geduld üben. Schaue mal welche ich zum Tausch anbieten kann.
Grüße
VRanger
Edit: Hier der "Überschuss" an Wackelpuppen - suche die für Intelligenz
Anführer-Wackelpuppe 1 Beweglichkeits-Wackelpuppe 2 Energiewaffen-Wackelpuppe 2 Glücks-Wackelpuppe 4 Kleine-Waffen-Wackelpuppe 2 Kronkorken-Wackelpuppe 2 Medizin-Wackelpuppe 2 Nahkampf-Wackelpuppe 1 Reparatur-Wackelpuppe 3 Schleich-Wackelpuppe 2 Schlossknacken-Wackelpuppe 2 Sprengstoff-Wackelpuppe 4 Wahrnehmungs-Wackelpuppe 2 Wissenschafts-Wackelpuppe 4