Wenn man sich die Verkaufspreise mancher Stände anschaut muss man sich teilweise schon fragen was deren Besitzer so intus haben. Andererseits steht natürlich auch jeden Tag wieder ein Dummer auf. Es gibt ganz bestimmt ein paar Wahnsinnige die tatsächlich bereit sind solche Summen auszugeben. Die Rezepte für die Mutationsseren sind mit einem regulären Preis von 22.000KK ja auch kein Pappenstiel ...
Und ja, die Server bzw. deren Inhalt scheinen in der Tat ziemlich verorgelt zu sein. Neben den von Pursuivant schon beschriebenen Phänomenen ist generell ziemlich der Wurm drin. Immer mal wieder passieren an den unterschiedlichsten Orten ziemlich seltsame Dinge. Als ich mit Wombeline unterwegs war ist mir aus heiterem Himmel eine Brandbestie vor die Füße geknallt. Die Ghoule heißen jetzt wie oben beschrieben teilweise Aufseher Rang Einsdrölfzehn. Bei meinem Verkaufsstand war bei beiden Chars alles leer, ich musste die 30 Items wieder komplett neu einstellen. Usw. usf. Aber am schlimmsten empfinde ich aber die momentane quasi „Unspielbarkeit“ wegen den Softwareproblemen itself. Ich kämpfe mit teils fast minutenlangen Lags, mit regelmäßigen CTD, dutzenden von Grafikfehlern … Erkundung der Landschaft wie unter LSD … und wasweisichnoch.
Mal sehen was der nächste Patch, bzw. die nächste Wartung bringt.
Es ist zwar immer doof wenn man am PC in der Zeit zur Untätigkeit verdammt ist, weil Beth die Wartung sicherlich wieder pünktlich zur Prime Time um 17Uhr anleiert. Aber so machts momentan halt auch nicht wirklich Spaß …![]()