|
-
Was muss ich machen nachdem ich Vatras Brief gelesen habe bei der Quest Blackmail of the ring of Water?
-
-
You need to complete dark rituals first. Then he trusts enough to give key to orkmine
@greendax um was gehts bei der quest? Die übersetzung sagt mir nix
@ fechter das schuldenbuch kann man glaube nur klauen. das hat aber nix mit lutero zu tun
-
Nach Darions Tod wird Vatras oder der Ring des Wassers erpresst mit Informationen Über den ring
-
Wer kann einem im 2 kapitel orkwaffen benutzen beibringen,ich kenne jetzt den ork in der orkmine,das würde aber noch dauern
-
Eine Frage, kann man jetzt mit dem Marvin Modus gar nix mehr anfangen?
wenn ich *Pause*marvin*esc* eingebe setzt sich der Charakter, lässt sich unter Umständen aufstellen aber das wars, ich kann mich nicht mehr bewegen.
(Auch Werte ändern mit "edit abilities" geht nicht da ich nicht speichern kann)
Möge Innos eure Wege erleuchten!
-
Lehrling
Mördergilde
Hei,
Ich habe ein Problem mit der Mördergilden-Quest: Wambo und der Mörder Gillian treffen stehen in
der oberen Stadt und laufen dann an mir vorbei wenn ich näher komme, sonst passiert nichts.
(Habe bereits gelesen, dass das ein Bug sein soll) Kann man da was dagegen machen
oder ist die Gilde nun für mich gestorben? : /
Edit: Problem gelöst, man muss sich an der Hauswand anschleichen und sich verstecken bis sie anfangen sich
sich zu schlagen.
Geändert von VVolf (02.12.2018 um 17:38 Uhr)
-
 Zitat von VVolf
Hei,
Ich habe ein Problem mit der Mördergilden-Quest: Wambo und der Mörder treffen stehen in
der oberen Stadt und laufen dann an mir vorbei wenn ich näher komme, sonst passiert nichts.
(Habe bereits gelesen, dass das ein Bug sein soll) Kann man da was dagegen machen
oder ist die Gilde nun für mich gestorben? : /
also ich musste wambo selber töten
-
02.12.2018 18:29
-
 Zitat von Beasteh
Nein, ihr habt es beide nur falsch gemacht. Man muss langsam am Haus vom Richter bis hin zum Brunnen an der Wand unentdeckt zu den beiden "schleichen", dann triggert das Event.
 Zitat von Lord Sargon
thx
-
Ganz kurz auf stepvisite.
@ vwolf
Nur zur Klarstellung, dass ist kein Bug, sondern Absicht.
Du musst es machen wie es beast erklärt hat.
Dieser weg soll die immersion erhöhen, da eine assassine wohl kaum einen Auftragsmord direkt auf der Straße begehen würde.
@ beast und Fechter
Genau genommen habt ihr beide Recht.
Beasts weg ist der normale weg.
Fechters weg geht nur als Mitglied der Miliz.
So für mehr hab ich Grad keine Zeit, will nur nicht das falsche Infos im thread stehen.
-
Bei wem kann man orkwaffen benutzen erlernen,ich wüsste jetzt nur die mine,komm auch an den skill ran ohne ins orkdorf zu müssen?
-
Das kann man nur in der Orkmine. Sind ja auch Orkwaffen :-)
@ Lord Sargon Danke dir, aber wir brauchen wie immer die AST.dll, da Liker vermutlich morgen oder übermorgen nen Update bringt und die Ast dann wieder nicht mehr verfügbar für uns sein wird.
-
Hm,wo ich das dort lernen konnte waren alle Orkwaffen die ich hatte alle schlechter als die, die ich zu dem zeitpunkt tragen konnte,glaub elite orkwaffe 300 schaden,und ich hatte eine mit mind 350+schaden,deshalb dachte ich man könne das früher lernen
-
Hier die AST.dll für den 02.12.2018 Ast.dll
-
 Zitat von Fechter
Hm,wo ich das dort lernen konnte waren alle Orkwaffen die ich hatte alle schlechter als die, die ich zu dem zeitpunkt tragen konnte,glaub elite orkwaffe 300 schaden,und ich hatte eine mit mind 350+schaden,deshalb dachte ich man könne das früher lernen
Hey Fechter, ich habe deine Frage bezüglich der Orkwaffen gelesen und wollte fragen ob du einen guten Tip für mich hast bezüglich 2-Hand Waffen; bin auch im 2. Kapitel, im Minental und echt am Verzweifeln bezüglich der Gegnerstärke. Bin nur noch am Sterben und Laden, Sterben und Laden ...
Hab von Lord Andre einen 2-Händer namens "Gerechtigkeit" bekommen mit etwas über 200 Schaden, aber das reicht ja vorne und hinten nicht. Was wäre der beste Weg um eine gute Waffe zu bekommen im Minental, um nicht ständig zu sterben ? Du sagtest z.B. etwas über eine Orkmine...
Besten Dank
(ach, spiele ohne AB)
-
 Zitat von Pepe75
Hey Fechter, ich habe deine Frage bezüglich der Orkwaffen gelesen und wollte fragen ob du einen guten Tip für mich hast bezüglich 2-Hand Waffen; bin auch im 2. Kapitel, im Minental und echt am Verzweifeln bezüglich der Gegnerstärke. Bin nur noch am Sterben und Laden, Sterben und Laden ...
Hab von Lord Andre einen 2-Händer namens "Gerechtigkeit" bekommen mit etwas über 200 Schaden, aber das reicht ja vorne und hinten nicht. Was wäre der beste Weg um eine gute Waffe zu bekommen im Minental, um nicht ständig zu sterben ? Du sagtest z.B. etwas über eine Orkmine...
Besten Dank
(ach, spiele ohne AB)
habe ich einen 1h run gemacht,orkwaffen macht das eliteschwert der orks 300 schaden und braucht 300 str,hatte aber eine frühe version der 2.0 gezockt weiss nicht ob das immernoch so ist,sonst droppen halt Bossgegner gute Waffen,aber 2h weiss ich leider jetzt sonst nix ausser ork waffen die sind fast alles 2h
orkmine kannste halt lernen orkwaffen zu führen,fals du nix an 2h waffen und die besser sind,die haben auch ne gute reichweite,ich spiele allerdings mit ab
-
Hm, danke Fechter. Würdest du mir bitte kurz beschreiben wie man zur "Orkmine" gehen kann ?
Eigentlich würde ich das Spiel lieber ohne 'spoiler' geniessen, aber es ist so Hammer Hammer Schwer. Im russischen Returning Forum komme ich trotz Übersetzung überhaupt nicht zurecht. Kingdom Come Deliverance ist z.B. im Vergleich zu Returning 2.0 ein lockerer Spaziergang.
-
Lehrling
hello, I'm an English speaking person
I need some tips and help in this game ..
- So where do I find him; hariza bow? it does not appear in my game for some retarded reason.
- And how do I progress with the temple of sleeper quest? I'm stuck with this quest ^ Plus, the burning teleporter, in the orc city, where are the orc shaman's 5 or 3 quests? he does not give them to me.
Did i screw my game up? is there a console help? I really do not want to redo everything again ..
Geändert von makkou2 (02.12.2018 um 21:17 Uhr)
-
Kann man sich in der AB-Version unverwundbar machen? Ich muss bei den Orks in der Orkarena die ganzen Kämpfe als Magier bestreiten. Ist einfach lächerlich, dass schafft man im Leben nicht.