Zitat von
Wombel
Soweit alles OK. Ich muss sagen, seit dem letzten Patch "fühlt" sich das Spiel insgesamt stabiler und flüssiger an. Weiteres Erfolgserlebnis: Wombeline Stufe 65 hat nun endlich den Unterhebelrepetierer komplett.
MIT SCHALLDÄMPFER !!!!
Wombeline Stufe 8 hat nun auch ihr eigenes, abschließbares und komplettes Camp.
Mit der wird am Wochenende gefarmt und ein klein wenig in der Mainquest weitergespielt.
Doppelter Glückwunsch
kann das Spielerlebnis nach dem letzten Patch nur bestätigen. Habe Lev. 31 erreicht.
Der Ranger & Fallout 76 • eine Ranger-Quest
[Bild: VR_F76_L31_K02.jpg] |
Will hier mal ne Ranger-Quest beschreiben:
- Reise kostenfrei zur Vaul 76
- laufe zu einem Bahnhof (hier Grafton), meide Schienen und Straßen, erkunde die Gegend, achte auf zuletzt entdeckte Fundorte
- prüfe, ob man am Bahnhof etwas verkaufen kann
- gehe weiter in z. B. nordöstlicher Richtung, interessiere dich für die zuletzt am nördlichsten (oder andere Himmelrichtung) erkundeten Lokalität, betretet sie aber nicht - hier das Gefängnis
|
[Bild: VR_F76_L31_K01.jpg] |
- in dieser Mission bin ich gestern südlich des Staudammes von Grafton zuerst auf meine Truhe mitten auf der Straße gestoßen und eine Kochstelle- passte ganz gut, denn ich habe alles, was an Hilfsmitteln ging, verkauft
- noch etwas südöstlich davon treffe ich auf einen Mr. Fluffy. Der triggert eine Zusatzaufgabe. Die hat das Ziel eine Schule zu finden - diese ist eine Kirche in ... (ok Ort steht im Bild)
- bei dem dortigen Responder-Roboter bin ich nichts losgeworden und zurück zum CAMP - die ganze Zeit nicht überladenden, ne Menge gesehen, etwas Beute gemacht, paar Mutanten Lev. 15 per Schalldämpfer ...
|