Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Der Ranger & Fallout 76

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das heute nicht mit dem Patch rausgenommen. Die 150 Änderungen befassen sich ja fast ausschließlich mit Exploits und mit der Stabilität der Server.
    Check ... Muni ok ... Klamotten ok ... Vorräte ok ... Waffen ok ... Knete ... Knete und Atome ok [Bild: v.gif] ... Patch aktualisiert ok. Letzteres hier im Forum.

Da ich sonst immer an meiner Werkbank arbeite muss ich mal prüfen, ob an anderen Werkbänken, wie die im CAMP von der Aufseherin andere Dinge freigeschaltet werden.
    VRanger ist offline

Knetmaster  Avatar von Wombel
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    DAS IST GENAU DAS TEIL WAS MIR FEHLT!!! GIB!!!
    Der Schalldämpfer ... gefühlte 50Stunden hechle ich dem jetzt hinterher ...
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das heute nicht mit dem Patch rausgenommen. Die 150 Änderungen befassen sich ja fast ausschließlich mit Exploits und mit der Stabilität der Server.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Check ... Muni ok ... Klamotten ok ... Vorräte ok ... Waffen ok ... Knete ... Knete und Atome ok [Bild: v.gif] ... Patch aktualisiert ok. Letzteres hier im Forum.

Da ich sonst immer an meiner Werkbank arbeite muss ich mal prüfen, ob an anderen Werkbänken, wie die im CAMP von der Aufseherin andere Dinge freigeschaltet werden.
    Soweit alles OK. Ich muss sagen, seit dem letzten Patch "fühlt" sich das Spiel insgesamt stabiler und flüssiger an. Weiteres Erfolgserlebnis: Wombeline Stufe 65 hat nun endlich den Unterhebelrepetierer komplett.

MIT SCHALLDÄMPFER !!!!

Wombeline Stufe 8 hat nun auch ihr eigenes, abschließbares und komplettes Camp.
    Mit der wird am Wochenende gefarmt und ein klein wenig in der Mainquest weitergespielt.
    Wombel ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Soweit alles OK. Ich muss sagen, seit dem letzten Patch "fühlt" sich das Spiel insgesamt stabiler und flüssiger an. Weiteres Erfolgserlebnis: Wombeline Stufe 65 hat nun endlich den Unterhebelrepetierer komplett.

MIT SCHALLDÄMPFER !!!!

Wombeline Stufe 8 hat nun auch ihr eigenes, abschließbares und komplettes Camp.
    Mit der wird am Wochenende gefarmt und ein klein wenig in der Mainquest weitergespielt.
    Doppelter Glückwunsch

kann das Spielerlebnis nach dem letzten Patch nur bestätigen. Habe Lev. 31 erreicht.

Der Ranger & Fallout 76 • eine Ranger-Quest
    [Bild: VR_F76_L31_K02.jpg] Will hier mal ne Ranger-Quest beschreiben:
    • Reise kostenfrei zur Vaul 76
    • laufe zu einem Bahnhof (hier Grafton), meide Schienen und Straßen, erkunde die Gegend, achte auf zuletzt entdeckte Fundorte
    • prüfe, ob man am Bahnhof etwas verkaufen kann
    • gehe weiter in z. B. nordöstlicher Richtung, interessiere dich für die zuletzt am nördlichsten (oder andere Himmelrichtung) erkundeten Lokalität, betretet sie aber nicht - hier das Gefängnis
    [Bild: VR_F76_L31_K01.jpg]
    • in dieser Mission bin ich gestern südlich des Staudammes von Grafton zuerst auf meine Truhe mitten auf der Straße gestoßen und eine Kochstelle- passte ganz gut, denn ich habe alles, was an Hilfsmitteln ging, verkauft
    • noch etwas südöstlich davon treffe ich auf einen Mr. Fluffy. Der triggert eine Zusatzaufgabe. Die hat das Ziel eine Schule zu finden - diese ist eine Kirche in ... (ok Ort steht im Bild)
    • bei dem dortigen Responder-Roboter bin ich nichts losgeworden und zurück zum CAMP - die ganze Zeit nicht überladenden, ne Menge gesehen, etwas Beute gemacht, paar Mutanten Lev. 15 per Schalldämpfer ...
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • eine Ranger-Quest • Teil II
    [Bild: VR_F76_L31_K03.jpg] Auf dem Weg nach Lady Janets Softeis gibt es ein paar merkwürdige Erlebnisse
    [Bild: VR_F76_L31_K04.jpg] Feierlichkeiten, was für ein nett gedeckter Tisch! In der Nähe ein Kristallvorsprung und ...
    [Bild: VR_F76_L31_K05.jpg] ein Mottenmann ... habe ihn nicht erwischt. Zwar getroffen, aber er hat sich in eine schwarze Wolke aufgelöst. Später wiederholte sich das ... aber immerhin es gibt ihn wohl doch
    [Bild: VR_F76_L31_K06.jpg] es war die erste verstrahlte Distel überhaupt und kenne ich die Gesamtanzahl der zu findenden Pflanzen. Noch ein Tipp: In der Cobbleton-Farm kann man neben Gasmasken an Teddys auch ein Lev. 20 Jagdgewehr finden. Schon gut gemoddet. Die Rezepte dort hatte ich alle schon
    [Bild: VR_F76_L31_K07.jpg] Das war spannend. Finde ich die Stelle noch einmal? Ja, es hat funktioniert. Nun ist es sicher. Es gibt dort in der Nähe auch Blei, Silber ...
    Dann habe ich die Karte beim Lev. 31 für den Profi-Schützen genommen. Habe jetzt beim Unterhebelgewehr über 100 Schaden. Da war die Station Grafton mit mehreren Lev. 23 Mutanten und dem Monster ein realer Kampf und erfolgreich. Habe dort einen Bauplan für das Bowiemesser gefunden oder erhalten (aus Quest Grafton-Tag)
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • eine Ranger-Quest • Teil III
    [Bild: VR_F76_L32_K01.jpg] Erkunde den Norden - das ist meine Quest. Sehr anspruchsvoll finde ich. Bin von The Crosshair gekommen. Mein bisher nördlichster Ort. Hatte so eine Tagesaufgabe und wollte mal schauen ... und schaut im Gut Glancy vorbei 3 Rollen militärisches Klebenband (ball. Fasern)
    [Bild: VR_F76_L32_K02.jpg] nun in dem Bild fehlen noch die Atome. Es sind 80 Stück für 250 mal ein Schluss knacken. Eigentlich ne gute Währung, wenn man was kaufen würde. Der Inhalt, na wie immer. Fast nicht zu gebrauchen
    [Bild: VR_F76_L32_K03.jpg] Vor den beiden Anglern, kam ne Todeskralle. Die hatte gute Beute u. a. schwarzen Titanschrott. Die Angler nur auf Lev. 15 aber irre schnell. Man kann mit dem Unterhelbelgewehr schon beim Rückwärtslaufen gleichzeitig die Q-Taste drücken. Es wird da bei jedem Schuss nachgeladen. Das hat mich gerettet + ein Stimpack über das Mausrad.
    [Bild: VR_F76_L32_K04.jpg] ein Level 24 RAD-Hirsch hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Ich schwöre auf die Winchester ... es ist ein irres Gebiet da oben - und einen Leuchtenden Lev. 40 ... Mutanten, die eine Abwurfkiste bewachen ...
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    @VRanger

Das mit den Schlössern hatte ich vor Kurzem auch (die 760er Marke). Habe nun so um die 4200 Atoms, mit denen ich nichts anzufangen weiß.
    Sonst sind die Angler schon heftige Monster, die ihrem Level nicht so ganz gerecht werden.
    Bin auf sie auch im Norden gestoßen (in der Nähe einer Farm) und dort war die Farm von Mutanten besetzt. Die Kleineren die Kämpfer (Lvl 18) und 2 in den 20ern.
    Für mich ein normaler Anblick, dass Monster aufeinander los gehen und hier war dann diese Mutantengruppe im Clinch mit so 6 Anglern.
    Die Angler hatten die Mutanten in Windeseile platt gemacht und ich wollte eigentlich eher passiver am Geschehen teil nehmen, aber sie sind dann sofort alle auf mich los und sie haben mich dann auch so überrascht, dass ich erst mal die Bretter geküsst habe, um sie dann im zweiten Anlauf zu besiegen. Meine mich zu erinnern, dass das Anglerfleisch ganz brauchbar war.

Dann mal deinen Thread etwas kapern und ein paar Bilder posten.

Als Erstes meine Hütte (Camp, so auf halber Strecke zwischen Helvetia (südlich) und der Kläranlage (nördlich)), die rein zweckdienlich ausgerichtet ist, da ich immer mit dem Baulimit zu kämpfen habe.
    Vorne die beiden großen Aufbereiter, die maximal gefüllt jeweils 5 Einheiten liefern, die aber auch schnell mit der Produktion nach kommen.
    Links der Verschlag ist die Unterkunft für den Fusionsgenerator, der einige Ressourcen verbraucht und der deswegen auch etwas Schutz bekommt.
    Die Kräuter sind nur schwer auszumachen, da dort viel Gestrüpp ist, aber zur Info sind sie hinter dem Haus bzw. leicht neben-hinter dem Haus.

[Bild: F76_Camp00.jpg]

Das Innenleben ist mehr als spartanisch, da ich auch Dekoration, Pflanzen und Lampen verschrottet habe als ich als letzte Aktion den Düngerproduzenten aufgestellt habe. Nicht so ganz im Bild die Bastelwerkstatt, auf der ich bei dieser Aufnahme stehe.

[Bild: F76_Camp01.jpg]

Hatte es für das Bild vorher geschrieben, dass ich vorher noch richtig auf das Bauvolumen achten musste und so einige Sachen verschrottet habe, um nur das Brahmin (Düngerproduktion) zu bekommen und da hatte ich natürlich auch alles, was eingelagert war, im Blick (nämlich gar nichts). Nun nach dem Patch waren dort über 80 Pflanzen eingelagert und hier sieht man nun mein aktuelles Bauvolumen, das deutlich Luft hat.

[Bild: F76_Camp02.jpg]

Sonst für meinen Post auch mal mein aktuelles (aber bald Altes) Jagdgewehr. Als Schadensperks einfach Gewehr, Profi und Meister und Blutiger Tod auf Stufe 3.

[Bild: F76_Rifle00.jpg]

Das wird dann wohl bald mit diesem Unterhebelgewehr ersetzt, dass sich mächtig gestreubt hat, da ich zwar die Unterhebelgewehre selber hergestellt habe und auch ein Paar gefunden, aber der Schalldämpfer wollte einfach nicht kommen. Hatte da vorher wenigsten alle 2 oder 3 Gewehre auch ein Mod, aber dann hat es über 10 Gewehre gebraucht, bis ich den Schalldämpfer hatte und ich gehe mal davon aus, dass es auch der letzte Mod für das Unterhebelgewehr war (ich bin doch ein Glückspilz).
    @Wombel hatte es schon angedeutet und ich will es hier mal stützen, dass die Schadensangaben bei den Waffen nicht so recht hin kommen.
    Die Waffe macht nur 9 Punkte mehr Schaden und dann hat das alte Gewehr noch ein Magazin mit 'überragender Panzerbrechung', aber ich hatte da so zwei 62er verbrannte Ghule, die so ziemlich gleich weit entfernt waren und da habe ich einfach platt im Vats auf ihren Körper gehalten und das Unterhebelgewehr hat mindestens 20-25% mehr Schaden angerichtet. Werde nun also nur noch das alte Jagdgewehr fast schrottreif schießen und dann an einen Händler verticken.

[Bild: F76_Rifle01.jpg]

Sonst noch als kleine Info. Es gibt die Perkkarte konzentriertes Feuer (Im Vats hat jeder Schuss auf das gleiche Körperteil mehr Präzesion und macht auch mehr Schaden) und wenn man die ausgerüstet hat, kann man nicht nur auf den Rumpf schießen, sondern man kann mit dem Mausrad einzelne Körperteile anvisieren.

Als kleines Gimmick habe ich die Fotos der beiden Gewehre auch gemacht, als ich gerade gekocht hatte bzw. von einer Reise zurück gekommen bin, also heftig überladen. Wie heftig, sieht man dann im zweiten Bild, da ich für das meine drei Perks zur Gewichtsreduzierung heraus genommen habe.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Deus Avatar von VRanger
    @ Wolf13, jep kapern ist toll. Mag ja Bilder und denke sie passen gut hier rein. Habe sie mir angeschaut. Den Perk zum Auswählen Stufe 1 habe ich. Kann jetzt eine 2. dazu nehmen oder die mit der Rüstungsdurchdringung. Wenn man dann es vergeben will, sieht man noch etwas tolles. Mal schauen, für was ich mich entscheide. Aber der 3fache Gewehrschütze und der 3fache Profischütze waren schon wichtig. Denn ich habe mit Lev. 32 und gleichen Waffen (oder Stufe 20 Jagdgewehr) einen Schaden größer 100. Sonst hätte ich den Leuchtenden Lev. 40 letztlich nicht klein bekommen. Der war übrigens mit zwei Brandflaschen gut geschwächt. Eine etwas knapp vor seine Position geworfen und die zweite sofort auf die halbe Entfernung.
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    @VRanger

Das mit dem Schaden, der angezeigt wird und was man tatsächlich auch für Schaden macht, habe ich ja schon angesprochen.
    Selber habe ich mich gegen die kleineren 5% Steigerungen entschieden und sie auf Bloody Mess ausgelagert, der zumindest für jede Waffenart anschlägt.
    Sonst mit dem Schaden bzw. den Perks und was am Ende dabei rum kommt, bin ich auch im Ungewissen.
    Trete des öfteren gegen Mutantenlords an (also die im 60er Lvl Bereich) und wenn man versteckt ist, reichen zwei Kopftreffer. Wenn es mit dem Verstecken nicht klappt habe ich eine Kampfflinte mit panzerdurchdringenden Magazin und da reichen auf kurze Entfernung auch ein paar Treffer für ihn, aber allgemein mit dem etwas höheren Schaden kann man es nicht erklären.
    Hatte vorher auch das Jagdgewehr und bei niedrigem Level hatte es nicht so viel weniger Schaden (auch in den 100ern) und da habe ich mich sehr viel schwerer getan.

Sonst hattest du auch mal den Perk Ninja angesprochen und ich habe mich darüber ausgelassen, nur um vor Kurzen zu entdecken, dass ich nur Schwachsinn geredet habe, da ich nicht genau gelesen habe und davon ausgegangen bin, dass nur der Perk insgesamt schwächer ist und nun, nachdem ich ihn auf Stufe 2 gebracht habe und der Multi bei den Gewehrangriffen gleich blieb, habe ich noch mal genauer hin geschaut und da stand deutlich, er gilt nur für Nahkampfwaffen. Also ein richtiger Bananenperk und ordentlich beschnitten in Vergleich zu FO4.
    Da bleibt dann für den Fernkampf nur Sandmann (nachts mit Schalldämpfer) oder ein neuer Perk, der auch maximal drei Stufen hat, aber den Multi nur maximal um 0.5 anhebt. Alles sehr mau und da packe ich lieber die Punkte in einen Perk für die Schrotflinte, die dann ordentlich verkrüppeln kann.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Wie?! Wartet! Der Ninja Perk ist nur für Nahkampfwaffen? WTF?!
    Da bin ich dann wohl auch drauf reingefallen.

Eine schöne Behausung hast Du da, Wolf13 Das sieht gemütlich aus.
    Ich schätze, in FO76 kann ich nicht mit VRangers Baukünsten mithalten. Für mich baut er das perfekte FO76 Haus.

An dieser verhinderten Geburtstagsparty auf dem Berg bin ich vorhin auch vorbeigekommen. Zum Glück ohne Angriff.
    Und das Erzvorkommen war in der Nähe? Muss ich mir merken.

Dawnbreaker ist gerade online

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • der Ranger in der roten Zone
    [Bild: VR_F76_L33_K01.jpg] irgend einer hat es getan. Alles ins rot. Musste ich sehen. Also den Strahlenschutzanzug an und dort hin. Das Bild hier ist etwa nach einer halben Stunde, wo ich dort war - werde morgen noch paar Bilder posten. Denn meine Überlegungen fürs erste Mal waren ganz ordentlich und ich habe kein Tütchen hinterlassen
    [Bild: VR_F76_L33_K02.jpg] Die sind ganz schnell. Zu einem Leuchtenden um Klassen aggressiver. Zum Glück! Wirklich zum Glück könnte ich die Füße bei der G-Taste auswählen, dass hat sie doch aufgehalten. Habe auch ein Bild mit Zweien. Auch die Berbrannten mit Stufe über 60 metern Punkte. Pro Teil über 100, das war ich auch ganz schnell auf Lev. 33

Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

Das mit dem Schaden, der angezeigt wird und was man tatsächlich auch für Schaden macht, habe ich ja schon angesprochen.
    Das hattest Du geschrieben. Aber ich habe den Char nun mal so angefangen. Wenn ich mal bei 50 bin, werde ich mir überlegen welche Erfahrungen ich gemacht habe. Aber mit jetzt 33 ist das noch zu früh.

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schätze, in FO76 kann ich nicht mit VRangers Baukünsten mithalten. Für mich baut er das perfekte FO76 Haus.
    Oh, danke schön
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    @VRanger

Da frage ich mal nach. Mit der 'G' Taste kann man auch die Körperteile im Vats durchschalten. Dachte eigentlich, dass es da nur das Mausrad ist und mit 'c' und 'z' kann man zwischen den Gegnern wechseln.
    Bin mit dem Mausrad nicht so glücklich, da wenn ich nach unten drehe als erstes auf den Kopf geschaltet wird und wenn ich nach oben drehe, kommen als erstes die Beine (für mein Gefühl genau andersherum).

Sonst bin ich auch so etwa in deinem Level Bereich etwas mutiger geworden, da man vom maximalen Schadensoutput auch nicht mehr so weit entfernt ist. Wenn man dann auf Gruppen von Gegnern trifft, die ein etwas höheres Level haben und nicht gerade Verbrannte sind (gute 100 Exp für einen 60er sind eher wenig), kann man sehr gut Exp bekommen und die Kämpfe sind mit schleichen auch nicht so richtig schwer, wenn man nur nicht überrascht wird.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Was?! Die haben Morgantown genukt?!
    Fies.

Mutig von Dir, da hinzugehen, VRanger.

Ich lese interessiert mit, was Ihr über den V.A.T.S. Ausbau erzählt.

Deus Avatar von Pursuivant
    Gestern Abend haben sie auch Charleston in Schutt und Asche gelegt.
    Pursuivant ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

Da frage ich mal nach. Mit der 'G' Taste kann man auch die Körperteile im Vats durchschalten. Dachte eigentlich, dass es da nur das Mausrad ist und mit 'c' und 'z' kann man zwischen den Gegnern wechseln.
    Bin mit dem Mausrad nicht so glücklich, da wenn ich nach unten drehe als erstes auf den Kopf geschaltet wird und wenn ich nach oben drehe, kommen als erstes die Beine (für mein Gefühl genau andersherum).

Sonst bin ich auch so etwa in deinem Level Bereich etwas mutiger geworden, da man vom maximalen Schadensoutput auch nicht mehr so weit entfernt ist. Wenn man dann auf Gruppen von Gegnern trifft, die ein etwas höheres Level haben und nicht gerade Verbrannte sind (gute 100 Exp für einen 60er sind eher wenig), kann man sehr gut Exp bekommen und die Kämpfe sind mit schleichen auch nicht so richtig schwer, wenn man nur nicht überrascht wird.

Gruß Wolf
    Du hast Recht. Ich war da sehr verknappend. Wahrscheinlich hatte ich noch das Ticken und Zählen in mir. Also die G-Taste aktiviert den VATS. Das Mausrad schaltet durch die Körperteile. Man muss aufpassen, wenn man die Füße gewählt hat und ne Mauer ist dazwischen. Dann schießt man in die Mauer ohne Wirkung. Das mit c und z wusste ich noch nicht.

Nun die Verbrannten waren alle über 60. Aber mit der Winchester habe ich drei Schuss pro Typ gebraucht. Man hat im Zielfernrohr deutlich das Stoppen oder das Wegreißen des Körpers gesehen. Und die KI ist gleich. Man stellt sich auf dem Flugplatz auf die Feuerwehr oder einen Container und dann kommen sie eben. Schwieriger war es im Gebäude. Weil sie auch Türen aufmachen.

Da ich heute leider nicht mehr dazu komme Bilder aufzubereiten (mache ich noch) nur so viel: Es war absolut von Vorteil, dass ich das Gebiet gut kannt. So kann man eben auch mal ein Geschütz reparieren, das macht dann auch richtig mit. Ich würde aus meinen Erfahrungen nicht so in eine Zone gehen ohne vorher schon dort gewesen zu sein. Und man kann dorthin nicht schnellreisen, sondern nur auf einen Ort außerhalb der Zone.

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was?! Die haben Morgantown genukt?!
    Fies.
    Mutig von Dir, da hinzugehen, VRanger.
    Ich lese interessiert mit, was Ihr über den V.A.T.S. Ausbau erzählt.
    Es war Interesse. Wollte etwas wissen und das hat funktioniert. Zeige es in den Bildern
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • eine Ranger-Quest • Botanik
    [Bild: VR_F76_L33_K03.jpg] So sieht eine Randzone aus, was für ein beeindruckendes Bild
    [Bild: VR_F76_L33_K04.jpg] das habe ich gesucht, denke mir die Bilder zeigen, um was es geht. Darum auch bei den anderen keine großen Kommentare. Ich werde in einem nächsten Post zeigen, was man damit anstellen kann. Und der grüne Daumen bringt immer 2 in der Ernte. Das war hier ganz wichtig
    [Bild: VR_F76_L33_K05.jpg]
    [Bild: VR_F76_L33_K06.jpg]
    [Bild: VR_F76_L33_K07.jpg]
    [Bild: VR_F76_L33_K08.jpg] ich kann nicht sagen, ob ich alle Typen erwischt habe, aber aus einen anderen Menü habe ich 5 Bestandteile gesucht, müsste also stimmen. Doch am Fluss entlang standen auch normal Pflanzen, die nicht verstrahlt waren. Ebenso war das gesamte Essen, was da rumlag so wie immer ???
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Alchemiestunde
    [Bild: VR_F76_L33_K09.jpg] Was für ein Materialbedarf. Also 10 Stück oder 5 Pflanzen einer Sorte mit dem grünen Daumen. Und mal abgesehen von den anderen Zutaten. Es war hier schon klar, es würde nicht reichen.

Mir ist nicht klar, obwohl ich 5 unterschiedliche Sorten gefunden habe sind in der Anzeige nur 4 Optionen sichtbar. Gibt es also noch andere Pflanzen?
    [Bild: VR_F76_L33_K10.jpg]
    [Bild: VR_F76_L33_K11.jpg]
    [Bild: VR_F76_L33_K12.jpg] Das war das Ziel der Expedition. Bastelaufgabe in der Alchemiestunde: Wie bauen einen Fusionskern. Habe jetzt nochmals Respekt, wenn man einen findet, was da eigentlich für ein Materialwert dahinter steckt. Theoretisch wäre ein einzelner eine riesen Summe wert.
    Die anderen Dinge werden zerfallen, bin mal gespannt, was es wird, Aber es ist klar: Nur Pflanzen sammeln schafft keinen Fusionskern!
    VRanger ist offline

Wau!
    So viel Arbeit für einen Fusionskern! Wäre toll, wenn der länger hält als Gefundene.

Ehrengarde
    @VRanger

Ich bin bisher immer nur am Rand so einer Zone herum geschlichen und habe auch die Pflanzen gesammelt und hatte selber keinen Fund, von den anderen drei Sachen.
    Als kleine Warnung solltest du aufpassen (bzw. sofort die Verstrahlten wegwerfen), wenn die Pflanzen vergammelt sind, wiegen sie eine Einheit pro Pflanze.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • beim Händler
    [Bild: VR_F76_L33_K13.jpg] Während rohes Flux mit 50 Kronkorken angezeigt wird und bei mir 8 im Verkauf erzielt, ist es mit der Variante inaktiv von 10 bekomme ich 2. Habe den Großteil des aktiven Verkaufen können. Aus meiner Sicht muss das inaktive ein Rohstoff sein? Braucht man das für Powerrüstungen?
    [Bild: VR_F76_L33_K14.jpg] Da hat es mir die Sprache verschlagen. Ein irrer Preis, deshalb mal das Bild

ansonsten habe ich jetzt alle doppelten Baupläne entsorgt. Die haben zwar nur 0,25 an Gewicht. Wenn man aber 4 Kg zusammen bekommt, muss da mal was weg
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    @VRanger

Hatte es mit dem Verkauf nicht angesagt, da man ja mehr als genug Zeug findet, um die mageren 200 KK abzuholen.
    Das abgelaufene Flux kann man wie du einfach verkaufen oder wie ich einfach wegschmeißen. Ist zu nichts mehr gut.
    Ist ähnlich mit der Flüssigkeit bei den Glühwürmchen, wenn man die nicht rechtzeitig verwertet nehmen sie auch nur noch Platz weg.

Bin auch schon 2-3 mal über diese teuren Buchstaben bei einem Händler gestolpert und da scheint der Preis auch etwas variabel zu sein, da ich meine sie mal für gut 8000 gesehen habe und dann auch über 10 000.

Für mich nicht ganz so interessant und das Teuerste, was ich mir mal angeschafft hatte, war ein automatischer Granatwerfer mit über 1000 KK.

Die Baupläne, Rezepte schmeiße ich schon lange weg und wenn ich allein die Badewannen oder tragbaren Toiletten behalten hätte, wären sie mindestens für 5-10 Gewichtseinheiten gut.
    Sonst bin ich da auch etwas irritiert (bzw. leicht verärgert), da ich schon einige Male den Bauplan für ein militärisches Feldbett gefunden habe und ich es nicht lernen kann, aber im Camp taucht nichts auf, was mich entfernt daran erinnert und ich schlafe immer noch auf dem siffigen Stahlbett, das man beim Lagerplatz der Aufseherin finden kann.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »