Habe Graham schon 2-3 mal getroffen, kann mich aber nicht mehr so genau an die Standorte erinnern (einmal bei Pleasentville (die Mottenmannstadt) und einmal in der Nähe von Sutton und dann noch 1-2mal).
Er ist aber immer auf den größeren Straßen unterwegs (im Startgebiet) also grob die Region Wald (Sutton bis Morgantown und Charleston).
Für ihn, bzw. allgemein habe ich auch etwas überflüssige Kleidung dabei, die nur 0.1 wiegt und eigentlich gut zu verkaufen ist.
So ein Pastorenteil ist schon mehr als 10 KK wert; Golferklamotten (Unionsuniform, Konf.uniform und Bürgerkriegskleidung) sind in den 20ern bei den KK, der Bürgerkriegszylinder in den 30er und die Rangerkleidung oder Zwangsjacke sind in den 40ern.
Aber auch billige Sachen machen noch einen Schnitt - Gasmaske 7 KK und anderer Kram, der 3-4 bringt.
Da muss man sich eher die Kleidung merken, die nur 1 oder 2 KK bringt und die liegen lassen.
Bin aktuell wieder total überlastet und habe zB. letztens mal etwas ausgemistet und zB. 50 Stimpacks weggeschmissen, aber das Erkunden ohne etwas einzustecken macht mir keinen Spaß. (Sonst zerlege ich schon alles)
Wenn ich dann mal mein Ende bei F76 einleiten werde und noch einiges zu erkunden habe, werde ich auch auf leichtes Gepäck setzen. Alles an selbstgekochter Nahrung kommt dann weg und Hunger und Durst wird nur noch mit aufbereiteten Wasser und Dosennahrung abgedeckt. Drogen nur noch 2-3 einer Sorte und eine überschaubare Anzahl von Stims.
So sind auch alle anderen unterwegs und diejenigen, die nicht von der Hand in den Mund leben, sondern etwas planend an das Spiel herangehen, werden stets überlastet sein.
Sonst habe ich zumindest meine Truhe ausgemistet und obwohl da vier PA Gestelle und etliche Vault Boys untergebracht sind, ist sie nur auf 575.
@Dawnbreaker
Gegen das Grillen und herstellen von Nahrungsmitteln spricht so gar nichts, da es dafür ordentlich Exp gibt. Nur sollte man danach ausmisten und was zu viel ist, wegschmeißen (aber ich habe da wohl gut zu reden, da ich es auch immer wieder vergesse bzw. auf später verschiebe).
Gruß Wolf