Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Der Ranger & Fallout 76

Ehrengarde
    Habe Graham schon 2-3 mal getroffen, kann mich aber nicht mehr so genau an die Standorte erinnern (einmal bei Pleasentville (die Mottenmannstadt) und einmal in der Nähe von Sutton und dann noch 1-2mal).
    Er ist aber immer auf den größeren Straßen unterwegs (im Startgebiet) also grob die Region Wald (Sutton bis Morgantown und Charleston).
    Für ihn, bzw. allgemein habe ich auch etwas überflüssige Kleidung dabei, die nur 0.1 wiegt und eigentlich gut zu verkaufen ist.
    So ein Pastorenteil ist schon mehr als 10 KK wert; Golferklamotten (Unionsuniform, Konf.uniform und Bürgerkriegskleidung) sind in den 20ern bei den KK, der Bürgerkriegszylinder in den 30er und die Rangerkleidung oder Zwangsjacke sind in den 40ern.
    Aber auch billige Sachen machen noch einen Schnitt - Gasmaske 7 KK und anderer Kram, der 3-4 bringt.
    Da muss man sich eher die Kleidung merken, die nur 1 oder 2 KK bringt und die liegen lassen.

Bin aktuell wieder total überlastet und habe zB. letztens mal etwas ausgemistet und zB. 50 Stimpacks weggeschmissen, aber das Erkunden ohne etwas einzustecken macht mir keinen Spaß. (Sonst zerlege ich schon alles)
    Wenn ich dann mal mein Ende bei F76 einleiten werde und noch einiges zu erkunden habe, werde ich auch auf leichtes Gepäck setzen. Alles an selbstgekochter Nahrung kommt dann weg und Hunger und Durst wird nur noch mit aufbereiteten Wasser und Dosennahrung abgedeckt. Drogen nur noch 2-3 einer Sorte und eine überschaubare Anzahl von Stims.
    So sind auch alle anderen unterwegs und diejenigen, die nicht von der Hand in den Mund leben, sondern etwas planend an das Spiel herangehen, werden stets überlastet sein.
    Sonst habe ich zumindest meine Truhe ausgemistet und obwohl da vier PA Gestelle und etliche Vault Boys untergebracht sind, ist sie nur auf 575.

@Dawnbreaker
    Gegen das Grillen und herstellen von Nahrungsmitteln spricht so gar nichts, da es dafür ordentlich Exp gibt. Nur sollte man danach ausmisten und was zu viel ist, wegschmeißen (aber ich habe da wohl gut zu reden, da ich es auch immer wieder vergesse bzw. auf später verschiebe).

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Deus Avatar von Pursuivant
    Man hört doch Grahm eher als man ihn sieht. Er hält doch enlose Monologe mit Chally seiner Moo-Moo! Ich bin ihm schon mehrfach begegnet. Er ist oft in der Gegend um die Sahnefabrik.
    Pursuivant ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zuerst allen hier eine erfolgreiches 2019 und viel Gesundheit

Der Ranger & Fallout 76 • ein Brahmin für das CAMP
    [Bild: VR_F76_L29_K01.jpg] Bauplan Brahmin-Gehege - Fundort leider nicht notiert. Aber nach den anderen Notizen unten im Süden an der nördlichen Orten der Bergwerkregion. Kann dieser Aussichtspunkt sein. War zuvor hier - klick
    [Bild: VR_F76_L29_K02.jpg] Habe dann, nach dem hier mehrfach gefragt hatte, ein Ticket bei Bethesda aufgemacht (gestern) und hatte nach 2 Stunden folgende Antwort:
    Indem Sie den Bauplan für Brahim Enclosure lernen, können Sie den Düngemittelhersteller bauen. Sie finden diesen Gegenstand im C.A.M.P. Bau-Menü unter Ressourcen.
    Es wurde deshalb nicht als verfügbar angezeigt, weil solche Dinge, wie 4 x Klingenkorn nicht vorhanden war.
    [Bild: VR_F76_L29_K03.jpg] So sieht es jetzt aus und mein Baulimit ist absolut an der Grenze. Habe fast alles an Deko geschrottet. Und der Grüne Daumen ist echt was wert - es ist jetzt etwas lichter im CAMP
    VRanger ist offline

Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Beachtlich, wie Du Dein Camp ausgebaut hast, VRanger. Ich staune

Dazu fehlt mir der Nerv, zumal ich einige Teile meines Hauses nicht mehr löschen kann. Dann kommt eine Meldung, dass das Gebäude dann nicht mehr zugänglich sei. Bei 2 Treppen, von denen ich nur eine löschen will? Wohl eher nicht.

Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Beachtlich, wie Du Dein Camp ausgebaut hast, VRanger. Ich staune
    Danke

Dazu fehlt mir der Nerv, zumal ich einige Teile meines Hauses nicht mehr löschen kann. Dann kommt eine Meldung, dass das Gebäude dann nicht mehr zugänglich sei. Bei 2 Treppen, von denen ich nur eine löschen will? Wohl eher nicht.
    Die untere Leiter kann man nicht löschen. Solange verbundene Teile dabei sind geht das nicht. Auch nicht mit einlagern. Man muss immer am Ende bei so etwas anfangen.

Ich hatte das mit den Geschütztürmen noch mal. Diesmal schlauer angefangen. Bei mir stehen Geschütze immer auf Podesten. Lagert man diese ein, sind auch die Geschütze wieder da, als eingelagert.

Der Ranger & Fallout 76 • ne Nummer zu viel
    [Bild: VR_F76_L29_K04.jpg] Wurde verdächtigt und bin hin. Unmengen an Mutanten. Durchschnittlich alle mit Lev. 16 und auch welche mit Lev. 22. Bei dem Aktivieren der Verteidigung auch mal nen Kernwaffeneinschlag gesehen
    [Bild: VR_F76_L29_K05.jpg] Dieses Bild nur, damit hier alle auch sehen, der Ranger bekommt auch mal nichts umwerfendes. Die Baupläne hatte ich schon ...
    [Bild: VR_F76_L29_K06.jpg] Wer Bauplane und ID-Karten sucht ist in den Villen gut dabei. An dem Sendemast ein Kultisten-Verbrannter Lev. 22 und mehrere Geschütztürme. Aber eine Sendestation. Dann mal eine Notversorgung angefordert.
    [Bild: VR_F76_L29_K07.jpg] Habe den Weg in den südlich gelegenen Ort abgebrochen. Am Himmel zwei Brandbestien Lev. 50. Mir war nicht klar ob die angreifen, doch dann sein Päckchen holen war mir zu viel, denn ich hatte doch ne Menge Beute dabei - also entschieden: Nummer zu viel
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Gibt es wirklich Fraktionen?
    [Bild: VR_F76_L30_K01.jpg] Quest »Mysterien über Mysterien« war bisher eine interessante Sache. Aber alles was ich finde liest sich wie Fraktion. Habe bisher vermieden mich irgendwo anzumelden (z. B. diese Feuerprüfung). Kenne aber auch dass ein Händler eigentlich zu den Raidern gehören könnte.

Meine Frage: Gibt es in Fallout 76 wirklich Fraktionen oder erlebt man diese nur noch?
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    Fraktionen gibt es.
    Unfreiwillig bist du ja schon einer beigetreten, wenn du die MQ nur etwas weiter gespielt hast.
    Und die Fraktionen sind bei den Händlern mehr als entscheidend, da man nur 1mal (in24h Realzeit) bei einem Händler einer Fraktion handeln kann (also die 200KK dort sieht).
    Leider gehören fast alle Händler in den drei mehr oder weniger Startgebieten zu einer Fraktion und allein der Händlerbot in Sutton ist etwas außerhalb seines Fraktionsgebietes als Raider.
    Ob man nun von Fraktionen sprechen kann, da bis auf Holos von Verstorbenen und Robotern nichts mehr vorhanden ist, kann man diskutieren.
    Sonst muss man sich aber wie gehabt, dort etwas nach oben kämpfen (Aufträge erledigen), und hat dann dadurch einige Vorteile (Ausrüstung ...).

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Fraktionen gibt es.
    Unfreiwillig bist du ja schon einer beigetreten, wenn du die MQ nur etwas weiter gespielt hast.
    Und die Fraktionen sind bei den Händlern mehr als entscheidend, da man nur 1mal (in24h Realzeit) bei einem Händler einer Fraktion handeln kann (also die 200KK dort sieht).
    Leider gehören fast alle Händler in den drei mehr oder weniger Startgebieten zu einer Fraktion und allein der Händlerbot in Sutton ist etwas außerhalb seines Fraktionsgebietes als Raider.
    Ob man nun von Fraktionen sprechen kann, da bis auf Holos von Verstorbenen und Robotern nichts mehr vorhanden ist, kann man diskutieren.
    Sonst muss man sich aber wie gehabt, dort etwas nach oben kämpfen (Aufträge erledigen), und hat dann dadurch einige Vorteile (Ausrüstung ...).

Gruß Wolf
    Habe ich nicht verstanden. Habe mich bei den Mystikern nicht als Anwärter angemeldet. Habe auch so keine Responderanmeldung vorgenommen. Bekomme derzeit bei den Händlern, die ich kenne 1 x in 24 Stunden eine Verkaufsoption. Wieso bin ich wo beigetreten? Welche Fraktionen gibt es?
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    Für die Fraktionen bin ich einmal auf der Fallout Wiki gegangen und habe dir das hier als Link herunter geladen.
    Bei den Respondern ist es ja so eine Sache, wenn man deren Hilfe annimmt, ist man quasi schon mit von der Partie. Die Qualifikation mit den Feuerteufeln ist ja nur der Fähigkeisttest für ihre Elite Einheit. Kann man auch schnell machen, da da nichts großes mit verbunden ist bzw. daraus folgt.
    Aber das ist wieder eine Sache für eine Diskussion, wie und warum das ganze funktioniert (oder funktionieren soll), wenn niemand mehr am Leben ist.
    Sonst, wenn du in Sutton mal einen Handel tätigst und deine 200 KK bekommst, einfach mal nach Norden oder Süden (Morgantown, Charleston) marschieren und da kannst du noch einmal 200 KK eintauschen.
    Die nächste Fraktion wäre dann dieser Luxus Golfclub (auf den gehen auch gerne mal Atombomben nieder) und der bildet auch so etwas wie eine Fraktion und dort könnte man dann innen oder außen am Bahnhof (im Norden, leicht östlich des Golfclubgebietes) weiter handeln.
    Das sind aktuell meine drei Verkaufsstationen, wenn die Händler mal wieder etwas Geld in der Kasse haben. Beim Golfclub und Umgebung muss man aber schon etwas aufpassen und so einigen Kämpfen aus dem Weg gehen, da hier schon richtige Brocken auflaufen können.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (02.01.2019 um 17:58 Uhr)

Deus Avatar von VRanger
    Für die Fraktionen bin ich einmal auf der Fallout Wiki gegangen und habe dir das hier als Link herunter geladen.
    Danke für den Link

Bei den Respondern ist es ja so eine Sache, wenn man deren Hilfe annimmt, ist man quasi schon mit von der Partie. Die Qualifikation mit den Feuerteufeln ist ja nur der Fähigkeisttest für ihre Elite Einheit. Kann man auch schnell machen, da da nichts großes mit verbunden ist bzw. daraus folgt.
    Nun man muss in Flatwoods beitreten und das habe ich nicht getan. Kann man ganz gut in der Kirche ausprobieren. Da steht ein Scanner. Man kann keine Hilfe annehmen ohne beigetreten zu sein

Aber das ist wieder eine Sache für eine Diskussion, wie und warum das ganze funktioniert (oder funktionieren soll), wenn niemand mehr am Leben ist.
    Gruß Wolf
    Also sind die Fraktionen eher theoretischer Natur, weil sie nicht mehr existieren und ein "Beitreten" anderen egal ist?
    VRanger ist offline

Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    So weit ich das sehe, dienen die Fraktionen nur dem Freischalten von Quests und Waffen oder Rüstungen. Auch hat jede Fraktion eigene Händler, sodass man nicht so schnell ans 200 Kronkorken-Limit stößt.
    Auwirkungen dürfte ein Beitritt nicht haben.

Bin jetzt bei den Respondern und Mystikern.

Dawnbreaker ist offline

Ehrengarde
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Also sind die Fraktionen eher theoretischer Natur, weil sie nicht mehr existieren und ein "Beitreten" anderen egal ist?
    So kann man es wohl am besten ausdrücken. Automatische Prozedere sind noch aktiv, aber ein großartiges Feedback oder Reaktion irgendeiner Art bleibt aus.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Theoretisch nur weil alle tot sind. Tatsache ist aber, das manchmal das Eine das Andere bedingt. Du musst z.B. der Army beitreten um später an "gültige" Papiere zu kommen. Die Papiere brauchst du um einer anderen "Fraktion" beitreten zu können und um bestimmte Gebäude betreten zu können. So ist die Army de facto auch eine Fraktion, obwohl sie wie alle anderen nur noch aus Robotern besteht. Wie Dawnbreaker und Wolf13 ja schon sagten ist es den andere Computern völlig egal. Es geht dabei nur um das Endspiel, also um in die Raketensilos zu kommen.

Edit: Um das Endziel zu erreichen ist man auch gezwungen den Weg der Aufseherin zu folgen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (02.01.2019 um 20:28 Uhr)

So weit ich das sehe, dienen die Fraktionen nur dem Freischalten von Quests und Waffen oder Rüstungen. Auch hat jede Fraktion eigene Händler, sodass man nicht so schnell ans 200 Kronkorken-Limit stößt.
    Auwirkungen dürfte ein Beitritt nicht haben.

Bin jetzt bei den Respondern und Mystikern.
    Bei den Mystikern? Oben in Lewisburg die Mentorin-Suche war einer meiner schwersten Quests. Die gesamte Stadt verseucht mit gefühlten 500 Liberators, niedrigstes Level war 18 und bei jeder der 5er Gruppen war einer mit Krönchen dabei - Level 64.
    Pursuivant ist offline

Deus Avatar von VRanger
    So kann man es wohl am besten ausdrücken. Automatische Prozedere sind noch aktiv, aber ein großartiges Feedback oder Reaktion irgendeiner Art bleibt aus.

Gruß Wolf
    Danke
    dann kann ich mir ja überlegen, ob ich es machen werde.

Zum Glück haben mich gestern zwei Dinge »gerettet«. Ich habe für das Fragen hier das Spiel verlassen. Mein Char war in der Villa im Keller. Das gesamte Gebäude war gesäubert und bis auf einen Lev. 3 Tresor auch aufgeklärt. Als ich wieder on bin, stand ich vor dem Gebäude und gefühlte 12 Verbrannte um und in dem Haus + der Ratten. Habe es also nochmals nachberäumt und all die Schränke usw. die vorher leer waren, waren jetzt auszuräumen. Wie ich so fertig bin geht ein Geknalle los. Schaue in die MAP - zwei User sind in der Villa. Habe sie gesehen und sie mich auch. Sie sind sehr rasch an den Terminal, da hatte ich keine Lust mehr dazu. Und wenn man aus einem Gebäude geholt wird, kann man auch aus dem Keller mal in sein CAMP reisen.[Bild: v.gif]

Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Theoretisch nur weil alle tot sind. Tatsache ist aber, das manchmal das Eine das Andere bedingt. Du musst z.B. der Army beitreten um später an "gültige" Papiere zu kommen. Die Papiere brauchst du um einer anderen "Fraktion" beitreten zu können und um bestimmte Gebäude betreten zu können. So ist die Army de facto auch eine Fraktion, obwohl sie wie alle anderen nur noch aus Robotern besteht.
    Das habe ich mir schon gedacht und auch eine Quest gefunden, wo ich mich mit einem Pass der Army identifizieren kann. Aber ich habe den Quest bei der Army bisher aus den gleichen Gründen nicht gemacht. Habe gestern dort drei Minitaschen gefunden. Also danke für den Tipp

PS zu dortigen Truhe der Aufseherin:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    habe dort beim Militär den Bauplan für den großen Wasseraufbereiter gefunden

Wie Dawnbreaker und Wolf13 ja schon sagten ist es den andere Computern völlig egal. Es geht dabei nur um das Endspiel, also um in die Raketensilos zu kommen.

Edit: Um das Endziel zu erreichen ist man auch gezwungen den Weg der Aufseherin zu folgen.
    Das ist ja nicht mein Ziel der Ausbilderin nachzurennen. Ich erkunde die Gegend. Und versuche meine Idee von dem Spiel zu perfektionieren. Nach meinem Verständnis macht das Endziel keinen Sinn, weder so noch so. Aber sicher kann ich es nicht so beurteilen, weil ich nur das kenne, was mir ein Holoband erzählen will.
    VRanger ist offline

Das habe ich mir schon gedacht und auch eine Quest gefunden, wo ich mich mit einem Pass der Army identifizieren kann. Aber ich habe den Quest bei der Army bisher aus den gleichen Gründen nicht gemacht. Habe gestern dort drei Minitaschen gefunden. Also danke für den Tipp

PS zu dortigen Truhe der Aufseherin:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    habe dort beim Militär den Bauplan für den großen Wasseraufbereiter gefunden

Das ist ja nicht mein Ziel der Ausbilderin nachzurennen. Ich erkunde die Gegend. Und versuche meine Idee von dem Spiel zu perfektionieren. Nach meinem Verständnis macht das Endziel keinen Sinn, weder so noch so. Aber sicher kann ich es nicht so beurteilen, weil ich nur das kenne, was mir ein Holoband erzählen will.
    Bei mir war es der Bauplan für eine Badewanne.
    Man darf nicht über den Sinn oder das Spielziel von 76 nachdenken, denn das Endziel ist blödwahnig. Bei Fallout 4 gab es noch einen Sinn, eben den Commonwealth wieder aufzubauen.
    In der Beta war ich wesentlich weiter, als jetzt. Da habe ich kaum Links und Rechts geschaut und bin nur stur der Schnitzeljagd gefolgt. Daher weiß ich, dass man bestimmte Orte nur betreten kann, wenn man dem Hauptquest folgt. Und auch nur dann kann man bestimmte Items verwenden bzw. man bekommt besondere Waffen oder Baupläne etc.!
    Pursuivant ist offline

Ritter Avatar von Mr.Gnom
    ... Man darf nicht über den Sinn oder das Spielziel von 76 nachdenken, denn das Endziel ist blödwahnig ...
    Wieso? (unschuldig schau)

"Man wird aus der Vault entlassen, um die Welt besser zu machen und wenn nötig neu aufzubauen. Man schaut sich um und stellt nach einer Weile fest, dass diese Welt, so wie sie jetzt ist einfach nur sch.... ist und denkt sich: Ich glaube, ich zünde ein paar Atombomben ... die Welt kann dadurch nur besser werden."

Ist doch logisch oder?

Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Bei mir war es der Bauplan für eine Badewanne.
    Nun ich war nicht das erste Mal dort, hatte aber vergessen was ballistische Fasern bringt. Und wenn es manche suchen, deshalb der Spoiler. Habe für mich entscheiden, dass es künftig eine Sammeltour geben wird. Und da ist dann die Truppe mit dabei und vielleicht auch die Wanne.

Ansonsten habe ich angefangen doppelte Baupläne dort zu lassen wo ich sie gefunden habe. Das denke ich auch bei den Tresoren, die ich manchmal offen finde. Da hat einer eben was er brauchte raus genommen. Mache ich auch so, lasse es meist drin.

Man darf nicht über den Sinn oder das Spielziel von 76 nachdenken, denn das Endziel ist blödwahnig. Bei Fallout 4 gab es noch einen Sinn, eben den Commonwealth wieder aufzubauen. In der Beta war ich wesentlich weiter, als jetzt. Da habe ich kaum Links und Rechts geschaut und bin nur stur der Schnitzeljagd gefolgt. Daher weiß ich, dass man bestimmte Orte nur betreten kann, wenn man dem Hauptquest folgt. Und auch nur dann kann man bestimmte Items verwenden bzw. man bekommt besondere Waffen oder Baupläne etc.!
    Hatte es ja schon mehrfach geschrieben, ich spiele so nicht. Mir ist es echt nicht wichtig, ob ich das Ende des Spiels erreiche. Ich laufe jeden Tag einmal aus meinem CAMP zum Wasser. Auf der Straße gibt es immer 2 Zufallsbegegnungen. Ist schon ganz lustig, was sich da so ausgedacht wurde.
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    Hatte es ja angedroht und poste einfach einen 50+ Charakter

[Bild: Perks_FO76.jpg]

Ist auch eine Momentaufnahme und aktuell, bei Lvl Ups, mache ich im Wechsel einen für die Kampfstärke und danach einen Sonstigen.

Habe danach zB. den Panzerkiller 2mal bei der Wahrnehmung aufgewertet, aber auch bei der Ausdauer den Perk gewählt, dass Strahlung am Tag langsam abgebaut wird bzw. bei der Intelligenz den Waffenschmied (Waffen werden auf 130% repariert).

Sonst kommt noch einmal weiter Schuss bei der Wahrnehmung dazu bzw. wird der blutige Tod noch ausgebaut.
    Auch bei der Stärke ist nun vor allem die Schrotwaffe bedient worden, aber danach kommt noch als Alternative Profi und Meistergladiator und dann der Perk, der die Rüstung zum guten Teil im Nahlampf ignoriert. (2Hand wäre wohl effektiver, aber auch nur weil es die Entwickler so geplant haben und ich habe da so meine Probleme, wenn es mit solchen langsamen und telegrafierten Angriffen funktioniert).

Sonst ist aber bei Sonstiges auch noch einiges zu tun. Also den Verteidiger auf Stufe 3 bringen und dort vielleicht dann doch mal Ninja ausbauen, aber vor allem bei der Intelligenz habe ich erst den einfachen Rüstungsschied (und auch der Waffenschmied sollte vielleicht hoch gebracht werden, auch wenn ich jetzt noch nichts (vom Radium Gewehr mal abgesehen) habe, dass einen Höheren bräuchte). Dann das Äuquivalent zum weißen Ritter für PA Rüstungsteile (werde mich da wohl auch mit Stufe 2 begnügen) und noch den Explosionsperk, da ich auch einige Baupläne für heftige Granaten und Minen gefunden habe, aber die brauchen alle den Perk in der jeweiligen Stufe.

Das ist auch mehr oder weniger der Build, mit dem ich am meisten unterwegs bin und direkt sehen tut man zB. nicht die 3 Karten für Lvl 3 Schlösser bzw. das Gleiche beim Hacken. Die bringen ja so beim normalen Erkunden keinen Vorteil, dass ich sie nur bei Bedarf einbaue. (was auch eine ziemliche Nerverei auf Dauer ist).

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (03.01.2019 um 18:10 Uhr)

Deus Avatar von VRanger
    Hatte es ja angedroht und poste einfach einen 50+ Charakter

Gruß Wolf
    Schick und natürlich Glückwunsch.

habe 56 Punkte gezählt. Meine Fragen:
    • Kann man also über 50 weiterhin Intelligenz usw. erhöhen und dann Karten zuweisen?
    • Wenn man bis zu 160 die Rüstungen reparieren kann, haben die dann auch höhere Werte?
    VRanger ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »