|
-
 Zitat von blackpirate
Du brauchst wenigstens Waffenschärfenstufe 3 vom Erzwaffen zu Ende zu schmieden (schärfen). Bei den besten Waffen Waffenschärfenstufe 4.
toll, wo krieg ich das her? ^^
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
toll, wo krieg ich das her? ^^
Bei Hawk, wenn du bei ihm Schmieden gelernt hast, kannst du bis Stufe 3 lernen. Ansonsten gibt es einen Bug, der erst in der 2.5.1 behoben ist. In welchem Kapitel bist du denn?
-
 Zitat von blackpirate
Bei Hawk, wenn du bei ihm Schmieden gelernt hast, kannst du bis Stufe 3 lernen. Ansonsten gibt es einen Bug, der erst in der 2.5.1 behoben ist. In welchem Kapitel bist du denn?
bin grad in varant angekommen bist, hawk lehrt mich nix weiter.
-
bin grad in varant angekommen bist, hawk lehrt mich nix weiter.
Dann hast du Schmieden woanders gelernt?
-
 Zitat von blackpirate
Dann hast du Schmieden woanders gelernt?
bei hawk ja
aber mit schärfen war da nix
wurde eigentlich der stotterbug durch den geschwindigkeitsring gefixt?
Geändert von Lord Rhapthorne (31.10.2018 um 21:17 Uhr)
-
bei hawk ja
aber mit schärfen war da nix
Das kann nicht sein nicht. Sobald man schmieden lernt, bietet Hawk verschiedene Lerndialoge an. Unter anderem Goldschmiedarbeiten und Waffenschärfen.
Es gibt keinen Stotterbug mit dem Geschwindigkeitsring.
-
Hmm...da wird die Quest wohl offen bleiben. Das beamen an seinen Standort hat mich zum Wegepunkt vor der Stadt gebracht,von wo aus ich ihn zum Maler bringen sollte,aber ER war nicht da. Inserten hat auch nix gebracht,da er dann keine Gesprächsoption hatte. Egal,ist eh nur die eine Quest.
Mir ist außerdem noch aufgefallen,daß sich geschärfte Pfeile irgendwie in Feuerpfeile verwandeln. Herstellen kann ich sie nicht,und so viele Orksöldner hab ich noch nicht erlegt,daß es ein paar hundert im Inventar sind.
-
 Zitat von blackpirate
Das kann nicht sein nicht. Sobald man schmieden lernt, bietet Hawk verschiedene Lerndialoge an. Unter anderem Goldschmiedarbeiten und Waffenschärfen.
Es gibt keinen Stotterbug mit dem Geschwindigkeitsring.
Hawk hat bei mir in Varant abe rkeinen Dialog dafür, nur Amulette schmieden und wenn ich das noch weiter lerne kommt dann rüstung verbessern, ansonsten kann ich mit ihm noch handeln, ihn fragen was los ist, taschendiebstahl, und erzwaffen weiter lernen
ich meinte mit dem stotterbug den wo man nach ein paar schritten wieder zurückgesetzt wird, ich errinnere mich das ich da nicht der einzige mit dem problem war.
und gibt es ein maximum an LP-kosten für Talente, ich hab inzwischen ordentlich Tränke gehortet und würde die gern bald mal einnehmen, momentan sind die ja eher rausgeschmissenes geld
Geändert von Lord Rhapthorne (31.10.2018 um 21:46 Uhr)
-
Hast du es mal bei dem Hawk in Khorinis auf der waraninsel versucht? Der könnte bei mir immer alles beibringen
-
 Zitat von Friends_605
Da mein Problem auch diese Mod betrifft, kopiere ich meinen Beitrag auch hier hinein - hier geistern viele Leute mit deutlich mehr technischem Wissen herum, als ich es besitze. 
Wenn ich Deine Liste richtig lese, so sind die aufgeführten Mods auch mitinstalliert?
Wenn ja, dann ist es ratsam ALLES neu und NUR die Mod ODYSSEE und nach Anleitung auf einer anderen Partition zu installieren!
Das haben andere und ich auch gemacht und es sollten keine Probleme mehr geben, was mir auch bestätigt wurde.
Denn bei einem Dateigewirr vieler dazu installierter Mods treten sehr oft unterschiedliche Fehler auf!
-
Wo befinden sich die Pulversäcke für Lord Andre? In den Türmen hab bisher nur die Waffenbündel gefunden.
-
-
Stimmt,da gibts ja auch noch welche.
-
Hawk hat bei mir in Varant abe rkeinen Dialog dafür, nur Amulette schmieden und wenn ich das noch weiter lerne kommt dann rüstung verbessern, ansonsten kann ich mit ihm noch handeln, ihn fragen was los ist, taschendiebstahl, und erzwaffen weiter lernen
ich meinte mit dem stotterbug den wo man nach ein paar schritten wieder zurückgesetzt wird, ich errinnere mich das ich da nicht der einzige mit dem problem war.
und gibt es ein maximum an LP-kosten für Talente, ich hab inzwischen ordentlich Tränke gehortet und würde die gern bald mal einnehmen, momentan sind die ja eher rausgeschmissenes geld
Hat Hawk denn in offener See einen Dialog?
Stotterbug: Das hat nichts mit Odyssee zu tun sondern mit Grafikkarten- oder Windowsupdates.
Ich hatte früher auf meinem alten Rechner mit meiner ATI kein Problem. Danach gab es einen Update und seitdem werde ich das Ruckleln auf dem Rechner nicht mehr los. Bei meinem neuen Rechner hingegen habe ich eine nvidia und bisher keine Mikroruckler.
-
Gib uns doch mal die Werte der folgenden Variablen mit dem GVE tool:
HawkBezahlt
Hawk_TeachCommon
WaffeSchaerfen_1
WaffeSchaerfen_2
WaffeSchaerfen_3
Hawk_TeachWaffenschaerfenStufe1
Hawk_TeachWaffenschaerfenStufe2
Hawk_TeachWaffenschaerfenStufe3
[QUOTE=Lord Rhapthorne;25962737]ich meinte mit dem stotterbug den wo man nach ein paar schritten wieder zurückgesetzt wird, ich errinnere mich das ich da nicht der einzige mit dem problem war./QUOTE]
Ich glaube nicht, dass das am Speedring lag/liegt, sondern an den Triggerscripten. Das ist dann umso schlimmer, je langsamer die CPU ist. Da wurde etwas optimiert, kann also sein, dass es nicht mehr so schlimm ist.
Steht in der KL. Stichwort "Lernpunkteeinsatz"
-
Pyramide
Ich finde den Seitengang in der Pyramide nicht. bin schon alles abgelaufen, auch in der Höhle. Ist der Seitengang vor der Winde bzw der brüchigen Säule? Bitte um Hilfe.
-
 Zitat von Doc Holliday08
Ich finde den Seitengang in der Pyramide nicht. bin schon alles abgelaufen, auch in der Höhle. Ist der Seitengang vor der Winde bzw der brüchigen Säule? Bitte um Hilfe.
Um welche Quest geht es? Und hast du schon in der Komplettlösung geschaut?
-
Pyramide
Es geht um die Seherquest in der alten Pyramide. In der KL steht auch nur Seitengang, aber genau den finde ich trotz ewigem Suchen nicht.
-
Fehler beim Weltenwechsel nach Kondhera
Hallo,
ich habe einen VOB-Fehler während des Weltenwechsels im zweiten Kapitel nach Kondhera.
Die Meldung lautet:
D: (zCVob:: SetVisual)
: could not load visual `SYT_CAVE_WEBS_01.3DS´for vobName´´ of class
´zCVob´
Wer hat eine Lösung?
(Hardware: AMD-CPU/Radeon R7 BS: Win10)
-
@ doc
Du bist völlig falsch, musst mal die quest Beschreibungen lesen 
Der Eingang befindet sich am Ende des Flusses in khorinis.
Das ist unter der Brücke nahe dem magischen Golem aus dem original.
Du musst am Ende des Flusses tauchen.