|
-
Lehrling
Pfeile vergiften?
Ich habe Gift im Inventar und die Perks "Pfeile vergiften" & "Waffen vergiften"
Schwerter gehen auch aber was ist mit den Pfeilen???
- am Alchemietisch bekomme ich keine Option
- bei Klick auf das Gift, werden mir nur die Schwerter zum vergiften angezeigt, aber nicht die Pfeile.
Ich hab nun in den div. Fehlerlisten gesucht, finde aber immer nur den Bug, dass man kein "Gift herstellen" erlernen kann (hab ich auch schon gemerkt ) - aber keiner hat mal geschrieben, dass man Pfeile nicht vergiften kann. Ich schließe daraus, dass ich einfach nur zu dämlich bin, es richtig zu machen...
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Dank Euch!
-
Lehrling
bei den alchemie-perks ist doch auch ein perk für ''pfeile vergiften'' wenn ich mich da net täusche ) ...wenns so sit solltest du den perks erstmal lernen befor du pfeile vergiften kannst...alles andere hatte scih ja auf waffen bezogen und nicht auf munition
-
Lehrling
ähhh, huhu !?
was hab ich denn geschrieben "... und habe die Perks "Pfeile vergiften" & "Waffen vergiften"
Ich habe also den Perk sehr wohl schon gelernt!!!!
Aber ich bekomme dadurch keine neuen Möglichkeiten!
-
Neuling
also kenn mich nicht sooo asu aber kann ess ein das es dafür auch erst nen baublan geben muss??so wie bei den tränken mit den rezepten oder halt den feuerpfeilen
MFG Silver
-

Abenteurer
 Zitat von [GAU] Silver
also kenn mich nicht sooo asu aber kann ess ein das es dafür auch erst nen baublan geben muss??so wie bei den tränken mit den rezepten oder halt den feuerpfeilen
MFG Silver
So ist es. Du brauchst ein Rezept und die Zutaten. Der bloße Skill reicht nicht.
Bei mir gabs das Rezept schon in Kap Dun bei Esiel
-
Lehrling
-
 Zitat von EverlastingOblivion
Ich habe Gift im Inventar und die Perks "Pfeile vergiften" & "Waffen vergiften
 Dank Euch!
wo kann man das erlernen??
-
Lehrling
Bei den meisten Alchemisten. (z.B. schon in Kap Dun)
-
bringt das auch was??? nicht man hört jia immer wieder mit den schwertern das würde net gehn ! hat es schon gemand ausprobiert mit pfeilen ich finde den perk auch ziemlich cool aber man muss dafür viel punkte investieren (die allesdings gut angelegt sind, wenns klappt oder)
-
Lehrling
Doch das geht mit den Schwertern, man muss halt Stechen.
-
Lehrling