Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 151
  1. #121 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nach den Odysseen hatte ich noch soooo viel zu tun. Gefühlt 30 Nebenmissionen hatte ich noch offen plus unentdeckte Inseln, Aussichtspunkte, unentdeckte Regionen, Schiffswracks, Arenenkämpfe, Battle Royale. Man erreicht Level 50 meiner Meinung zu schnell.
    Mir scheint es, als sei das bewusst so gemacht worden. In Origins dauerte es weitaus länger, bis du Stufe 40 hattest, um die Prüfungen der Götter zu meistern. Danach gab es aber nichts mehr zu tun. Außer, man hat noch nicht alles erkundet. Dann natürlich schon.
    Schatten ist offline
  2. #122 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Zitat Zitat von Charybdis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wenn man in jeder Region alle Orte und Missionen abschließt, erreicht man dann das Maximallevel auch ohne die generischen Missionen vom schwarzen Brett erledigen zu müssen? Wenn ja, liegt dieser Zeitpunkt zeitlich etwa mit der hundertprozentigen Komplettierung des Spiels zusammen, oder hat man noch viel vor sich nach dem Erreichen von Level 50, wenn man üblicherweise in jeder Region alle verfügbaren Aktivitäten erledigt?
    Auch von meiner Seite her ein herzliches Hallo, @Charybdis
    Also, ich hatte gerade mal 29% Hauptfortschritt gehabt, das heißt, das ich die Hauptmission nach der dritten Sequenz links liegen ließ. Habe nur durch das Erkunden, Erfüllen von Nebenquests (goldenes Ausrufezeichen, auf die Tafel schau ich schon lange, seit Levle 25, nicht mehr, es sei denn, es wäre Zeit für die Tages- und Wochenquest zu erledigen), Jagen von Kultisten und Söldnern, Erlegen des Zyklopen und Minotaur und dann noch die Arena, locker das Level 50 erreicht. Dabei habe ich gerade mal 50% der Karte aufgedeckt. Klar, wenn ich Lust hatte auch hier und da eine Schlacht mitgemacht. Habe jetzt Athen hinter mir, stehe kurz vor der 5.Sequenz in Korinth. Auch wenn ich mit Helix beide Boosts habe, kann man dies auch locker ohne dem schaffen. Ich liebe das Erkunden, schon das allein bringt viele Exp. Wie Du siehst, hat man noch viel vor sich bis man wirklich die 100% geschafft hat, was auch mein Ziel ist.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (25.10.2018 um 21:12 Uhr)
  3. #123 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Danke, dann weiß ich Bescheid. Gut zu wissen, dass Odyssey einen so vorbildlichen Umfang aufweist.
    Charybdis ist offline
  4. #124 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Ich bin Stufe 17 und habe, wie erwähnt, 22 Stunden gespielt. Gestern kam ich erst in Athen an, die nächste HQ-Mission ist für Stufe 16.
    Die Missionen am schwarzen Brett löse ich nur nebenbei, aber nie aktiv. Ich nehme also alles an und wenn etwas erledigt wurde, erhält man die Belohnung ja instant (zumindest war das bei mir jetzt 4x der Fall).
    Die NQs mache ich soweit es geht, habe so bspw. Phokis / Lokis / Kephallina / Ithaka komplett erledigt. In Athen dürfte das etwas schwieriger werden, aber ich lasse mir so viel Zeit, wie es eben sein muss.

Bei Origins war bei mir nach der HQ Feierabend. Ich war Stufe 37, hatte gutes Equipment und die Montur der Phyalkis. Die Elefanten habe ich bspw. nie erledigt.
    Das letzte AC, was ich wirklich komplett gelöst habe, war Black Flag (mit Ausnahme von ein paar Animusfragmenten/Truhen). Da habe ich selbst die legendären Schiffe besiegt und jedes Rätsel (Maya-Stelen bspw.) gelöst.
    Syndicate hatte ich auch zu 100% abgeschlossen, Unity nur die HQ (dafür war das Spiel leider zu verbuggt).

Mal schauen was es bei Odyssey gibt. Aktuell interessieren mich die legendären Lebewesen bspw. gar nicht, die Schlachten finden ich indes interessant. Ein wenig Druck lastet auf mir, weil ich gern RDR2 spielen würde, aber das mache ich erst wenn ich ACO durch habe.
    Defc ist offline
  5. #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Ich habe den Eindruck, dass Gravuren und das Aufwerten von Ausrüstungsgegenständen irgendwie witzlos sind. Welchen Sinn macht es, eine Waffe oder Rüstung teuer zu verbessern und zu gravieren, wenn man eine halbe Stunde Spielzeit später sowieso wieder Kram findet, der wesentlich besser ist? Die Berge an Ausrüstung, die man dauernd bekommt, machen diese beiden Verbesserungs-Features recht wirkungslos. Wesentlich logischer wäre es wahrscheinlich, erst beim Erreichen des Maximallevels alles auf die Weise zu verbessern? Wie handhabt ihr das?
    Charybdis ist offline
  6. #126 Zitieren
    Ich habe den Eindruck, dass Gravuren und das Aufwerten von Ausrüstungsgegenständen irgendwie witzlos sind. Welchen Sinn macht es, eine Waffe oder Rüstung teuer zu verbessern und zu gravieren, wenn man eine halbe Stunde Spielzeit später sowieso wieder Kram findet, der wesentlich besser ist? Die Berge an Ausrüstung, die man dauernd bekommt, machen diese beiden Verbesserungs-Features recht wirkungslos. Wesentlich logischer wäre es wahrscheinlich, erst beim Erreichen des Maximallevels alles auf die Weise zu verbessern? Wie handhabt ihr das?
    Hm, Ansichtssache.
    Ich verbessere bspw. sehr gute Ausrüstung (wie legendäre Gegenstände) schon hin und wieder, vor allem wenn mir die Stats gefallen (das Schwert vom Wolf habe ich bspw. immer noch und verbessere es stetig).
    Gravuren haue ich auch oft auf Waffen/Rüstungsteile, selbst wenn ich die nur 2-3 Stufen behalte. Ich habe so viele Drachmen und Ressourcen, da fällt das wirklich kaum ins Gewicht (ich klaue aber auch alles, was so rumliegt und zerlege bis zur epischen Seltenheitsstufe alle Gegenstände instant).
    Defc ist offline
  7. #127 Zitieren
    Da stehe ich bei Dir, @Defc.

Mittlerweile habe ich sechs legendäre Sets (Pilger, Schlange, Unsterblicher, Amazone und seit Beginn zwei aus dem Helix-Shop, also Pegasos und Spartanischer Überläufer). Kann mich selber nicht entscheiden, welches ich tragen soll. Kommt immer darauf an, wozu ich Lust habe. Das Pilger-Set zum Beispiel nehme ich gern, wenn ich erkunde und dabei im Schleichmodus bestimmte Gebiete befriede. Amazone oder Unsterblicher wenn ich selbst Agro habe und mir nach Wegklatschen ist.
    Gut, da ich schon seit einer Weile Level 50 bin, sind alle legendären Sets und Waffen auf Maximum. Wo ich in Origins ein Fan des Speers war, spiele ich doch lieber in Odyssey mit dem Schwert. Im Stealth nehme ich gern Dolche und den Bogen. Aber wie schon Defc schrieb, aufgrund das man soviel looten kann und vorallem nützliche Ressourcen, habe ich damit bisjetzt kein Problem gehabt, alles Legendäre zu verbessern und nach meinen Wünschen zu gravieren. Dazu kommt, das man ja auf dem Schiff nicht genutzte Items lagern kann, somit ich maximal zwei Sets mit mir rumschleppe und nur die Waffen, die ich vorzugsweise verwende.

Ich habe den Eindruck, dass Gravuren und das Aufwerten von Ausrüstungsgegenständen irgendwie witzlos sind. ...
    Ein Gegenargument für das stetige Verbessern deiner Waffe und Rüstung ist der, weil die Gegner mit deinem Level skallieren. Bei Level 50 haben alle Gegner egal welches Gebiet entweder 48/50 oder 50/50. Gut, man muss nicht bei jeden Levelaufstieg zum Schmied rennen. Das ist nicht nötig. Es reicht vollkommen, wenn man das nach jedem 2. oder 3.Levelaufstieg macht.
    Witzlos mit Sicherheit nicht, da Gravuren sich addieren und je besser deine Waffe ist, kann man im hohen Level auch schwere Gegner schnell ausschalten. Gerade weil der "Speer des Leonidas" vom Skill abhängig ist, macht sich da schon die Gravur x%-Attentatsschaden äußerst bemerkbar. Damit kille ich bei Stufe 5 des "Speers" zu 80% der normalen legendären Gegner, wie Polymarche, Befehlshaber oder Anführer instant.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (26.10.2018 um 09:35 Uhr)
  8. #128 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ...

Ansonsten bin ich weiterhin ganz zufrieden, was mich stört ist jedoch, dass ich gleichstufige Gegner (man findet ja meist nur Gegner, die entweder die gleiche Stufe wie man selbst haben oder +-1, so meine Erfahrung bisher) oftmals nicht mit einem Attentat töten kann. Das kritische Attentat hilft mir hierbei schon, es wäre jedoch schön, wenn das gleich im Standard aktiv wäre.
    Gerade wenn man verdeckt aus Büschen agiert, wird es frimmelig und schon hat man die Taste für das kritische Attentat zu spät oder nicht lang genug gedrückt, ehe man entdeckt wurde.

Bei der Wertung wäre ich derzeit weiter im Bereich 88-90%, wobei die Tendenz gerade eher gen 88% gehen würde - aber ich habe ja noch sehr viel vor mir. Obwohl es schon ü20 Spielstunden sind, habe ich wohl nicht mal 1/4 der HQ gespielt - das ist in gewisser Form positiv.
    Wenn diese Gegner einen Namen haben oder einen Krone tragen, dann sind diese meist Elite und somit besser als der normale Gegner. Diese Elite-Gegner haben mehr Kraft, bessere Waffen und Angriffe und mehr Lebenspunkte. Deshalb kann man diese meist mit dem Standard-Attentat nicht töten, sondern nur verletzten.
    Ich persönlich versuche immer die normalen Gegner vorab zu töten, am Besten sogar im Schlaf - gemein ich weiß - und hebe mir die Elite zum Schluss auf. So hat man nur noch einen Gegner, auf den man sich konzentrieren kann.
    hagalaz ist offline
  9. #129 Zitieren
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wenn diese Gegner einen Namen haben oder einen Krone tragen, dann sind diese meist Elite und somit besser als der normale Gegner. Diese Elite-Gegner haben mehr Kraft, bessere Waffen und Angriffe und mehr Lebenspunkte. Deshalb kann man diese meist mit dem Standard-Attentat nicht töten, sondern nur verletzten.
    Ich persönlich versuche immer die normalen Gegner vorab zu töten, am Besten sogar im Schlaf - gemein ich weiß - und hebe mir die Elite zum Schluss auf. So hat man nur noch einen Gegner, auf den man sich konzentrieren kann.
    Das ist mir klar, trotzdem Danke.

Spiele AC ja nicht zum ersten Mal, aber ich mache es so wie du: bis zur Nacht warten (meditieren) und dann die Lager räumen. Schlafende Gegner zuerst, dann die Patrouillen und zum Schluss die Elite-Bosse (die mit den drei Zacken kann ich schon instant killen, wobei ich gestern auch einen Polemachen mit einem Attentat besiegen konnte).

Bin jetzt Stufe 17 und entdecke gerade Athen.
    Habe die ersten drei Quests von Perikles erledigt und segle heute Abend von der kleinen Insel zurück zur Stadt.
    Defc ist offline
  10. #130 Zitieren
    Es ist nun etwas mehr als eine Woche vergangen seit ich mit ACO angefangen habe, meine Spielzeit beträgt mittlerweile knappe 26 Stunden und Alexios hat Stufe 19 erreicht. In Athen habe ich alles soweit erledigt, um nicht zu spoilern, nutze ich die entsprechenden Tags mal für Details (für alle neugierigen Nutzer: ich muss mir aktuell Informationen beschaffen und bin deswegen auf Keos unterwegs):

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keos ist ein interessanter Ort, vor allem weil die nette Piratendame stattliche 17.000 Drachmen von mir will. Das wäre nicht viel, wäre ich nicht so verschwenderisch bei Upgrades und Gravuren gewesen.
    Nun sollte ich mir Arbeit auf der Insel suchen und habe einfach mal die große Festung geräumt, inkl. des Anführers.
    Heute Abend werde ich dann mal ins "Piratendorf" reisen, dort habe ich laut Map noch 3 Quests offen - mein Ziel danach ist Hippokrates, auf den ich mich besonders freue.

Alles in allem bin ich weiterhin sehr angetan, auch wenn sich langsam Abläufe und Missionen wiederholen (meist muss man ja irgendwelche Lager räumen, Festungen säubern oder Zielpersonen eliminieren, wenn es das nicht ist, sucht man meist 2-3 Zutaten, die im Bereich des Questgebers verteilt sind).
    Die Seeschlachten gefallen mir weiterhin sehr gut, trotzdem passe ich meine Wertung mal auf 85-87% Punkte an. Das liegt vorrangig an den immergleichen Questinhalten, die durchaus die Motivation rauben können.
    Die HQ ist aber wirklich sehr gut, das muss ich Ubisoft lassen - vor allem die NPCs, die man so trifft, sind teilweise sehr gut (Sokrates bspw.).
    Defc ist offline
  11. #131 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Alles in allem bin ich weiterhin sehr angetan, auch wenn sich langsam Abläufe und Missionen wiederholen (meist muss man ja irgendwelche Lager räumen, Festungen säubern oder Zielpersonen eliminieren, wenn es das nicht ist, sucht man meist 2-3 Zutaten, die im Bereich des Questgebers verteilt sind). ...
    Es kommen später noch ein paar Missionen mit etwas anderem Missionsdesign und etwas anderen Zielsetzungen.

... Die Seeschlachten gefallen mir weiterhin sehr gut, trotzdem passe ich meine Wertung mal auf 85-87% Punkte an. Das liegt vorrangig an den immergleichen Questinhalten, die durchaus die Motivation rauben können. ...
    Die Seeschlachten gehen mir ehrlich gesagt total auf den Wecker. In Black Flag habe ich die Seeschlachten geliebt, aber hier nerven sie mich nur. Ich versuche Seefahrten soweit wie möglich zu vermeiden.

Ich will wieder Schiffe mit Kanonen haben!
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  12. #132 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Es kommen später noch ein paar Missionen mit etwas anderem Missionsdesign und etwas anderen Zielsetzungen.

Die Seeschlachten gehen mir ehrlich gesagt total auf den Wecker. In Black Flag habe ich die Seeschlachten geliebt, aber hier nerven sie mich nur. Ich versuche Seefahrten soweit wie möglich zu vermeiden.

Ich will wieder Schiffe mit Kanonen haben!
    Oh, dann bin ich mal gespannt.

Ich habe wirklich nichts gegen das Ausräumen eines Lagers, ich mache es ja sogar gerne, vor allem weil man immer wieder anders an die einzelnen Lager herangehen und seine Ausgangslage situativ anpassen kann (diese Freiheit gefällt mir auch besonders gut an den AC-Titeln) - aber wenn jede dritte Mission mich in ein Lager führt, was ich bspw. vorab gesäubert habe, nervt es doch ein wenig (aber das ist meckern auf hohem Niveau).

Die Seeschlachten finde ich gut, aber ich verstehe dich auch... die Kanonen vermisse ich nämlich selbst.
    Defc ist offline
  13. #133 Zitieren
    Also ich habe jetzt 126 h auf den Tacho und 61% Hauptfortschritt. Dazu habe ich fast alles erkundet außer Lakonien und Mazedonien. Von Gebiet zu Gebiet wurde selbst die Qualität der Nebenquesten, was den Inhalt der Questen betrifft, immer besser. Stehe kurz vor dem Anfang der 6.Sequenz und bin auch da schon jetzt gespannt, wie sich die Hauptstory weiterentwickelt.

...Ich habe wirklich nichts gegen das Ausräumen eines Lagers, ich mache es ja sogar gerne, vor allem weil man immer wieder anders an die einzelnen Lager herangehen und seine Ausgangslage situativ anpassen kann (diese Freiheit gefällt mir auch besonders gut an den AC-Titeln) - aber wenn jede dritte Mission mich in ein Lager führt, was ich bspw. vorab gesäubert habe, nervt es doch ein wenig (aber das ist meckern auf hohem Niveau)
    Das wird sich nicht vermeiden lassen. Eine ganz spezielle Festung wird man mehrmals besuchen müssen, um die letzte Schatztruhe öffnen zu können und damit diese Festung im Normalfall abzuschließen. Dazu kommen eben auch die wöchentliche Quest, wo man halt zwangsweise die meisten Festungen erneut abklappern muss, um spezielle Aufgaben zu erfüllen. Bei den Nebenquesten selbst, weiß man halt am Anfang nicht, in welches Lager man geschickt wird, welche man schon im Vorfeld beim Erkunden befriedet hat. Aber das stört mich nicht, gehört halt dazu. Und aufgrund der Fülle von Aufgaben, verliert man eh den Überblick, wie wo was hingehört.
    Den hatte ich schon in Origins verloren und da gab es gefühlt mehr Nebenquests.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (01.11.2018 um 07:30 Uhr)
  14. #134 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt 126 h auf den Tacho und 61% Hauptfortschritt. Dazu habe ich fast alles erkundet außer Lakonien und Mazedonien. Von Gebiet zu Gebiet wurde selbst die Qualität der Nebenquesten, was den Inhalt der Questen betrifft, immer besser. Stehe kurz vor dem Anfang der 6.Sequenz und bin auch da schon jetzt gespannt, wie sich die Hauptstory weiterentwickelt.
    Ich habe jetzt 70 h auf der Uhr, Alexios ist Level 34 und mal abgesehen von den richtig schweren Gebieten, hab ich schon fast alles erkundet
    Viele Nebenquests, Lager und Festungen habe ich bisher ignoriert, gibt einfach viel zuviel zum gucken

Das wird sich nicht vermeiden lassen. Eine ganz spezielle Festung wird man mehrmals besuchen müssen, um die letzte Schatztruhe öffnen zu können und damit diese Festung im Normalfall abzuschließen. Dazu kommen eben auch die wöchentliche Quest, wo man halt zwangsweise die meisten Festungen erneut abklappern muss, um spezielle Aufgaben zu erfüllen. Bei den Nebenquesten selbst, weiß man halt am Anfang nicht, in welches Lager man geschickt wird, welche man schon im Vorfeld beim Erkunden befriedet hat. Aber das stört mich nicht, gehört halt dazu. Und aufgrund der Fülle von Aufgaben, verliert man eh den Überblick, wie wo was hingehört.
    Den hatte ich schon in Origins verloren und da gab es gefühlt mehr Nebenquests.
    Ein klein wenig stört mich das schon, aber wie gesagt, nur ein wenig!! Aber das ist auch der Grund, weshalb ich vorab Festungen und Lager nicht mache.
    Ich spiele eh ein wenig Kreuz und quer, aktuell bin ich an den Hauptquests dran

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #135 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    ... Ich habe wirklich nichts gegen das Ausräumen eines Lagers, ich mache es ja sogar gerne, vor allem weil man immer wieder anders an die einzelnen Lager herangehen und seine Ausgangslage situativ anpassen kann (diese Freiheit gefällt mir auch besonders gut an den AC-Titeln) - aber wenn jede dritte Mission mich in ein Lager führt, was ich bspw. vorab gesäubert habe, nervt es doch ein wenig (aber das ist meckern auf hohem Niveau). ...
    Auf Dauer nervt das schon. Ubisoft hätte nun auch nicht so viele Festungen und Lager hinstellen müssen. Und bei den besonderen Orten wie Marktplätzen oder den Häusern der Anführer hätte man auch andere Mission als "plündere zwei Schatzkisten" erstellen können. Es müsste nun auch nicht fast jede Quest darin enden das man gegen ein paar Typen kämpft. Mehr Rätsel und mehr Quests ohne Kampf wären gut gewesen.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  16. #136 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Auf Dauer nervt das schon. Ubisoft hätte nun auch nicht so viele Festungen und Lager hinstellen müssen. Und bei den besonderen Orten wie Marktplätzen oder den Häusern der Anführer hätte man auch andere Mission als "plündere zwei Schatzkisten" erstellen können. Es müsste nun auch nicht fast jede Quest darin enden das man gegen ein paar Typen kämpft. Mehr Rätsel und mehr Quests ohne Kampf wären gut gewesen.
    Da hast Du wohl recht. In meinem ersten Fazit habe ich ja geschrieben, das man diesbezüglich mehr Kreativität hätte walten lassen können. Auch in Bezug der optionalen Ziele bei den jeweiligen Standorten. Wie zum Beispiel, das man die Schatztruhen oder was auch immer plündert oder zerstört, ohne jemanden zu töten. Aber Aufgrund dieses Kampfsystems und vorallem beim Stand des jeweiligen Skills kaum machbar. Wie vermisse ich die Schlafpfeile, weil die Betäubungspfeile nicht so die Wirkung zeigen, wie wohl gedacht.
    Krysos1962 ist offline
  17. #137 Zitieren
    Weiß jemand von euch was sich hinter der Tür in "den Tiefen der Schmiede" kurz vor Argolis befindet?
    Laut Ikaros gibt es dort 3 Truhen, der Zugang ist jedoch versperrt. Es geht um die Vulkaninsel.

Details:
    Es geht um die Vulkaninsel. Im Inneren der Insel ist ein Banditenlager mit 2 Truhen (eine direkt im Lager der Banditen, eine andere im Raum mit der Lava). Folgt man dem Pfad, kommt man zu einer Gabelung: der linke Weg führt aus dem Vulkan heraus, der rechte Weg endet an besagter Tür.
    Laut Scan von Ikaros sollen dort aber 3 Truhen sein.

Im offiziellen Ubi-Forum wurde diese Frage ebenfalls gestellt, aber gekonnt ignoriert. Bisher gibt es im Netz auch keine weiteren Informationen dazu oder ich bin zu blöd diese zu finden.

Fernab davon bin ich jetzt Stufe 21 und habe, laut Spielstand, knapp 30 Stunden auf dem Tacho. Interessant ist, dass man lt. div. Berichte / News bereits nach 25-30 Stunden auf Stufe 30 sein soll - da bin ich wohl etwas aus dem Rahmen gefallen.

Athen habe ich verlassen, gestern besuchte ich Hippokrates, nachdem ich Keos abgeschlossen habe.
    Nun treibe ich mich bei der HQ weiter in Argolis rum, werde aber auch erst Sonntag weiterspielen können.

Wertungstechnisch verschiebe ich dieses Mal nichts (ich werde ohnehin noch ein abschließendes Review posten, wenn ich die HQ durch habe).
    Defc ist offline
  18. #138 Zitieren
    Weiß jemand von euch was sich hinter der Tür in "den Tiefen der Schmiede" kurz vor Argolis befindet?
    Laut Ikaros gibt es dort 3 Truhen, der Zugang ist jedoch versperrt. Es geht um die Vulkaninsel.

Details:
    Es geht um die Vulkaninsel. Im Inneren der Insel ist ein Banditenlager mit 2 Truhen (eine direkt im Lager der Banditen, eine andere im Raum mit der Lava). Folgt man dem Pfad, kommt man zu einer Gabelung: der linke Weg führt aus dem Vulkan heraus, der rechte Weg endet an besagter Tür.
    Laut Scan von Ikaros sollen dort aber 3 Truhen sein.

Im offiziellen Ubi-Forum wurde diese Frage ebenfalls gestellt, aber gekonnt ignoriert. Bisher gibt es im Netz auch keine weiteren Informationen dazu oder ich bin zu blöd diese zu finden. ...
    Diese drei Truhen habe ich auch noch offen. Aber eins weiß ich mit Sicherheit und ich habe alles erkundet außer Atlantis, auf dessen Suche ich jetzt bin:
    Sollten irgendwelche Wege oder Utensilien versperrt oder verschlossen sein, dann gibt es dafür sicherlich eine Quest. Nur ich habe da noch keine gefunden. Die gibt es sicherlich noch nach den letzten Sequenzen, vor dem Ende der 7.Sequenz befinde ich mich mittlerweile. Wenn ich dann die Lösung dafür habe, werde ich sie hier posten. Oder jemand von den anderen Spielern kann dazu vielleicht etwas schreiben.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (02.11.2018 um 08:16 Uhr)
  19. #139 Zitieren
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Diese drei Truhen habe ich auch noch offen. Aber eins weiß ich mit Sicherheit und ich habe alles erkundet außer Atlantis, auf dessen Suche ich jetzt bin:
    Sollten irgendwelche Wege oder Utensilien versperrt oder verschlossen sein, dann gibt es dafür sicherlich eine Quest. Nur ich habe da noch keine gefunden. Die gibt es wohl noch nach den letzten Sequenzen, vor dem Ende der 7.Sequenz befinde ich mich mittlerweile. Wenn ich dann die Lösung dafür habe, werde ich sie hier posten. Oder jemand von den anderen Spielern kann dazu vielleicht etwas schreiben.
    Danke Dir!
    Das vermute ich auch, hatte trotzdem mal versucht einmal Nachts und einmal am Tage die Tür zu besuchen, jedoch ohne Auswirkung auf selbige.

Bin gespannt, das scheint bisher ein größeres Geheimnis zu sein - verwirrend ist das ganze nur, weil man in der kleinen Höhle selbst 2 Truhen finden soll und bis ich bemerkt habe, dass eine dieser Truhen in dem Bereich mit der Lava ist, vergingen fast 30 Minuten.
    Defc ist offline Geändert von Krysos1962 (02.11.2018 um 08:18 Uhr)
  20. #140 Zitieren
    Du warst schon bei der Antwort, wo ich noch meinen Text etwas editiert habe. Habe dies im Quote hinzugefügt.
    PS: Ist nur meine Vermutung, aber es könnte sein, das sich da vielleicht einer von den Kultisten versteckt.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (02.11.2018 um 08:30 Uhr)
Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »