Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 402
  1. Beiträge anzeigen #201
    Ehrengarde

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Does anyone know why I'm not getting any health when I level up? it just stays at 30 I tried reinstalling the game but stil still no hp after level up.
    You don´t become health after lvl up. You must learn it or with perma life drank. You don´t need do reinstall the game

Es sei denn, es wurde dazu was geändert, was ich nicht mitbekommen habe.

2. Beiträge anzeigen #202
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    In den Tipps steht, dass man in Kapitel 1 Armbrust braucht unso. Jetzt habe ich mich gefragt, wozu eigentlich. Hintergrund war das Armbrustbuch erst nehmen zu wollen, nachdem ich 1 vor dem LP Lernanstieg mit +5 gelernt habe. Mir war nicht aufgefallen, dass man die irgendwo gebraucht hat. Somit will ich die Punkte net unnötig verschwenden. Kann mir da wer helfen?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tomaten-/Dunkelpilzsuppe, Apfel-/Bananenkompot sind das die einzigen permanenten Gerichte bzw. die Rohstoffe hiervon und geben die unendlich oft Boni oder begrenzt? Oder geben andere Rezepte auch was? (Außer Tabaksorten) weiß net, ob was neues mit 2.5 dazu gekommen ist an Permaboni und will nicht Athanos zu früh verlassen haben und nicht alle Händler diesbezüglich leergekauft zu haben.
    Geändert von Niko5511 (02.10.2018 um 01:18 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #203
    Kämpfer Avatar von M1ndgames

M1ndgames ist offline
    Ok, bin jetzt schon paar mal gestorben in meiner Challenge. Die Molerat kann man einfach nicht ausweichen, aber ich habe herausgefunden, dass man sie mit schlag -> 1 schritt vorwärts laufen, um die Animation abzubrechen -> schlag besiegen kann auf Legendär.
    Free - Peace of Mind - Self

Regeneration26

4. Beiträge anzeigen #204
    Local Hero

NeverGiveUp ist offline
    Also viele Probleme, von denen hier berichtet wird, kann ich nicht bestätigen. Habe gestern Odyssee 2.5 auf Mittel angefangen und möchte ein paar Dinge schreiben:

Bisher gefällt mir 2.5 sehr gut.
    Ich bin momentan noch auf Athanos und bei mir funktioniert allerdings die Schabernack Quest auch nicht so, wie sie sollte. Nach Mitternacht taucht nur 1 Rekrut beim Fass auf. Ich habe allerdings einen toten Rekruten in dem Raum mit den Buchständern, in dem sich Wenzel und Bruno meistens aufhalten, gefunden, ohne da nachgeholfen zu haben. Er lag vor der Tür zu Marbod. Später lag dieser Rekrut dann auf der Mauer, ich glaube irgendwo zwischen Theodor und Oleg. Möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um den 2. Rekruten, der nach Mitternacht erscheinen soll.

Ein paar Takes klangen unbearbeitet, ich weiß aber nicht mehr welche. Und wie schon erwähnt, sind ein paar Takes abgeschnitten.

Das Balancing ist soweit gut (eher schwer als zu leicht), aber die normalen Wölfe (100 Exp) sind sehr stark. Mit Abstand die stärksten Gegner soweit, auch stärker als der Ork (200 Exp) in der Mine oder schwarze Goblins (100 Exp). Gefühlt brauche ich für einen Wolf 30 Schläge (mit Offiziersdegen) / 40 Pfeile, und bin selber nach 2 Treffern so gut wie tot (ca. 60 Schaden pro Treffer). Habe bereits 2 permanente HP Tränke benutzt und trage HP Ring und Amulett (= 130 HP) und habe die Grundausbildung beendet + Schäferhut und Schild (44 Schutz). Im Nahkampf kann man die Wölfe wohl nicht besiegen. An das Wolfsmesser beim Steinkreis komme ich somit auch nicht ran.

Meine Strategie bei diesem Durchgang war es, so schnell wie möglich die Grundausbildung zu beenden, mit 34 STR und DEX und erst danach die STR und DEX Bücher zu lesen. Das funktioniert Exp mäßig gerade so, ohne gegen Lurker, Wildschweine/Keiler, den Ork, Goblins, Crawler oder normale Wölfe kämpfen zu müssen. In der Wildnis wurden ein paar Scavenger und Riesenratten von Wölfen gefressen bzw. von Klaus getötet. War Exp mäßig tatsächlich sehr knapp und letztendlich brauchte ich die Exp von allen Scavengern, Molerats, Riesenratten und gierigen Wölfen, die man finden kann. Geskillt habe ich von Anfang an erstmal nur Stärke bis 29, dann nochmal +5 und im Kampf habe ich die Sense benutzt, von denen man 3 im Dorf finden kann (25 EH Schaden), um Molerats und Scavengers zu töten. Das HP Amulett habe ich so früh wie möglich gekauft. Mit 34 Stärke habe ich dann das rostige Schwert benutzt, das ich irgendwo gefunden habe, und die nächsten LP in Schlösserknacken investiert, um mein Budget ordentlich aufzubessern. DEX auf 34 zu bringen (überwiegend durch Töten der Scavenger hinter dem Friedhof), war etwas mühselig und langweilig. Macht irgendwann keinen Spaß mehr, nach gefühlten 30 Scavengern weitere einzeln aus der Horde rauszuziehen und zu erledigen. Mit dem Geschicklichkeitsring vom Friedhof hatte ich dann 40 DEX und habe mir sogleich den Offiziersdegen zugelegt. Die nächsten LP habe ich dann in Schildparade, Schwimmen und Tauchen, Pfeile herstellen und Häute nehmen investiert und bei Marbod habe ich vorerst nicht gesagt, dass ich die Grundausbildung beendet habe, um erstmal den Lurkerrespawn nicht zu triggern und erstmal auf Lurkerjagd zu gehen. Ich hätte mir das Leben am Anfang etwas leichter machen können, wenn ich zuerst Schlösserknacken gelernt und DEX auf 20 gebracht hätte, um mir zu Beginn den Degen und andere schöne Dinge zu kaufen. Das hätte mich allerdings zusätzliche 500 Gold für den Degen gekostet.

Achja: Der Hinweis "Die hat Standardmässig den Eintrag EnableShields=0, Den musst Du auf EnableShields=1 ändern." ist wohl veraltet, bei mir war nach Installation des Systempacks (der deutschen Version) der Eintrag bereits auf 1.

5. Beiträge anzeigen #205
    General Avatar von VV0ll3

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    In den Tipps steht, dass man in Kapitel 1 Armbrust braucht unso. Jetzt habe ich mich gefragt, wozu eigentlich. Hintergrund war das Armbrustbuch erst nehmen zu wollen, nachdem ich 1 vor dem LP Lernanstieg mit +5 gelernt habe. Mir war nicht aufgefallen, dass man die irgendwo gebraucht hat. Somit will ich die Punkte net unnötig verschwenden. Kann mir da wer helfen?

Tomaten-/Dunkelpilzsuppe, Apfel-/Bananenkompot sind das die einzigen permanenten Gerichte bzw. die Rohstoffe hiervon und geben die unendlich oft Boni oder begrenzt? Oder geben andere Rezepte auch was? (Außer Tabaksorten) weiß net, ob was neues mit 2.5 dazu gekommen ist an Permaboni und will nicht Athanos zu früh verlassen haben und nicht alle Händler diesbezüglich leergekauft zu haben.
    Siehe KL:

Grundausbildung
    Questgeber: Bruno
    Exp.:
    150+6x50
    Wenn man Bruno nach einer besseren Rüstung fragt, sagt dieser, dass man dazu erst die Grundausbildung zum Waf-
    fenknecht abgeschlossen haben muss. Dazu muss man bei Bruno die Praxis-Skills (Stärke, Geschick, Einhandkampf und
    Armbrustschießen) auf die erforderlichen Werte steigern. Stärke und Geschick müssen auf mindestens 30 und Einhand-
    kampf und Armbrustschießen auf 10 gesteigert werden. Da ab Stufe 30 die Skills teurer werden, sollte man optimalerweise
    bis 29 und dann nochmal 5 steigern. Die EXP auf Athanos sollten dazu ausreichen. Außerdem muss man auch die Theorie
    hierzu lernen und dafür die entsprechenden Bücher lesen. Die Bücher sind zu erhalten / finden bei:
    Geschick:
    Stärke:
    Einhandkampf:
    Armbrust:
    Aus Ralfs Truhe nachdem man ihm die Neuigkeiten aus Vengard berichtet hat.
    Aus Herberts Truhe, nachdem man vorher bei Ralf Schlösser knacken gelernt hat.
    Auf einem Bücherregal in einem der Schlafräume.
    Hinter einigen Fässern an der Außenmauer der Burg.

Permanente Boni
    Permanente Boni erhält man durch die Einnahme von Permanenten Tränken, Pflanzen, Steintafeln, Büchern, dem Rauchen
    von Tabak und dem wiederholten Verzehr von Äpfeln, Dunkelpilzen, Tomaten und Bananen bzw. deren 10er Rezepten. Du
    erhältst für Äpfel, Tomaten und Bananen jeweils für 30, die du isst 1 Stärke. Bei Dunkelpilzen gibt es pro 50 gegessenen 5
    Mana. Man erhält die Boni auch durch die 10er Rezepte (Tomaten-/Dunkelpilzsuppe, Apfel-/Bananenkompott), da muss
    man dann entsprechend 3 bzw. 5 von essen.

6. Beiträge anzeigen #206

VV0ll3 ist offline
    Since some of you are playing the game with the English language patch, I want to release my preliminary version of the walkthrough in English. It is based on the German Version and employs google-translate, but on the source-code, and thus preserves all links. It has still many mistakes, one is, that the quests do not necessarily have the same name as in the log. This will be resolved soon. Please wait with feedback until the final version is released!

Wolle

https://upload.worldofplayers.de/fil...2018_10_02.pdf

Alain oder blacky, könnt ihr diese Info und den Link noch im ersten Post hinzufügen?
    Geändert von VV0ll3 (02.10.2018 um 07:57 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #207
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    @ VV0ll3 die habe ich schon gelesen gehabt. War nur bissl interpretierbar für mich, daher die Frage, ob man unendlich viele Boni bekommt und ob mit Karotten usw. neue Boni dazu gekommen sind.

Wegen Armbrust ist das mit der Quest ja logisch. Dachte ich übersehe noch irgendwas zusätzlich.

Danke dir!

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich habs schon bei denen probiert, ich kann ja auch die Komplettlösung lesen xD
    Leider habe ich weder bei ihm noch bei anderen einen Dialog. Irgendwas muss aber grundlegend nicht passen, im GVE werden die entsprechenenden Dialoge auch mit 0 bezeichnet, eventeull könnte ich es darüber fixen, wollte aber erst hier nachfragen.
    Das ist übrigens ein bekannter Fehler im GVE, Dialoge werden da immer mit 0 angezeigt. Kannst den Savegame Editor von Spine verwenden, da wird's richtig angezeigt

9. Beiträge anzeigen #209
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Nein da widerspreche ich Bonne, ich verwende den weiterentwickelten GVE+ bei diesem werden die Dialoge korrekt angezeigt und die Funktionalität ist besser.
    Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich per GVE geschaut habe wie viele Dialoge bzgl.. des Schabernacks existieren. Mit denen ich gesprochen habe, habe ich eine 1 und mit denen die mir kein Gespräch anbieten, obwohl sie laut GVE eines haben sollten, haben eine 0.
    Aber auch ich hatte den Fehler, dass ein Rekrut bei mir tot bei Marbord im unterem Zimmer lag, eventuell hängt es ja auch damit zusammen.

10. Beiträge anzeigen #210
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Blackpirate

Habe nun alles ohne Spine installiert und siehe da, alles im Zusammenhang mit Diebstählen funktioniert nun einwandfrei. Vielen Dank!
    Interessant. Möglicherweise wird da was nicht richtig installiert.

Kurze Frage hatte es noch jemand das man nicht bei allen Waffenknechten einen Dialog zum Schabernack hat?
    Ich komme leider bei der Quest nicht weiter

Ich hab mit einigen Waffenknechten gesprochen, jedoch kann ich nicht mit dem Schmied oder mit dem Koch darüber reden, obwohl dies im Tagebuch so steht.
    Es sollte bei allen Waffenknechten mit Namen ein Dialog kommen.
    Wenn aber mit Jonas gesprochen hat, werden die anderen Dialoge deaktiviert, weil man sie nicht mehr benötigt.

Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Wow - ich war grad auf der Insel nach Athanos.
    Als jemand, der Korsarennest gespielt hat und das Logbuch gelesen hat, konnte ich mich richtig in die Story einfinden.

Schade, dass Jones (und seine Freunde) so enden mussten.
    Habe nach dem Outrovideo von Korsarennest schon das Schlimmste befürchtet und nun ist es wahr geworden. Die Armen

Gott sei Dank hat Jones damals Mendoza die Karte geklaut, denn nun hat Roland sie.

Ich genieße eure Mod bisher wirklich. Tolle Arbeit!
    Freut mich, dass sie dir bisher Spaß macht. Wir haben da sehr viel Herzblut reingesteckt.

Bisher gab es noch keine Mod mit dem Tod des Helden. Daher hatten wir entschieden, dass der Ausflug auf diese Insel tödlich endet.

Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Also viele Probleme, von denen hier berichtet wird, kann ich nicht bestätigen. Habe gestern Odyssee 2.5 auf Mittel angefangen und möchte ein paar Dinge schreiben:

Bisher gefällt mir 2.5 sehr gut.
    Ich bin momentan noch auf Athanos und bei mir funktioniert allerdings die Schabernack Quest auch nicht so, wie sie sollte. Nach Mitternacht taucht nur 1 Rekrut beim Fass auf. Ich habe allerdings einen toten Rekruten in dem Raum mit den Buchständern, in dem sich Wenzel und Bruno meistens aufhalten, gefunden, ohne da nachgeholfen zu haben. Er lag vor der Tür zu Marbod. Später lag dieser Rekrut dann auf der Mauer, ich glaube irgendwo zwischen Theodor und Oleg. Möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um den 2. Rekruten, der nach Mitternacht erscheinen soll.

Ein paar Takes klangen unbearbeitet, ich weiß aber nicht mehr welche. Und wie schon erwähnt, sind ein paar Takes abgeschnitten.

Das Balancing ist soweit gut (eher schwer als zu leicht), aber die normalen Wölfe (100 Exp) sind sehr stark. Mit Abstand die stärksten Gegner soweit, auch stärker als der Ork (200 Exp) in der Mine oder schwarze Goblins (100 Exp). Gefühlt brauche ich für einen Wolf 30 Schläge (mit Offiziersdegen) / 40 Pfeile, und bin selber nach 2 Treffern so gut wie tot (ca. 60 Schaden pro Treffer). Habe bereits 2 permanente HP Tränke benutzt und trage HP Ring und Amulett (= 130 HP) und habe die Grundausbildung beendet + Schäferhut und Schild (44 Schutz). Im Nahkampf kann man die Wölfe wohl nicht besiegen. An das Wolfsmesser beim Steinkreis komme ich somit auch nicht ran.

Meine Strategie bei diesem Durchgang war es, so schnell wie möglich die Grundausbildung zu beenden, mit 34 STR und DEX und erst danach die STR und DEX Bücher zu lesen. Das funktioniert Exp mäßig gerade so, ohne gegen Lurker, Wildschweine/Keiler, den Ork, Goblins, Crawler oder normale Wölfe kämpfen zu müssen. In der Wildnis wurden ein paar Scavenger und Riesenratten von Wölfen gefressen bzw. von Klaus getötet. War Exp mäßig tatsächlich sehr knapp und letztendlich brauchte ich die Exp von allen Scavengern, Molerats, Riesenratten und gierigen Wölfen, die man finden kann. Geskillt habe ich von Anfang an erstmal nur Stärke bis 29, dann nochmal +5 und im Kampf habe ich die Sense benutzt, von denen man 3 im Dorf finden kann (25 EH Schaden), um Molerats und Scavengers zu töten. Das HP Amulett habe ich so früh wie möglich gekauft. Mit 34 Stärke habe ich dann das rostige Schwert benutzt, das ich irgendwo gefunden habe, und die nächsten LP in Schlösserknacken investiert, um mein Budget ordentlich aufzubessern. DEX auf 34 zu bringen (überwiegend durch Töten der Scavenger hinter dem Friedhof), war etwas mühselig und langweilig. Macht irgendwann keinen Spaß mehr, nach gefühlten 30 Scavengern weitere einzeln aus der Horde rauszuziehen und zu erledigen. Mit dem Geschicklichkeitsring vom Friedhof hatte ich dann 40 DEX und habe mir sogleich den Offiziersdegen zugelegt. Die nächsten LP habe ich dann in Schildparade, Schwimmen und Tauchen, Pfeile herstellen und Häute nehmen investiert und bei Marbod habe ich vorerst nicht gesagt, dass ich die Grundausbildung beendet habe, um erstmal den Lurkerrespawn nicht zu triggern und erstmal auf Lurkerjagd zu gehen. Ich hätte mir das Leben am Anfang etwas leichter machen können, wenn ich zuerst Schlösserknacken gelernt und DEX auf 20 gebracht hätte, um mir zu Beginn den Degen und andere schöne Dinge zu kaufen. Das hätte mich allerdings zusätzliche 500 Gold für den Degen gekostet.

Achja: Der Hinweis "Die hat Standardmässig den Eintrag EnableShields=0, Den musst Du auf EnableShields=1 ändern." ist wohl veraltet, bei mir war nach Installation des Systempacks (der deutschen Version) der Eintrag bereits auf 1.
    Vielen Dank. Schau mal ob du den Zettel 12 hast. Da scheint es einen Fehler zu geben. Wenn er fehlen sollte, bring ihn dir ins Spiel: insert ITWr_Schabernackbrief12

Bei den gespawnten Wölfen gab es einen Fehler. Da sollten Athanoswölfe kommen. Wird korrigiert.

Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens ein bekannter Fehler im GVE, Dialoge werden da immer mit 0 angezeigt. Kannst den Savegame Editor von Spine verwenden, da wird's richtig angezeigt
    Man muss das Tool nach dem Verändern der Dialoge und speichern geöffnet lassen wenn man den Spielstand lädt.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

11. Beiträge anzeigen #211

Tentarr ist offline
    @ Pirate

Ich hab auch bei Jonas keine Option, ich versuch es heute Abend mal weiter oder ich versuch es über den GVE.
    Ansonsten hat alles bisher super funktioniert und ich hatte auch alle Zettel.
    Keine Ahnung warum das so ist, ich hatte ja wie eine Nutzer davor das Problem, dass ein Rekrut einfach tot bei mir war

12. Beiträge anzeigen #212
    Ehrengarde

freibier ist offline
    Dann werde ich mal wieder einen neuen Durchlauf starten. Mein letzter stammt noch aus der 2.0. Glückwunsch zum Release.

13. Beiträge anzeigen #213
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    @ Pirate

Ich hab auch bei Jonas keine Option, ich versuch es heute Abend mal weiter oder ich versuch es über den GVE.
    Ansonsten hat alles bisher super funktioniert und ich hatte auch alle Zettel.
    Keine Ahnung warum das so ist, ich hatte ja wie eine Nutzer davor das Problem, dass ein Rekrut einfach tot bei mir war
    Ach so.
    Ein Rekrut ist tot (es gibt nur zwei namenlose, daher muss es einer von den beiden sein). Das kann im Spiel freilich passieren. Da hilft nur ein insert. Entweder
    insert MIL_9019_Waffenknecht
    oder
    insert MIL_9023_Waffenknecht

Teile mir bitte nach dem insert mit welcher tot ist. Dann schau ich nach ob ein bestimmter Wegpunkt den Tod des Rekruten verursacht hat.

Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal wieder einen neuen Durchlauf starten. Mein letzter stammt noch aus der 2.0. Glückwunsch zum Release.
    Danke freibier. Viel Spaß!

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

14. Beiträge anzeigen #214
    Ranger

dvidas ist offline
    Thanks for the answer I though it was a bug or something. Would there be any reason for a two handed crosbow fighter to not use all dexterity boosters on the first Island to get to 30 without spending learning points or will I need dexterity later on even if I don't plan to play as a dex character?

15. Beiträge anzeigen #215

VV0ll3 ist offline
    Thanks for the answer I though it was a bug or something. Would there be any reason for a two handed crosbow fighter to not use all dexterity boosters on the first Island to get to 30 without spending learning points or will I need dexterity later on even if I don't plan to play as a dex character?
    Of course, you can do that. However most people do not, since it becomes more costly to learn the attributes. You might then end up with a slightly weaker character in the end. But since there should be enough XP, it is probably not so bad, and makes the start easier.

Did you see my post about the English walkthrough? In the beginning there are some pages with tips and more general information on skilling etc. Have a look there!

16. Beiträge anzeigen #216
    Ranger

dvidas ist offline
    I'ts no problem if the character is weaker in dex since it's a purely strength character. I was worried if for some reason you would need both strength and dexterity to get maybe a weapon or armor that is better that a purely strength based one. I assume If I don't play as a dex character the only dex will be needed for quests. Do you know how much is the minimum dex required to complete all pickpocketing quests? I did see your guide.

17. Beiträge anzeigen #217

VV0ll3 ist offline
    I'ts no problem if the character is weaker in dex since it's a purely strength character. I was worried if for some reason you would need both strength and dexterity to get maybe a weapon or armor that is better that a purely strength based one. I assume If I don't play as a dex character the only dex will be needed for quests. Do you know how much is the minimum dex required to complete all pickpocketing quests? I did see your guide.
    To be able to pickpocket every NPC you need at least 230, but for the occations, which are relevant for Quests I believe 120 should suffice.

18. Beiträge anzeigen #218
    Ranger

Vielmann ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Wasser. Was hast du denn außer Odyssee alles installiert?
    Hab nur Playerkit2.8, System-Pack von Odyssee, und den 4GB-Patch drauf. Hab auch schon ohne den 4gb-Patch probiert, macht aber keinen Unterschied.
    Ich würde vermuten das der Bug nur mit bestimmter Hardware auftritt. Ich spiel auf nem Laptop mit ner 1050Ti.
    @Dragohard
    Was für Hardware hast du so?
    Edit: ahja habe die GOG-Version
    Edit2: hab die 1.3 Version installiert, das Problem besteht dort nicht, habe danach Gothic und Odyssee2.5 neuinstalliert und das Wasser ist weiterhin still.
    kann man sich irgendwo noch die 2.4.3 runterladen? zum Testen.
    Geändert von Vielmann (02.10.2018 um 12:55 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #219

Tentarr ist offline
    @ Pirate

Habs jetzt gelöst hier zwei Punkte:

1. Es war der Rekrut mil_9019_waffenknecht der tot war.

2. Es lag aber nicht daran das ich keine Gespräche hatte, sondern dass ich 2mal den ersten Zettel habe. Hab aber in den Saves nachgeschaut, bevor ich mit Herbert? den Muskelkerl über die Sache gesprochen hatte, hatte ich noch den 12. Zettel, kann es sein, dass etwas bei dem Dialog schief geht?
    Ich musste dann einfach wieder den 12. Zettel inserten dann ging es normal weiter.

20. Beiträge anzeigen #220
    Ritter Avatar von Dragohard

Dragohard ist offline
    @ Vielmann:

Hab einen recht alten Rechner: i7 3770K @ 3,5 Ghz / Geforce GTX 770 @ 4 GB Grafikspeicher / 32 GB RAM / Windows 10.
    Besitze die Gothic 2 Gold Version aus der Spielepyramide, hab zusätzlich zur normalen Installationsanleitung (ohne Renderer) noch den 4GB Patch und Crashfix von Masty´s Lhiver Mod installiert (um Out of Memory Fehlern entgegen zu wirken -> was bisher super klappt, nicht ein Absturz gehabt bisher).

@ Tentarr:

Achte bei der Schabbernack-Quest darauf dass du immer den 12. Schmähzettel im Inventar hast, sonst gibt es kein Dialog bei Jonas (hatte das selbe Problem gehabt).

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »