Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Schon jetzt Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!
    Ich freue mich richtig auf die kommenden Tage.

    Vielen Dank für eure harte Arbeit!
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Schon jetzt Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!
    Ich freue mich richtig auf die kommenden Tage.

    Vielen Dank für eure harte Arbeit!
    Dem kann man sich nur ausdrücklich anschließen!
    Werde es es auch anspielen, auch wenn Zeit zum spielen immer etwas rar ist und ich ewige Pausen zwischendurch mache :P

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Vielen Dank.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Auch ich möchte mich beim gesamten Odyssee-Modteam für ihre Bemühungen bedanken.
    Dank euch und anderen Moddern haltet ihr Gothic bis heute und noch viel länger am Leben, auf dass dieses Spiel nicht in Vergessenheit geraten mag.
    Freue mich sehr dass ihr es fertig gebracht habt und der Release schon sehr bald bevorsteht.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr lange bis zum Release der neuen Version dauern. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr heut abend um 19 Uhr bei DavidvanScouten eine weitere Folge seines Lets play ansehen. Vielleicht wird in dieser Folge schon die erste neue Quest im Spiel vorkommen.

    Nach einem Release ist erstmal Pause angesagt. Ich freue mich schon darauf wieder anderen Dingen nachgehen zu können. Und auch meine Familie ist froh, dass ich nicht mehr so lange am Rechner sitzen werde. Aber irgendwann soll es weitergehen, denn die Arbeit im Odyssee Modteam hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde daher gerne eure Meinungen, Vorschläge und Kritiken erfahren, aber auch, welche Quests euch bei Odyssee besonders gefallen haben und warum. Hierzu habe ich diesen Thread eröffnet:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ee-Questdesign

    Alles Gute.
    Danke Alain!
    Und: Ja, die erste neue Quest ist eröffnet!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Danke Alain!
    Und: Ja, die erste neue Quest ist eröffnet!
    Gern geschehen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    super kanns kaum noch aushalten bis zum release
    ps hat eigentlich noch einer das problem das es auf der startinsel in der burg keine musik abgespielt wird ? (spine release)(und ja musik ist in den einsteluungen an, musik kommt auch beim wechsel in eine andere musikzone ist aber nach einmaligen spielen oder/und laden wieder weg was die atmo in der burg extrem abträglich ist)
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Einfach im Menü Musik aus- und dann wieder einstellen. Dann läuft sie wieder.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das mit der Musik muss nicht direkt was mit Odyssee zu tun haben.
    Das kann auch ein gängiger Fehler von gothic sein.
    Schalte mal in der Burg die Musik mehrfach aus und wieder ein und schau mal ob es nicht dann wieder klappt.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    58
     
    Kibark ist offline
    Will be released engish and russian version 2.5?
    With google translate may be.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.023
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kibark Beitrag anzeigen
    Will be released engish and russian version 2.5?
    With google translate may be.

    We have already written to the previous translator for the English translation but have not yet received any feedback. Therefore, it will probably take longer for us to get this.

    On this page there is an English translation of version 2.4.3. https://www.worldofgothic.de/dl/download_522.htm Ninety percent of the dialogues would be translated in this version.

    The Russian translation is not made by us. Ask Magoth if he can tell you more.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.09.2018 um 18:24 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Nach einem Release ist erstmal Pause angesagt. Ich freue mich schon darauf wieder anderen Dingen nachgehen zu können. Und auch meine Familie ist froh, dass ich nicht mehr so lange am Rechner sitzen werde.
    Das interessiert mich jetzt aber mal. Was schätzt ihr wieviele Stunden ihr insgesamt mit dem erstellen der Mod bisher so gebraucht habt so ungefähr??

    Ich kann mir das nicht mal im Ansatz vorstellen wieviele Stunden Arbeit euch das insgesamt abverlangt haben muss beim erstellen einer so gigantischen Mod.
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt aber mal. Was schätzt ihr wieviele Stunden ihr insgesamt mit dem erstellen der Mod bisher so gebraucht habt so ungefähr??

    Ich kann mir das nicht mal im Ansatz vorstellen wieviele Stunden Arbeit euch das insgesamt abverlangt haben muss beim erstellen einer so gigantischen Mod.
    Ich habe die Stunden nicht gezählt. Waren aber bestimmt gefühlte tausend und dabei bin ich erst seit 23 Monaten dabei. blackpirate hingegen hat zehn Jahre an der Mod gearbeitet.
    Auch unser 3D Artist Karim09 ist schon viele Jahre dabei. Und dann gibt es noch andere die geholfen haben, u.a. VV0LL3 und Fafnirs Erbe. Auch Sammy und Biesterkiller, die leider schon verstorben sind.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (28.09.2018 um 19:24 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    EEK!

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich habe die Stunden nicht gezählt. Waren aber bestimmt gefühlte tausend und dabei bin ich erst seit 23 Monaten dabei. blackpirate hingegen hat zehn Jahre an der Mod gearbeitet.
    Auch unser 3D Artist Karim09 ist schon viele Jahre dabei. Und dann gibt es noch andere die geholfen haben, u.a. VV0LL3 und Fafnirs Erbe. Auch Sammy und Biesterkiller, die leider schon verstorben sind.
    Oha das ist wirklich echt heftig.

    [Bild: AW362040_02.gif]
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber für mich war das Ganze halb so wild. Wenn man eine Sache macht, die einem wirklich Spaß macht, zählt man die Stunden nicht. Sie vergehen wie im Fluge.

    Wie viel Lebenszeit hingegen müssen wir arbeiten und das nur um unseren Lebensunterhalt zu verdienen? Und auch wenn man einen guten Job hat, hat man noch lange nicht jeden Tag Spaß. Und es gibt genug Leute, die einen blöden Job machen müssen und diesen noch nicht mal anständig bezahlt bekommen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Und es gibt genug Leute, die einen blöden Job machen müssen und diesen noch nicht mal anständig bezahlt bekommen.
    Oh ja, da kann ich ein Lied von singen.
    Aber von nichts kommt nichts

    Aber gut Ding will nun mal Weile haben und umso länger man an eine Mod arbeitet umso besser wird sie.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Talking

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber für mich war das Ganze halb so wild. Wenn man eine Sache macht, die einem wirklich Spaß macht, zählt man die Stunden nicht. Sie vergehen wie im Fluge.

    Wie viel Lebenszeit hingegen müssen wir arbeiten und das nur um unseren Lebensunterhalt zu verdienen? Und auch wenn man einen guten Job hat, hat man noch lange nicht jeden Tag Spaß. Und es gibt genug Leute, die einen blöden Job machen müssen und diesen noch nicht mal anständig bezahlt bekommen.
    Ja das ist wohl wahr.
    Na die Hauptsache ist ja auch das es euch Spaß macht oder gemacht hat die Mod gemeinsam zu entwickeln.


    Wie schätzt ihr das ein werdet ihr in der Zukunft irgendwann noch weitere verbesserung am Spin-off Odyssee vornehmen??

    Ich freue mich auf jedenfall schon auf die 2.5. Kann ich im Winter schön durchsuchten.
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Ja das ist wohl wahr.
    Na die Hauptsache ist ja auch das es euch Spaß macht oder gemacht hat die Mod gemeinsam zu entwickeln.


    Wie schätzt ihr das ein werdet ihr in der Zukunft irgendwann noch weitere verbesserung am Spin-off Odyssee vornehmen??

    Ich freue mich auf jedenfall schon auf die 2.5. Kann ich im Winter schön durchsuchten.
    Eben.

    Es könnte im nächsten Jahr noch ein Update geben, der gemeldete Fehler korrigiert. Vielleicht wird es dann auch manche Verbesserung geben. Mehr ist aber nicht geplant.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Eben.

    Es könnte im nächsten Jahr noch ein Update geben, der gemeldete Fehler korrigiert. Vielleicht wird es dann auch manche Verbesserung geben. Mehr ist aber nicht geplant.
    Und man ich und mein löchern mit Fragen

    Habe nämlich noch eine Frage zu den Locations was den Kontinent angeht^^

    Kann man jetzt in Odyssee alle Orte in Myrtana Varant und Nordmar besuchen wie in Gothic 3??
    (Ardena Reddock etc etc..)^^
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Und man ich und mein löchern mit Fragen

    Habe nämlich noch eine Frage zu den Locations was den Kontinent angeht^^

    Kann man jetzt in Odyssee alle Orte in Myrtana Varant und Nordmar besuchen wie in Gothic 3??
    (Ardena Reddock etc etc..)^^
    Nein. Varant hat völlig neue Orte. Nordmar im Grunde auch. Nur in Myrtana gibt es ein paar Orte aus Gothic 3.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide