Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 404

Cyberpunk Pub #2

  1. #301
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    im Wetterbericht eben war gar von 39° die Rede...
    da heißt es einbuddeln und die Wohnung nur im Notfall verlassen.
    Oje, bitte nicht.
    Diego ist offline

  2. #302
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Schönes Wochenende in die Runde.
    Der namenlose Jax ist offline

  3. #303
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.111
    Schönes Wochenende euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  4. #304
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.926
    Schönes WE @ all
    Sam ist offline

  5. #305
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.888
    Mir wurde eine nette kleine Geschichte zum neuen Ava von eis engel berichtet. Also habe ich mich daran erinnert, hier wieder einmal vorbei zuschauen. Also da_irga hat da schon tolle Stücke gezaubert.

    Und ich wünsche allen hier eine gute Woche
    VRanger
    VRanger ist offline

  6. #306
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.888
    Dann mal hier allen einen netten Wochenwechsel

    Die Zeit rast. Obwohl alle bei uns im Urlaub sind wird es nicht langweilig und man staunt wie schnell so eine Woche vorbei zieht. Dieses Wochenende wird von einer kleinen Fahrt abgesehen diesmal etwas ruhiger werden, kein Besuch hat sich bisher angekündigt.
    VRanger ist offline

  7. #307
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.782
    Weiß einer von euch ob und wo Cyberpunk Red in Deutschland verlegt wird? Mein Tipp ist der Truant Verlag, die verlegen auch das Regelwerk zu The Witcher von Mike Pondsmiths Sohn (basiert auf dem selben System wie Cyberpunk). Außerdem hat Mario Truant damals die alten Versionen von Cyberpunk für Deutschland bearbeitet und übersetzt. Aber ein Statement dazu kenne ich nicht.
    HerrFenrisWolf ist offline

  8. #308
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber mein letzter Stand ist der, dass bislang noch kein Vertriebspartner für Deutschland gefunden werden konnte und Cyberpunk RED daher vorerst nur in Amerika erscheinen wird. Mag sich inzwischen aber wieder geändert haben...
    Diego ist offline

  9. #309
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.782
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber mein letzter Stand ist der, dass bislang noch kein Vertriebspartner für Deutschland gefunden werden konnte und Cyberpunk RED daher vorerst nur in Amerika erscheinen wird. Mag sich inzwischen aber wieder geändert haben...
    So viele Verlage gäbe es dafür auch gar nicht. Truant springt einen an, weil sie offensichtlich bereits mit Talsorian zusammenarbeiten, leider sind sie eher ein Kleinstverlag. Ansonsten blieben eigentlich nur Ulisses Spiele (DSA, D&D, WoD), die schmeißen relativ erfolgreich Crowdfunding Kampangen für solche Übersetzungs-Projekte und Pegasus Spiele (Shadowrun, Cthulhu). Bei Pegasus spekuliere ich darauf, dass sie sich kein Konkurrenzprodukt zu Shadowrun ins Haus holen werden, speziell da dort jetzt Version 6 ansteht. Der Uhrwerk-Verlag (und damit auch Feder & Schwert) musste kürzlich Insolvenz anmelden. Da stehen die Zeichen noch ungewiss, ob sie überleben oder nicht (erfahren viel Unterstützung durch die dt. Community). Die wären neben Truant meiner Meinung nach prädestiniert dafür gewesen.

    EDIT: Du beziehst dich wahrscheinlich auf diese Meldung.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (05.07.2019 um 19:05 Uhr)

  10. #310
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.782
    Ich hab mal bei einem der genannten Verlage angefragt (Name will ich jetzt nicht verraten). Da wird es zumindest gerade geprüft ob man Cyberpunk Red für Deutschland übernehmen kann.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (06.07.2019 um 10:37 Uhr)

  11. #311
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Ich werfe mal eine Frage in die Runde: was haltet ihr von dem "pazifistischen" Lösungspfad von Cyberpunk 2077 (no kills)? Ich denke, das wird absolut ultimativ der schwierigste Pfad sein, keinen seiner Gegenspieler auf dem Weg zum Ziel umzubringen.
    QES! ist offline

  12. #312
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.024
    Hallo QES! und willkommen im Forum!

    ich finde es wirklich klasse, dass es so einen Weg gibt und ich freue ich auf diesen Weg. Auch wenn es ganz sicher nicht meine 1. Wahl ist, diesen Weg zu nehmen. Ich freue mich viel zu sehr auf die Waffen im Spiel und was sie bereithalten werden. Ich bin eigentlich ein Mensch, der es eher leise mag und schleicht. Aber da ich viel zu Neugierig auf die Waffen und menschlichen Modifikationen bin und ich jetzt schon weiss, der ein oder andere muss dran glauben , werde ich erst einmal Spass haben Was den pazifistischen Weg angeht, so konzentriere ich mich auf diesen, wenn ich mich im Spiel ein wenig mehr auskenne. Das wird sicher nicht einfach werden. Tja, so verfahre ich wohl ... mal schauen wie es zum Release ausschaut.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  13. #313
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo QES! und willkommen im Forum!

    ich finde es wirklich klasse, dass es so einen Weg gibt und ich freue ich auf diesen Weg. Auch wenn es ganz sicher nicht meine 1. Wahl ist, diesen Weg zu nehmen. Ich freue mich viel zu sehr auf die Waffen im Spiel und was sie bereithalten werden. Ich bin eigentlich ein Mensch, der es eher leise mag und schleicht. Aber da ich viel zu Neugierig auf die Waffen und menschlichen Modifikationen bin und ich jetzt schon weiss, der ein oder andere muss dran glauben , werde ich erst einmal Spass haben Was den pazifistischen Weg angeht, so konzentriere ich mich auf diesen, wenn ich mich im Spiel ein wenig mehr auskenne. Das wird sicher nicht einfach werden. Tja, so verfahre ich wohl ... mal schauen wie es zum Release ausschaut.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Hallo melcom, grüß dich

    Du hast geschrieben, das wird nicht einfach werden. Also der pazifistische Pfad. Das denke ich nämlich auch, denn wie wird man mit non-physischer-Gewalt allein die vielen Bosse im Spiel knacken können??? ...oder man wird sie ---auf solchen Pfad--- auch umgehen können
    QES! ist offline

  14. #314
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.024
    Hallo QES!,

    zum Thema "Spiel beenden ohne Kill" haben wir in unserem News-Sammelthread ein paar News aufgegriffen. Ich kann dir hier einen unserer Beitraege aus unserem Forum verlinken: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26130065

    Wenn du dort dann den Link - zu dem 1. von mir verlinkten Beitrag - verfolgst (Cyberpunk 2077 wird kein Moralsystem haben, so CD Projekt RED), findest du konkretere Informationen darueber, wie man wohl ein Spiel beendet, ohne auch nur einen Kill zu machen. Ich moechte das hier jetzt nicht gross diskutieren, weil ich den Leuten den Spass nicht verderben moechte, es selbst herauszufinden. Ich selbst habe den Beitrag nur kurz ueberflogen, um mir nicht die Ueberraschung zu verderben.

    Viel Spass beim Lesen

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #315
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.888
    @ QES!, dann vom Ranger ein herzliches Willkommen im Forum

    @ all, allen hier einen erholsamen Sonntag
    VRanger ist offline

  16. #316
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Darf man euch denn fragen, wo ihr euch eine Kopie von CP 2077 holen werdet? Wie ich gehört habe, sollen inzwischen 30% aller Vorbestellungs-PC-Kopien über Gog.com laufen. Das ist doch eine gute News!
    QES! ist offline

  17. #317
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.024
    Hallo QES!,

    also meine Version habe ich mir bereits bei GOG.com gekauft. Ich mag GOG sehr gern zudem moechte ich CDPR gern unterstuetzen, da ja auch 100% der Einnahmen (ueber GOG) an CD Projekt Red gehen. Tja, soviel zu mir

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  18. #318
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo QES!,

    also meine Version habe ich mir bereits bei GOG.com gekauft. Ich mag GOG sehr gern zudem moechte ich CDPR gern unterstuetzen, da ja auch 100% der Einnahmen (ueber GOG) an CD Projekt Red gehen. Tja, soviel zu mir

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Du bist ein echter CD-Projekt Patriot melcom - schön das es dich gibt und vielen Dank für den Kauf @Gog.com!
    QES! ist offline

  19. #319
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    vielen Dank für den Kauf @Gog.com!
    Aber ist doch selbstverstaendlich
    Aber diese "Patrioten" findest du hier noch viele andere - sofern sie sich noch melden. Aber es gibt sie

    LG melcom
    melcom ist offline

  20. #320
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Wie es ausschaut wird CP 2077 ein globaler Hit!

    Hier das Global Ranking von Steam: CP 2077 auf Platz 7. (Platz 1 bis 6 nur wegen hoher Rabatte vor unserem Liebling). Aber hey Platz 7. fast 1 Jahr vor dem Release!

    [Bild: e1ba18-1562683240.jpg]
    QES! ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •