|
-
Nagel aufbohren
Ich habe einen Bluterguss unter einem Nagel, ohne mich verletzt zu haben. Er ist einfach seit heute da. Ich kann bei den Schmerzen nicht einschlafen. Wie kann ich am besten ein Loch darein bohren, damit das Blut abfließen kann? Ich habe es mit der Spitze der Nagelschere versucht, aber das funktioniert nicht. Mir fällt gerade nichts anderes ein.
-
Mit ganz kleinem Bohrer langsam und vorsichtig den Nagel anbohren.
Der Bohrer hier im Video ist viel zu groß, aber er erfüllt auch seinen Zweck.
[Video]
Ansonsten ab zum Arzt, der hilft dir auch und besser .
-
 Zitat von Questa
Ich habe einen Bluterguss unter einem Nagel[...] Er ist einfach seit heute da.[...]
...Magische Blutergüsse, die einfach SO auftreten, sind leider nciht behandelbar.
Einfach abwarten, bis dieser auf genau der selben 'magischen' Weise wieder verschwindet!
-
Bevor du dich selbst verstümmelst Kauf dir in einer Apotheke Schmerz Tabletten oder geh in die Not Aufnahme.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Turambars
Bevor du dich selbst verstümmelst Kauf dir in einer Apotheke Schmerz Tabletten oder geh in die Not Aufnahme kassenärztlichen Bereitsschaftsdienst.
ftfy
-
Ich musste jetzt die Nach wach bleiben und gehe gleich zum Hausarzt und lasse mich da beraten.
Mir ist wirklich nichts auf die Stelle gefallen, oder was drauf gehauen.
-
Selber am Nagel rumfummeln ist wohl das blödeste, was du in der Situation tun kannst
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
-
Ich würde zum Arzt gehen.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Selber am Nagel rumfummeln ist wohl das blödeste, was du in der Situation tun kannst
Nein, das sinnvollste, um den Schmerz zu beenden.
Allerdings würd ich n Kühlakku drumbinden
-
 Zitat von Dark_Bauer
Nein, das sinnvollste, um den Schmerz zu beenden.
Allerdings würd ich n Kühlakku drumbinden
Laber nicht
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Du kannst den kleinsten Bohrer einer Bohrmaschine nehmen den du hast und in ihn mit der Hand auf dem Nagel so lange drehen bis du durch bist.
-
-
-
-
-
 Zitat von Ritter Sigurd
Ich find es schön mal zu sehen, wie Blutfeuer seine Wehwehchen behandelt. 
ich hatte sowas tatsächlich auch mal. ich war aber beim arzt, der den fingernagel fachmännisch aufgebohrt, desinfiziert und dann das loch mit flüssigpflaster verschlossen hat.
-
 Zitat von Questa
Ich musste jetzt die Nach wach bleiben und gehe gleich zum Hausarzt und lasse mich da beraten.
Mir ist wirklich nichts auf die Stelle gefallen, oder was drauf gehauen.
Eine dünne (wer hätts gedacht) Nadel brutal heiß machen und dann reinstecken in die Stelle.
-
Zehnagel rausreißen mit einer zange kann die prellung unter dem Nagel besser abheilen da kein Druck mehr drauf ist.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
würde sowas niemals ohne arzt machen. es besteht halt immer das risiko, ne sepsis drauf zu bekommen.