-
-
 |
|
 |
 |
29.08.2018 07:21
Guten Morgen, WillnachKaerMorhen.
phew, ne, das ist mir noch nicht passiert. Was Die "Schatzsuche: Carnavons Fluch (The Curse of Carnarvon)" angeht, so habe ich eben mal im Netz geschaut. Viel zu tun gibt es da ja nicht, eine Leiche und dann eben der Schatz, der weiter weg ist von der Leiche und bewacht wird. Hast du vielleicht den Schatz vor der dem auffinden der Leiche gefunden und gelootet? sofern das ueberhaupt moeglich ist. Oder hatte die Leiche etwas dabei, was man lesen muss? Du es aber nicht getan hast und "zufaellig" auf den Schatz gestossen bist? Okay, klingt jetzt alles ziemlich bloed. Aber in dem Spiel ist ja so eingies moeglich. Ich habe ansonsten echt kein Plan, was da schief gelaufen sein koennte.
Ansonsten schau dir mal folgende Links an ... vielleicht helfen sie dir weiter. Es sind einfach nur "Lösungen" der Quests:
Schatzsuche: Carnavons Fluch
https://www.rpguides.de/the-witcher-...-carnarvon.htm
Schatzsuche: Die letzten Untaten der Selina-Bande
https://www.rpguides.de/the-witcher-...linas-gang.htm
Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt eine wirkliche Hilfe war.
Aber das ist mir echt noch nicht passiert. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der weiter weiss ...
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
29.08.2018 18:30
Hi melcom,
genau die beiden Lösungen hatte ich auch bereits aufgesucht, nachdem es nicht mehr weiterging. Und an irgendeine Verwurschtelung mit zufällig falscher Reihenfolge dachte ich ebenfalls, bloß geschah das gleiche dann erneut bei der zweiten Schatzsuche (Selina).
Naja, ist ärgerlich, aber kein Drama. Hauptquests sind schon lange erledigt, dann werde ich New Game + wohl eher anfangen, als ursprünglich geplant, und diesen Lauf einfach ad akta legen. Die Tatsache, dass du selbst hiervon noch nicht betroffen warst (oder davon gehört hast), lässt mich schließen, dass es wohl eher kein bekanntes - und womöglich (nur!) auf dem PC lösbares - Phänomen ist. Das macht es mir irgendwie leichter: abhaken.
Insofern hast du mir tatsächlich geholfen, danke!
Grüße
|
 |
 |
|
 |
-