|
-
Bauchnabelgeruch
Huhu Leute,
kennt Ihr den Bauchnabel gerucht?
Vielleicht haltet Ihr mich für pervers, jedoch steck ich gern mal nen Finger in mein Bauchnabel und schnupper dann daran.
Irgendwie mag ich den Geruch total.
Ihr auch?
-
 Zitat von Crusherle
Huhu Leute,
Vielleicht haltet Ihr mich für pervers, jedoch steck ich gern mal nen Finger in mein Bauchnabel und schnupper dann daran.
Ihr auch?
Schau an, den Crusherle gibt es auch noch! [Bild: 014.gif]
Mein Bauchnabel vereint Schweißgeruch mit dem Duft von frischer Wäsche. [Bild: 074.gif]
-
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
Ich wasche mir erst mal die Hände.
Das Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Ich hab doch erst Heute geduscht.
-
-
Vor meinem Nabelbruch war ich eher überrascht, was sich alles darin gefunden hat 
Seit der OP puhle ich nicht mehr und kann somit weder was riechen, geschweige denn finden
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
 Zitat von Juli Karen
Vor meinem Nabelbruch war ich eher überrascht, was sich alles darin gefunden hat
Seit der OP puhle ich nicht mehr und kann somit weder was riechen, geschweige denn finden 
Findet man da auch Gold
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von Turambars
Findet man da auch Gold
K.A. ob er aus Gold war: Eines Morgens fanden wir den Ohrstecker meiner damaligen Freundin im Bett, den Verschluss aber in meinem Bauchnabel
Dank & Gruß, JK
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
-
Was es alles gibt! Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
Du meine Güte. Bisher wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Ich hab das gerade mal selbst getestet und zum Glück rieche ich da nichts auffälliges. Ungewöhnliche Sachen habe ich auch noch nicht dort drinnen gefunden, abgesehen von abgerubbelten Flusen des Unterhemds oder T-Shirts.
Davon mal abgesehen ist es ziemlich interessant und teilweise sogar verrückt, welche Gerüche man persönlich als angenehm empfindet. Ich habe keine Ahnung warum aber bei mir sind das z.B. chemische Gerüche. Ich steh total auf frischen Bitumen, Teer, geschnittenes Pertinax (Phenolharz) oder diesen Schwerölgeruch wie von großen Schiffsmotoren. Als ich klein war, hatten wir im Haus einen Fahrradraum, in dem es nach Gummilösung oder irgendwas in der Art roch, was ich total mochte. Eigentlich total gaga und nicht vollziehbar.
-
Mach ich nie. Dafür aber was anderes:
[Video]
-
Das mit dem Waschen ist so eine Sache!
Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
 Zitat von Colm Corbec
(...)
Als ich klein war, hatten wir im Haus einen Fahrradraum, in dem es nach Gummilösung oder irgendwas in der Art roch, was ich total mochte. Eigentlich total gaga und nicht vollziehbar. 
Vielleicht mochtest du es, weil du "von den ganzen Düften so gaga warst"
Dank & Gruß, JK
-
 Zitat von Crusherle
Huhu Leute,
Ihr auch?
Nein.
Ich mache mir meinen Bauchnabel regelmäßig mit einem Wattestäbchen und Seife sauber, damit dieser nicht stinkt.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Ich bin nicht gelenkig genug, um an meinem Bauchnabel riechen zu können.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von urphate
Ich bin nicht gelenkig genug, um an meinem Bauchnabel riechen zu können. 
Dies
Erstmal bandscheibenvorfall riskieren
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Orkklopper
Wer am Bauchnabel stinkt  der wäscht sich nicht gründlich.
dies
Da sind wenn überhaupt mal Flusen vom T-Shirt drin und die riechen für gewöhnlich nach Weichspüler der Waschmaschine.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
 Zitat von Cagigawa
dies
Da sind wenn überhaupt mal Flusen vom T-Shirt drin und die riechen für gewöhnlich nach Weichspüler der Waschmaschine. 
Wenn Du meinst....
https://www.vice.com/de/article/533m...deines-korpers
-
Das erinnert mich an meine Freundin... seit die ihr Piercing hat, werde ich auch immer gezwungen ganz nah an den Bauchnabel zu gehen und ich bin ehrlich: ich hasse diesen Geruch und will ihn nicht in meiner Nase haben. Nach der Desinfizierung riecht es aber angenehm nach Arztpraxis.
-
Also um den Geruch zu überdecken reib ich meinen Körper jeden Morgen mit Schwefel ein und ess angefaulten rollmops am morgen
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.