|
-
bestes schild
Was is das beste schild was es gibt? das beste schild das ich bis jetzt habe is nen paladin schild ( werte habich jetzt nicht im kopf)
sry wenn falsches forum
-
Lehrling
Das beste Schild bekommt man, wenn man den König tötet Aber das sieht einfach nur schlecht aus ... bleib bei dem Paladinschild, das ist was fürs Auge ...
-

Abenteurer
-
man muss ihn ja nich töten sondern kann den könig auch einfach umhauen
-
ich benutze (wenn ichs denn mal benutze - 2waffen kämpfer) momentan ein schädelschild, das hat ganz akzeptable werte und man kommt einfach ran, da das in Myrtana nahezu jeder Gladiator dabei hat... und wenn man mehrere hat bringt das teil auch noch 1350 gold, das is auch nich schlecht...
-
 Zitat von Torgrim
Das beste Schild bekommt man, wenn man den König tötet  Aber das sieht einfach nur schlecht aus ... bleib bei dem Paladinschild, das ist was fürs Auge ...
Zum Glück ist Aussehen ja Geschmackssache.
-
Lehrling
-
gibt noch das runenschild, ich finde das es am besten aussieht
-

Abenteurer
@qwertxy
echt? wo bekommt man denn dieses runenschild? kann nämlich mein pala-schild langsam net mehr sehn
-
Ich glaub er meint nen Rundschild!Aber
-
man kann den schild und das schwert dem könig weg nehmen ohne ihn zu töten:
-
Runenschild gibst ^^ habs in ner kiste vor Vengard bei einem der Orklager gefunden und das ist besser als das königsschild o: Aber das ist wieder bei jedem anders wegen dem Zufallsprinzip ._.'
-
Lehrling
was für "ein zufallssystem" ??? und WO GENAU ist diese Kiste... ??
-

Abenteurer
die Inhalte der Kisten werden rein Zufällig bestimmt, dass heißt man kann keine angabe über den Standort machen, da das Schild bei jedem woanders ist.
-
es ist immer zufall was in den kisten liegt....ist bei keinem gleich...(außer es ist wirklich n riesen zufall )
mist da war jemand schneller sorry :-)
-
aber manche sachen haben doch alle in der selben kiste(fällt mir grad ein) z.B. Teleportsteine...
-
ja einige sachen sind beabsichtigt in bestimmten kisten oder an bestimmten stellen... das meiste ist zufall
-
Habe mein Runenschild in der nähe von Bakaresh gefunden.
Der Fundort des Schildes war auf der großen Insel unterhalb von Bakaresh.
(Die Insel ist auf der "Weltkarte" eingezeichnet -
links sind 3 kleine Inseln und rechts davon ist die besagte große Insel.)
Die Insel ist vollkommen leer, sprich dort sind keine Gegner - "nur" diese Truhe.
(Man benötigt das Talent: "unmögliche Schlösser knacken")
Habe bevor ich die Truhe geöffnet habe das Spiel gespeichert.
Das Runenschild war bei jedem von ca. 10-mal laden drinnen.
Würde daher sagen, dass das "Runenschild" immer dort ist.
mfg
P0ng1
-
Ich finde es bei den Schilden auch toll das jeder Schild auch wenn er gleich heisst noch ein anderes Muster hat Da kann man noch den "Stil" des namenlosen Heldens festlegen
-
Lehrling
leider wars bei mir nicht drin, schade! hatte ne axt drin, glauib barbarenstreitaxt wars!