Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline

    Prints nach Erhalt von Fallschaden

    Wir haben seit längerer Zeit, vielleicht schon seit immer (so genau wissen wir das leider nicht mehr) prints, die auftauchen, sobald der Held Fallschaden erleidet.
    In unserer ganzen Codebase finden wir keinen Hinweis auf diese prints. Ist das vielleicht Engine-intern irgendetwas?
    Sie sind auf jeden Fall unabhängig vom Marvin-Mode und auch vom verwendeten Gothic-Starter.

    [Bild: attachment.php?s=63d74b232ef62372bb7e15e90919f033&attachmentid=47082&d=1531928099&thumb=1]

    Vielen Dank schon mal!

    PS: Ich sollte vielleicht auch dazu schreiben, was ich für eine Antwort erwarte

    1) Ist das eine engine-Funktion oder nicht?
    2) Kommt das vielleicht aus Forum-bekanntem Code, den ich irgendwann mal gedankenlos kopiert habe?
    3) Wo könnten sich sonst solche prints verstecken, die man nicht über die Volltextsuche findet? Zumindest gibt es keinen Erfolg bei den Schlagwörtern "dist:" und "Dam:"
    Geändert von Draxes (18.07.2018 um 16:47 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Wir haben seit längerer Zeit, vielleicht schon seit immer (so genau wissen wir das leider nicht mehr) prints, die auftauchen, sobald der Held Fallschaden erleidet.
    In unserer ganzen Codebase finden wir keinen Hinweis auf diese prints. Ist das vielleicht Engine-intern irgendetwas?
    Sie sind auf jeden Fall unabhängig vom Marvin-Mode und auch vom verwendeten Gothic-Starter.

    [Bild: attachment.php?s=63d74b232ef62372bb7e15e90919f033&attachmentid=47082&d=1531928099&thumb=1]

    Vielen Dank schon mal!

    PS: Ich sollte vielleicht auch dazu schreiben, was ich für eine Antwort erwarte

    1) Ist das eine engine-Funktion oder nicht?
    2) Kommt das vielleicht aus Forum-bekanntem Code, den ich irgendwann mal gedankenlos kopiert habe?
    3) Wo könnten sich sonst solche prints verstecken, die man nicht über die Volltextsuche findet? Zumindest gibt es keinen Erfolg bei den Schlagwörtern "dist:" und "Dam:"
    Das müsste von Ikarus kommen. Ich glaube die Lösung ist einfach folgendes in der Init_Global:

    MEM_SetShowDebug (0);

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Jap, das wars... Haben das nie damit in Verbindung gebracht, weil wir das eigentlich für die Testversion auch auf 0 gesetzt hatten. Leider hatten wir wohl einen zweiten Funktionsaufruf in einer der Level-Init-Funktionen

    Vielen Dank! Ein "Bug" weniger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide