Kennt ihr Mods, die den Begleiter unendlich Munition gibt, und das Baulimit erhöhern.
Ansonsten könnt ihr noch Mods empfehlen.
Kennt ihr Mods, die den Begleiter unendlich Munition gibt, und das Baulimit erhöhern.
Ansonsten könnt ihr noch Mods empfehlen.
Ich benutze die "Multiple Followers Overhaul" Mod. Dort kann man auch einstellen, ob die Begleiter unendliche Munition haben können. Die Mod besteht aus Holotapes, die man erst an der Chemiestation herstellen muss. Ein Holotape, um den Followern Positionen zuzuweisen oder sie herbeizurufen und das andere für die Einstellungen.
Für den erweiterten Siedlungsraum nehme ich "Larger Settlement Building Area". Allerdings muss man damit rechnen, dass die Siedler die Gegend unsicher machen. Meine Abernathys z.B. hocken abends gerne in der Kneipe in Sanctuary herum.Und die Siedler von Country Crossing wandern bis zur Finch Farm.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie Deine Frage nach dem Limit gemeint ist. Siedler? Der Platz?
Das Baulimit an sich, wenn man die Siedlung zugepflastert hat, lässt sich durch einen Trick leicht erhöhen, indem man einige seiner Waffen einfach auf den Boden wirft und im Baumodus wieder einsammelt. Das schafft Platz.
Das abwerfen kenne ich, ist aber auch ein wenig mühsällig. Es wäre eine Notlösung.
Vielleicht kennen die Spieler anderen eine gute Mod?
Mit meiner "Larger Settlement" Mod erhöht sich auch das Baulimit, deswegen stoße ich da nie an Grenzen.
Hallöchen
Ich nutze für meine Begleiter die Mod Amazing Follower Tweaks [AFT]
Wer es bevorzugt, bekommt hierfür auch eine deutsche Übersetzung
Die Features sind:
- Mehrere Begleiter
- Aussehen & Modellierung
- Kommentarkontrolle
- Persönlichkeitsumgestaltung
- Begleiter Outfits wechseln
- Ausrüstungsverwaltung
- Begleiter Lokalisator
- Begleiterposen für Bilder
- Lagerunterstützung
- AI Justierungen
- NPC/Begleiter Info
- Tweak-Einstellungen (optional)
- Clear Settlement von Begleitern
- Begleiter Bau Prefab Siedlung
- Zusätzliche Outfits für Nick
- Ehepartner retten
- Siedlung exportieren/importieren
Detaillierte Infos bitte in der Übersetzung nachlesen ...
Gruss
Mr.Gnom
AFT ist wirklich zu empfehlen.
Toller Tipp
An die Moderation ne Bitte. Es gibt für Fallout New Vegas auch eine Mod-Übersicht - besser Plugin-Liste. Kann man so etwas nicht für Fallout 4 auch machen und oben anpinnen?
@Lotzi
Du hattest mal ein Problem mit Danse, der wild herum geballert hat.
Hatte mal aus Interesse mal beim AFT nachgeschaut und das Danse mal verrückt spielt war mal ein Problem bei dem Mod, wurde zwar in einer höheren Version gefixt, aber der Fix wirkt nur bei einem Neustart.
Gruß Wolf
Ich hab vergessen, dass es ab FO4 die Mods die Errungenschaften blockieren. Ich mach es erst mal per Konsole. Da hab ich auch was fürs Baulimit gefunden.
@Wolf13
Danke für den Hinweis. Der knallt immer noch rum und ist unsterblich. Keine Chance da was zu ändern (Außer Mod-Abschaltung) Das fällt aber aus. Ich veremide das Flugschiff und gut ist es