|
-
Um Ramirez zu überzeugen mit dir zu interagieren brauchst du mind 25 Rhetorik.
Das Schild trägt der Held im Kampf eigentlich in der Hand, allerdings ist das ein Grafikbug bei dem es so aussieht als wäre es weiterhin aufm Rücken wenn du deine Waffe in der Hand hälst. Erkennbar an der anderen Kampfanimation.
Wegen den Stone Monument habe ich lieber mal nen Spielstand geladen, will da nix riskieren und auf rpgrussia gab es das Problem noch net xD
Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
-
Neuling
-
Hilfe zu Quests
1. Altes Schwert Hart: Hart in der Orkstadt hat sein Schwert verloren. Wo genau ist das Schwer?
2. Die Wache zu Ur-Thrall lässt mich nicht zu Ur-Thrall. Ich soll erst den Raspekt der Orks bekommen. Zu wenn soll ich jetzt als erstes?
-
Für Wambo und Gillian,
das Problem ist bei der Quest nah ranzukommen ohne entdeckt zu werden. Dafür solltest du links am Rathaus vorbei und ungefähr bei dem Brunnen stehen bleiben.
Die genaue Distanz muss man leider ausprobieren, aber wichtig ist: abwarten und nicht zu denen hinlaufen, da sonst der Mord verpatzt ist.
Man KANN es ohne schleichen schaffen, aber da muss man oft rumprobieren, näher ran kommt man natürlich mit Schleichen.
Für Ruf bei den Orks solltest du dich in der Orkstadt umschauen, der Schmied am Eingang, die Kämpfe in der Arena und ebenfalls bei der Arena ist ein Teleporter, welcher dich zu einen Schamanen bringt, der hat ebenfalls eine Quest.
Bei dem Schwert bin ich leider nicht mehr sicher und rpgrussia ist offline , versuch aber Hart mit seiner Axt zu bekämpfen, da ist der Kampf einfacher.
Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
-
wo sind die Orks des Schamanen im Sumpf ?
Ich hab alles bis auf den Drachen gekillt aber ekine Orks gefunden.
Und wo finde ich die Militärtrophähe für die Orks?
-
Orks im Sumpf? Für welche Quest denn? Schreib am besten den Namen der Quest mit rein.
Im laufe der Ork Quests schickt ein Schamane einen Trupp Orks in den Sumpf, allerdings ist damit das alte Sektenlager gemeint, wo der Dämon haust.
Für die Militärtrophäe fällt mir gerade nur die Milizen ein die am Eingang der Goldmine sind, durch die man in Minental kommt.
-
Wenn sich nichts geändert hat zu früheren Versionen, sollte sich Hart's Schwert im Waffenlager der
-
Was passiert denn eingentlich, nachdem Im'Arah tot ist? Hab die Wüste vorher schon gecleared an Monstern und Quest soweit ich weiß.
PS: Er ist leicht zu töten indem man auf den Balkon rennt, wartet bis er seinen ultimativen Spell macht, während er noch im Turm steht, man sich dann kurz hochheilt und ihn dann direkt attackiert, während er kniet ( bei mir ging es mit Uriziel ganz gut ). Nach ein paar Schlägen wieder raus rennen und das ganze dann wiederholen. Hat bei mir etwa 5-6 dieser "Wellen" gedauert, dann hat er das Zeitliche gesegnet.
-
Warst du schon in den ganzen anderen Pyramiden? ZB die am Anfang links halten. Dort finden sich entsprechende Quest Items mit denen du in die große Pyramide kommst (die mit den 2 Schläfer Bossmonstern davor). Du suchst im Grunde ein Szepter zusammen und danach gehts Raven (mal wieder) an den Kragen.
Wie kommt man eigentlich, auch in der Adanoswüste in den großen Loch, ganz unten, wo man den "Stone of Tears" einsetzt, über die 2 Lücken drüber?
Ohne Akrobatik geht das garnicht und die Verwandlungsrollen für Snapper/Lurker die drüber springen können sind bissl buggy da unten.
-
 Zitat von Natatos
Warst du schon in den ganzen anderen Pyramiden? ZB die am Anfang links halten. Dort finden sich entsprechende Quest Items mit denen du in die große Pyramide kommst (die mit den 2 Schläfer Bossmonstern davor). Du suchst im Grunde ein Szepter zusammen  und danach gehts Raven (mal wieder) an den Kragen
Das habe ich ja alles bereits erledigt und Raven ist auch schon lange tot.
Hätte ja sein können, dass der für irgendwas wichtig war ( außer Mondstein )
-
Also wenn Raven schon tot ist, könnte man nur die restlichen Steintafeln sammeln die überall in der Wüste verteilt sind. Sonst gibt es dort erstmal nichts mehr.
In Kapitel 5 geht es allerdings wieder weiter dort mit einer Untotenplage
-
Wo kann ich sehn wieviel Rhetorik ich habe? Hab nix gefunden, und wie kann ich es steigern?
Noch was: Wie funktioniert das Betsystem? Steig da irgendwie nicht durch? Welchen Einfluss hat das?
-
 Zitat von neotrx
Wo kann ich sehn wieviel Rhetorik ich habe? Hab nix gefunden, und wie kann ich es steigern?
Retorik kann man wenn man B drückt in der mittleren Sektion sehen (Navigation mit Pfeiltasten - Rechtlinks = Sektion / NachObenUnten = Scrollen).
Im mittleren Bereich ist es möglich zu scrollen und unter dem Punkt Kommunikation steht der Retorikskill und dein Sprachverständnis.
Steigern kann man ihn mit dem Lesen von Büchern, Buchständern und mit dem erfolgreichen diskutieren und fälschen mit npcs.
 Zitat von neotrx
Noch was: Wie funktioniert das Betsystem? Steig da irgendwie nicht durch? Welchen Einfluss hat das?
Ich schreib mal alles was ich zum Betsystem gelernt habe auf
- Beten kann man zu Innos oder Beliar an ihren Schreinen
- Man kann durch das Beten zu Göttern jeweilige Karmapunkte erlangen
- Es gibt für Gildenlose und passive Gilden wie Wassermagier maximal einen Karmapunkt pro Tag fürs Beten
- Karmapunkte kann man benutzen um bei den Meilensteinen 50 und 100 beim jeweiligen Gott Attributsgeschenke kostenlos abzustauben
- Attributsgeschenke gehen alle 10 Level bei insgesamt einem Gott ein Mal (sprich lvl10 ein Geschenk, lvl20 auch ein Geschenk usw.)
- Man kann Geschenke nicht nachholen dh. wenn man Zehn Level lange kein Karmageschenk abgeholt hat ist die Gelegenheit verpasst (insgesamt weniger Geschenke)
- Für eine bestimmte Händlerquest sollte man 30 innos Karmapunkte aufheben und darauf achten, dass man die behält bis zum Abschluss dieser Mission (Gomez Fluch)
- Man verliert Karmapunkte an gewissen Stellen in der Story, vorallem bei Beliar und bekommt Innospunkte z.B. für Drachenmorde
- Auf niedrigen Schwierigkeitsgraden kann man Karmapukte farmen wenn man jeden Tag bis 8 Uhr schläft, betet und das wiederholt
- Mit der Dämonenstatuette (erste Keeperquest) kann man kompakt zu Beliar beten, mit Innosstatuen zu Innos (Im Inventar anklicken)
- Bestimmte Gilden bekommen Nachteile beim beten zu anderen Göttern (Nekromanten bei Innos - kein Gratiskarma, 2-5 facher Betpreis, Karmabzug bei Beliar)
- Man kann mit Karma ins Minus gehen, das beeinträchtigt aber eigentlich nichts
- Im Verlauf der neuen Raven Questreihe bekommt man sein negatives Karma einmal weggereinigt
Hoffentlich reicht das Lg DerGrueneNovize
Geändert von DerGrueneNovize (03.08.2018 um 19:47 Uhr)
-
 Zitat von DerGrueneNovize
................
Hoffentlich reicht das  Lg DerGrueneNovize
Wow! Danke-ja ich denke schon. 
edit : Oh, Man- ich habe Rhetorik 3. Das kann ja ewig dauern bis ich bei 25 bin. Wieviel Stärke brauch man denn so um Truhen aufzuschlagen?
Geändert von neotrx (03.08.2018 um 20:16 Uhr)
-
Wegen Alligator Jacks Alligator.
Es hies in einem vorherigen post das Cord einen Skill für unbesiegbare ´Gegner lehren würde.
Bei mir kann ich nichts auswählen wenn ich bei ihm auf skills gehe.
Ist das kapitelabhängig?
Ich bin im 3ten Kapitel und Drachenjäger
-
Returning 2.0060
Hi@all
Hab mal eine Frage
Ur karras braucht man den wenn ja wie kann ich ihm helfen brauche ein speziellen trank
Die 2 frage
Harald sprach von einem Schwert und ein Amulett was eine ork elite hat wo ist die
-
Zum Bet-System muss ich noch erwähnen das man die Karmageschenke DOCH nachholen kann. Jedenfalls war es in Ret 2.0 ohne AB so, außerdem steht es noch im Wiki so. Ob es sich im AB geändert hat glaube ich ehrlich gesagt nicht, da man extrem schnell levelt und die Karmaboni erst sehr spät in den Kapiteln reinpurzeln.
@neotryx
Wie viel Stärke man zum Truhen aufbrechen benötigt ist unterschiedlich, allerdings empfehle ich trotzdem das lernen von Schlösser knacken und die übrigen Truhen, die zB 300 Str erfordern auch zu knacken.
@Greendax Der Aligator befindet sich im Talkessel wo du mit Ali-Jack Sumpfratten jagen warst, in der Mitte von dem See.
Von dem Skill von Cord höre ich zum ersten mal. . War das vllt der Post von thunderwolf1991 wo es um die unbesiegbaren Steinwächter ging, welche mit der Eiskrone zu besiegen sind. Nachdem im Post vorher Cord erwähnt wurde?
Bei den "special skills" sind so weit ich weiß nur Ausdauerreg. und evlt noch Lebensreg. mit aufgeführt.
@olafundkids Du kannst Ur Karras mit einer "Orc Potion" heilen, sowie mit der Spruchrolle von Salandril im oberen Viertel (Glubtok Healing oder so)
Die Ork Elite für Harad gibt es im Wald im Westen(am besten von Jacks Leuchtturm aus reinlaufen wenn du es alleine machst), im AB läuft man mit Lares an dieser vorbei. (Lares wird böse verhauen wenn du ihm nicht hilfst).
Geändert von Natatos (04.08.2018 um 10:15 Uhr)
-
Hallo, wenn ich ein neues Spiel mit The Returning 2 starte habe ich keine Leisten für Lebensenergie, Mana und Ausdauer. Ist das ein Returning oder ein Gothic2 Problem?
-
Gothic 2 The Returning erfolgreiche Installation, neues Spiel starten funktioniert nicht
Guten Tag zusammen,
ich habe mich jetzt weitestgehend alleine durchgeboxt und belesen wie man die Mod zum laufen bringen kann. Jetzt habe ich alles erfolgreich installiert und wollte anfangen zu zocken. Mein Problem ist, dass wenn ich ich ein neues Spiel starten will, dass ich zwar die Musik höre, aber kein Bild kommt. Das heißt ich hänge dort fest. Spielen nicht möglich.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Falls eine Lösung schwieriger sien sollte, können wir auch gerne Teamspeak benutzen 
Vielen Dank im voraus
-
Geändert von neotrx (04.08.2018 um 12:46 Uhr)