Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 417

Kingdom Come Deliverance #3

1. #101 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Bei Gespräche bekomme ich definitiv erfahrungspunkte. Evtl. muss man auch gute Deals heraus schlagen, aber feilschen habe ich hier und dort in Beiträge auch gelesen. Aber bei mir klappt das irgendwie nicht.

Ich suche jetzt erst mal das Banditen lager auf und schaue, was ichund mein Bogen so hin bekomme. Die ersten Quest werden keine Probleme mehr sein. Mit der aktuellen Ausrüstung und Werte, brauche ich vor Banditen keine Angst zu haben. Wobei ich anfang an, gut in Kämpfe hinein gegangen bin. Wer bringt einen Redekunst eigentlich bei. Für fast alles gibt es ja einen Lehrer. Online habe ich nurheraus gefunden, dass es ein Schmied in Ratay ist aber gefunden habe ich ihn nie.
    Das liegt daran, dass die Online-Hilfe falsch ist. Besagter Schmied befindet sich in Sasau, nicht in Rattay

Zitat Zitat von ohliwa Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, aber ging euch das auch ähnlich, daß ihr im Prolog nicht mehr Fritz ansprechen konntet um die Dietriche zu bekommen?
    nee, bei mir hat das immer funktioniert. Vielleicht hast du irgendwas nicht getriggert?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

2. #102 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Gibt es mit dem neusten Patch noch sehr viele Bugs in KCD?
    INTERREX ist offline

3. #103 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Online-Hilfe falsch ist. Besagter Schmied befindet sich in Sasau, nicht in Rattay

Die in Sasau bieten die Option nicht an.
    Progrinator ist offline

4. #104 Zitieren
    Provinzheld
    Nee, bei mir hat das immer funktioniert. Vielleicht hast du irgendwas nicht getriggert?
    Hm, ich habe Fritz nicht vorm Haus des Deutschen darauf angesprochen, sondern dann kam die Werf-Aktion bzw. die Flucht, danach traf ich die drei hinterm Haus wo sie kurz gesagt haben, daß es eine gute Show war, jetzt hacken sie auf dem Feld vor sich hin... Ansprechen kann ich keinen mehr und die Rückholquest scheint nicht mehr aktiv zu sein, bzw. Ich könnte direkt schmieden.
    ohliwa ist offline

5. #105 Zitieren
    banned
    Hab es mir nun auch geholt
    Takeda Shingen ist offline

6. #106 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Hm, ich habe Fritz nicht vorm Haus des Deutschen darauf angesprochen, sondern dann kam die Werf-Aktion bzw. die Flucht, danach traf ich die drei hinterm Haus wo sie kurz gesagt haben, daß es eine gute Show war, jetzt hacken sie auf dem Feld vor sich hin... Ansprechen kann ich keinen mehr und die Rückholquest scheint nicht mehr aktiv zu sein, bzw. Ich könnte direkt schmieden.
    Hast du anfänglich schon versucht die Kiste in Kuneschs Haus zu öffnen.
    Dies triggert, dass du Fritz auf die Dietriche ansprechen kannst.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

7. #107 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Entschuldigt bitte, aber ging euch das auch ähnlich, daß ihr im Prolog nicht mehr Fritz ansprechen konntet um die Dietriche zu bekommen?
    Hast du dir vorher die Truhe angeguckt?
    Wenn du das nicht vorher machst, hast du nur die Möglichkeit den Kerl mit deinen Freunden zu verhauen.
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

8. #108 Zitieren
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Gibt es mit dem neusten Patch noch sehr viele Bugs in KCD?
    Ich habe keine schlimmeren Bugs.
    Wenn überhaupt, nur ein paar Texturen, die etwas zu spät nachladen. Hauptsächlich in Städten bei den Npcs
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-

Ruhigsteller ist offline

9. #109 Zitieren
    Provinzheld
    Danke für eure Tipps, ich habe einfach nochmal begonnen, dachte mir aber schon die Truhe angesehen zu haben, hatte ja die Quest 'sprich Fritz an', seis drum, habe neu angefangen, habe die Dietriche und großen Spaß am Kräutersammeln... Und am Spiel.
    ohliwa ist offline

10. #110 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Ich habe keine schlimmeren Bugs.
    Wenn überhaupt, nur ein paar Texturen, die etwas zu spät nachladen. Hauptsächlich in Städten bei den Npcs
    Konntest du alle Quests ohne Probs beenden oder gab es doch hier und da Questblocker? Welche Versionsnummer trägt die aktuelle Version des Spiels?
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (29.12.2018 um 12:43 Uhr)

11. #111 Zitieren
    Konntest du alle Quests ohne Probs beenden oder gab es doch hier und da Questblocker? Welche Versionsnummer trägt die aktuelle Version des Spiels?
    Wie gesagt, keine schlimmeren Bugs.
    Ich hatte einmal einen Questblocker (vor über einem halben Jahr) und da hat neuladen geholfen.

Version ist derzeit 1.7.2
    -J.R.R.Tolkien-

Ruhigsteller ist offline

12. #112 Zitieren
    Provinzheld
    Ich würde eher einen Blick auf Steam oder deren Forum werfen; in die jeweiligen Bug Abteilungen.

Hatte das Spiel im April oder so gekauft und mit einigen Bugs zu kämpfen die sogar dazu führten, dass das Spiel unspielbar wurde.
    Wollte auch mal wieder gucken wies so läuft und die Bug Foren sind noch immer gut gefüllt.
    Es scheint so, als wäre es noch immer eine Art Glücksspiel obs laufen wird oder nicht.
    Für die meisten Questfehler gibts wohl Work arrounds, aber naja.
    Ich werde wohl weiterhin die Finger von lassen. (Finde das Spiel echt cool, aber für mich hat es fast gar keinen Wiederspielwert. Die Nebenquests 1, vielleicht 2 mal gemacht und es reicht wirklich. Wenn ich nochmal starte, dann wird es mit Sicherheit der aller letzte Versuch sein)

Wirklich schade.
    Arrogante20 ist offline

13. #113 Zitieren
    Ich bin zwar nicht Ruhigsteller, kann aber eventuell was beitragen. Ich hab das Spiel noch nicht durchgespielt, aber bisher konnte ich alle Quests bis auf eine erledigen in der aktuellen Version

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ne Quest zwischen Ledetschko und Sasau, wo man einen Kumanen befragen muss. Mangels Sprachkenntnissen muss man jemanden suchen, der übersetzen kann. Diesen jemand hab ich auch gefunden und zum Kumanen geschickt ... leider versagte die Wegfindung völlig. Der NPC ist in die falsche Richtung gelaufen, keine Ahnung wohin. Ich dachte dann, ja, kein Ding, machste halt was anderes und triffst ihn später. Dummerweise steht er jetzt wieder am Ausgangsort und kann nicht mehr angesprochen werden.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

14. #114 Zitieren
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher einen Blick auf Steam oder deren Forum werfen; in die jeweiligen Bug Abteilungen.

Hatte das Spiel im April oder so gekauft und mit einigen Bugs zu kämpfen die sogar dazu führten, dass das Spiel unspielbar wurde.
    Wollte auch mal wieder gucken wies so läuft und die Bug Foren sind noch immer gut gefüllt.
    Es scheint so, als wäre es noch immer eine Art Glücksspiel obs laufen wird oder nicht.
    Für die meisten Questfehler gibts wohl Work arrounds, aber naja.
    Ich werde wohl weiterhin die Finger von lassen. (Finde das Spiel echt cool, aber für mich hat es fast gar keinen Wiederspielwert. Die Nebenquests 1, vielleicht 2 mal gemacht und es reicht wirklich. Wenn ich nochmal starte, dann wird es mit Sicherheit der aller letzte Versuch sein)

Wirklich schade.
    Derlei Probleme hatte ich nicht, hab ich wohl Glück gehabt.

Ich bin zwar nicht Ruhigsteller, kann aber eventuell was beitragen. Ich hab das Spiel noch nicht durchgespielt, aber bisher konnte ich alle Quests bis auf eine erledigen in der aktuellen Version

Es gibt ne Quest zwischen Ledetschko und Sasau, wo man einen Kumanen befragen muss. Mangels Sprachkenntnissen muss man jemanden suchen, der übersetzen kann. Diesen jemand hab ich auch gefunden und zum Kumanen geschickt ... leider versagte die Wegfindung völlig. Der NPC ist in die falsche Richtung gelaufen, keine Ahnung wohin. Ich dachte dann, ja, kein Ding, machste halt was anderes und triffst ihn später. Dummerweise steht er jetzt wieder am Ausgangsort und kann nicht mehr angesprochen werden.
    Die Quest habe ich erst vor einer Woche ohne Probleme beendet. Der Kumane befindet sich jetzt hinter Schloss und Riegel in Rattay
    Dort hätte wahrscheinlich auch neuladen geholfen.
    -J.R.R.Tolkien-

Ruhigsteller ist offline

15. #115 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Derlei Probleme hatte ich nicht, hab ich wohl Glück gehabt.
    Dann musst du mit nem anderen Patch gestartet haben als ich.
    1.4 war es oder so, bei dem hatten sie beispielsweise die Zufallsbegegnungen zerschossen. (Gab gar keine im Spiel, sie waren deaktiviert. Für Leute die vor dem Patch starteten galt das aber nicht)
    Der Gamebreaker war dann "Screenshaking", womit einige zu kämpfen hatten. Rührte daher, dass in Rattay (Glaube ich?) die Wachen ihre Waffen fallen ließen. Nach ner Weile war dann einfach die Engine/die PC Hardware überfordert.

Und ist ja schön, dass du solche Probleme nicht hattest, heißt aber nicht, dass sie nicht auftreten können. Wie gesagt, werf einen Blick in die Foren.

Epilog..
    .. für viele (wieder/immer noch?) verbuggt. Wenn Hans sich einfach nicht mehr rührt. Was dagegen tun? Laut Forum am besten nen Safe von vor XY Stunden laden

Mainquest...
    .. hängen wohl einige zur Zeit fest, wenn man das Lager stürmen muss. Liegt wohl daran, dass man als "Kumane/Bandit" geflaggt wird und folglich beim Töten der Kumanen der Questfehlschlag ausgelöst wird. "Es sind zu viele Leute deiner Truppe gestorben."

Und dann eben noch immer so viele kleine Dinger, bei dem "einfach ein Safegame laden" hilft. Davon hatte ich damals auch das ein oder andere.
    Blöd nur, dass das Spiel aus außergewöhnliches Speichersystem hat. (Gab dafür früher mods, aber lieber die Finger von lassen, könnte ja zu Bugs führen. Mittlerweile glaube ich hat Warhorse da selbst was verändert? Bin mir nicht sicher, aber bilde mir ein gelesen zu haben, dass die "endlos speichern" Funktion auch zu Problemen führen kann.)

Man kanns drehen und wenden wie man will, unterm Strich bleibt was ich vorher gesagt hatte:
    Es KANN zu Fehlern kommen. Es MUSS nicht passieren, aber ein gewisses Risiko für Gamebreaker und vor allem kleine Bugs besteht noch immer.
    Es kann ein großartiges Spielerlebnis werden oder man kämpft sich XYZ Stunden durch etwaige Glitches ala "oooch, die Quest muss ich wohl nochmal spielen" um dann vor nem Storyblocker zu landen.
    Und nur darauf wollte ich hinweisen.
    Arrogante20 ist offline

16. #116 Zitieren
    Ich würde erstmal optimmistisch an die Sache rangehen. Gibt es denn vielleicht schon Infos zu 1 Nachfolger?

17. #117 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass das Spiel aus außergewöhnliches Speichersystem hat. (Gab dafür früher mods, aber lieber die Finger von lassen, könnte ja zu Bugs führen. Mittlerweile glaube ich hat Warhorse da selbst was verändert? Bin mir nicht sicher, aber bilde mir ein gelesen zu haben, dass die "endlos speichern" Funktion auch zu Problemen führen kann.)
    Die Mod gab es durchgängig und gibt es immer noch und sie sollte auch jetzt noch problemlos funktionieren. Heißt Unlimited Saving.
    Warhorse selbst hat mit einem Patch die "Speichern & Verlassen"-Funktion hinzugefügt, die beim Beenden des Spiels einen Speicherstand erstellt, sodass man jederzeit das Spiel beenden kann, ohne Fortschritt zu verlieren. Der Speicherstand wird aber fürs nächste Speichern & Verlassen wieder überschrieben, damit kann man also nicht mehrere Speicherstände erstellen.

Ich würde erstmal optimmistisch an die Sache rangehen. Gibt es denn vielleicht schon Infos zu 1 Nachfolger?
    Nicht so schnell mit den jungen Pferden. Da kommen doch erstmal noch ein paar coole DLCs, auf die ich mich auch sehr freue.
    Namenloser König ist offline

18. #118 Zitieren
    Achso? Ich dachte eigentlich, die bisherigen DLCs waren alle geplanten. Und die bisherigen DLCs waren ja insgesamt auch eher ... naja, sagen wir mal, man kann locker auf sie verzichten

19. #119 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Achso? Ich dachte eigentlich, die bisherigen DLCs waren alle geplanten. Und die bisherigen DLCs waren ja insgesamt auch eher ... naja, sagen wir mal, man kann locker auf sie verzichten
    Das hier sind alle oder zumindest alle bisher geplanten DLCs:

[Bild: 2210cc5a310585f9e0d1e10f94752e880db87a22.jpg]

Davon sind bisher etwas über die Hälfte draußen.
    Namenloser König ist offline

20. #120 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Auf der PS4 wirkt das Spiel noch immer wie ein Early Access Titel.
    Texturen ploppen auf, manchmal werden sie gar nicht geladen, FPS-Drops ohne Ende... die Grundidee ist wirklich schön und ich hätte auch Bock auf das Spiel, aber nicht in dem Zustand.
    Defc ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »