Hier gehts zum alten Thread
Hier gehts zum alten Thread
Ich hätte da ein kleines Problem... weiß wer Rat?! Hab schon verschiedene Grafikeinstellungen durch probiert und meinen Grafiktreiber aktualisiert. Geholfen hat's nichts.
[Bild: 20180910230925_1.jpg]
EDIT: Die Überprüfung der Spieldateien bei Steam hat die Lösung gebracht.
Nun ich habe gestern Kingdome Come Deliverance beendet.
Ich muss sagen das Spiel hat Höhen und Tiefen, aber dennoch ist es eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe. Ich fand die Geschichte sehr interessant, ich fand die Charaktere nicht so schlecht wie erwartet, auch wenn einige leider zu kurz gekommen sind (Theresa). Der Realismus ist gut abgewogen, so viel, dass es glaubhaft ist, so wenig, dass es Spaß macht. Ich fand das Ende auch gut. Allgemein das Ende (also die letzte 5h) fühlten sich viel stimmiger, gepolished, als die Mitte des Spiels an. Das hinterlässt im Nachhinein einen süßen Nachgeschmack. Ich habe es auf der Xbox One gespielt und zum Ende hin haben mich die aufpoppende Texturen, lange Ladebalken, etc. schon gestört. Das war mir am Anfang und in der Mitte des Spiels kaum aufgefallen, da ich selten sehr schnell mich durch die Welt bewegte, ich habe stets versucht mich realistisch zu verhalten. Zum Ende hin gibt man dem Pferd aber dann doch mal die Peitsche. Ich glaube aber, dass man am PC von einigem davon verschonter bleibt. Ich hoffe auf einen zweiten Teil und bin sehr gespannt.![]()
[Bild: thug_0_0.png][Bild: thug_1_0.png][Bild: thug_2_0.png][Bild: thug_3_0.png][Bild: thug_4_0.png][Bild: thug_5_0.png]
Dive into the world of creativity
Aktuell gibt es Kingdom Come zusammen mit Battle Chasers: Nightwar und Shogun Tactics: Blades of the Shogun im Paket für 21,59€ auf GoG.
Sollte der beste Preis sein, für den man das Spiel bisher bekommen konnte und könnte deshalb interessant für Leute sein, die es bisher noch nicht haben.
[Bild: thug_0_0.png][Bild: thug_1_0.png][Bild: thug_2_0.png][Bild: thug_3_0.png][Bild: thug_4_0.png][Bild: thug_5_0.png]
Dive into the world of creativity
Ich werde mir, wenn ich mir die DLC geholt habe, es auch wieder mal zocken.
Hallo zusammen.
Spiele seit einer Woche Kingdom come deliverance und hab mal ne Frage:
Ich finde mein Pferd nicht wieder.
Gibt es ne Möglichkeit das auf der Karte anzeigen zu lassen? Bei Witcher 3 war Plötze auch immer auf der Karte findbar.
Oder gibts ne andere Möglichkeit?
Danke.
Du kannst dein Pferd einfach mit einem Pfiff zu dir rufen. Es "teleportiert" sich dann in deine Nähe.
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
Habe KCD neu installiert (GOG), da ich einen neuen Rechner habe. Bin in der Vorgeschichte und will meine Eltern begraben. Nun
bin ich in der Kampfszene mit dem Banditen und nehme keinen Schaden. Die Sequenz geht ja erst weiter wenn ich halb tot bin. Weiß nicht was ich tun soll.
Ich steh dumm da und der Typ haut auf mich ein und der Lebensbalken rührt sich nicht. Habe keine Cheats installiert und habe auch schon über
GOG die Dateien überprüft.
Weiß nicht was ich machen soll.
Mein System GTX 1080 16GB Ram I7 8700k 3,7GHZ
Im Rattay 50FPS mit seltenen Ausreißern auf 40FPS
Ansonsten außerhalb etwa 60FPS
Habe eben auf "Hoch" gespielt mit einigen Anpassungen auf Sehr Hoch (Vegetation, Wasser etc kosten max 1-2 FPS). Wenn ich alles auf Max stelle läuft mir das Spiel aber zu instabil vor allem in Rattay grüßen dann die Ruckler.
Außerdem sollte man für die Schlachten noch ein paar FPS Reserve haben. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich da nie mehr als 30 FPS :=)
Also nja wundert mich nicht dass das Spiel auf der Konsole so bescheiden aussieht, es ist verdammt hardwarehungrig!
Ich kann AC:OD auf Hoch spielen auch mit meinem PC spielen, wenn man mit 30 FPS zurecht kommt.![]()
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free