Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 413
  1. Beiträge anzeigen #101
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Bedingung, spiel also einfach weiter. Kein GVE benötigt.

    Vielleicht kann Alain zum 2. Dialog bei Tamara noch im Tagebuch einfügen, dass es bei Hector erst weiter geht, wenn man auch wirklich die Audienz-Erlaubnis hat.
    Besser ist es den Dialog bei Tamara "Ich will mit Tartaron reden" erst zu aktivieren, wenn man die Audienzquest bei Torrez abgeschlossen hat. Bei ihm wird auch im Tagebuch erwähnt, dass man mit Tamara sprechen soll.


    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    nein, ist das eine Bedingung?
    Ok, aber sollte meiner Meinung nach keine sein, da ich ja bevor ich vor Tartaron stehe gewappnet sein sollte, oder?
    Hast du denn die Quest "Audienz bei Tartaron" nicht im Log?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #102
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du denn die Quest "Audienz bei Tartaron" nicht im Log?
    Doch hab ich, hab noch nicht das Mehl geholt, aber alles andere schon gemacht.

  3. Beiträge anzeigen #103
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    So hab wieder denselben Bug von davor (Gericht in Ugar)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Torrez schickt mich zu Tartaron
    Tartaron sagt "Du stehst jetzt vor Gericht!"
    Roland sagt: "Gericht? Aber was..."
    ---Dialog Ende---
    Danach hat keiner im Raum mehr eine Dialogoption... (auch Torrez nicht)
    Ist das so gewollt?

    Tagebucheintrag:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  4. Beiträge anzeigen #104
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    So hab wieder denselben Bug von davor (Gericht in Ugar)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Torrez schickt mich zu Tartaron
    Tartaron sagt "Du stehst jetzt vor Gericht!"
    Roland sagt: "Gericht? Aber was..."
    ---Dialog Ende---
    Danach hat keiner im Raum mehr eine Dialogoption... (auch Torrez nicht)
    Ist das so gewollt?

    Tagebucheintrag:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wen hast du denn getötet? Das muss ich schon wissen.

    Vor allem auch, auf welche Weise?


    Schau mal im GVE Tool nach welche Zahl bei dir unter

    NpcUgarTot_Points
    und
    AnklageUgar_Points

    steht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (13.07.2018 um 07:15 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wen hast du denn getötet? Das muss ich schon wissen.

    Vor allem auch, auf welche Weise?


    Schau mal im GVE Tool nach welche Zahl bei dir unter

    NpcUgarTot_Points
    und
    AnklageUgar_Points

    steht.
    Wen?
    Den Anführer der meuchelgilde, nachdem ich den zettel aus seiner Kiste genommen habe hat er mich angegriffen. Mason oder so hieß er.
    Auf welche Weise?
    Nahkampf, hab ihn umgehauen nachdem er mich zuerst angegriffen hat, bin vor den andern 2 weggelaufen, kam zurück, die beiden waren nicht mehr aggressiv und ich konnte ihn looten

    Das mit GVE mach ich später und melde mich dann


    EDIT:
    NpcUgarTot_Points 4
    AnklageUgar_Points 0
    Geändert von danielzaiser91 (13.07.2018 um 11:40 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #106
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Wen?
    Den Anführer der meuchelgilde, nachdem ich den zettel aus seiner Kiste genommen habe hat er mich angegriffen. Mason oder so hieß er.
    Auf welche Weise?
    Nahkampf, hab ihn umgehauen nachdem er mich zuerst angegriffen hat, bin vor den andern 2 weggelaufen, kam zurück, die beiden waren nicht mehr aggressiv und ich konnte ihn looten

    Das mit GVE mach ich später und melde mich dann


    EDIT:
    NpcUgarTot_Points 4
    AnklageUgar_Points 0
    Dann kann es eigentlich nur an "Mansur_8809.aivar[AIV_KilledByPlayer] == TRUE" hängen, da alle anderen Bedingungen erfüllt sind.

    Schau mal nach ob es im GVE die Bedingung "Mansur_8809.aivar" gibt und welche Zahl dahinter steht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #107
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann kann es eigentlich nur an "Mansur_8809.aivar[AIV_KilledByPlayer] == TRUE" hängen, da alle anderen Bedingungen erfüllt sind.

    Schau mal nach ob es im GVE die Bedingung "Mansur_8809.aivar" gibt und welche Zahl dahinter steht.
    Die gibt es nicht.

    Was anderes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin grad in dem Labyrinth von Tadmor und streife so durch die unendlich lange verwirrende Weiten des Labyrinths, werde fast wahnsinnig, weil ich nicht weiß ob ich im Kreis laufe oder schon richtig gehe, da kommt plötzlich eine Einblendung "Schatzkammer Tadmor gefunden!"????
    Ich hab sie nichtmal gefunden? Bin einfach nur im Labyrinth lol...
    Kurz danach kommt noch irgendeine Einblendung vonwegen irgendwas gefunden, Steintafel oder so (hab nicht so drauf geachtet).
    Jedenfalls habe ich nichts von beidem gefunden.

    EDIT: ich les grad im Tagebuch "Merkurius hat mich davor gewarnt", aber habe den noch nie gesprochen.
    Ups, ich sollte wohl noch nicht im Tempel sein.

    Ich bin hier drin weil ich den Fokusstein in der Ausgrabung gefunden habe und den dann bei Skelrons Höhle auf das Podest gestellt habe.

    EDIT2: Hab danach mal mit marvin durch die wände geguckt (von oben) und gesehen woran es liegt: Der Raum ist genau angrenzend an den Labyrinthgang in dem ich war.
    Geändert von danielzaiser91 (13.07.2018 um 12:40 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #108
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Die gibt es nicht.

    Was anderes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin grad in dem Labyrinth von Tadmor und streife so durch die unendlich lange verwirrende Weiten des Labyrinths, werde fast wahnsinnig, weil ich nicht weiß ob ich im Kreis laufe oder schon richtig gehe, da kommt plötzlich eine Einblendung "Schatzkammer Tadmor gefunden!"????
    Ich hab sie nichtmal gefunden? Bin einfach nur im Labyrinth lol...
    Kurz danach kommt noch irgendeine Einblendung vonwegen irgendwas gefunden, Steintafel oder so (hab nicht so drauf geachtet).
    Jedenfalls habe ich nichts von beidem gefunden.

    EDIT: ich les grad im Tagebuch "Merkurius hat mich davor gewarnt", aber habe den noch nie gesprochen.
    Ups, ich sollte wohl noch nicht im Tempel sein.

    Ich bin hier drin weil ich den Fokusstein in der Ausgrabung gefunden habe und den dann bei Skelrons Höhle auf das Podest gestellt habe.

    EDIT2: Hab danach mal mit marvin durch die wände geguckt (von oben) und gesehen woran es liegt: Der Raum ist genau angrenzend an den Labyrinthgang in dem ich war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte ich befürchtet, dass die Bedingung im Tool nicht angegeben wird. - Wenn man ein Labyrinth betritt, sollte man auf Dinge achten, die einen auf den richtigen Weg führen. Manche Gänge haben etwas, was andere nicht haben. Das Problem mit der Einblendung ist bekannt und wird in der 2.5 behoben sein. Das was du finden sollst, ist in der Schatzkammer, die in der Nähe ist. Du hattest also den Fokusstein aus dem Canyon. Warst du denn bereits in Aschdod und hast du dort mit jemanden geredet?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (13.07.2018 um 14:33 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #109
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte ich befürchtet, dass die Bedingung im Tool nicht angegeben wird. - Wenn man ein Labyrinth betritt, sollte man auf Dinge achten, die einen auf den richtigen Weg führen. Manche Gänge haben etwas, was andere nicht haben. Das Problem mit der Einblendung ist bekannt und wird in der 2.5 behoben sein. Das was du finden sollst, ist in der Schatzkammer, die in der Nähe ist. Du hattest also den Fokusstein aus dem Canyon. Warst du denn bereits in Aschdod und hast du dort mit jemanden geredet?
    Es wird auch in der KL der Weg erklärt.

  10. Beiträge anzeigen #110
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Es wird auch in der KL der Weg erklärt.
    Da schaut er scheinbar nicht rein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #111
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    natürlich nicht?
    Hallo wieso macht ihr mir den Vorwurf nicht in der Komplettlösung nachzugucken?
    Ich will alles alleine ohne Hilfe selber lösen, und nicht immer die Lösung gleich nachlesen nur weil es einmal nicht gleich geht...

    Ich hab ja nicht gesagt "ich stecke fest im Labyrinth bitte helft mir", ich hab nur einen Bug gefunden während ich im Labyrinth umhergeirrt bin...

  12. Beiträge anzeigen #112
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    natürlich nicht?
    Hallo wieso macht ihr mir den Vorwurf nicht in der Komplettlösung nachzugucken?
    Ich will alles alleine ohne Hilfe selber lösen, und nicht immer die Lösung gleich nachlesen nur weil es einmal nicht gleich geht...

    Ich hab ja nicht gesagt "ich stecke fest im Labyrinth bitte helft mir", ich hab nur einen Bug gefunden während ich im Labyrinth umhergeirrt bin...
    Die Komplettlösung gehört genauso zu unserer Arbeit wie die Mod selbst. Was meinst du wieviel Aufwand es war sie zu erstellen?

    Und da du geschrieben hast:

    "Ich bin grad in dem Labyrinth von Tadmor und streife so durch die unendlich lange verwirrende Weiten des Labyrinths, werde fast wahnsinnig, weil ich nicht weiß ob ich im Kreis laufe oder schon richtig gehe ..." ,

    ist es doch angebracht sich die mal anzusehen, damit die Suche nicht noch länger dauert. Aber jeder Wink von uns wird gleich neagtiv gesehen. Tss, tss.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #113
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Bei seiner nächsten Frage verweise ich jedenfalls wieder auf die KL.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  14. Beiträge anzeigen #114
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Bei seiner nächsten Frage verweise ich jedenfalls wieder auf die KL.
    Jetzt hört doch mal auf daniel zu dissen . Er hat ja wirklich nicht wörtlich nach Hilfe für das Labyrinth gefragt, ich hatte es nur so verstanden.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Das ist doch der Sinn und Zweck eines Labyrinths herumzuirren und wahnsinnig zu werden weil man sich verläuft und wieder verläuft...
    Aber egal...

    Und ausserdem gucke ich immer zuerst in die KL bevor ich hier was poste, nur oft ist es dort schlecht erklärt, weshalb ich hier fragen muss...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier zB die Quest "alte Steintafeln", da steht in der KL einfach alle 3 Sprachen nacheinander von Merkurios lernen und die Quest ist beendet, habe ich gemacht und die Quest ist noch aktiv, erst als ich die Steintafel aus dem Labyrinth gelesen habe ging es weiter...

    Und bei "der Fluch von Tadmor" steht im Questlog man soll Merkurius Bescheid sagen, aber das geht nicht, weil man vorher die Steintafel die man im Tempel gefunden hat lesen muss (wofür man zuerst die Sprache lernen muss), erst dann kann man es ihm sagen.

    ...

  16. Beiträge anzeigen #116
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Sinn und Zweck eines Labyrinths herumzuirren und wahnsinnig zu werden weil man sich verläuft und wieder verläuft...
    Aber egal...

    Und ausserdem gucke ich immer zuerst in die KL bevor ich hier was poste, nur oft ist es dort schlecht erklärt, weshalb ich hier fragen muss...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier zB die Quest "alte Steintafeln", da steht in der KL einfach alle 3 Sprachen nacheinander von Merkurios lernen und die Quest ist beendet, habe ich gemacht und die Quest ist noch aktiv, erst als ich die Steintafel aus dem Labyrinth gelesen habe ging es weiter...

    Und bei "der Fluch von Tadmor" steht im Questlog man soll Merkurius Bescheid sagen, aber das geht nicht, weil man vorher die Steintafel die man im Tempel gefunden hat lesen muss (wofür man zuerst die Sprache lernen muss), erst dann kann man es ihm sagen.

    ...
    Wenn was in der KL falsch ist oder fehlen sollte, müssen wir es wissen und es wird dann korrigiert.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  17. Beiträge anzeigen #117
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    ich hab schon sehr viele Fehler in der Lösung in Varant gefunden, aber wollte sie nicht posten sonst kommen nur wieder so bissige Kommentare von euch "Was du alles als Bug siehst" oder "Spam nicht so viel" oder "das kann man sich doch denken", etc.


    Hier etwas Kurioses in Varant:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei der Suche nach Xardas Turm in Varant hab ich eine fliegende leuchtende Kugel gefunden (siehe Bild)

    ich dachte hier ungefähr müsste der Turm stehen laut Lösung (dort steht "Der Turm in Westvarant", die anderen Türme die ich gefunden habe (Turmruine, Klosterturm, Turm nahe Ugar) sind nicht gemeint (habe sie abgesucht, aber keinen Schalter / Kiste gefunden).

    Also dachte ich dass der komplette Turm unsichtbar ist (gab ja schon paar unsichtbare Vorfälle).

    An das Licht kommt man ohne Cheat nicht ran, also hab ich mich mit marvin f8 hochgecheated um zu gucken was das ist, es ist "Ein alter Türschlüssel (Fokushöhle)". Mit gedrückter linker Maustaste konnte ich ihn sogar einsammeln.

    [Bild: YhEwJ67.jpg]


    Hier das Bild vom Schlüssel im Inventar:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von danielzaiser91 (13.07.2018 um 18:59 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #118
    Lehrling Avatar von gatzgatz
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    33
     
    gatzgatz ist offline
    Hallo Leute, mal ne generelle Frage:

    ist es möglich, die Mod auch in Gothic 1 Grafikstil zu spielen? Auch mit Gothic 1 Musik usw.? Das wäre so genial würde noch mehr düstere Athmo reinbringen.
    Meine Selbstbau-Hardware:

    KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz
    Intel Core i7-8700K Processor (6x 3.7 GHz Taktfrequenz, 12 MB L3-Cache, Boxed ohne Kühler)
    MSI Z370 SLI PLUS Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
    550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    be quiet! Dark Rock 4
    Sharkoon TG5 RGB

  19. Beiträge anzeigen #119
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ich hab schon sehr viele Fehler in der Lösung in Varant gefunden, aber wollte sie nicht posten sonst kommen nur wieder so bissige Kommentare von euch "Was du alles als Bug siehst" oder "Spam nicht so viel" oder "das kann man sich doch denken", etc.
    Vielfach hat sich vermutlich einfach etwas geändert im Vergleich zu vorherigen Versionen. Man sagt mir nicht immer Bescheid, wenn kleine Sachen geändert werden. Und du schaust ja auch noch in die Version für die 2.45, da kann sich inzwischen auch schon was geändert haben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hier zB die Quest "alte Steintafeln", da steht in der KL einfach alle 3 Sprachen nacheinander von Merkurios lernen und die Quest ist beendet, habe ich gemacht und die Quest ist noch aktiv, erst als ich die Steintafel aus dem Labyrinth gelesen habe ging es weiter...
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Und bei "der Fluch von Tadmor" steht im Questlog man soll Merkurius Bescheid sagen, aber das geht nicht, weil man vorher die Steintafel die man im Tempel gefunden hat lesen muss (wofür man zuerst die Sprache lernen muss), erst dann kann man es ihm sagen.
    ...
    Stimmt beides, die Frage ist nur, warum du die gefundene Steintafel nicht versucht hast du lesen, wie alle anderen, bzw. logisch die Sprachen gelernt hast und es dann nochmal versucht hast. Deshalb ist diese Ungenauigkeit nämlich noch nicht aufgefallen .


    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei der Suche nach Xardas Turm in Varant hab ich eine fliegende leuchtende Kugel gefunden (siehe Bild)

    ich dachte hier ungefähr müsste der Turm stehen laut Lösung (dort steht "Der Turm in Westvarant", die anderen Türme die ich gefunden habe (Turmruine, Klosterturm, Turm nahe Ugar) sind nicht gemeint (habe sie abgesucht, aber keinen Schalter / Kiste gefunden).

    Also dachte ich dass der komplette Turm unsichtbar ist (gab ja schon paar unsichtbare Vorfälle).

    An das Licht kommt man ohne Cheat nicht ran, also hab ich mich mit marvin f8 hochgecheated um zu gucken was das ist, es ist "Ein alter Türschlüssel (Fokushöhle)". Mit gedrückter linker Maustaste konnte ich ihn sogar einsammeln.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Licht ist im Ursprung des Koordinatensystems bei 0 0 0. Ich vermute da wird irgendwo in einem Initiierungsskript ausversehen der Schlüssel platziert. Interessant.
    Ist denn das Licht dann weg, wenn du den Schlüssel einsammelst?
    Geändert von VV0ll3 (13.07.2018 um 20:12 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #120
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stimmt beides, die Frage ist nur, warum du die gefundene Steintafel nicht versucht hast du lesen, wie alle anderen, bzw. logisch die Sprachen gelernt hast und es dann nochmal versucht hast. Deshalb ist diese Ungenauigkeit nämlich noch nicht aufgefallen .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da hatte ich die Sprache noch nicht gelernt. Ich konnte sie vorher auch nicht lernen. Ich weiß nicht was die Bedingung ist, damit Merkurius einem die Sprache beibringt, aber ich habe bei ihm, seinem Gehilfen, Said und allen Nomaden im Umkreis alle Quests gemacht und erst sehr sehr sehr viele Spielstunden später (über 20) hat er mir die Sprache beigebracht (das war heute, vor paar Stunden).


    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Licht ist im Ursprung des Koordinatensystems bei 0 0 0. Ich vermute da wird irgendwo in einem Initiierungsskript ausversehen der Schlüssel platziert. Interessant.
    Ist denn das Licht dann weg, wenn du den Schlüssel einsammelst?
    Nein es bleibt.

    Und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich weiß immer noch nicht wo der Turm ist von Xardas in Varant. Könnt ihr mir nen Hinweis geben der nicht so wage ist wie in der KL: "in Westvarant". Wäre sehr dankbar. Habe bereits seit über 2h gesucht, bin die Berge hoch und runtergelaufen wie ein bekloppter, hab schließlich mit marvin eine Flugrunde gestartet, aber alles vergebens...

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide