-
-
-
 |
|
 |
 |
24.06.2018 12:09
M'sche Primzahl
Hallo melcom,
ich habe irgendwann mal festgestellt, dass man an bestimmten Stellen einfach Tiere umhauen kann ohne dass es einen interessiert. Also Nutztiere wie Schweine, Schafe, Kühe, Hühner, Ziegen, Gänse. Aber auch Katzen und Hunde. Schwert oder IGNI sind dafür besonders geeignet. Dafür gibt es auch keine Erfahrungspunkte, man pimpt sich also nicht "kostenlos" hoch. Die Tiere geben aber alle Felle oder Fleisch oder Federn oder Talg ab. Das ist besonders am Anfang interessant, wenn die Kohle knapp ist.
---
Man darf halt nur nicht zu lange killen, weil einen dann Wachen auch mal angreifen. Wenn die Wachen also maulen, sofort aufhören und die Beute einsammeln. Nach einiger Zeit, oft reicht es, einfach um den Block zu rennen, stehen die Tiere schon wieder da und man kann erneut Beute machen.
---
So kommt man z.B. auch an beliebig viel Schweinefleisch mit +80 Regeneration und kann alles an Nahrung mit +50 Regeneration verkaufen, was die Kasse aufbessert.
---
Ich weiß nun nicht, ob man das schon als Glitsch bezeichnen kann, ist mir aber auch egal.
---
---
Wenn du das mit den 200 Kühen auch schon diskutiert hast, wird es wohl stimmen. Möglich wäre aber auch, dass nur Schwert-kills gezählt werden???
---
P.S. Ich kannte den Erfolg gar nicht, weil es einer der geheimen ist. Ich schaue aber auch nicht extra nach, weil ich es spannend finde es selbst herauszufinden. Nur wenn ich mal noch ein, zwei offen habe, sehe ich nach und gehe dann gezielt vor. Manche erschleichen sich diese Erfolge ja auch auf "einfache Geschichte", z.B. den mit den 50 Kills per Headshot und Armbrust, finde ich aber doof.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
24.06.2018 13:07
Hallo rosenblatt,
also eigentlich habe ich das nie getan, weil es Essen/Mats etc ja im ueberfluss gibt. Und Kohle hat man irgendwann eh mehr als genug. Habe also wirklich noch nie, so "sinnlos" die Tiere abgeschlachtet. Ich verkaufe mein 50er Food auch immer. Habe so viel 80er in meinen Taschen, davon koennten sich noch 2 Geralts ernaehren ^^
 Zitat von rosenblatt
Wenn du das mit den 200 Kühen auch schon diskutiert hast, wird es wohl stimmen. Möglich wäre aber auch, dass nur Schwert-kills gezählt werden???
Nein, schrieb ich so nicht. Ueber den "Kill 20 Kuehe"-Erfolg habe ich auf der Arbeit gehoert und wollte ihn zu Haus ausprobieren. Hat bei mir aber nicht mit 20 funktioniert, weil wahrscheinlich Bug. So wirds ja auch im Netz diskutiert an einigen Stellen. Und die Dame aus dem Forum, die den Erfolg mit den 20 Kuehen hat, schrieb mir auch nichts mit 200. Waeren es wirklich 200, nehme ich stark an, sie haette mir davon erzaehlt. Auch im Netz sprechen die Menschen von 20 Kuehen. Also nein, keine Ahnung, wo du das jetzt hernimmst, dass ich ueber 200 Kuehe diskutiert habe. Wahrscheinlich verlesen .. bei all den Kuehen Noch kam ich nicht dazu, weiter zu machen mit dem Erfolg. Werde es euch aber wissen lassen, sobald ich den Erfolg wirklich mal angehe und die Viecher zaehle.
//EDiT: Hatte es mit Feuer und Schwert probiert. Ich nehme an, ich habe so ca 50 Viecher gekillt, als ich den Erfolg in Skellige machen wollte. Denke, es ist dem Erfolg egal, auf welche Art man die Dinger umhaut. Ich probiers spaeter weiter und melde mich.
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
27.06.2018 20:21
Hallo rosenblatt,
habe heute die 20 Kuehe zerhackt. Habe ich verbungen mit einem anderen Erfolg "Master Marksman" wo man 50 Menschen mit der Armbrust durch einen Headshot abschiessen musste. Bin immer zwischen Skellige dem Ort "Blandare" (Kuehe Erfolg) und Velen bei der "Teufelsgrube" (Armbrust Erfolg), hin und her um die beiden Erfolge abzuschliessen. In der "Teufelsgrube" in Velen, kann man auch gleich noch einen anderen Erfolg erledigen "Overkill" .. und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Erfolg.
Aber zu den Kuehen, ich hatte vorher vielleicht 100 Kuehe zerlegt. Und immer mit Feuer (IGNI). Als ich nach ca 80. vielleicht auch 100 Kuehen, keinen Erfolg bekommen habe, habe ich es heute mit dem Schwert erledigt. Exakt 20 Kuehe und ich bekam den Erfolg.
Habe heute noch so einige Erfolge nachgeholt ... Aber das spielt ja hier nun keine Rolle.
Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich endlich den Erfolg habe. Ich nehme an, der Erfolg ist einfach Fehlerhalt. mal funzt es korrekt, mal eben nicht. Anders kann ich es mir eben nicht erklaeren.
Schoenen Abend,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-