Seite 37 von 96 « Erste ... 26303334353637383940414448 ... Letzte »
Ergebnis 721 bis 740 von 1918

Path of Exile #3

1. #721 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass der aus einem Abgrund kam? Die Beschreibung klingt etwas nach Abaxoth. Das wäre dann ein (sehr seltener) Beyond Boss.
    Wenn er das war dann GZ, der kann echt schwierig sein.
    Ja, der war das. Hing mit der Karte zusammen, dass mit so und so viel Wahrscheinlichkeit Kreaturen aus sonst wo kommen können, wenn eine größere Gruppe Feinde zerlegt wurde oder so. Da kommen manchmal ziemlich schräge Gegner raus. Und der Gegner war sehr schräg. Schwieriger als viele Bosse in der Arena. Der hat ja überhaupt keine Pause eingelegt bei seinem wild-um-sich-rumschlagen. Mein Wissen ist immer noch sehr ungenügend in PoE
    Jetzt habe ich es schriftlich, dass der hart ist. Und geizig ist er auch. Es gab quasi nichts besonderes von dem.

Jedenfalls ist das ganz schön fies. Man schneit nichts ahnend in so eine Gruppe und auf einmal erscheint dieses Vieh. Gut dass ich in Schemenform sehr schnell bin. Das war sehr knapp für den Assassinen, drauf zu gehen.Und hier kann man sehen, wie unterschiedlich die Sachen wirken. Meinem Templer hat es recht wenig ausgemacht. Resistenzen sind ähnlich hoch. Ok, die Lebensregeneration ist enorm und mit drei Widerstandsladungen noch mal deutlich gesteigert. Da geht ganz schön was an Leben durch. Aber immerhin konnte man sehen, dass ab und an ein Viertel des Lebens weg war.
    Stiller Leser ist offline Geändert von Stiller Leser (08.04.2020 um 11:09 Uhr)

2. #722 Zitieren
    Legende
    Aso, noch mal zum Fluchring. Ich denke, den werde ich doch weiter nutzen für den Templer. Der ist eigentlich sehr viel stärker, als man vermutet. Einmal gilt er für alle Treffer, egal welche Fähigkeit man nutzt, die Treffer verursachen. Zum zweiten brauch man für die Gemme verfluchen bei Treffer zwei Gemmenplätze, die dann auch nur für die unterstützte Gemme funktioniert. Da sind zwei Gemmenplätze weg. So gesehen ist mein Templer quasi mit einem Siebener Link unterwegs. Fünfer Link auf der Körperrüstung plus den Fluchring. Eigentlich ist der Ring megastark. Dann zerrt er auch von seiner Ausrüstung. Den hatte ich nämlich schon vergleichsweise früh, weiß nicht, Level 40 rum.
    Stiller Leser ist offline

3. #723 Zitieren
    Legende
    @Golden Girl
    Ich weiß gerade nicht, ob Du mit einem Zweihandstab arbeitest, aber wenn:

[Bild: Stab.png]

Der würde vermutlich hervorragend passen. Hab mir ja eher was für Eis gewünscht.

Einhars Rezepte mach ich nur mit dem Templer. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass mein Assassine aus den Latschen kippt auf so engen Raum.

Und genau das ist gerade mein Problem. Ich habe entdeckt, dass ich mittlerweile ein gutes?!? Rezept gefunden habe. Ich kann eine Rüstung oder Waffe verderben und sie würde dann 30% Qualität haben.

Meine Frage ist, ob ich damit auch das Teil komplett nutzlos machen könnte? Also wenn ich das probiere, dann sollte ich für den Gegenstand ein vergleichbares zur Hand haben, damit ich nicht nackt rumlaufen muss?

Meine nächste Frage bezieht sich nochmal auf die verderbten Gemmen. Ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden.
    1. Ich kann die normal Leveln, nur nicht die Qualität erhöhen?
    2. Wenn ich sie nutze, hat das sonst noch weitere Nachteile?
    (Weil für den Templer hätte ich ein verderbtes Lavaschild gefunden, welches nicht 10000 Rüstung als Maximum nimmt, sondern 30000 Rüstung. Würde also jede Menge mehr Schaden aushalten.

4. #724 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Hat jemand Erfahrung mit der Adelstochter? Wie und was spielt man denn mit jener? Sie ist in allem iwie kaum erwähnt

Und es wäre nett wenn mir jemand meine Frage aus #703 beantworten könnte. Iwelche Ideen?

@Stiller Leser
    Ich spiele mit 2 Zauberstäben.
    Mit einem Stab hatte ich das auch probiert (vor allem weil ich einen 6-Link habe) macht aber iwie zu wenig Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit bzw. die Zaubergeschwindigkeit ist mau...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (08.04.2020 um 13:49 Uhr)

5. #725 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Adelstochter? Wie und was spielt man denn mit jener? Sie ist in allem iwie kaum erwähnt

Und es wäre nett wenn mir jemand meine Frage aus #703 beantworten könnte. Iwelche Ideen?

@Stiller Leser
    Ich spiele mit 2 Zauberstäben.
    Mit einem Stab hatte ich das auch probiert (vor allem weil ich einen 6-Link habe) macht aber iwie zu wenig Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit bzw. die Zaubergeschwindigkeit ist mau...
    Wow, einen sechser Link. Nein sowas hab ich noch gefunden. Und die fünfer Links habe ich mir zumindest für den Assassinen selbst basteln müssen. Immerhin beim Templer hatte ich da Glück.
    Ok, Du spielst mit Zaubern. Da macht es wohl Sinn. Ich nutze ja als Hauptwaffe einen Nahkampfangriff.

6. #726 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Da die ja von Skilltree her Verbindungen nach überall hat, kannste mit der eigentlich alles machen, egal ob Mage, Nahkampf oder Bogen.

Meinst wegen den Uniques? Da hab ich auch keine Ahnung, wenn ich was finde, was zu meinem Char passt, verwende ich es ansonsten nicht. Da musste wohl eher die Händler unter uns fragen.

Ich bin jetzt mittlerweile in Akt 10 angekommen, leider ein paar Mal gestorben, aber an Stellen, wo ich es nicht erwartet hätte. Ansonsten wurschtel ich mich zum Endboss durch. Maps habe ich nur wenige gefunden bis jetzt, Cluster-Steinchen gar keine mehr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

7. #727 Zitieren
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Wow, einen sechser Link. Nein sowas hab ich noch gefunden. Und die fünfer Links habe ich mir zumindest für den Assassinen selbst basteln müssen. Immerhin beim Templer hatte ich da Glück.
    Ok, Du spielst mit Zaubern. Da macht es wohl Sinn. Ich nutze ja als Hauptwaffe einen Nahkampfangriff.
    Nun, ist ja auch selten genug. In der Standard habe ich mittlerweile haufenweise gutes Zeug aber man muss sich ja leider in der Liga wieder alles neu erspielen.
    Ich glaube langsam, man muss einen Char immer nach den Items basteln die man hat

Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da die ja von Skilltree her Verbindungen nach überall hat, kannste mit der eigentlich alles machen, egal ob Mage, Nahkampf oder Bogen.
    Ja, eigentlich finde ich die total überflüssig weil die sich ja erst zu einem der Ausgangswerte hinhangeln muss. Da kann man auch gleich einen Char anfangen der schon am Ausgangspunkt sitzt

Meinst wegen den Uniques? Da hab ich auch keine Ahnung, wenn ich was finde, was zu meinem Char passt, verwende ich es ansonsten nicht. Da musste wohl eher die Händler unter uns fragen.
    Ja.
    Das handhabe ich auch wie du aber das langt für die ersten Maps und ohne "spezielles" Equip sieht man dann alt aus auf den höheren Maps.
    Ich würde schon mal gerne weiter im Atlas voranschreiten aber mit der momentanen Ausrüstung ist das absolut nicht möglich.
    Habe zwar eine 6er Link Rüstung aber mittlerweile ist die auch von den Werten her etwas niedrig

Cluster-Steinchen gar keine mehr.
    Die fallen iwann zur Genüge... später weißt du gar nicht mehr wohin damit
    Golden Girl ist offline

8. #728 Zitieren
    Legende
    @Golden Girl
    Hab ja net so den Tiefblick im Spiel. Dazu bin ich noch nicht weit genug.

Aber die Uniques, die mein Assassine hat, unterstützen wirklich sehr gut meinen Char in folgenden:
    Ich spiele auf Gift, also Chaosschaden:

Jeder Treffer hat eine Wahrscheinlichkeit zu vergiften. Da mein Char eine Wahrscheinlichkeit von über 100 hat, vergiftet er immer. Dabei werden Stapel aufgebaut, die Schaden auf Zeit verursachen und man kann viele Stapel aufbauen. Mein Char greift 4 mal pro Sekunde an. Dieser Angriff wird unterstützt von passenden Flüchen. Da habe ich drei zur Auswahl: Chaoswiderstand senken, Projektilempfindlichkeit erhöhen, oder Schadensminderung beim Gegner. Den Herold der Argonie, der um so stärker wird, desto mehr Treffer von mir vergiften. Da alles vergiftet, baut er sehr viele Stapel auf, der enormen Schaden verursacht. Da habe ich auch einen gewissen Überblick drüber, weil er auch Phantasm als Unterstützung hat. Die werden aber nur gerufen, wenn der Herold jemanden tötet und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von 73%. Die maximale Anzahl an Phantasm ist 10. Und ich habe, wenn der Bildschirm voll von Gegnern ist, immer 10 Stück. Das dauert keine zwei, drei Sekunden, dann stehen die alle da und machen auch, wie der Herold in der Hauptsache Projektilangriffe.

Meine Defensive besteht aus mehreren Ebenen. Grundstock ist Leben, Energieschild, Ausweichen und natürlich die Widerstände.
    Als nächstes ist mein Char sehr schnell und kann sehr schnell zusätzlich noch Spurt nutzen.
    Nun kennt man das ja, sind viele Gegner da, ist es wie eine Mauer und man kommt nicht weg.
    Dazu habe ich Schemensprint und das mit einer 30% Wahrscheinlichkeit, wenn ein Gegner stirbt. Also bin ich quasi immer im Schemenzustand. Und das bedeutet, dass ich, obwohl Gegner um mich herum sind, einfach durchlaufen kann.
    Als nächstes habe ich blenden mit einer Chance von 10% auf kritische Treffer und 5% auf Treffer. Da ich mit Kobraschlag arbeite und dazu noch Projektilaufspaltung nutze, so dass 5 Projektile pro Angriff durch die Gegend sausen, sie auch noch 5fach verkettet sind, werden sie eigentlich immer geblendet. Sieht man an so einem kleinen weißen Licht bei den Gegnern. Sorgt dafür, dass ihre Trefferchance halbiert wird. Wenn ich z.B. bei der 5er Karte Burgruinen bin, der Endgegner dort ist ja auch ein Speedangreifer. Ich kann mich direkt davor stellen und er trifft mich sehr, sehr selten.
    Dann habe ich noch den Block, 49 Prozent bei Angriffen, 56 Prozent bei Projektilen.

Zu den Gegenständen:
    [Bild: A_Wams.png]
    Das Wams verstärkt meinen Hauptangriff ungemein, wie man sehen kann. Mein Giftschaden wird sehr stark nach oben getrieben und ich kann quasi mit einer zusätzlichen Gemme arbeiten. Und die Verteidigungswerte sind auch sehr gut.

[Bild: A_Helm.png]
    Der Helm ist in der Hauptsache für die Defensive da und man sieht ja, was der bringt. Da ich immer mitten drin bin, ist das ein hoher Push der Verteidigung, so dass ich etwas vernachlässigen kann. Geringes Leben beginnt ab 35 Prozent. 150% auf globales Ausweichen und 50% Schadensminderung bei Leben kleiner gleich 35 Prozent kann Leben retten.

[Bild: A_Stiefel.png]
    Halb Angriff, halb Verteidigung. Hohe Verteidigungswerte aber vor allem die explodierenden Leichen, die mit 5% ihrer jeweiligen Lebenspunkte Flächenschaden verursachen. Und die ergänzen sich perfekt mit der Schemenform, weil ich einfach durchlaufen kann. Anschießen, Schemenform, reinspurten, fertig. Das geht unglaublich gut. Und dann hat das Teil auch noch eine Abgrundfassung, kann da also ein Juwel aus den Abgrund reinpacken. Unglaubliche Stiefel.

[Bild: A_Schild.png]
    Das Schild dient natürlich in der Hauptsache der Verteidigung. Einmal verstärkt sie meinen Block und dann ist es deutlich schwerer, mich zu verfluchen. Und wenn ich verflucht werde, z.B. gegen Feuer, erhöht sich in der Zeit mein Block gegen Zauber enorm. Aber auch genial ist, dass die meisten Flüche einfach nur auf die Gegner reflektiert werden, die dann ihren eigenen Fluch zu spüren bekommen.

[Bild: A_Amulett.png]
    Das Amulett verstärkt meine Projektilangriffe enorm. Ich würde zu gerne wissen, ob auch die Phantasm davon profitieren. Finde dazu aber nichts. Aber mein Schaden wird dadurch viel besser.

[Bild: A_Klaue.png]
    Meine Klaue. Natürlich zählt die nur für den Angriff und ich denke, auch hier ist klar, was sie unterstützt: Meine Giftangriffe.

[Bild: A_Kobraschlag.png]
    Und so sieht das ganze bei meinem Hauptangriffskill aus, dem Kobraschlag. Das ist schon enorm, was da raus kommt.
    Und ich muss sagen, diese ganze Ausrüstung hat den wirklich deutlich verstärkt. Wobei aber auch meine Skillung langsam reift, weil ich so ein paar Sachen langsam begreife. Für die 30 Prozentige Chance auf Schemenform hab ich Schaden und Leben geopfert. Und als ich das dann hatte, spielte er sich viel leichter. Das Blenden, was ich vorher gar nicht auf den Schirm hatte, macht es schwer, Gegner ohne Flächenschaden mich zu treffen. Sie müssen erstmal einen Treffer landen, was wegen der Blendung schwerer wird, dann müssen sie mein Ausweichen überstehen und am Ende den Block, bevor ich Schaden bekomme.

Diese ganze Ausrüstung ist wie gemacht dafür. Das ergänzt sich alles prima und verstärkt das alles deutlich. Habe ja mittlerweile viele Uniques gefunden. Aber passende Sachen, die weiterhelfen, also auch die Skillung unterstützen, da habe ich kaum was. Aber diese Teile unterstützen das so dermaßen, das ich mir vorstellen kann, für längere Zeit nichts besseres zu finden. Allerdings kann ich so auch ein paar Sachen der Handwerkerbank nicht nutzen. Da sind ja mittlerweile auch starke Rezepte bei.

Ich habe nur noch drei Gegenstände, die beiden Ringe und den Gürtel, die nicht unique sind.

Worauf ich hinaus will, Du musst schauen, was dich in der Verteidigung oder beim Angriff oder bei beiden bei der Skillung unterstützen kann.

EDIT:
    Weil es so schön ist:

[Bild: A_HeldderAgonie.png]

Nun denk dir, dass ich, wenn ich durch die Karte rase ruckzuck 40, 50 Stapel habe. Der Skorpion ist sowas von brutal. (Bei Einzelgegner, also Bosskämpfe ist er net so stark, da es da schwieriger ist, Stapel aufzubauen. Aber draußen kann man fast sagen, je mehr Gegner, desto besser. Da kannst Du alles gleichzeitig machen. Einen Riss, Essenzen Farmen, Monster einfangen, Truhen öffen... Die wissen gar nicht, was über sie kommt.
    Stiller Leser ist offline Geändert von Stiller Leser (08.04.2020 um 16:35 Uhr)

9. #729 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Ja, eigentlich finde ich die total überflüssig weil die sich ja erst zu einem der Ausgangswerte hinhangeln muss. Da kann man auch gleich einen Char anfangen der schon am Ausgangspunkt sitzt
    Irgendwie stimmt das schon. Ich hab sie auch nie wirklich lange gespielt. Die ist ja auch erst später dazu gekommen, alle anderen Chars gab es ja schon. Vor einer Weile, wo man noch nicht mit jedem Char alle Skills bekommen hat, wurde die denke ich mal auch öfters gespielt, da sie eben Skills bekommen hatte, an die andere Chars nicht rankamen.

Ja.
    Das handhabe ich auch wie du aber das langt für die ersten Maps und ohne "spezielles" Equip sieht man dann alt aus auf den höheren Maps.
    Ich würde schon mal gerne weiter im Atlas voranschreiten aber mit der momentanen Ausrüstung ist das absolut nicht möglich.
    Habe zwar eine 6er Link Rüstung aber mittlerweile ist die auch von den Werten her etwas niedrig
    Das stimmt schon. Da ich aber meistens bei den Maps so bei T5 spätestens aufhöre (meistens weil ich einfach keine Maps mehr finde oder ne neue Liga startet), habe ich diese Probleme nicht.

Die fallen iwann zur Genüge... später weißt du gar nicht mehr wohin damit
    Wehe wenn nicht, dann sage ich, dass es deine Schuld ist.

*edit*
    Bin jetzt durch die Akte durch. Boah, Kitava ist so ein Drecksack ... ich bin echt 5x gestorben. Manchmal wusste ich gar nicht, warum ich plötzlich tot war, das ging so schnell ... . Könnte ja jetzt mit den Maps anfangen, aber für heute ist mir echt die Lust vergangen. Werde morgen dann erstmal das Laby machen und dann sehen wir weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (08.04.2020 um 18:43 Uhr)

10. #730 Zitieren
    Mal das Bild des Tages... Corona, wir hamstern

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Bin jetzt durch die Akte durch. Boah, Kitava ist so ein Drecksack ... ich bin echt 5x gestorben. Manchmal wusste ich gar nicht, warum ich plötzlich tot war, das ging so schnell ... . Könnte ja jetzt mit den Maps anfangen, aber für heute ist mir echt die Lust vergangen. Werde morgen dann erstmal das Laby machen und dann sehen wir weiter.
    Jo, kenne ich... frustet irgendwie Morgen ist ja auch noch ein Tag

@Stiller Leser
    Ich würde es besser finden wenn auch du deine Bilder spoilern würdest (jedenfalls so viele hintereinander)
    Das nimmt einfach in einer Diskussion die Übersicht.
    Golden Girl ist offline

11. #731 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Und genau das ist gerade mein Problem. Ich habe entdeckt, dass ich mittlerweile ein gutes?!? Rezept gefunden habe. Ich kann eine Rüstung oder Waffe verderben und sie würde dann 30% Qualität haben.

Meine Frage ist, ob ich damit auch das Teil komplett nutzlos machen könnte? Also wenn ich das probiere, dann sollte ich für den Gegenstand ein vergleichbares zur Hand haben, damit ich nicht nackt rumlaufen muss?
    Bei dem Rezept sollte das Teil eigentlich nicht kaputt gehen, dass ist mir nur bekannt, wenn man eine Vaal Sphäre auf ein Item haut.
    Bedenke aber vorher, dass du nach dem Rezept die Sockel und Verbindungen nicht mehr ändern kannst. (außer bei Vorici im Syndikat)

Meine nächste Frage bezieht sich nochmal auf die verderbten Gemmen. Ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden.
    1. Ich kann die normal Leveln, nur nicht die Qualität erhöhen?
    2. Wenn ich sie nutze, hat das sonst noch weitere Nachteile?
    (Weil für den Templer hätte ich ein verderbtes Lavaschild gefunden, welches nicht 10000 Rüstung als Maximum nimmt, sondern 30000 Rüstung. Würde also jede Menge mehr Schaden aushalten.
    1. Ja die kann man normal bis Stufe 20 leveln. Qualität kannst du nicht mehr erhöhen, außer du findest direkt eine Vaal Gemme, die schon Qualität hat. Oder du kaufst dir die Vaal Gemme die du willst mit voller Qualität und levelst sie dann.

2. Wenn du eine Vaal Gemme benutzt, hast du einmal den normalen Skill und einmal den Vaal Skill. Den normalen Skill benutzt du so, wie du es von den anderen Gemmen gewohnt bist. Den Vaal Skill dagegen, musst du erst aufladen, indem du Gegner tötest. Wenn er dann aufgeladen ist und du ihn dann benutzt, bekommst du den entsprechenden Bonus. Bei deinem Lavaschild wäre es dann der Vorteil, dass du die 30000 Rüstung bekommst und entsprechend mehr Schaden aushalten kannst. Man lädt den Skill dann meistens in der Map auf und benutzt ihn dann beim Endboss...
    TobiTobsen ist offline

12. #732 Zitieren

.
    1. Die Adelstochter hat halt den Vorteil, dass du 2 Klassen kombinieren kannst, was ja sonst eigentlich nicht möglich ist. Gibt schon ein paar gute Builds, die man mit ihr spielen kann. Bei einem Minion Build z.B., könnte man dann die Vorteile von der Necromancerin und dem Guardian nutzen...

2. Mit dem Hierophanten sehe ich 2 Möglichkeiten, wie du dein Build noch verbessern könntest. Entweder du wechselt auf Totems oder du spielst das Archmage Build, was ich im Moment auch spiele. Ich hab zwar den Trickster als Klasse, aber das Build gibt es auch mit dem Hierophanten. Genug Geld hast du ja jetzt, um dir die Einstiegsausrüstung zu kaufen. Müsstest du dann halt nur deine Erhabene Sphäre für 130-135 Chaos verkaufen und dann kannst du dir die nötigen Items besorgen.
    Das Build gibt es einmal als Arc/Lichtbogen und einmal als Storm Brand / Zeichen des Sturms Variante. Beide Fähigkeiten nutzt du ja im Moment schon, müsstest dich dann nur für eine entscheiden. Die meisten Build Guides dazu sind auf Englisch, gibt aber auch ein paar auf Deutsch.

Link 1

Er spielst allerdings als Inquisitor und nicht als Hierophant, aber das bekommen wir dann schon hin.

Link 2

Er spielt aber als Low Life und auf Energy Shield. Für dein Budget muss es aber erstmal die Variante mit Leben und Energy Shield sein.

Build Guides auf Englisch kann ich dir auch noch geben, wenn du willst.
    Könnte dir dann wie gesagt auch helfen bei Fragen, da ich ja quasi das gleiche Build spiele, nur eben als Trickster.
    TobiTobsen ist offline

13. #733 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Bei dem Rezept sollte das Teil eigentlich nicht kaputt gehen, dass ist mir nur bekannt, wenn man eine Vaal Sphäre auf ein Item haut.
    Bedenke aber vorher, dass du nach dem Rezept die Sockel und Verbindungen nicht mehr ändern kannst. (außer bei Vorici im Syndikat)
    Hm, ja. Da passt natürlich noch ein sechster Sockel drauf. Müsste schon für die Körperrüstung sein. Für die anderen wäre es ja fast Verschwendung. Naja, dann warte ich noch. Haut ja nicht ab und so lange es so geht.

1. Ja die kann man normal bis Stufe 20 leveln. Qualität kannst du nicht mehr erhöhen, außer du findest direkt eine Vaal Gemme, die schon Qualität hat. Oder du kaufst dir die Vaal Gemme die du willst mit voller Qualität und levelst sie dann.

2. Wenn du eine Vaal Gemme benutzt, hast du einmal den normalen Skill und einmal den Vaal Skill. Den normalen Skill benutzt du so, wie du es von den anderen Gemmen gewohnt bist. Den Vaal Skill dagegen, musst du erst aufladen, indem du Gegner tötest. Wenn er dann aufgeladen ist und du ihn dann benutzt, bekommst du den entsprechenden Bonus. Bei deinem Lavaschild wäre es dann der Vorteil, dass du die 30000 Rüstung bekommst und entsprechend mehr Schaden aushalten kannst. Man lädt den Skill dann meistens in der Map auf und benutzt ihn dann beim Endboss...
    Aufladen heißt, dass ich den bei einem Endboss dann nur einmal benutzen könnte?

Sodele....

Huldigt mir und kniehet nieder.

Normal habe ich immer den Templer vorgeschickt, um zu testen, ob mein Assassine das aushalten könnte.

Aber nachdem das alles so gut lief, hab ich es einfach probiert.

Von nun an ist meiner ein ausgebildeter Assassine und kein popeliger Anwärter mehr.

Der erste Versuch hat gleich hingehauen und ich konnte sogar eine Prophezeiung einlösen, die mir eine zweite Verzauberung am Brunnen ermöglichte. Und dieses mal passt es sogar. Der Helm hat für Mal des Wilderers eine 45% prozentige Verlängerung. Ok. Nicht der Hit, aber zumindest auch passend. Und meine Stiefel ermöglichen mir jetzt noch 2% Lebensregeneration, wenn ich kürzlich getroffen wurde. Also kürzlich heißt bis 4 Sekunden.

Man, hatte ich ein Bammel vor den Fallen. Ist ja nicht so wie beim Templer, der erst schauen muss, ob gerade tatsächlich etwas leben runtergeht.
    Aber dafür ist der Assassine schnell, verdammt schnell. Ohne Boni schon 52%.

Aber ich habe den kürzesten Weg genommen. Hab sogar diese Bestie, der ich das Tor aufgemacht habe, sausen lassen. Beim nächsten mal wäre mir das egal, bekommt man ja gutes Loot. Aber jetzt ging es nur um die Prüfung.

14. #734 Zitieren
    Aufladen heißt, dass ich den bei einem Endboss dann nur einmal benutzen könnte?
    In der Regel schon. Außer der Boss beschwört zwischendrin soviel kleine Helfer, dass du nochmal aufladen kannst.

In meinem Build benutzt ich aktuell Vaal Grace / Anmut (um meine Ausweichchance kurzfristig stark zu erhöhen) und Vaal Righteous Fire / Sühnendes Feuer (um meinen Zauberschaden kurzzeitig stark zu erhöhen).

Edit:
    Hab gerade mein erstes Simulacrum absolviert. (kann man machen, wenn man 300 von den Splittern eingesammelt hat, die man in jeder Delirium Map bekommt)
    Habe aber leider nur 19 von 20 Wellen geschafft, da der Boss einfach noch zu stark war.
    Aber der Loot den man bei jeder Welle bekommt ist schon ordentlich...vor allem ab Welle 10 geht es dann richtig los.
    TobiTobsen ist offline Geändert von TobiTobsen (08.04.2020 um 22:44 Uhr)

15. #735 Zitieren
    Legende
    Hm, gut, wenn die Gemme beides als Einsatz möglich macht, also normaler Einsatz und das Aufladbare, wäre das ja kein Nachteil, sondern ein Extra. Und soweit, dass ich Gemmen mal so bis 20 steigern lassen kann, bin ich noch nicht.

D.h. also, die Gemme leveln und dann beides in die Slots rein. Die herkömmliche Variante und die Vaal-Variante. Gut. Bis 19 zu leveln geht ja recht zügig.

16. #736 Zitieren
    Vielen lieben Dank Tobi ... damit kann ich schon mal richtig gut etwas anfangen. Auch für die deutschen Builds!

1. Die Adelstochter hat halt den Vorteil, dass du 2 Klassen kombinieren kannst, was ja sonst eigentlich nicht möglich ist. Gibt schon ein paar gute Builds, die man mit ihr spielen kann. Bei einem Minion Build z.B., könnte man dann die Vorteile von der Necromancerin und dem Guardian nutzen...
    Naja, aber fehlen dann nicht iwann wichtige Fertigkeiten, die eine einzige Klasse erst gut macht. Ist doch wie... nichts Halbes und nichts Ganzes, oder?

Habe letztens eine mit Lavaschlag angefangen... werde mit ihr aber überhaupt nicht warm

2. Das Build gibt es einmal als Arc/Lichtbogen und einmal als Storm Brand / Zeichen des Sturms Variante. Beide Fähigkeiten nutzt du ja im Moment schon, müsstest dich dann nur für eine entscheiden. Die meisten Build Guides dazu sind auf Englisch, gibt aber auch ein paar auf Deutsch.
    Ich habe jetzt mal umgeskillt, die Zeichenfertigkeit entfernt (auch im Skilltree) und mich für Gewitterspäre entschieden. Hat um vieles höheren Schaden.
    Komme aber damit noch nicht ganz klar. Handschuhe sind gekauft. Bei den Zauberstäben (Leerenspeicher) sieht es mau aus... war gestern nichts zu haben. Oder habe ich nur falsch geschaut...

Mit diesem Build bin ich gestern öfters gestorben als mit meiner Zeichenvariante

Edit: Ach ja, ich benutze noch Skelette erwecken. Die brauche ich um die Gegner erstmal abzulenken da ich ja kein Nahkämpfer spiele. Hat bisher auch super gut geklappt.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (09.04.2020 um 11:19 Uhr)

17. #737 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    MJo, kenne ich... frustet irgendwie Morgen ist ja auch noch ein Tag
    Da sagst du was, das Problem ist aber, ich muss mich aus irgendeinem Grund neu bei Steam anmelden, bekomme aber um's Verrecken keine Mail mit diesem komischen Code zugeschickt. Hatte ich heute morgen schon mal versucht und jetzt wieder mehrfach ... es kommt einfach nichts und im Spam-Ordner ist auch nichts. Ich kann mich also nicht bei Steam anmelden und somit auch nicht zocken.

*edit*
    Nach einem halben Tag Haare raufen geht es jetzt endlich wieder. Puh~ ich hatte schon Bedenken.
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.04.2020 um 14:34 Uhr)

18. #738 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Schon wieder!

Was ist los in Delirium?!

Mit meinem zweiten Char, der es in Endgame geschafft hat. Also anderer Charakter als beim letzten Fund vor erst 3 Tagen! (Post #695, 06.04.2020 19:54)
    El Desperado ist offline

19. #739 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Wir sind nicht die einzigen, das haben vor ein bis zwei Wochen andere auch schon bemerkt. Bei mir ist's mittlerweile auch der dritte Exalted Drop und ich spiel kaum derzeit, und wenn, dann außerhalb von Delirium. Die erhöhte Dropchance ist also höchstwahrscheinlich nicht ligagebunden.

Die glücklichen Drop-Posts sind auch besser als wenn irgendwas nicht funktioniert.
    Petrus ist offline

20. #740 Zitieren
    Legende
    Ich hab keine Ahnung, wie da die Droprate ist. Auf jeden Fall habe ich eben gerade in der Mine, Tiefe etwa 63 mein zweites gefunden und das war auf dem Weg zum nächsten Punkt, also nicht irgendein wildes Gefecht oder so. Könnte sogar normaler Mob gewesen sein, nicht so drauf geachtet.

Mein Templer levelt in der Mine. Da ist die gemächliche Geschwindigkeit, mit der er sich fortbewegt, nicht so ein Nachteil und er bekommt dennoch reichlich Mobs. Oben lass ich jetzt den Assassinen die Karten räumen. (Allerdings bei Bossen ist es immer noch besser, des öfteren den Herrn Templer zu bemühen. Der ist auf engem Raum einfach besser. Und ich habe in der Mine noch einen coolen Zweisteinring gefunden. Gewährt Herold des Eises Stufe 22. Muss ich nachher mal testen.

Seite 37 von 96 « Erste ... 26303334353637383940414448 ... Letzte »