Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mobpapst

mobpapst ist offline

Post Der Feuermagier in Geldern

Hallo,

Ich bin derzeit in Geldern und habe auch schon um die 90 Ruf. Da ich ein Rebell bin und der Oberschamane mich immer angreift wenn ich ihm zu Nahe komme, weiss ich nicht wie ich nach dem Feuerkelch oder an die Infos fuer den Feuerkelch fuer den Feuermagier kommen soll oder kann, damit ich eine Revolte in der Stadt starten kann.

Gruesse mobpapst

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

mobpapst ist offline
    Kann mir denn in dieser Angelegenheit keiner helfen?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer

Tox1c1ty ist offline
    Der Feuerkelch ist in der Mine.
    Wenn du richtung Südtor läufst musst du kurz vor dem Tor links abbiegen und dann nur noch gerade aus, in der Mine liegt der Kelch irgendwo ;-)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister

Clavicius ist offline
    Der Feuerkelch liegt in einer ganz dunklen Niesche der Höhle, du musst dahin gehen wo du eine bfackel anmachen musst um was zu sehen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde

Tyrion ist offline
    Zitat Zitat von mobpapst Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin derzeit in Geldern und habe auch schon um die 90 Ruf. Da ich ein Rebell bin und der Oberschamane mich immer angreift wenn ich ihm zu Nahe komme, weiss ich nicht wie ich nach dem Feuerkelch oder an die Infos fuer den Feuerkelch fuer den Feuermagier kommen soll oder kann, damit ich eine Revolte in der Stadt starten kann.

Gruesse mobpapst
    Im Tempel findest du keinen Feuerkelch,dass kannst du dem Feuermagier ja während der Revolution sagen.^^
    Der Feuerkelch ist,wie schon beschrieben,in der Mine östlich der Arena in der Stadt.Dort gibts irgendwo weiter hinten nen dunklen Gang.Wenn du an dessen Ende gelangst,findest du ein Skelett mit einem Feuerkelch in der Hand.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

mobpapst ist offline
    Jo den Feuerkelch habe ich ja bereits. Es geht mir ja nur darum, das ich dachte ich koennte nachdem ich den Feuerkelch unten in der Hoehle gefunden haben, mit dem Feuermagier reden. Da dies nicht so ist soll ich einfach zum Oberschamanen gehen und das metzeln beginnen oder was ^^?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde

Tyrion ist offline
    Jo den Feuerkelch habe ich ja bereits. Es geht mir ja nur darum, das ich dachte ich koennte nachdem ich den Feuerkelch unten in der Hoehle gefunden haben, mit dem Feuermagier reden. Da dies nicht so ist soll ich einfach zum Oberschamanen gehen und das metzeln beginnen oder was ^^?
    Jo,ich habs so gemacht,dass ich,nachdem er mich angesprochen hat,ich erstmal raus gesprintet bin und mit dem Feuermagier geredet hab.Dann hat der mir sofort geholfen die Orks zu plätten.Als ich dann festgestellt habe,dass mich von da an ALLE Orks angreifen,hab ich nen alten Speicherstand geladen.Falls du noch nicht in Varant warst und du da noch Questen willst,würd ich dir empfehlen nicht mit dem Schamanen zu reden.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

mobpapst ist offline
    Gilt was du angesprochen hast nur fuer Varant oder auch fuer Nordmar. Weil bisher war ich nur in : Ardea,Reddock,Kap-Dun,Montera,Silden und nu in Geldern

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Big-Daddy

Big-Daddy ist offline
    kann mir jemand sagen wo der feuermagier in Geldern ist? Ich find den nirgends

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    Gilt was du angesprochen hast nur fuer Varant oder auch fuer Nordmar. Weil bisher war ich nur in : Ardea,Reddock,Kap-Dun,Montera,Silden und nu in Geldern
    es gilt nur für varant, nur das problem ist dann eben das dich dort alle orks angreifen und ich meine jeder EINZELNE!!!
    und das problem daran widerum ist dass dich dann die ganze stadt auch angreift, dann griefen dich die assasinen auch an!!
    Irgentwann dann griefen dich auchh alle EINZELNEN Assasinen an und naja, dann kannst du in varan quasi fast keine quests mehr machen sondern nur noch metzeln und das ist ja irgentwie öde!!
    deshalb ein gutgemeinter rat von mir, stell dich mit den orks erstmal gut!!!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Schwertmagier

Schwertmagier ist offline
    um was über die feuerkelche zu erfahren muss man soweit ich weiß nur im tempel gewesen sein aber nicht mit dem schamanen gesprochen haben. wegen nordmar solltest du dir keine sorgen machen die orks dort greifen dich auf jeden fall an selbst wenn du orksöldner bist.