-
Hab im ganzen Spiel nur 5 gehabt. Glaube waren alle Questbelohnungen. Bin aber leider nimmer sicher wo :-(
-
Bin jetzt in diesem Tal der verlorenen Seelen... Hammerschwer, aber das gefällt mir Beim 2. Boss findet man ja einen Schlüssel? Nur wohin damit... Das Questbuch sagt nur ich soll den Boden untersuchen.
-
Quest von Karras
Hallo, wie kann man die Quest "Alten Walzer für Karras" lösen?
Diese braucht man um Feuermagier zu werden.
danke
-
du musst alle 5 buecher + die rolle finden
ich versuche mal alle aus dem Kopf zu listen
-
Hi Niko,
ich bin mit XR durch und möchte mich jetzt am nightmare von ab erfreuen.
Eine Frage vorweg, wenn ich in der Stadt bin, haben ein Teil der Bürger nur weiße nicht texturierte Kleidung an, ich nehme an, da fehlt mir irgendwas.
Hast du eine Ahnung was fehlen könnte oder woran es liegen könnte?
Habs nach deinem Guide isntalliert, mit den exluisven texturen, renderer und den alternativen mesehes, etc. die man in Lord Sargons Posts findet.
-
Hmmm seltsam. Hast du mal testweise die texturenpacks raus aus dem data ordner um zu gucken obs daran liegt? Meinst du das Paket von Exclud3d oder das von Riisi?
-
Ich hab zb die von Exclud3d und den nograss. Geht einwandfrei. Von wann ist denn deine data/scripts/ast? und als letze option kannst nen screen von deinem data ordner machen?
-
Es liegt wohl am datapack von excluded, sobald ich dieses nicht verwende funktioneirt alles normal.
Werde es dann wohl dabei auch lassen.
Andere Frage, ich bin ja beim spielen ein völliger purist, mag aber bei nightmare/legendär nie die Variante das man nicht überall speichern kann.
Hab mich da früher immer durchgewürgt, später gabs ja die Option das an und auszuschalten.
Diese Option gibt es zwar noch in returning ab, scheint aber bei nightmare nichts zu bringen.
Du weißt nicht zufällig niko, ob man das umgehen kann oder?
-
Im gve+müsste es gehen. ich guck mal eben ob ich was finde
-
Das wäre super. Die Einzige Variable die ich dazu gefunden habe, ist realmode? Die kann ich verändern wie ich will, nützt nur nichts, es sei denn man muss es auf etwas anderes als 1 oder 0 stellen.
Ansonsten sit es schon sehr nice, 1 str und 1 dex zum start. Wobei man noch einstellen können sollte, ob man die 5 hp per levelup haben will.
-
ja und 200 200 30 einstellen^^ ja finde auch nur realmode. aber der war fürs normale ruturning für die saves auf legend. die einstellung unter ast ingame ändert nix? ich hab etz mal im russischen forum gefragt. kommt bestimmt bald ne antwort
-
Versuch mal checkrealmode[1]=0, das wars zumindest im normalen returning
-
Jup natürlich hab ich die Einstellungen genommen, wenn ich schon mal neu anfange dann richtig.
Wenn ich dann bei orlan bin, schau ich auch gleich noch nach dem berg den du meintest.
Kannst du den eigentlich etwas genauer beschreiben?
Die Einstellung hab ich schon versucht, hat nichts gebracht.
Ich nehme aber nicht an, dass das die Antwort aus dem Forum war oder?
Ansonsten gilt halt, einfach nicht beschweren 
Übrigens danke dir für die schnelle Unterstützung.
-
ne hab noch keine antwort :-(
-
Weiß einer wie man das Rätsel um das Gitter zu öffnen, in der Dungeon die nach Raven kommt, löst?
Ich habe es vergessen.
-
Rätsel? Du brauchst mindeststats und musst bei AB in Kapitel 4 mind. sein. Meinst den Raum rechts vor Raven bei der 2. Begegnung oder?
Falls 1. Begegnung....weiß ich auch nimmer. Ist aber seit Klassic gleich, müsste es viele Lösungen geben
-
Verdammt Leuchtturm (Quest von Jack)
Hallo,
ich wollte fragen ob man diese Quest auch anders lösen kann. Also das Jack nicht sterben muss!
-
Ich habe Raven bereits umgelegt. In dem Raum rechts von Raven ist ein Portal, das führt dich in die OVERPOWERED Dungeon. Ich habe eben die 3 Skelett Bosse gekillt und nach denen ist ein Gitter mit diesen 8 drehbaren Säulen. Ich muss die Säulen in der richtigen Reihenfolge betätigen um das Gitter zu öffnen, weiß aber nicht mehr die Lösung und auf RPG RUssia habe ich nichts gefunden.
BTW: MEINE FRESSE Die Dungeon mit 200% Leben und 200% Stärke ist ja sau schwer...
Geändert von GothicFanatiker05 (05.04.2018 um 18:37 Uhr)
-
Bei mir auch zu lang her. Schau mal lets play von deepcape. dungeon macht er immer mit als letztes in seinen videoreihen. dann einfach notieren
https://youtu.be/26TPQqyrLh8
Geändert von Niko5511 (05.04.2018 um 18:53 Uhr)
-
@ sani ja geht, brauchst aber einen recht hohen Rhetorik Wert, glaub 60.
Die Kombi müsste
Süd Ost, Nord Ost, Süd West, Osten, Norden, Westen, Nord West, Süden sein, natürlich wenn man auf das Gitter schaut.