Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer

Klas126 ist offline
    Stimmt ging ohne Probleme.

Nur macht euch das nichts aus ? die Welt wirkt total komisch. Unkonsistent wie ich gerne sage Und das ständige gefummel mit der Helligkeit den Schattenfehlern den Lichtblitzen das holt mich total raus... im Prinzip ist es nicht realistischer sondern unrealistischer in bin ehrlich wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich ja auch nicht die Schatten die eine Lampe wirft. Es ist einfach perfekt in einem Guss, die Grafikmods verändern nur einen Teil und das ist komisch...

Ich hoffe das wird nicht als ärger machen aufgenommen, das ist es nämlich nicht.

Vielleicht leigt es ja auch an meiner Hardware aber das glaube ich nicht.

Nur wenn ich dann mal L Hiver zocken will muss ich dann doch den Renderer nutzen sonst sind die Fps einfach im Keller.

Klas

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate

Inspirate ist offline
    Ich verstehe einfach nicht was du meinst.

Lasse doch einfach weg was dir nicht gefällt. Wo ist da das Problem?

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanze

Wanze ist offline
    Hier stand Mist, ich habe Inspirate und JudgeKyle aus versehen zu einer Person gemacht
    Geändert von Wanze (09.12.2020 um 12:29 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Abenteurer

Piggwldi88 ist offline
    hi vielen dank für die anleitug ich habe es gleich ausprobiert.

Es fuktioniert soweit gut, nur ist das Fenster im Menü nicht mittig zentriert.
    Im spiel fliegen die Namen der NPCs und die Beschreibungen aller Dinge ein gutes Stück weiter rechts unten als die Betreffenden NPCs.
    Außerdem lässt sich das Spiel nicht mit dem Renderer starten. Es erscheint eine Access violation wenn ich das versuche.
    Achja und Gothic erkennt meine dedizierte Grafikkarte nicht. Im Menü erscheint meine Onboard Graka.

weiß jemand rat?

Seite 5 von 5 « Erste 12345