Stimmt ging ohne Probleme.
Nur macht euch das nichts aus ? die Welt wirkt total komisch. Unkonsistent wie ich gerne sageUnd das ständige gefummel mit der Helligkeit den Schattenfehlern den Lichtblitzen das holt mich total raus... im Prinzip ist es nicht realistischer sondern unrealistischer in bin ehrlich wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich ja auch nicht die Schatten die eine Lampe wirft.
Es ist einfach perfekt in einem Guss, die Grafikmods verändern nur einen Teil und das ist komisch...
Ich hoffe das wird nicht als ärger machen aufgenommen, das ist es nämlich nicht.
Vielleicht leigt es ja auch an meiner Hardware aber das glaube ich nicht.
Nur wenn ich dann mal L Hiver zocken will muss ich dann doch den Renderer nutzen sonst sind die Fps einfach im Keller.
Klas

World of Players
Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers

Und das ständige gefummel mit der Helligkeit den Schattenfehlern den Lichtblitzen das holt mich total raus... im Prinzip ist es nicht realistischer sondern unrealistischer in bin ehrlich wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich ja auch nicht die Schatten die eine Lampe wirft.
Es ist einfach perfekt in einem Guss, die Grafikmods verändern nur einen Teil und das ist komisch...