|
-
 Zitat von Niko5511
Die Ast.dll gehört in den Systemordner von Gothic....
Läuft, danke
-
Lehrling
Hallo, erstmal alles gut, komme ins spiel. Aber sobald mich Xardas anquatscht das er noch einen AUftrag für mich hätte, der Held sofort "Und sons't?" antwortet, ich eine antwort auswähle und das Spiel sich aufhängt. Was abnormal mir auf den geist geht. Jemand eine Lösung?
P.S Gehe wieder auf 1.15 und mache da GD3D11 drauf und ist gut. Die ganzen 2.0 Versionen funktionieren nicht oder sind unvollstädnig. Bei mir zumindestens. Zumal die Installation eher undeutlich ausfällt, was sehr frustierend ist und bestimmt nicht nur für mich. Tut mir Leid.
Geändert von Gekan111 (20.10.2018 um 09:01 Uhr)
-
Also ich finde bei mir nicht Die Rückkehr 2.0 im Gothic Starter,was hab ich falsch gemacht?
Ich merke grad das es Das Normale Gothic 2 DNDR überschrieben hat
Geändert von Fechter (10.11.2018 um 07:34 Uhr)
-
Neuling
-
Seite wird überarbeitet. Gebe bescheid wenn ich durch bin
-
Einleitungpost überarbeitet. Neueste AB (Beta) von Liker, übersetzt Lord Sargon enthalten. Installationsschritte überarbeitet. Weitere Inhalte kommen noch, aber es kann schon voll installiert werden.
-
Neuling
-
Neuling
Hey, ich hab 2 probleme, installiere ichs mit d3d11 krieg ich beim start des spiel nen whitescreen, ich hör die Musik, Geräusche etc. nur sehe ich nichts.
Ist aber nicht so schlimm, da dass spiel funktioniert wenn ichs ohne d3d11 installiere allerdings wenn ich dann die schrift patchen will wird aus kyrillisch nicht lateinisch sondern irgendwas was nicht von dieser welt zu sein scheint.
-
Das mit dem whitescreen habe ich noch bei niemandem gehört. Hast du eine frische Installation verwendet? Das mit der Schrift.... Da sind im Link 4 Downloads. Wähle latin aus. Vermutlich hast du kyrillic ausgewählt. Dann schauen die buchstaben ziemlich abgefahren aus, wenn sie nicht russisch sind.
-
Hi bin auf 1h geskillt,aber wie bekomme ich skelett kämpfer etc schnell down?
-
Verstehe die Frage nicht. In welchem Kapitel bist du? Welche Skelette? Mit 400 hp mit 20.000 hp? Trainier Stärke, trainier Einhand und komm später nochmal hin? Wenn du die Geistskellette meinst, dann nur mit Silberwaffen.
-
 Zitat von Niko5511
Verstehe die Frage nicht. In welchem Kapitel bist du? Welche Skelette? Mit 400 hp mit 20.000 hp? Trainier Stärke, trainier Einhand und komm später nochmal hin? Wenn du die Geistskellette meinst, dann nur mit Silberwaffen.
2 Kapitel hab El Bastardo,die Skelette mit der Rüstung an,wo bekomme ich ne Silberwaffe her
-
Auch das ist nichgt präzise genug, es gibt so viele Skelette.
Ich nehme an du meinst sehr starke Skelette die entweder mit Speer, schild un schwert oder Äxten kämpfen?
Diese sind für höhre Levels gedacht und du msust später wiederkommen.
Silberwaffen berauchst du nur für "Schatten" diese fliegen und haben einne Zweihäner in der Hand für andere Untote brauchst du das nicht.
Bitte benutze für zukünfitge Fragen diesen Thread:
https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-20
Der Thread hier ist primär für Fragen um die Installation von Returning 2.0 mit AB vorgesehen weniger für ingame Fragen.
-
Silberwaffen brauchst nur für Geister. Die in Rüstung musst ganz normal bekämpfen. Wenn's zu schwach bist, weiter trainieren und wieder kommen. Mit blocken/zurückgehen und nach der Kombo angreifen ist eigentlich schon alles. Was meinst du mit schnell besiegen? Gibt keine Specialmoves oder so?
-
Update 20.11.2018 ist da. Plz remove clothes / weapons before update. Bitte Kleider / Waffen vor Update ausziehen.
-

Abenteurer
Russische Sprachausgabe abschalten
Hallo
Habe heute R2 mit AB auf den neusten Stand gebracht,mit kompletter Neuinstallation. Alles ok. Vorher habe ich es mit deutscher Sprachausgabe der Originaltexte gespielt. Das Problem ist jetzt. Wie bekomme ich das wieder hin? Die russische Sprachausgabe ist mir doch ein wenig zu nervig. Texte usw. sind alle in google-deutsch.
-
Da wurde zuviel geändert, sodass es kein Sinn mehr ergab was die charaktere gesprochen haben. Zudem war die Sprache ja eh nur für den Inhalt des Original Gothic 2 und somit nur einen kleinen Bruchteil des Spiels
-

Abenteurer
Danke Niko. Ok,das macht dann auch Sinn. Dann werde ich es so zocken.
-
Probleme beim installieren
Hey Ho,
ich habe Probleme beim installieren und zwar genau beim Punkt E.
Ich kann die ZIP Datein zwar downloaden, allerdings nicht entpacken, dabei wird mir angezeigt, dass die Datein wohl beschädigt sind.
Und ohne die alt Belancing startet das Spiel auch nicht.
Es stürzt beim starten eines neuen Spiels ab und zeigt, ASC not found.
Kann mir dabei einer helfen?
Hab sonst alles gemacht, wie es in der Anleitung steht.
-
Habs nochmal runtergeladen, bei mir ist nichts beschädigt. Du meinst die Mod Datei oder? Haste Winrar zum entpacken?