Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 411

Kingdom Come Deliverance #2

Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Meinst du verstehen, oder doch eher beherrschen? HAuptmann Bernard gibt eigentlich eine recht gute Einführung. Ob man dann damit klar kommt, ist die andere Frage ... ich tue mich in der Praxis auch relativ schwer, weil stärkere Gegner ständig Angriffe parieren und kontern. Mit Kombos und Finten schaffe ich aber auch solche Gegner, wenn mir nicht gerade ein zweiter Bandit in den Rücken hackt.
    Das mit den Parieren und den schnell parieren habe ich verstanden aber meine Angriffe gegen die Gegner werden meistens problemlos pariert.
    EfBieEi ist gerade online

Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Das mit den Parieren und den schnell parieren habe ich verstanden aber meine Angriffe gegen die Gegner werden meistens problemlos pariert.
    ich bin beim Schwertkampf meist zu hektisch, um gezielt Schlagcombos auszuführen. Meistens verlege ich mich aufs Blocken und setze dann mit ein paar Stichen nach.
    Damit verursache ich ausreichend Schaden.
    Meine bewusst ausgeführten Hiebe aus irgendeiner Richtung werden auch meist von den Gegnern geblockt oder sie weichen halt aus.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Hab ich aber auch nicht gemacht. Was ist wenn man ihn einfach vorher beseitigt. Ist zwar nicht gerechtfertigt sollte aber evtl. Funktionieren. (Vorher abspeichern)
    Es hat jetzt funtioniert.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erste Nacht gewartet, kein Meuchler.
    am nächsten Tag mit dem Meister Peychar in der Kneipe gesprochen und ihm gesagt , er solle Meister Kyeser in Ruhe lassen.
    Nächste Nacht tauchte dann Peychar auf, wurde von mir beschuldigt und hat sich rausgeredet und ist verschwunden.
    Dann konnte ich Meister Kyeser überreden zum Bauplatz zu gehen und bin selbst hin. Bei meiner Ankunft war dann die Wache selbstständig damit beschäftigt, Peychar, der offensichtlich ein Attentat ausführen wollte, zu töten. Dem toten Meuchler konnte ich zwei Schlüssel abnehmen, von denen ich aber nicht weiß, zu welcher Truhe sie passen
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    ich bin beim Schwertkampf meist zu hektisch, um gezielt Schlagcombos auszuführen. Meistens verlege ich mich aufs Blocken und setze dann mit ein paar Stichen nach.
    Damit verursache ich ausreichend Schaden.
    Meine bewusst ausgeführten Hiebe aus irgendeiner Richtung werden auch meist von den Gegnern geblockt oder sie weichen halt aus.
    Ja mir ist das Kampfsystem wohl auch zu schnell und hektisch. Es macht schon Spaß eigentlich aber ich glaube ich bin dafür nicht der richtige Typ Spieler. Oft bin ich auch viel zu unaufmerksam um rechtzeitig zu blocken
    EfBieEi ist gerade online

Halbgott Avatar von Progrinator
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ja mir ist das Kampfsystem wohl auch zu schnell und hektisch. Es macht schon Spaß eigentlich aber ich glaube ich bin dafür nicht der richtige Typ Spieler. Oft bin ich auch viel zu unaufmerksam um rechtzeitig zu blocken
    Fand auch immer, dass das Üben mit Bernhard viel einfacher ist, als die echten Duelle. Ich hab ein Bug im Kampfsystem gefunden. Wenn du ins Leere Sticht und dann zum Gegner ziehst, blockt er nicht. .

Bin mit einen neuen Char letztens verblutet, weil ich mitten im Wald gegen paar Gegner gekämpft hatte, und meine Verbände nicht ausreichten, um die Blutung zu Stoppen.

Ich hoffe der Anzeige Bug bei dem einem Helm mit dem Kranz verschwindet.

Hat jemand wild schon mal im Nahkampf erledigt. Mir ist es noch nie gelungen Wildschweine, Rehe und co per Nahkampf zu kriegen. Nur mit dem Bogen gelang es mir.

Epilog:
    Nach dem Hans einen Fragt ob man bereit ist, hab ich mit nein beantwortet, seitdem kann ich ihn nicht mehr danach Fragen und er reitet einfach los. Das war vor einigen Patches. Einfach nur nachreiten oder kann man auch so zum Treffpunkt gelangen, wenn man den Trupp einfach ziehen läßt.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (10.04.2018 um 11:22 Uhr)

Ich habe den Skill "Tierfreund" (oder so ähnlich), jedenfalls lässt das Wild einen bis auf Armeslänge herankommen.
    Mir ist es allerdings auch noch nie gelungen einen Hasen mit dem Schwert zu erlegen, was ich aber auch nicht konsequent versucht habe.
    Wenn ich das Schwert dann ziehe, hoppelt der Hase ausser Reichweite, wenn man das Schwert bereits in der hand hätte, könnte das vlt klappen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das gar nicht so vorgesehen ist, weil es imho auch nicht funktioniert Wild (oder Gegner) mit dem Pferd umzureiten.
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Den Peark hatte ich auch, aber bei mir lief das Wild trotzdem Weg, wenn ich zu nah ran komme. Nach ein paar Fehlschüsse geht es ja mit den Bogen.

Quest Mitte des Spiel (evtl 1/4)

Nach dem Neuhof überfallen wurde, musste man ja eine Handvoll Personen finden und befragen. Bei einer dieser Reisen, kommt in einem Gespräch mit einer Frau die in einer Mülle Arbeitet. Nach dem Gespräch unter 4 Augen, tauchten auch gleich eine Gruppe Unangenehmer Persönlichkeiten. Habt ihr Kooperiert oder seit ihr in die Offensive gegangen. Ich habe den Anführer mit meinen Pferd bis nach Talmberg geloggt, wo mir eine Wach im Kampf bei Stand. Am ende wurde er von der Wache getötet, weil er sein Schwert Zog.
    Progrinator ist offline

objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Den Peark hatte ich auch, aber bei mir lief das Wild trotzdem Weg, wenn ich zu nah ran komme. Nach ein paar Fehlschüsse geht es ja mit den Bogen.

Quest Mitte des Spiel (evtl 1/4)

Nach dem Neuhof überfallen wurde, musste man ja eine Handvoll Personen finden und befragen. Bei einer dieser Reisen, kommt in einem Gespräch mit einer Frau die in einer Mülle Arbeitet. Nach dem Gespräch unter 4 Augen, tauchten auch gleich eine Gruppe Unangenehmer Persönlichkeiten. Habt ihr Kooperiert oder seit ihr in die Offensive gegangen. Ich habe den Anführer mit meinen Pferd bis nach Talmberg geloggt, wo mir eine Wach im Kampf bei Stand. Am ende wurde er von der Wache getötet, weil er sein Schwert Zog.
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich den Chef der Gruppe angelogen. Er hat mir geglaubt, hat mir eine "Wache" dagelassen, vor der ich einfach weggeritten bin
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Geht es um den starken, aber geistig etwas schwachen Bruder der Frau bei der Mühle (Timmi ?)

Ich habe den Anführer auch angelogen, hab ihm gesagt, der Gesuchte sei woanders und er hat mir auch eine Wache da gelassen, die ich relativ einfach töten konnte.
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Geht es um den starken, aber geistig etwas schwachen Bruder der Frau bei der Mühle (Timmi ?)

Ich habe den Anführer auch angelogen, hab ihm gesagt, der Gesuchte sei woanders und er hat mir auch eine Wache da gelassen, die ich relativ einfach töten konnte.
    Achso. Mir hatte er glaube nicht geglaubt und wollte ihn auch nicht Helfen. Aber ich konnte den Anführer beseitigen (und einen seiner Leute (irgendwie mit hilfe des Pferdes).

Timmi hatte ich aber dann im Anschluss verpasst ihn für seine Taten zu Rechenschaft zu ziehen. Geistig etwas schwach finde ich ein wenig untertrieben.
    Diesmal will ich die ganze Gruppe auseinander nehmen.

Aktuell Spiele ich zwei Charactere.

PC: Einen Dieb, der soll kein Mörder sein aber auch nicht Bodenständig. // Vielleicht für die Abwechslung ändere ich das Lieber auf Mörderrich. Sonst ähnel sich die Durchläufe zu sehr.
    Laptop: Einen Ritter, der ziemlich Bodenständig (keine Wilderei und kein Stehlen).

Schade dass man das Heilige Schwert (Die Bruchstücke) nicht auf Legalen weg bekommen kann. Als Gesetzes Loser kommt man ja eh schnell an viel bessere Ware.

In Talmberg kann man an einer Rüstung heran kommen, ohne Schlösser zu knacken .
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (10.04.2018 um 18:08 Uhr)

Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Hat jemand wild schon mal im Nahkampf erledigt. Mir ist es noch nie gelungen Wildschweine, Rehe und co per Nahkampf zu kriegen. Nur mit dem Bogen gelang es mir.
    Ich hab mal einen Hirsch, der sich in einem Busch festgebugt hat, mit den Fäusten KO geschlagen.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

Bei der Quest mit den Schwertstücken komm ich auch nicht weiter.
    Klar dass man wohl einige Stücke stehlen muss, aber die meisten Schmiede scheinen kein Stück zu haben oder finden es nicht.
    Jedenfalls hab ich bisher nur ein Stück
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Hirsch, der sich in einem Busch festgebugt hat, mit den Fäusten KO geschlagen.
    hatte ich auch, aber aber hab das lieber mit den Bogen gemacht, weil die nicht ganz Fest gebuggt bei mir waren.

Ansonsten stürzen die sich manch mal auch in den Tod. Weiß aber nicht ob das raus gepatcht wurde.
    Progrinator ist offline

General Avatar von INTERREX
    so lange mehr gefixt wurde als verbugt wurde, ist die Bilanz positiv. Was für Bugs sind denn dazu gekommen?
    Schau in die Patchnotes des letzten Patches 1.4.2?
    INTERREX ist offline

Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Schau in die Patchnotes des letzten Patches 1.4.2?
    Da stehen doch sicherlich nicht drin, welche Bugs hinzugekommen sind!
    Progrinator ist offline

End of Humanity Avatar von Atticus
    Ich muss schon sagen, dieses verbuggte Stück Software geht mir allmählich echt auf die Nerven.
    So schön die Welt auch ist, wenn ich ständig neu laden darf und dann eine halbe Stunde Spielzeit umsonst wahr, ist das extrem nervig. Oder wenn Quests nicht richtig funktionieren. Zum Beispiel habe ich zwei mal das Spiel Klötze in Ledtschko gespielt, nur um jedes Mal festzustellen, dass ich nach meinem sechsten Treffer keine Pfeile mehr verschießen kann, obwohl ich noch meherere im Köcher habe.
    Und zuletzt konnte die Ladesequenz nach der Schlägerei in der Kneipe von Uschitz nicht mehr beendet werden. Also, Spiel schließen, wieer starten und feststellen, dass ich wieder am Anfang des Mordes stehe.
    Atticus ist offline

Auf welcher Plattform spielst du?
    Progrinator ist offline

End of Humanity Avatar von Atticus
    Pc
    34
    Atticus ist offline

Mythos Avatar von Tyrus
    Ab wann lohnt es sich etwas zu klauen? Ich könnte eine Waffenkammer leeren, weiß aber nicht ob die wachen in mein Inventar sehen können?! Kann man unbesorgt klauen, solange man nicht beim stehlen erwischt wird?
    Tyrus ist offline

Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ab wann lohnt es sich etwas zu klauen? Ich könnte eine Waffenkammer leeren, weiß aber nicht ob die wachen in mein Inventar sehen können?! Kann man unbesorgt klauen, solange man nicht beim stehlen erwischt wird?
    Manch mal kontrollieren die Wachen aber wenn du dein Pferd dabei hast, kannst du geschwind raus reitern. Die Kontrolle habe ich aber auch nur in Rattay erlebt.
    Progrinator ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »