|
-
 Zitat von Hookinsu
Ach Lina, hör doch einfach mal auf so dauer-triggert zu sein, langsam wirkt das Verhalten echt schwach und unsicher  .
Wie lange hast du gebrauch für diesen Post? Musstest du lange darüber nachdenken oder ist der dir ganz spontan eingefallen?
-
-
 Zitat von Hookinsu
Das wollte ich dir schon vor 5000 (deiner Beiträge) Mitteilen, ich hatte nur wenig Interesse es zu tun, weil es mir eigentlich egal ist. Aber da du so großes Interesse daran hast hier jedem mit größtmöglicher Wucht in die Eier zu treten, weswegen auch immer, dachte ich, ich sage es einfach mal spontan, und zwar jetzt.
tl;dl - du solltest mal etwas mehr chillen und offener gegenüber der Meinung der User hier im Forum sein und aufhören zu denken das deine Meinung die einzig wahre wäre  .
Okay du hast recht, vielleicht sollte ich etwas einfühlsamer sein mit jemand der masturbieren besser findet als Sex. Ist ja schließlich traurig, und nichts worauf ich auch noch rumhacken muss.
-
-
Ich habe aktuell gelegentlich Sex mit einer beinahe neun Jahre jüngeren Person. Zählt das schon als "bedeutend jünger"? Oder relativiert sich das mit dem eigenen Alter?
Geändert von Balvenie (19.02.2018 um 11:41 Uhr)
-
Sie 19, ich 27. War jetzt keine unverzichtbare Erfahrung um ehrlich zu sein.
-
Ja, hatte ich - beides.
Als ich 18 war, hatte ich eine Liebschaft mit einer 31 jährigen Frau - andersherum war es, als ich 20 war und die Dame 16 (wobei das nicht unbedingt "bedeutend jünger" ist).
-
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
-
Dass hier noch keiner den Witz "Ja, mit deiner Mutter" gebracht hat, ist enttäuschend 
@Topic:
Ja, ich hatte mal einen - ziemlich schlecht gelaufenen und peinlichen - ONS mit einer 42-Jährigen.
-
 Zitat von Hodor
Ja, ich hatte mal einen - ziemlich schlecht gelaufenen und peinlichen - ONS mit einer 42-Jährigen.
Mit deiner Mutter?
-
 Zitat von Sein Name ist Mö
Mit deiner Mutter? 
Nee, meiner.
-
 Zitat von Hookinsu
Nee, meiner.
Ist sie das aufm Avapic? [Bild: 062.gif]
-
-
 Zitat von Hookinsu
Ja, genau. 
Dieser Hodor nun wieder! Stille Wasser sind halt noch immer tief. [Bild: 091.gif]
-
Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.
-
 Zitat von KalomsZweiteFrau
She knew things...
Soll heißen?
-
Die jüngste war drei Jahre jünger als ich und die älteste 10 Jahre älter. Ich war damals 25 und sie 35 und es war echt gut. Ältere Frauen wissen meist was sie im Bett wollen und genieren sich nicht es zu sagen. Das ist durchaus hilfreich.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Einmal, war ganz nett. Ich halte mich ansonsten aber an die goldene 7jahres-regel
Alle 7 Jahre mit einer Frau, deren Alter ein Vielfaches von 7 ist ?
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Das 1. Mal mit einer deutlich älteren Dame hatte ich, als ich 19 war. Sie war 39. Kennengelernt hab ich sie durch ihren Sohn, der 17
war.
Der größte Altersunterschied war mit einer Dame, die Ende 50 (oder Anfang 60) war, als ich noch Anfang 20 war.
Es gab auch einige Jüngere, aber vor allem halt viele ältere Frauen, die ich super attraktiv fand.
Ich mochte Sex mit verschiedenen Frauen und muss auch sagen, dass ich immer viel Glück hatte und es meistens geklappt hat.
Leider hat sich das heute geändert, weil das Flirt-Klima sich massiv geändert hat, was ich auf soziale Medien, Dating-Apps etc.
zurückführe.
Edit: Das Alter ist mir egal. Wenn die Verbindung zwischen mir und ihr hergestellt ist und wir miteinander harmonieren, dann ist mir der Rest egal. Erfahrungs-
gemäß harmoniere ich aber eher mit älteren Generationen.
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
Geändert von Melvin (25.12.2021 um 17:37 Uhr)
-
Ich war mal eine kurze Zeit mit einer 15 Jahre älteren Frau zusammen. Das ist aber schon ewig her.