Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 6 von 24 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 463
  1. Beiträge anzeigen #101
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Meine unteren Fragen bestehen und ich hab noch zusätzlich die Frage, weiß jemand was über die Assassinenquest der dritte Blutkelch?

@ Tharkun
    Edit: Gibt es eine zusötzlich Bedingung für die Krautquest mit Tom? Bei mir passiert da wieder mal nichts.

Ich konnte die quest jetzt lösen allerdings nur mittels cheaten, da ich sonst auch nichts gefunden habe:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Nutze den cheat, goto vob schneegeist, du solltest in einem unterirdischen Tempel herauskommen, mit einem Zombie in Dämonenbeschwörerrobe. Danach ist alles selbsterklärend.

2. Beiträge anzeigen #102
    Apprentice

Troniicz ist offline

Set der Ehre

Guten Morgen,

wo finde ich alle Teile für das Set der Ehre (Erfahrungsbonus)?

hab das Amulett von Anselm schon.

3. Beiträge anzeigen #103
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1

Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Troniicz Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Ich habe eine Frage zu der Aufgabe "Angebot an die Dämonenritter"

Ich soll eine Nachricht zu Raven bringen, allerdings hält Gomez mich auf und schlägt auf mich ein. Wenn er damit fertig ist passiert aber nichts mehr. Er redet auch nicht mit mir und es gibt keine Option. Bei Raven auch nicht.

ist das ein Bug oder muss ich mit wem anderes reden?

Danke im Vorraus

Also bei mir wahr es so das du erst ihn Kapitel 3 dich von Gomez ihn der Beliarfestung umhauen dürftest sonst buggt es, aber auch allgemein ist altes Lager ziemlich buggy aber schaffbar, gehört meines erachtens auch zu den intressanteren Nebengilden.

4. Beiträge anzeigen #104
    Krieger

Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen habe ich auch zur Zeit.
    @ Bonne6
    Es geht um die Aufnahmequest für die Banditen.
    Wenn man schon in vier Nebengilden ist, kann man bei der königlichen Garde die Aufnahmequest beenden, der entsprechende NPC sagt dann
    auch das man ja schon stark beschäftigt ist, und man sich halt jemand anderen suchen müsse.
    Bei den Verwandlungsmagiern wird die Aufnahmequest dann direkt als gescheitert verbucht.
    Ich weiß nicht ob das bei anderen Nebengilden auch so ist, aber es wäre schon gut würden diese dann ebenfalls als gescheitert verbucht werden im Tagebuch.
    Bei den Banditen hat man keine derartige Option, könntest du das eventuell in einem späteren Patch noch einbauen?
    vielen dank für die ausführliche antwort bzgl der quests =) (hätte vllt mal etwas gründlicher das 5. kapitel spielen sollen^^)
    kleiner zusatz noch: bei mir ist neben der aufnahme banditen, auch die quest "aufnahme verwandlungsmagier" noch im log, ich hab, bevor ich mich der 4ten Nebengildde angeschlossen habe, alles soweit für die gemacht, dass ich mich hätte aufnehmen lassen können (mud beendet), quest ist bei mir jedoch nicht gescheitert...

Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Im 3 Kapitel taucht zu 50% xardas auf, aber auch die folgenden quest sind leider buggy
    ja leider, da wird bonne früher oder später nochmal überarbeiten müssen wohl

Zitat Zitat von Troniicz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

wo finde ich alle Teile für das Set der Ehre (Erfahrungsbonus)?

hab das Amulett von Anselm schon.
    den rechten ring findet man afaik in einer höhle in Khorata.
    am ende der langen "schlucht" die zum moor führt, ist an der felswand rechts ein kleiner weg der den berg hoch führt. in der höhle muss man dann weiter oben durch ein loch springen und dann über die brücke, dort bei einem drachenskelett

linker ring würde mich auch interessieren

bzgl 3. blutkelch, hab die quest selbst noch nicht gemacht, aber hast du mit
    baltram, dann morpheus in khorata und dann mit den feuermagiern dort geredet?falls du lukas als statthalter in khorata eingesetzt hast, sind die feuermagier wohl nicht mehr da und die quest könnte unlösbar sein..

5. Beiträge anzeigen #105

Tentarr ist offline
    Ich bin noch ganz am Anfang der quest.
    Hab nur die Zettel aber baltram hat keine Gesprächs Option.

6. Beiträge anzeigen #106
    Neuling

Syreal ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @Syreal

Wie hast du denn XR installiert?

Das funktioniert nämlich nur über Spine und wenn ich hier lese du hast etwas bezahlt dann werde ich stutzig bezüglich der Installationsart.

Eben das war ja das Problem das ich es über spine installieren musste.
    Per Hotspot bricht die Verbindung nach ein paar Gigabyte ständig ab und kann von vorne anfangen zu downloaden, ohne spine hätte ich das Problem nicht gehabt. Musste es dann so über ein surfstick runterladen, sofern ich es dann spielen kann mache ich es gerne wenn es aber so wie hier einfach nicht klappt rollen sich einem die Fußnägel schon heftig hoch.

Ich habe alles richtig installiert, und sonst auch wurde alles eingestellt was mir empfohlen worden ist.
    Meiner Meinung nach bin nicht ich die Fehlerquelle.

Danke an euch paar Leute die mir helfen wollen, dass ihr da nichts kapiert verstehe ich, deswegen nochmals einen Aufruf an dich BONNE schaust du dir BITTE meine Posts nochmal an, wäre schade wenn ich deine mod löschen müsste ohne sie überhaupt gespielt zu haben, denn bisher habe ich JEDE mod gespielt.

Edit: der fünfzehner war für das Datenvolumen...
    Geändert von Syreal (19.02.2018 um 09:20 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #107
    General Avatar von chris77211

chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Syreal Beitrag anzeigen
    Eben das war ja das Problem das ich es über spine installieren musste.
    Per Hotspot bricht die Verbindung nach ein paar Gigabyte ständig ab und kann von vorne anfangen zu downloaden, ohne spine hätte ich das Problem nicht gehabt. Musste es dann so über ein surfstick runterladen, sofern ich es dann spielen kann mache ich es gerne wenn es aber so wie hier einfach nicht klappt rollen sich einem die Fußnägel schon heftig hoch.

Ich habe alles richtig installiert, und sonst auch wurde alles eingestellt was mir empfohlen worden ist.
    Meiner Meinung nach bin nicht ich die Fehlerquelle.
    Wenn alle anderen Mods über Spine richtig laufen bei dir dann liegt die Fehlerquelle wohl an einem fehlerhaften Download. Selbst kann man über Spine nämlich nichts falsch machen.

Was du jetzt tun kannst ist folgendes:

Gehe unter Spine auf den Reiter: Extras>Einstellungen>Entwickler und aktiviere dort zSpy. Starte dann das Spiel nochmals und poste die Aufzeichnung von zSpy dann hier rein.

Bonne kann dir so dann viel leichter helfen.

8. Beiträge anzeigen #108
    Veteran Avatar von Tharkun

Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz am Anfang der quest.
    Hab nur die Zettel aber baltram hat keine Gesprächs Option.
    Zu der Quest "der 3. Blutkelch"

Auf den 3 Zettel stehen doch Worte. Khoranis Strand, da habe ich bis jetzt nichts gefunden
    Jharkendars Minen ich war eben in so einer Mine, dort ist ja das grüne Erz
    ich habe eben mal drauf gehauen, und es gab gleich eine neue Quest "Die Stahlhacke"
    Herrschaft Haus in den einen Gebäude im Canyon ist ja eine Tür verschlossen, auch das könnte damit zu tun haben
    und Nicht Minenetal, also sind nicht die Minen im Minental sondern die in Jharkendar gemeint das grüne Erz
    In Jharkendar war ja auch ein Sarg mit einer grünen Energiewand verschlossen, mit zwei Opferschalen davor,
    dafür könnte man ja vielleicht das grüne Erz brauchen?
    Das grüne Erz ist für diese Opferschalen, aber es reicht nicht die Energiewand bewegt sich nur ganz wenig.
    Da fehlt bestimmt noch irgend ein Spruch, um diese Wand zu beseitigen.
    Im Sarg ist der Blutkelch, das habe ich schon gesehen

Geändert von Tharkun (19.02.2018 um 10:01 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #109
    Ehrengarde

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    du musst die truhe neben andres truhe plündern (aservatentruhe heißt die glaube ich oder so), sollte man vllt auch in der lösung nochmal vermerken @ ice
    Moin Moin,

ja, werde dafür ein Vermerk setzen. Da sind die Kisten vertauscht wurden. Bzw. muss nur im Tagebuch/ Dialog, wie auch immer, abgeändert werden, damit es übereinstimmt. Oder reicht es aus, den Inhalt auszutauschen?

Weiß nicht genau. Zumindest ist da eine Verwechslung drin. Ohne das zu wissen, kommt man kaum drauf.

10. Beiträge anzeigen #110
    Ehrengarde

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Meine unteren Fragen bestehen und ich hab noch zusätzlich die Frage, weiß jemand was über die Assassinenquest der dritte Blutkelch?

@ Tharkun
    Edit: Gibt es eine zusötzlich Bedingung für die Krautquest mit Tom? Bei mir passiert da wieder mal nichts.

Ich konnte die quest jetzt lösen allerdings nur mittels cheaten, da ich sonst auch nichts gefunden habe:

Nutze den cheat, goto vob schneegeist, du solltest in einem unterirdischen Tempel herauskommen, mit einem Zombie in Dämonenbeschwörerrobe. Danach ist alles selbsterklärend.
    Könntest du mir dazu bitte ein Save schicken?

Würde mir die Höhle gerne anschauen, wo das genau ist. Ah den Save dann bitte via PN.
    Vielleicht kenne ich die Stelle und kann somit sagen, wie du da hinkommst usw.

Danke für den Save

11. Beiträge anzeigen #111

Tentarr ist offline
    @ Tharkun wie immer danke ich dir
    Ich hätte auf das Erz im Canyon nicht geachtet und schon hat sich die Sache erledigt. Hab aber schon wieder die nächste Frage

Hab jetzt die Quest Assassinengold, dabei soll ich schauen, wo ich weitere Quellen für grünes Erz finde. Das hab ich in einem Stollen im Canyon gefunden, ein Gerölhaufen war plötzlich weg und viel erz dort. Leider nutzt mir das nichts, da ich weder einen Tagebucheintrag bekommen noch etwas dem Rat der Assassinen zurückmelden kann.
    Falls wer was näheres weiß, wäre ich dankebar.

@ Icedance, leider sind die save schon alle wieder überschrieben, aber du brauchst ja auch nicht unbedingt meinen, es sollte reichen wenn du einen save hast, von jemandem der die quest aktiv hat, dann sollte man sich mit dem geposteten code in die Höhle warpen können.

12. Beiträge anzeigen #112
    Neuling

Syreal ist offline
    Hier sind 2mal die Spy daten

00:01 Warn: 0 B: GOTHIC: Abnormal exit of gothic detected. .... <zzBert.cpp,#152>00:01 Warn: 0 N: Force Initializing VDFS after Crash. .... <zzBert.cpp,#163>
    00:12 Warn: 0 X: Failed to open window with x: 1366 y: 768 .... <zRndD3D_Init.cpp,#1357>
    00:15 Warn: 0 D: expected entry not found: rangeMax .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:15 Warn: 0 D: expected entry not found: fadeScale .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:15 Warn: 0 D: expected entry not found: rangeMax .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:15 Warn: 0 D: expected entry not found: fadeScale .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:15 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: FIRELANCE.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:15 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: FIRELANCE.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:15 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: SCHILD_01.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:15 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: SCHILD_01_A.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:15 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: STARGATE_EDGES.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:15 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: STARGATE_EDGES.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:19 Warn: 0 U: PAR: External GAME_INITENGINTL not found. .... <zParser_Symbol.cpp,#1123>
    00:19 Warn: 0 U: PAR: External GAME_INITENGLISH not found. .... <zParser_Symbol.cpp,#1123>
    00:19 Warn: 0 U: SVM: Voice Module not found :SVM_33 .... <oSvm.cpp,#146>
    00:19 Warn: 0 B: ERR: BLOCK-END in P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zEngine.cpp missed: at BLOCK-END in P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp line 572 .... <zError.cpp,#427>
    00:23 Warn: 0 D: zModel(zCModelAni::ResolveReferences): Could not find nextAni: S_S1, this:T_S0_2_S1 .... <zModelProto.cpp,#3352>
    00:23 Warn: 0 B: MOBCONTAINER: Item-Instance not found: ItMw_005_1H_Dagger_01 .... <oMobInter.cpp,#2983>
    00:23 Warn: 0 X: [RND3D-Destructor]: Can't uninitialize D3DX Utility Library ! Error: D3DXERR_D3DXNOTSTARTEDYET .... <zRndD3D.h,#127>
    00:24 Warn: 0 == ===================================== UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ====================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:24 Warn: 0 == ============================================ CRASH INFOS: ============================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:24 Warn: 0 Go thic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50 .... <zError.cpp,#474>
    00:24 Warn: 0 Us er: dell, CPUType: 586, Mem: 3894 MB total, 1622 MB free .... <zError.cpp,#474>
    00:24 Warn: 0 St artup Options: .... <zWin32.cpp,#2976>
    00:24 Warn: 0 -g ame:Xeres.ini -zlog:10,s
    .... <zWin32.cpp,#2977>
    00:24 Warn: 0 == ============================================= CALLSTACK : ============================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:24 Warn: 0 00 23:1F53B6F0 (0x1D7CCAC1 0x0000000E 0x0000001F 0x00000000) <UNKNOWN> .... <zError.cpp,#474>
    00:24 Warn: 0 == ===================================== UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ====================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:26 Warn: 0 B: GMAN: gameSession is existing. Call CGameManager:one() before! .... <oGameManager.cpp,#375>

00:00 Warn: 0 B: GOTHIC: Start of gothic failed before. .... <zzBert.cpp,#146>00:00 Warn: 0 B: GOTHIC: Abnormal exit of gothic detected. .... <zzBert.cpp,#152>
    00:00 Warn: 0 N: Force Initializing VDFS after Crash. .... <zzBert.cpp,#163>
    00:05 Warn: 0 X: Failed to open window with x: 1366 y: 768 .... <zRndD3D_Init.cpp,#1357>
    00:07 Warn: 0 D: expected entry not found: rangeMax .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:07 Warn: 0 D: expected entry not found: fadeScale .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:07 Warn: 0 D: expected entry not found: rangeMax .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:07 Warn: 0 D: expected entry not found: fadeScale .... <zArchiverGeneric.cpp,#1354>
    00:07 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: FIRELANCE.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:07 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: FIRELANCE.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:07 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: SCHILD_01.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:07 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: SCHILD_01_A.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:07 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: STARGATE_EDGES.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:07 Warn: 0 D: z3d(zCMesh::Load): Could not load Mesh: STARGATE_EDGES.3DS .... <zMesh.cpp,#436>
    00:13 Warn: 0 U: PAR: External GAME_INITENGINTL not found. .... <zParser_Symbol.cpp,#1123>
    00:13 Warn: 0 U: PAR: External GAME_INITENGLISH not found. .... <zParser_Symbol.cpp,#1123>
    00:13 Warn: 0 U: SVM: Voice Module not found :SVM_33 .... <oSvm.cpp,#146>
    00:13 Warn: 0 B: ERR: BLOCK-END in P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zEngine.cpp missed: at BLOCK-END in P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp line 572 .... <zError.cpp,#427>
    00:17 Warn: 0 D: zModel(zCModelAni::ResolveReferences): Could not find nextAni: S_S1, this:T_S0_2_S1 .... <zModelProto.cpp,#3352>
    00:18 Warn: 0 B: MOBCONTAINER: Item-Instance not found: ItMw_005_1H_Dagger_01 .... <oMobInter.cpp,#2983>
    00:18 Warn: 0 X: [RND3D-Destructor]: Can't uninitialize D3DX Utility Library ! Error: D3DXERR_D3DXNOTSTARTEDYET .... <zRndD3D.h,#127>
    00:19 Warn: 0 == ===================================== UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ====================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:19 Warn: 0 == ============================================ CRASH INFOS: ============================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:19 Warn: 0 Go thic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50 .... <zError.cpp,#474>
    00:19 Warn: 0 Us er: dell, CPUType: 586, Mem: 3894 MB total, 1713 MB free .... <zError.cpp,#474>
    00:19 Warn: 0 St artup Options: .... <zWin32.cpp,#2976>
    00:19 Warn: 0 -g ame:Xeres.ini -zlog:10,s
    .... <zWin32.cpp,#2977>
    00:19 Warn: 0 == ============================================= CALLSTACK : ============================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:19 Warn: 0 00 23:24C8E2E8 (0x1CF97AC9 0x0000000E 0x0000001F 0x00000000) <UNKNOWN> .... <zError.cpp,#474>
    00:19 Warn: 0 == ===================================== UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ====================================================== .... <zError.cpp,#474>
    00:28 Warn: 0 B: GMAN: gameSession is existing. Call CGameManager:one() before! .... <oGameManager.cpp,#375>

Hoffe das hilft weiter.

13. Beiträge anzeigen #113
    Kämpfer

tomtom ist offline

Vertrauen der Echsen

Moin,
    wie viele Aufgaben gibt es denn dort? Ich habe 3 erledigt und der albi ist in seinem raum aber ich bekomme nur ENDE zu höre. Irgendeine Idee wies weitergeht?

14. Beiträge anzeigen #114
    Ehrengarde

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie viele Aufgaben gibt es denn dort? Ich habe 3 erledigt und der albi ist in seinem raum aber ich bekomme nur ENDE zu höre. Irgendeine Idee wies weitergeht?
    Bist du offiziell rein gegangen Kapitel 2? Oder erst später?

Das wäre wichtig zu wissen.

Sonst, sollten es nur drei Aufgaben sein und Albi sollte einen Dialog haben. Schon probiert via eine Nacht schlafen und erneut hingegangen?

@ Tentarr

Habe von Tharkun einen erhalten. Somit konnte ich mir das soeben mal anschauen.
    Schon seltsam. Habe ebenfalls keinen normalen Eingang usw. gesehen.
    Wenn dies nicht über einem Teleport laufen sollte, hat man ja überhaupt keinen Zugang dort hin.

Das ist gut zu wissen. Danke nochmals für den Save Tharkun, somit konnte ich mir den Ort mal da anschauen.
    Geändert von IceDancer (19.02.2018 um 14:01 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #115
    Neuling Avatar von -Der Schleifer-

-Der Schleifer- ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    ...
    linker ring würde mich auch interessieren
    ...
    Der linke Ring befindet sich in einer versteckten Höhle in Khorinis.

Wenn du von der Taverne aus dem Weg am Jägerlager vorbei nach Khorata/Ausgrabungsstätte der Wassermagier folgst, kommst du an eine scharfe Rechtskurve. Wenn du da stattdessen geradeaus dem Fluss entlangläufst, kommst du an eine Schattenläuferhöhle. An der Höhle dann ins Wasser gehen und weiter auf die Felswand zuschwimmen, ich glaube, dass da auch ein Wasserfall ist. Da durchschwimmen und dann unter der Felswand durchtauchen, dann bist du in der versteckten Höhle. Noch kurz den Minotaurus plattmachen und dann ganz hinten den Ring einsammeln.

Ich hoffe, mit meiner Wegbeschreibung kann man was anfangen...

16. Beiträge anzeigen #116
    Ehrengarde

IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von -Der Schleifer- Beitrag anzeigen
    Der linke Ring befindet sich in einer versteckten Höhle in Khorinis.

Wenn du von der Taverne aus dem Weg am Jägerlager vorbei nach Khorata/Ausgrabungsstätte der Wassermagier folgst, kommst du an eine scharfe Rechtskurve. Wenn du da stattdessen geradeaus dem Fluss entlangläufst, kommst du an eine Schattenläuferhöhle. An der Höhle dann ins Wasser gehen und weiter auf die Felswand zuschwimmen, ich glaube, dass da auch ein Wasserfall ist. Da durchschwimmen und dann unter der Felswand durchtauchen, dann bist du in der versteckten Höhle. Noch kurz den Minotaurus plattmachen und dann ganz hinten den Ring einsammeln.

Ich hoffe, mit meiner Wegbeschreibung kann man was anfangen...
    Danke dir, für die Beschreibung.
    Wusste selber auch noch nicht, wo der zweite rum schwirrte

17. Beiträge anzeigen #117
    banned

Rock ist offline
    wann gibt es eine version von Xeres Rückkehr ohne Spine, wenn man fragen darf?

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #118
    Lehrling

RuneLicht ist offline

Kap.3/4

Hallo, ist das normal, dass die Feuermagier in Kap. 3 und 4 nicht mit mir reden. Ich meine gelesen zu haben, dass diese mich nach Patherion schicken.Jetzt sagt aber nur Xardas ich solle die Probleme in Patherion lösen. Kann mich irgendwie nicht erinnern davon schon gehört zu haben. WO ist der Eingang hierzu?
    Danke für die Hilfe

19. Beiträge anzeigen #119
    General Avatar von chris77211

chris77211 ist offline
    Bug

Wenn man zum Untoten Drachen kommt um den Seelenstein zu holen passiert ein Bug. Die Geister der Schattenkrieger greifen einen an und verlieren dabei selbst Lebensenergie. Man muss also nichts anderes tun als sich einfach nur schlagen lassen um sie zu besiegen.

SaveGame

20. Beiträge anzeigen #120
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1

Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Rock Beitrag anzeigen
    wann gibt es eine version von Xeres Rückkehr ohne Spine, wenn man fragen darf?
    Bonnes jetzte Meinung dazu wahr nie also wahrscheinlich nie, hole dir Spine und lade es dort andere Möglichkeit gibt es nicht sry.
    Geändert von Permagothiczocker1 (19.02.2018 um 15:57 Uhr)

Seite 6 von 24 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »