|
-
Entweder als Chili-Cheese Fries oder klassisch mit Mayo und Ketchup.
-
Mit Bier! Wenn ich Fritten esse, dann trinke ich immer ein Bier dazu!
-
-
Mayo und Ketchup sind beide ok, ich ess sie aber auch ohne was. Vorletztes Jahr gab es hier auf dem Weihnachtsmarkt einen Pommes-Stand, die Pommes mit Chili Con Carne und Käse waren ganz geil.
Ansonsten vergöttere ich die Pommes mit hausgemachtem Schnittlauchdip im hiesigen Uni-Café.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
Mayo. Das passt.
Ketchup kann mir gestohlen bleiben. Schmeckt einfach alles gleich damit. Egal ob Fritten, Burger oder Kinder.
Senf gehört's wenn zur Wurst. Zu 'ner Wurst gehört auch Senf. Aber niemals zu Fritten!
Was auch sehr schön passt, ist der auslaufende Saft (Blut) eines schön gebratenen/gegrillten Steaks.
Da braucht es kein Mayo, Ketchup (bäh), Senf oder Steaksoße.
-
Wenn wir alle denselben Geschmack hätten, gäbe es eine echte Chance auf Weltfrieden, schade eigentlich.
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

-
Würde es diesen Thread nicht geben, wär ich glaube ich mit dem Glauben ins Grab gegangen, das niemand Fritten mit Senf isst. Also die Vorstellung ist leicht eklig. Einfach irgendein Senf? Oder gibs auch Fritten-Senf?
-
 Zitat von Hookinsu
Würde es diesen Thread nicht geben, wär ich glaube ich mit dem Glauben ins Grab gegangen, das niemand Fritten mit Senf isst. Also die Vorstellung ist leicht eklig. Einfach irgendein Senf? Oder gibs auch Fritten-Senf?
Scharfer Senf
-
-
Warum mögen so viele Leute denn Süßes? 
Ihr seid der Untergang des....Landes
-
-
 Zitat von Xerkrosis
Was auch sehr schön passt, ist der auslaufende Saft (Blut) eines schön gebratenen/gegrillten Steaks.
Da braucht es kein Mayo, Ketchup (bäh), Senf oder Steaksoße. 
Fleischsaft nicht mehr und nicht weniger und ganz bestimmt kein Blut.
-
 Zitat von Hookinsu
Honig-Senf finde ich auch richtig nice.
-
 Zitat von Charlie Harper
Honig-Senf finde ich auch richtig nice.
Ich habs letzte Nacht mal probiert mit dem Senf den ich noch hatte, war ganz okay. 5/10. Kann man machen, muss aber nicht. Eine süßere Senfsorte wäre vielleicht besser.
-
Kennt ihr ne gute Joppie-Sauce die man in Deutschland kaufen kann? Habe durch diesen Thread mal wieder Lust drauf bekommen.
-
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Ich hab mal ausversehen Senf zu Pommes genommen und hab mich voll für den Fail geschämt. 
War aber so ein Honig-Senf und es waren glaube Süßkartoffelpommes oder Normale.
-
Richtig scharfer Senf geht aber auch, ist nur im Lokal selten.
Mer hale Pol
-
Pommes am liebsten mit Curryketchup. Aber mit Senf?
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Pommes am liebsten mit Curryketchup. Aber mit Senf?
Das ist Old School.
Früher gabs an der Pommes Bude nur Senf (kostenlos) und evt Mayo (Aufpreis).
So neumodischer Ami-Quatsch wie Ketchup kam erst später.
Wir hatten ja nichts, so kurz nach dem Krieg.
Mer hale Pol