Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Motherbrain2
    Hi Leute!
    Ich habe folgendes Problem, dass ich einfach nicht in der Hauptquest weiter komme!
    Ich hab es zum alten Eremiten Zardom geschafft, der mir einige Aufragen gestellt hat. Alles kein Problem... Alb Invasoren gekillt, Elexetor, der mich verfolgte, fertig! bla bla
    Nur bei dem Lager der Mitte kommt mir nicht in den Sinn, was ich noch tun muss...
    Die Mission lautet "Der Schlachtplan des Eremiten" u der Missionsmarker zeigt auf das vorher besagte Lager der Mitte. Um genau zu sein auf Loyd u Harley!
    Vorab, als ich das Lager das erste mal betreten habe, wollte Loyd, dass man sich bei seinen "Hauptmännern" beweist... gesagt getan...
    kann mich nur noch daran erinnern, dass Harley irgendwas wollte... vllt hat es ja damit etwas zutun?
    Aber in meinem Quest-Log ist auch keine weitere Quest in Bezug auf Harley aufgefüht
    Motherbrain2 ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Um die Hauptmänner zu beeindrucken muss man 3 Dinge tun (weiss die Namen aber nicht mehr):
    - einen Hauptmann muss man umwämsen
    - für den einen muss man Viecher jagen
    - und Harley muss man Hoffnung geben, einfach durch das Gespräch. Dann mit Loyd reden und gut ist

Irgendwann holt Harley das Raumschiff und repariert es, allerdings gehen die Gespräche mit ihm erst weiter, wenn der Alp-Separatist zufrieden ist (gute Rüstung muss man haben)
    iQuaser ist offline

3. #3 Zitieren
    Dankeschön, erstmal für die fixe Antwort^^

Eigentlich hatte ich diese Dialoge mit den HM (ich kürze mal Hauptmänner ab... das Wort nervt mich)
    und auch mit Loyd alles tippi-toppi... er gab mir mein fashes Gemäuerapartment, also denke ich mal das da alles SUPI ist

Ich bin ehrlich überfragt... ich habe 2 Hauptquests, einmal "Geduld" was mir direkt kein festes Ziel gibt, sondern vielmehr mich gefüllt auf den Kampf mit Krallax/Kallax (oder wie der wieder heißt... kann der nicht auch einfach UDO od OTTO heißen?) vorbereitet u dann eben diesen "Schlachtplan des Eremiten" ...die mich wieder in das Lager der f**king Mitte führ

Meinst du die Separatisten im Konverter???? Mit denen ist auch nichts mehr los... die haben mich ja wiederum zum alten Eremiten geschickt, um ihn unter die Arme zugreifen
    Motherbrain2 ist offline

4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Motherbrain2 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, erstmal für die fixe Antwort^^

Eigentlich hatte ich diese Dialoge mit den HM (ich kürze mal Hauptmänner ab... das Wort nervt mich)
    und auch mit Loyd alles tippi-toppi... er gab mir mein fashes Gemäuerapartment, also denke ich mal das da alles SUPI ist

Ich bin ehrlich überfragt... ich habe 2 Hauptquests, einmal "Geduld" was mir direkt kein festes Ziel gibt, sondern vielmehr mich gefüllt auf den Kampf mit Krallax/Kallax (oder wie der wieder heißt... kann der nicht auch einfach UDO od OTTO heißen?) vorbereitet u dann eben diesen "Schlachtplan des Eremiten" ...die mich wieder in das Lager der f**king Mitte führ

Meinst du die Separatisten im Konverter???? Mit denen ist auch nichts mehr los... die haben mich ja wiederum zum alten Eremiten geschickt, um ihn unter die Arme zugreifen
    Nochmal: Loyd ist der Sprecher des Lagers. Er ist Lehrer für Persönlichkeit.
    Loyd will, dass Du erreichst, dass die 3 "Hauptmänner" Dich akzeptieren.
    Jonesey ist Kampflehrer, er möchte, dass Du ihm hilfst, die 10 Mutanten zu beseitigen.
    Eckard ist der Überlebenslehrer, er möchte, dass Du mindestens 3 kampffähige Verstärkungen mit ins Lager bringst.
    Harley ist Mechaniker des Lagers. Er möchte, dass Du ihm eine größere Aufgabe verschaffst.

Offenbar hast Du das geschafft. Damit hast Du für Jax eine "Luxuswohnung" (im Turm) bekommen.

Du kannst durch "Spenden" das Lager ausbauen. Das kann nützlich sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Händler und die Werkbank einrichten lassen.
    Somit brauche ich nur noch selten nach Goliet.

Du warst bei Sestag (Separatist im Konverter Abessa Süd) und bei Zardom.

Jetzt ist mir allerdings nicht klar, was Du sonst schon alles getan hast.
    Was ist in der Kuppelstadt los?
    Was hast Du im Fort bei den Outlaws getan (Big Bang?).
    Was ist mit den Klerikern?
    Welcher Fraktion bist Du beigetreten? Welchen Level hast Du?
    Hast Du schon alle möglichen Begleiter eingesammelt und ihre Quests, soweit Dir möglich, erledigt?

Wenn Du noch Aufgaben für Sestag oder Zardom hast, versuch die erstmal zu erledigen. (Eilt aber nicht, Du kannst auch erstmal Anderes erledigen)

Du kannst allerdings auch eine "Erkundungspause" einlegen, indem Du Gegenden untersuchst, in denen Du noch nicht warst.
    Da lässt sich auch einiges erledigen (Die vier Häuser, Bildersuche (Fotos von PB), Kartenstücke...).

Hat Harley Dir schon gesagt, was er braucht um den Jet zu holen? Sprech ihn immer wieder mal an.

EDIT: Hat Dir Sestag schon mitgeteilt wie man Konverter abschaltet?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (17.01.2018 um 08:12 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Danke für deine/eure Hilfe...

Ich bin durch u durch Outlaw u Stufe 36.
    -Kuppelstadt:Outlaw...

Was die Erkundungspause angeht dachte ich genauso u habe den restlichen Bereich von Ignador erkundet wo ich noch nicht gewesen war... habe dort im Süden einen Kampfkoloss der Baureihe 7300 erledigt! Bei dem ich mir einen Questgegenstand für Harley looten konnte.
    Plötzlich zeigt mir mein Questlog wieder die Mission Bergbau an... vllt hab ich auch diese Untermission einfach übersehen... egal! Ich hab was ich brauch...

nochmal MEEEEGA COSMIC DANKE fürs Interesse u die Zeit mir weiterzuhelfen
    Motherbrain2 ist offline Geändert von Motherbrain2 (17.01.2018 um 13:12 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz

"Hier werden Sie geholfen..."
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von Motherbrain2 Beitrag anzeigen
    Was die Erkundungspause angeht dachte ich genauso u habe den restlichen Bereich von Ignador erkundet wo ich noch nicht gewesen war... habe dort im Süden einen Kampfkoloss der Baureihe 7300 erledigt! Bei dem ich mir einen Questgegenstand für Harley looten konnte.
    das ist die Quest die du lösen musst damit du Harley überzeugen und damit "Lager der Mitte" abschließen kannst. normalerweise ist die Quest auch im Logbuch eingetragen. vielleicht hast du sie übersehen oder einfach in der falschen Unterkategorie geschaut.
    Gothaholic ist offline