Kann ich irgendwo das schlechte Wetter abschalten? Will nicht dauernd im Regen spielen, es nervt schon genug, wenn draußen Dauerregen ist.
[Bild: brudersiggi.png]
Zitat von lucigoth Kann ich irgendwo das schlechte Wetter abschalten? Will nicht dauernd im Regen spielen, es nervt schon genug, wenn draußen Dauerregen ist. Seit 50 Jahren bist du jetzt Tester und weisst so etwas einfaches nicht? Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Himmelseffekte deaktivieren. Die Himmelseffekte lassen sich direkt im Spiel im Menü (Einstellungen - Erweitert) ausschalten.
[Bild: Spine_Signatur.png] [Bild: LoA_Main_P_256_64.png]
Ich werde sowas von eine Schleife bauen in der diese Option ständig angeschaltet wird, damit du IMMER im Regen spielen musst. Muhahahah
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!" -Korallenkette
Vorsätze für 2018: Sadistisch werden?
[Bild: dhesseautor.png]
Zitat von Dada Vorsätze für 2018: Sadistisch werden? 2018 soll halt "sein Jahr" werden
Zitat von Bisasam 2018 soll halt "sein Jahr" werden
Zitat von Bisasam Ich werde sowas von eine Schleife bauen in der diese Option ständig angeschaltet wird, damit du IMMER im Regen spielen musst. Muhahahah Gut das ich mich mit Einstellungen auskenne, werde aus der Schleife einen Knoten machen Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)wie- das frage ich im Editing und dann scheint wieder die Sonne! Danke an chris77211- hat geklappt mit Himmelseffekte deaktivieren. Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.