Der Hammer fliegt weg???
(Ist nur mal so geraten, wiel keiner was postet...!)
|
Der Hammer fliegt weg???
(Ist nur mal so geraten, wiel keiner was postet...!)
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD
Ich biete mich an als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
Nah dran, ich denk ich löse mal und du darfst
Wenn man mit dem Pfeil den Hammer trifft, wenn er auf dich runtersaust, wird der Hammer zurückgeworfen und der Hammerit taumelt zurück.
Muss man aber gut zielen können
Holy-Shit1992 darf.
OK thx Constantin auch wenn das von mir nicht ganz richtig war...
Nun ja was fällt mir denn da so ein...?!
Ach ja genau:
Wie kommt man in das Versteck der Hüter herein? (Thief I)
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD
Man geht zur Kathedrale, bekommt dort vom "Auge" den Hinweis, die Wächterstatue der Hüter(hieß die so?) zu "erleuchten"(Also nen Feuerpfeil raufzubolzen)..Dann geht man da durch, und kommt an ne STelle, wo man zwei Steine fast gleichzeitig betätigen muss, dass sich sowohl eine Tür, als auch ein Gatter öffnet. Dann ist man im VErstekc der Hüter (muss nur noch auf Fallen aufpassen, und die Mission ist an dieser Stelle zu Ende![]()
Welche Thief- Figur trägt den Beinamen "Der Boxer" ?
Absolut richtig, du bist![]()
Wer hat in dieser Begegnung die besseren Karten : Hammerit oder Zombie
bzw. wie sieht dieser Kampf aus? (T1)
Keine Ahnung mehr, wies beim dritten Teil war, aber beim ersten gewinnt klar der Zombie..
Hammerit schlägt zu, Zombie fällt um, steht wieder auf, verletzt Hammerit, dieser schlägt wieder zu, worauf der Zombie wieder umfällt, nur um nach erneutem aufstehen wieder den Hammerit zu verletzen... afair zumindest (ich bin doch der T2-Trottel ^^)
Ok, ich werds einser mal wieder installiern und nachschaun ...
Sorry, kann ich nicht gelten lassen
Am besten mal nachschauen, der Kampf verläuft etwas anders als man denkt![]()
Läuft der Hammerit nicht weg?
Ich hatte das auch schon einmal, dass ein Hammerit einen Zombie umgebracht hat. Ja ihr habt richitg gehört: UMGEBRACHT!!! Aber ich dachte das wäre nur ein Bug. Also wenn es die Lösung ist, naja ... find ich's komisch...!![]()
Naja, ich schätze das kann man so gelten lassen.
Nachdem der Hammerit ein paar mal getroffen hat zerfetzt es den Zombie wie wenn man einen Feuerpfeil auf das Viech schießt.
Ist völlig unlogisch und sieht ziemlich krank aus, ist aber so
Holy-Shit1992 ist
Naja ich weiß die Lösung immer nur so halb!!!![]()
Ich find witzig,... naja egal!
Frage:
Was für ein Typ wurde anstatt Garret erschossen?
Wenn man weiß was man meint ist das garnicht so schwer, aber wenn man's nicht weiß... ich weiß ja nicht...!
Das war der Waffenhändler in Thief 1 Mission "Mörder". Hatte der nen bestimmten Namen? Weiß grad net
Ach ja, in der Vorschau hieß es ja dass er nun durch das Quinushorn flüssig genug wäre sich richtige Ausstattung anzuschaffen... bei Fokus (?) oder so...
Farkus afair.... Na jedenfalls bist du richtig, Constantin
(Wollt nur mal den Namen richtig erwähnen)
Den Namen wusste ich jetzt selber nicht, aber er war optional!
Naja, du bist, Constantin!
Farkus ists glaub ich auch (wie komm ich auf Fokus? Na egal).
Nächste Runde:
Wie stellt man in Thief 2 eine Kopie eines Schlüssels her?
Quasi den Ablauf beschreiben.![]()
Schlüssel in Wachs drücken, Wachs mithilfe von diesem Messer (wie heißen die Dinger nochmal ? Spatel oder so -.-) raustrennen. (Um die betreffende Mission abzuschließen muss man den Schlüssel halt noch an den richtigen Ort zurücklegen und kann dann erst abhauen)
Völlig richtig!
Mir gehen irgendwie die Ideen aus... naja, jetzt bist du ja erstmal dran![]()